Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Racism, Riots and (Police) Violence ( Is this the real life or is this civil war? )
« erste « vorherige 1 ... 65 66 67 68 [69] 70 71 72 73 ... 115 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Ach komm, es wird schon auch viel Blödsinn erzählt, das aber von beiden Seiten.

Beispiel der Parkeinsatz in Hamburg. Grundsätzlich fand ich die Erklärung der Polizei anschließend durchaus so, dass es den Einsatz für mich gerechtfertigt hätte. Das Problem, ich glaub ihnen nicht.

Beispiel Polizeigewalt: Gibt sehr viele tatsächliche Opfer aber halt auch immer Hansel, die sich wichtig machen möchten.

Das tragische ist aber, dass der Hansel und die Polizei in meinen Augen die gleiche Glaubwürdigkeit besitzen. Kann mir durchaus vorstellen, dass es so wahr ist, kann aber auch ganz anders gewesen sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 12.03.2021 12:04]
12.03.2021 12:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Ach komm, es wird schon auch viel Blödsinn erzählt, das aber von beiden Seiten.

Beispiel der Parkeinsatz in Hamburg. Grundsätzlich fand ich die Erklärung der Polizei anschließend durchaus so, dass es den Einsatz für mich gerechtfertigt hätte. Das Problem, ich glaub ihnen nicht.

Beispiel Polizeigewalt: Gibt sehr viele tatsächliche Opfer aber halt auch immer Hansel, die sich wichtig machen möchten.

Das tragische ist aber, dass der Hansel und die Polizei in meinen Augen die gleiche Glaubwürdigkeit besitzen. Kann mir durchaus vorstellen, dass es so wahr ist, kann aber auch ganz anders gewesen sein.



Ich behaupte Mal, dass die Zahl der Menschen die sich wichtig machen wollen deutlich niedriger ist, als die Zahl der Menschen die von den Bullen unnötig auf die Fresse bekommen und das nicht zur Anzeige bringen.
12.03.2021 12:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Einfach allen Schutzmänner_innen ne Bodycam aufschnallen, und wer das Ding während eines Einsatzes ausmacht hat seine Glaubwürdigkeit verspielt. Polizeieinsatz mit dem so-einfach-ist-das-Mann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 12.03.2021 12:15]
12.03.2021 12:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Aber, aber, der Datenschutz. Die armen Polizist*innen.

Bis heute dürfen die hier* ja nicht einmal Nummern bei Einsätzen tragen - weil, das wäre ja objektivierend und gemeingefährlich. Und würde zu einem Kontrollwahn des Bürgers gegenüber der Polizei führen.



*Bayern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 12.03.2021 12:16]
12.03.2021 12:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
böse gucken
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Aber, aber, der Datenschutz.



Instant 180 Puls.
12.03.2021 12:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Aber, aber, der Datenschutz. Die armen Polizist*innen.


Es ist teilweise wirklich lächerlich, wie die Regelungen zum Bodycam-Einsatz sind.
12.03.2021 15:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ooops, Mikrofon war ja noch an

https://twitter.com/CoachFParks/status/1370389926903226369?s=19

13.03.2021 5:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von PutzFrau

Ooops, Mikrofon war ja noch an

https://twitter.com/CoachFParks/status/1370389926903226369?s=19





Du bist nicht du selbst, wenn du hungrig bist.

/wer kennt es nicht? Dieses heimtückische Diabetes, das einen zum Rassisten werden lässt mit den Augen rollend
13.03.2021 10:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Der Cop, der meinte der Spa Shooter hätte einfach einen miesen Tag gehabt, promotete auch ein rassistische Anti-Corona-Shirt.


 
Just hours after the briefing, internet sleuths uncovered Baker's apparent Facebook posts from April 2020, which appear to show him purchasing and promoting a t-shirt that called COVID-19 an "IMPORTED VIRUS FROM CHY-NA." 




Passt dann ja gut dazu, ermordete Asiaten nicht so schlimm zu finden.
22.03.2021 14:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
https://youtu.be/ueLbeZDA45w

How Neo-Nazis and Klansmen Got Rockets, and Landmines

E: Direkt-Einbindung raus genommen, weil Hakenkreuz im Thumbnail. Man weiß bei sowas ja heutzutage nie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 28.03.2021 22:13]
28.03.2021 22:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Ordentlicher Tackle:

https://twitter.com/acab_adabra_/status/1380177352278294530
08.04.2021 20:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich nehms doch lieber raus. semi lustig, wenn zwei menschen gestorben sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 26.04.2021 15:58]
26.04.2021 15:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
Transparenznotiz:

Ein junger Mensch wird erschossen von der Polizei, was schon beschissen genug ist. Dass damit jemand gestorben ist, selbst wenn es vielleicht für amerikanische Verhältnisse "normal" war, sollte jetzt kein Grund für eine Verunglimpfung eines politischen Movements sein, dass auf vorhanden alltagsrassistische Probleme, Themen und Morde durch die Polizei an PoC aufmerksam macht. Zudem den Post zu erfassen mit der Tendenz Leute zu triggern, for teh lulz.

Absolut ekelhafte und menschenverachtende Nummer.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 28.04.2021 10:14]
26.04.2021 17:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Vincent

Ma'Khia Bryant ist ein paradebeispiel, wie schwierig die ganze blm bewegung mittlerweile ist.




Deine Meinung ist ganz schön schwierig.

Mit schwierig meine ich es ist ganz schön hart nicht in all caps diverse Schimpfworte in deine Richtung zu werfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 26.04.2021 19:35]
26.04.2021 19:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Vincent

Ma'Khia Bryant ist ein paradebeispiel, wie schwierig die ganze blm bewegung mittlerweile ist.



Ja erklär mal. Was ist genau an BLM genau schwierig mittlerweile?
26.04.2021 19:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
5 edits bis der Trollversuch sitzt und dann kommt immer noch so ne Scheiße bei raus? Ziemlich whack.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 26.04.2021 19:52]
26.04.2021 19:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
Ah, das übliche Pack direkt wieder getriggert.

Great success, Vincent!
26.04.2021 20:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
etwas für sehr schlecht befinden
xD
26.04.2021 20:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Icefeldt

Ah, das übliche Pack direkt wieder getriggert.

Great success, Vincent!



na noch sind nicht alle da!
26.04.2021 20:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Icefeldt

Ah, das übliche Pack direkt wieder getriggert.

Great success, Vincent!



na noch sind nicht alle da!


Auf wen wartest du denn noch, dann würd ich dem kurz Bescheid geben. Ich wär jetzt nämlich auch neugierig.
26.04.2021 20:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
...
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Icefeldt

Ah, das übliche Pack direkt wieder getriggert.

Great success, Vincent!



na noch sind nicht alle da!



Hahahahahaha.

Ein junger Mensch wird erschossen von der Polizei, was schon beschissen genug ist. Dass damit jemand gestorben ist, selbst wenn es vielleicht für amerikanische Verhältnisse "normal" war, sollte jetzt kein Grund für einen Trigger Post sein.
Dann nutzt du dies, um damit das BLM Movement in Frage zu stellen, ohne überhaupt zu erklären was es damit überhaupt zu tun hat, bzw. warum Du es damit verbindest. Brauchst 5 Edits damit die ekelhafte Triggernummer sitzt, wie Du sie Dir vorstellst und findest Dich anscheinend auch noch lustig dabei.

Du bist einfach zu einem der größten Arschlöcher digitiert die hier im Forum rumlaufen.
Aber dieses Problem lässt sich beheben.
Hängt davon ab wie Du gedenkst auf diese absolut ekelhafte und menschenverachtende Nummer zu antworten.


 
Zitat von Icefeldt

Ah, das übliche Pack direkt wieder getriggert.

Great success, Vincent!



Entspricht der Post von Vincent Deinem Humor?
Oder wolltest Du einfach nur so "lustig" sein wie Vincent?
26.04.2021 20:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Dies mal kein verbotener Content, sondern ein "Triggerpost". Langsam wirds echt schwierig, just sayin.
26.04.2021 20:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Poliadversum

Langsam wirds echt schwierig, just sayin.


Dieses fatalistische "es wird immer schlimmer und noch schlimmer und jetzt noch schlimmer"-Gefasel geht mittlerweile noch mehr aufn Sack.
Für Geschmacklosigkeiten kriegt man hier schon seit einigen Jahren den Mittelfinger gezeigt, was wird denn sonst genau "langsam echt schwierig"?
26.04.2021 20:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Poliadversum

Dies mal kein verbotener Content, sondern ein "Triggerpost". Langsam wirds echt schwierig, just sayin.


Den Tod eines Teenagers zum Anlass zu nehmen, eine Menachenrechtsbewegung pauschal und ohne weitere Erklärung als "schwierig" zu titulieren, würdest du genau wie bezeichnen?
26.04.2021 20:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Vincent halt leider arrogant bis es keiner mehr aushält.
26.04.2021 20:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Poliadversum

Dies mal kein verbotener Content, sondern ein "Triggerpost". Langsam wirds echt schwierig, just sayin.


Den Tod eines Teenagers zum Anlass zu nehmen, eine Menachenrechtsbewegung pauschal und ohne weitere Erklärung als "schwierig" zu titulieren, würdest du genau wie bezeichnen?



Schwierig?
26.04.2021 20:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Poliadversum

Langsam wirds echt schwierig, just sayin.


Dieses fatalistische "es wird immer schlimmer und noch schlimmer und jetzt noch schlimmer"-Gefasel geht mittlerweile noch mehr aufn Sack.
Für Geschmacklosigkeiten kriegt man hier schon seit einigen Jahren den Mittelfinger gezeigt, was wird denn sonst genau "langsam echt schwierig"?


Oh, ich hab das als Admin-Che-Bann-Ankündigung gelesen und nicht als Mittelfinger.
26.04.2021 20:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Che Guevara

Entspricht der Post von Vincent Deinem Humor?
Oder wolltest Du einfach nur so "lustig" sein wie Vincent?



Wieso Humor?
Wieso "lustig"?
Keine Ahnug wie du auf diese Deutung kommst.
Was soll an Vincents Post denn in irgeneiner Form witzig sein?


Dein Antwortspost war genau richtig. ... Bis auf den Smilie hintendran, der dann wieder einen ganz anderen Unterton impliziert.
26.04.2021 20:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Ich hab's als Kritik an UCBs unangenehm krampfhafter Kantigkeit verstanden. Vielleicht kommt ja noch ein Bann, lol. Die Pfeffermühlen der Justiz mahlen langsam
26.04.2021 20:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
etwas für sehr schlecht befinden
Und selbst wenn Che UCB sperrt, wen kümmerts?
Wenn Che mich jetzt sperrt weil ich mich mich mit dieser Aussage nicht ums Forum kümmere, kümmerts mich auch nicht bzw ich würde andere Sachen in meinem Leben als "schwierig" interpretieren anstelle eine Sperre in sonem Forum. Get a life, meine Güte.
26.04.2021 20:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Racism, Riots and (Police) Violence ( Is this the real life or is this civil war? )
« erste « vorherige 1 ... 65 66 67 68 [69] 70 71 72 73 ... 115 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum