Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( The paper for the family )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von Bregor

Wieso? Hat sie ihr Recht darauf verloren?



Nee, das ist schon richtig dass sie schutz bekommt, sie wird halt immerhin von Abschaum bedroht, das ist kein Spass, und auch Idioten haben Anspruch auf Polizeischutz wenns denn nötig ist.

Aber es sagt halt viel über ihren Urprungsartikel aus, dass man die NAZI(!!!)-Organisation die latürnich abgeschafft(!) und auf die MÜLLKIPPE(!!!!11) gehört eine Woche später um Personenschutz anbettelt.


Dass du die Kolumne nicht gelesen hast, wundert wohl auch niemanden.
Davon ab: wen fragt man denn sonst so nach Personenschutz? Die Hells Angels?
28.06.2020 19:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Also nicht dass ich jetzt irgendwelche rechten Dumpfbacken oder Cops damit komplett exkulpieren möchte aber: "eine gewisse Ironie hat die Situation schon"


Puh, also besser mal Drohungen rechter Dumpfbacken aushalten? Die meinen das schon nicht so ernst?


puh, äh, nein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 28.06.2020 19:45]
28.06.2020 19:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von KarlKoch




Ist dir grad langweilig oder warum willst du so gezwungen den thread derailen? Niemand behauptet irgendwas von dem was du den Leuten hier in den Mund legen willst.
28.06.2020 19:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von KarlKoch

Dass du die Kolumne nicht gelesen hast, wundert wohl auch niemanden.
Davon ab: wen fragt man denn sonst so nach Personenschutz? Die Hells Angels?



Deine Art, an jedem noch so albernen Abfalltext herumzudeuteln bis doch noch irgendwas rauskommt, was man halbwegs irgendwie entschuldigen kann ist echt anstrengend. Du musst auch nicht jeden Käse verteidigen, nur weil dir die generelle Stoßrichtung in die Agenda passt.

Falls du jetzt WIRKLICH argumentieren willst dass die Tante das von mir grob zusammengefasste nicht wortwörtlich ausgesagt hat weil sie ja NUR MAL GANZ IRONISCH FRAGEN STELLT(hoho), dann wäre das wirklich ziemlich schwach. Aber mach mir gern mal ne Textinterpretation, so ganz kurz aus deiner Sicht, ich bin gespannt was man da mit viel gutem Willen meint noch tiefsinniges rauszulesen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 28.06.2020 19:57]
28.06.2020 19:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von Bregor

Wieso? Hat sie ihr Recht darauf verloren?



Nee, das ist schon richtig dass sie schutz bekommt, sie wird halt immerhin von Abschaum bedroht, das ist kein Spass, und auch Idioten haben Anspruch auf Polizeischutz wenns denn nötig ist.

Aber es sagt halt viel über ihren Urprungsartikel aus, dass man die NAZI(!!!)-Organisation die latürnich abgeschafft(!) und auf die MÜLLKIPPE(!!!!11) gehört eine Woche später um Personenschutz anbettelt.


Dass du die Kolumne nicht gelesen hast, wundert wohl auch niemanden.
Davon ab: wen fragt man denn sonst so nach Personenschutz? Die Hells Angels?



Antifa Personenschutz GmbH
28.06.2020 19:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von KarlKoch




Ist dir grad langweilig oder warum willst du so gezwungen den thread derailen? Niemand behauptet irgendwas von dem was du den Leuten hier in den Mund legen willst.


Bei Shadow war ich mir nicht sicher und hab polemisch nachgefragt.
Der Post von Hefe ist aber schon sehr dumm. Fängt schon damit dan, dass Yaghoobifara die Forderung nach Abschaffung der Polizei gar nicht aufgestellt hat. Oder gar von einer Nazi-Organisation gefaselt hat.
28.06.2020 19:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von KarlKoch

Fängt schon damit dan, dass Yaghoobifara die Forderung nach Abschaffung der Polizei gar nicht aufgestellt hat. Oder gar von einer Nazi-Organisation gefaselt hat.


Das sind halt wirklich nebensächliche Minutiae wenn man bedenkt dass ihre Kernaussage war, dass Polizisten Müll sind. Das war ja sogar einigen taz-Journalisten zu menschenverachtend.
28.06.2020 19:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von KarlKoch

Der Post von Hefe ist aber schon sehr dumm. Fängt schon damit dan, dass Yaghoobifara die Forderung nach Abschaffung der Polizei gar nicht aufgestellt hat. Oder gar von einer Nazi-Organisation gefaselt hat.




"Über (Bio-)Bauernhöfe brauchen wir gar nicht erst zu sprechen, die sind jetzt schon zu Szenejobs für Neonazis avanciert. Und wenn man sie einfach Keramik bemalen ließe? Nein. Zu naheliegend, dass sie unter der Hand Hakenkreuz-Teeservice herstellen und sich mit den Einnahmen das nächste Terrornetzwerk querfinanzieren."

Nee gar nicht mit den Augen rollend Oh nein stimmt, sie hat ja gaaar nicht gesagt dass es eine Naziorganisation ist, nur dass alle Polizisten nach der Auflösung der Polizei darn heimlich Hakenkreuze aufs Teeservice malen mit den Augen rollend

Ist dir das nicht eigentlich selbst zu peinlich, für so einen peinlichen edgy-Attentionwhore-auftritt den Whiteknight zu geben?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 28.06.2020 20:01]
28.06.2020 19:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von El_Hefe

Deine Art, an jedem noch so albernen Abfalltext herumzudeuteln bis doch noch irgendwas rauskommt, was man halbwegs irgendwie entschuldigen kann ist echt anstrengend. Du musst auch nicht jeden Käse verteidigen, nur weil dir die generelle Stoßrichtung in die Agenda passt.

Falls du jetzt WIRKLICH argumentieren willst dass die Tante das von mir grob zusammengefasste nicht wortwörtlich ausgesagt hat weil sie ja NUR MAL GANZ IRONISCH FRAGEN STELLT(hoho), dann wäre das wirklich ziemlich schwach. Aber mach mir gern mal ne Textinterpretation, so ganz kurz aus deiner Sicht, ich bin gespannt was man da mit viel gutem Willen meint noch tiefsinniges rauszulesen.


Den Text kannst du für Abfall halten wie immer du magst, dazu habe ich nichtmal was gesagt. Ich habe soweit ich das lese auch gar nichts an dem Text verteidigt. Aber schöner Strohman, den du da hast.

Hast du ihr dann GANZ IRONISCH in den Mund gelegt, sie hätte die Abschaffung der Polizei gefordert?
28.06.2020 20:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von El_Hefe

"Über (Bio-)Bauernhöfe brauchen wir gar nicht erst zu sprechen, die sind jetzt schon zu Szenejobs für Neonazis avanciert. Und wenn man sie einfach Keramik bemalen ließe? Nein. Zu naheliegend, dass sie unter der Hand Hakenkreuz-Teeservice herstellen und sich mit den Einnahmen das nächste Terrornetzwerk querfinanzieren."

Nee gar nicht mit den Augen rollend Oh nein stimmt, sie hat ja gaaar nicht gesagt dass es eine Naziorganisation ist, nur dass alle Polizisten nach der Auflösung der Polizei darn heimlich Hakenkreuze aufs Teeservice malen mit den Augen rollend

Ist dir das nicht eigentlich selbst zu peinlich, für so einen peinlichen edgy-Attentionwhore-auftritt den Whiteknight zu geben?


Noch so ein schöner Strohmann. Nochmal für dich: ich habe über den Text oder die Deutung dieses Textes kein Wort verloren. Du kennst meine Einstellung zum Text also gar nicht, willst mich aber dafür angreifen?
28.06.2020 20:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
...
 
Zitat von KarlKoch

Noch so ein schöner Strohmann. Nochmal für dich: ich habe über den Text oder die Deutung dieses Textes kein Wort verloren. Du kennst meine Einstellung zum Text also gar nicht, willst mich aber dafür angreifen?



Also eigentlich glaube ich dass Du einfach mal wieder auf Krawall aus bist, und dir halt was gesucht hast wo du dich mal wieder so richtig schön dumm aufregen kannst. Kenn ich, hab den Drang auch öfter gehabt, wenn ich ziemlich gestresst war. Lass einfach los, du fühlst Dich danach nicht besser.
28.06.2020 20:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von KarlKoch

Bei Shadow war ich mir nicht sicher und hab polemisch nachgefragt.


Ne, ich hab nicht behauptet dass man das aushalten muss.
28.06.2020 20:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
...
 
Zitat von El_Hefe

Also eigentlich glaube ich dass Du einfach mal wieder auf Krawall aus bist, und dir halt was gesucht hast wo du dich mal wieder so richtig schön dumm aufregen kannst. Kenn ich, hab den Drang auch öfter gehabt, wenn ich ziemlich gestresst war. Lass einfach los, du fühlst Dich danach nicht besser.


Oh, stimmt. Getroffene Hunde bellen.

@Shadow: ich finds ein bisschen daneben, den Ruf nach Personenschutz mit dem Gang zum Klassenlehrer zu vergleichen. Klingt ein bisschen nach "soll sich mal nicht so anstellen".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 28.06.2020 20:12]
28.06.2020 20:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Am 14. Juni kam es dort zu kilometerlangen Staus - deshalb hat die Polizei die Rettungsgassen auf der A4, der A5 und der A7 mit einem Videostreifenwagen überwacht. Gleich 135 Fahrer haben die Rettungsgasse blockiert oder sie nicht richtig gebildet. Sie alle erwartet nun eine Anzeige und ein einmonatiges Fahrverbot - dazu zwei Punkte in Flensburg und ein Bußgeld, das zwischen 200 und 320 Euro liegt, so die Polizei in Fulda.



Sportlich.

https://www.ffh.de/nachrichten/hessen/osthessen/toController/Topic/toAction/show/toId/243286/toTopic/fehlende-rettungsgasse-135-fahrverbote.html
28.06.2020 20:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Am 14. Juni kam es dort zu kilometerlangen Staus - deshalb hat die Polizei die Rettungsgassen auf der A4, der A5 und der A7 mit einem Videostreifenwagen überwacht. Gleich 135 Fahrer haben die Rettungsgasse blockiert oder sie nicht richtig gebildet. Sie alle erwartet nun eine Anzeige und ein einmonatiges Fahrverbot - dazu zwei Punkte in Flensburg und ein Bußgeld, das zwischen 200 und 320 Euro liegt, so die Polizei in Fulda.



Sportlich.

https://www.ffh.de/nachrichten/hessen/osthessen/toController/Topic/toAction/show/toId/243286/toTopic/fehlende-rettungsgasse-135-fahrverbote.html



Find ich gut.
28.06.2020 20:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Genau richtig.
28.06.2020 20:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Yep. DashCam in jeden Krankenwagen, jede Feuerwehr, die Penner alle dauerhaft von der Strasse nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 28.06.2020 20:46]
28.06.2020 20:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von RushHour

Yep. DashCam in jeden Krankenwagen, jede Feuerwehr, die Penner alle dauerhaft von der Strasse nehmen.


Überall in Europa würde das klappen, aber hier … neiiiiinneinnein, da muss erstmal der Fahrer identifiziert werden, wo kämen wir denn hin, umfassende Halterhaftung ist schließlich quasi Kommunismus.
28.06.2020 21:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Außer beim WLAN, da ist das nur logisch!
28.06.2020 21:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Ich fühle mich verstanden.
28.06.2020 21:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
packt die Cam halt hinten ans Fahrzeug. Ging bei der Kontrolle ja auch.
Gegenargument: Zu einfach.
28.06.2020 21:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von El_Hefe

Also eigentlich glaube ich dass Du einfach mal wieder auf Krawall aus bist, und dir halt was gesucht hast wo du dich mal wieder so richtig schön dumm aufregen kannst. Kenn ich, hab den Drang auch öfter gehabt, wenn ich ziemlich gestresst war. Lass einfach los, du fühlst Dich danach nicht besser.


Oh, stimmt. Getroffene Hunde bellen.

@Shadow: ich finds ein bisschen daneben, den Ruf nach Personenschutz mit dem Gang zum Klassenlehrer zu vergleichen. Klingt ein bisschen nach "soll sich mal nicht so anstellen".



Stell du dich mal nicht so an *Gonzo Zitat hier einfügen*
28.06.2020 22:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Sharku

 
Zitat von El_Hefe

Wer mal einen Blick in die Struktur zukünftiger zwischenstaatlicher Konflikte und möglicher Kriege werfen will:

Äthiopien baut einen Nilstaudamm, Ägypten und Sudan sind nicht happy:

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-06/aethiopien-nil-staubecken-nilwasser-streit-aegypten-sudan?page=2#comments



 
Im November 2019 war die diplomatische Lage so verfahren, dass die Kontrahenten den US-Präsidenten Donald Trump als Vermittler um Hilfe baten.


Die müssen sehr verzweifelt gewesen sein.



Athiopien hat leider nicht angeboten den Damm "Trump-Dam" zu nennen. Also gabs auch keinen Deal.



Wieso sollte man auch auf einen erhabenen Namen wie Grand Ethiopian Renaissance Dam verzichten?




hehe, "Gerd".
28.06.2020 22:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
unglaeubig gucken
https://www.heise.de/news/Verdi-bestreikt-wieder-Amazon-Lagerhaeuser-4797518.html

Warum genau schützt nun der verdi-Tarifvertrag vor Corona?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 29.06.2020 8:59]
29.06.2020 8:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
kommt drauf an wie die bisherigen Verträge aussehen. Mata halt...
29.06.2020 9:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

hehe, "Gerd".



Sie haben gerufen?
29.06.2020 10:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
TIL:

 
Der privatrechtlich organisierte Verein DPR kontrolliert im Staatsauftrag die Bilanzen und hat im Fall von Wirecard keine gute Figur abgegeben.


...

Finde nur ich das mal wieder freiwilligeselbstverpflichtungesk!?
29.06.2020 11:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

TIL:

 
Der privatrechtlich organisierte Verein DPR kontrolliert im Staatsauftrag die Bilanzen und hat im Fall von Wirecard keine gute Figur abgegeben.


...

Finde nur ich das mal wieder freiwilligeselbstverpflichtungesk!?



Alles halb so wild, mach mal Urlaub und schalte ein wenig ab, z.B. so wie der Wirecard-COO auf den Philippinen.
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/wirecard-marsalek-1.4951042
29.06.2020 11:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Trump muss wohl wieder in den Bunker.

 
Iran has issued an arrest warrant and asked Interpol for help in detaining US President Donald Trump and dozens of others it believes carried out the drone strike that killed a top Iranian general in Baghdad.



https://www.aljazeera.com/news/2020/06/iran-issues-arrest-warrant-trump-asks-interpol-200629104710662.html
29.06.2020 14:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
unglaeubig gucken
https://www.sueddeutsche.de/panorama/bergisch-gladbach-missbrauchsfall-1.4951322

Mich beeindruckt ja nicht mehr viel, aber diese Kindesmissbrauchsgeschichte gleich mehrmals. 30000 Beteiligte?! wtf?! Also nicht nur Leute die irgendwelche Bilder getauscht haben, was schon schlimm genug wäre, sondern direkt Beteiligte.
Und dann ist da noch der Grad an Widerlichkeit. Dass sich überhaupt Leute an anderen vergehen ist schlimm, aber an Kleinkindern und Säuglingen ist nochmal eine ganz eigene Liga.
29.06.2020 15:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( The paper for the family )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.07.2020 21:37:26 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
13.06.2020 00:24:18 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum