Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( The paper for the family )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von h3llfir3

Als diabetiker warte ich seit 20 Jahren darauf dass mal jemand n Spruch bringt, wenn ich mir Insulin in der Öffentlichkeit spritze.
Schön, dass Hamburg da jetzt weiter hilft.



Naja doof gucken, können die Leute ja jetzt schon perfekt. Kenn das ja von meiner Frau.
Ich glotz dann immer schön zurück, wenn's mir zu blöd wird.
02.07.2020 11:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


02.07.2020 11:52:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von h3llfir3

Als diabetiker warte ich seit 20 Jahren darauf dass mal jemand n Spruch bringt, wenn ich mir Insulin in der Öffentlichkeit spritze.
Schön, dass Hamburg da jetzt weiter hilft.


Nutzen Diabetiker überhaupt Spritzen? Die haben doch meist so "Pens" oder so.


Ja aber das weiß doch der 0815-Passant nicht. Für den sind das halt alles Spritzen
02.07.2020 11:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ja, Heroinpens.
02.07.2020 11:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
Ich kann Diabetiker und Heroinsüchtige mit ihren Marijuana-Pens auch nicht auseinanderhalten. Dafür habe ich mich darüber gefreut, als die Polizei heute morgen mit drei Leuten und Mannschaftswagen das Altpapier aus dem Hof mitgenommen hat. Haltet die Ohren steif, euer Ben (12).
02.07.2020 11:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
DANKE, BEN!
Dein Post ist angekommen!
Inhaltlich auf jeden Fall eine 1!
Herzliche Grüße an dich zurück!
02.07.2020 11:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von h3llfir3

Als diabetiker warte ich seit 20 Jahren darauf dass mal jemand n Spruch bringt, wenn ich mir Insulin in der Öffentlichkeit spritze.
Schön, dass Hamburg da jetzt weiter hilft.


Nutzen Diabetiker überhaupt Spritzen? Die haben doch meist so "Pens" oder so.



hält deppen nicht von ab. Ne Kommilitonin hat mal die Frechheit gehabt einen im Seminar zu benutzen.

"Muss das HIER sein???

öhm, ja? Sonst muss bald n Arzt hier sein?
02.07.2020 11:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Apropos Shitstorm:
die BILD hat ja im letzten Jahr gegen den HSV-Spieler Bakery Jatta gefeuert und sich damit eher blamiert (er solle seine Identität gefälscht haben usw).
Jetzt gab es eine Hausdurchsuchung bei diesem Spieler, habe nur einmal kurz auf die Bild-Startseite geguckt: natürlich gleich "breaking News", Bild live vor Ort und großes Titelbild.
Bin gespannt mit welchen Drecksmethoden die da wieder zurückschießen, das hat damals ja ne massive Kampagne der Bild gegeben und Reichelt war am Ende schon ein wenig sad, dass es niemanden interessiert hat. Nun gehts aber mit Pauken und Trompeten wieder los.

ohshitherewegoagain.meme
02.07.2020 12:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
Da wir grad bei der Hamburger Polizei sind:

Die Ausschreitungen beim G20-Gipfel in Hamburg haben bisher zu genau 0 angeklagten Polizisten geführt.

 
Täter:innen konnten oftmals entweder nicht identifiziert werden oder die Ermittlungsbehörden hielten den Gewalteinsatz für gerechtfertigt. Mittlerweile sind 120 Verfahren eingestellt. Das geht aus den Antworten auf eine Große Anfrage der Fraktion der Linken in Hamburg hervor. Der einzige erlassene Strafbefehl richtete sich gegen einen Polizeibeamten, der einen anderen Polizeibeamten am Finger verletzte.



Surprisepikachu
02.07.2020 12:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Können da nicht einfach mal die ganzen Bilder z.b. auf der Seite der Polizei veröffentlicht werden? Dann könnte man sich ja melden falls man einen Polizisten erkennt. mit den Augen rollend
02.07.2020 12:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [A-51SS] fly

Können da nicht einfach mal die ganzen Bilder z.b. auf der Seite der Polizei veröffentlicht werden? Dann könnte man sich ja melden falls man einen Polizisten erkennt. mit den Augen rollend


Die kann dann aber jemand ausdrucken und die Polizisten mit den Papierkanten schwer verletzen.
Also quasi wie mit Namensschildern.
02.07.2020 12:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

ne ordentliche Ladung Pfefferspray und ne Nacht in der Zelle sind bekanntlich die besten Maßnahmen für Süchtige.



Die haben halt vom Seehofer gelernt: "Strafen sind immer das beste Mittel an Prävention, um sowas in Zukunft zu vermeiden."
02.07.2020 12:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von [Muh!]Shadow

ne ordentliche Ladung Pfefferspray und ne Nacht in der Zelle sind bekanntlich die besten Maßnahmen für Süchtige.



Die haben halt vom Seehofer gelernt: "Strafen sind immer das beste Mittel an Prävention, um sowas in Zukunft zu vermeiden."



Am besten Todesstrafe, so lernen es die Täter endlich mal!
02.07.2020 12:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
#TeamChico
02.07.2020 12:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
unglaeubig gucken
 
Zitat von Sentinel2150

Oh es geht weiter. Erinnert ein bisschen an Bundeswehrwerbung auf Gameconventions.

https://karriere-polizei.hamburg.de/wp-content/uploads/2018/06/zielsicher_text.jpg


Haben die beschäftigungslose lachschon.de-User eingestellt?
02.07.2020 13:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Real_Futti

https://www.youtube.com/watch?v=MFd2tPzd0X8
Sowas bestätigt mich mit meiner Annahme, dass das Abschaum ist.



Die Kommentare unterstreichen das noch.
02.07.2020 15:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Sentinel2150

Oh es geht weiter. Erinnert ein bisschen an Bundeswehrwerbung auf Gameconventions.

https://karriere-polizei.hamburg.de/wp-content/uploads/2018/06/zielsicher_text.jpg


Haben die beschäftigungslose lachschon.de-User eingestellt?



Vom Winkel her ist das aber nicht das Bein, sondern eher Finaler Rettungsschuss.
02.07.2020 15:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Oder auch einfach: daneben

02.07.2020 15:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
missmutig gucken
 
Zitat von Geimnismann

Da wir grad bei der Hamburger Polizei sind:

Die Ausschreitungen beim G20-Gipfel in Hamburg haben bisher zu genau 0 angeklagten Polizisten geführt.

 
Täter:innen konnten oftmals entweder nicht identifiziert werden oder die Ermittlungsbehörden hielten den Gewalteinsatz für gerechtfertigt. Mittlerweile sind 120 Verfahren eingestellt. Das geht aus den Antworten auf eine Große Anfrage der Fraktion der Linken in Hamburg hervor. Der einzige erlassene Strafbefehl richtete sich gegen einen Polizeibeamten, der einen anderen Polizeibeamten am Finger verletzte.



Surprisepikachu


Schade dass ich Lwis' Ausführungen zur Sinnlosigkeit einer Kennzeichnungspflicht, nonstop laufenden Bodycams und der angeblich nicht existierenden Behinderung der Ermittlung von straffällig gewordenen Polizisten im Allgemeinen nicht gespeichert habe.
02.07.2020 15:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


02.07.2020 15:43:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Real_Futti

Wie war denn die Quote der verurteilten Corsa-Anzünder?



Wie wär's mit dem 18-jährigen Italiener der 5 Monate für nichts in U-haft saß?
02.07.2020 15:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ist ja nur U-Haft, das zählt nicht.
02.07.2020 15:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Sigmars Welt:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/sigmar-gabriels-beratertaetigkeit-bei-toennies-entsetzt-spd-a-e4e7c16b-e0b3-4170-b9bb-fb54d45fe81e
02.07.2020 15:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Hinzu kommen weitere ehrenamtliche Jobs, die Gabriel in den vergangenen Monaten übernommen hat. Etwa als Kuratoriumsmitglied bei der "International Crisis Group", einer Brüsseler Denkfabrik für Krisenbewältigung, oder als Vorsitzender und Nachfolger des CDU-Vorsitzkandidaten Friedrich Merz



ich war für einen kurzen Moment verwundert, dass der Satz noch weiter ging. peinlich/erstaunt
02.07.2020 16:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Was ich bei ehemaligen, langjährigen Abgeordneten und Spitzenpolitikern einfach nicht verstehe: Warum nehmen die nach ihrer politischen Karriere noch solche Geldgeier-Jobs an, statt einfach mal Jobs, die ihrer Integrität nicht schaden? Die haben in ihrer Zeit als Abgeordneter/Spitzenpolitiker so dermaßen hohe Pensionsansprüche erworben, die bräuchten solche Raffzahn-Jobs wirklich nicht machen. Das ist wirklich die reine Gier, die sie noch antreibt. Ekelhaft.
02.07.2020 16:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Gabriel verteidigte auch das von Tönnies gezahlte Gehalt in Höhe von angeblich 10.000 Euro monatlich: "Für normale Menschen sind 10.000 Euro viel Geld. Aber in der Branche ist das kein besonders hoher Betrag. Ich bin kein Politiker mehr." Er habe die Tätigkeit "nicht als Lobbyarbeit begriffen" und tue es auch heute noch nicht: "Die Firma Tönnies fürchtete, wegen der afrikanischen Schweinepest bestimmte Produkte nicht mehr nach Asien exportieren zu können, und ich habe mich bemüht, zu klären, welche Handelsrestriktionen geplant sind und was man tun muss, um die Exportgenehmigungen weiterhin zu bekommen."

Als Wirtschaftsminister habe er mit der Firma Tönnies "eher Konflikte" gehabt als ein freundschaftliches Verhältnis. "Wenn es etwas gibt, worüber ich mich ärgere, ist es, dass die, die damals nichts gemacht haben, heute so tun, als würden sie zum ersten Mal merken, dass da ein Problem ist", so Gabriel. Er habe als Wirtschaftsminister damals unter anderem einen Branchenmindestlohn durchgedrückt und habe das getan, was zu dieser Zeit möglich gewesen sei, betonte Gabriel. "Ich hätte mir damals Unterstützung gewünscht von denen, die heute neunmalkluge Kritik üben."



Beides super.
02.07.2020 16:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich glaube nicht, dass es da um Geld geht. Ich glaube, es geht um Geltungssucht.
02.07.2020 16:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bis einem die Gesundheit dazwischen kommt. :-/
02.07.2020 16:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Also für 10.000 Euro im Monat rufe ich gerne beim Zoll an und kläre das ab.
02.07.2020 16:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Gabriel verteidigte auch das von Tönnies gezahlte Gehalt in Höhe von angeblich 10.000 Euro monatlich: "Für normale Menschen sind 10.000 Euro viel Geld[...]quote]

Beides super.




Schön, dass Schweinesiggi zugibt nicht ganz normal zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 02.07.2020 16:59]
02.07.2020 16:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( The paper for the family )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.07.2020 21:37:26 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
13.06.2020 00:24:18 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum