Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCV ( Mit weniger Dummheit )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von AngusineG

 
Zitat von CriMeARiver

...
@loro:
Alter Breites Grinsen Was für Stühle ran schieben? Für sowas wirste heutzutage maximal schräg angeguckt Breites Grinsen
Tür aufhalten ist schon Maximum (und wie Wombat Leute einfach ganz normal nett behandeln)
Jacke helfen und blub gibts maximal bei langfristiger Freundin, wenn sie selber lieb ist



Jetzt mal als ernst gemeinte Frage: Macht das noch wer? Stuhl ran rücken? Ich bin ja auch jenseits der 20er, aber selbst in meiner Datingzeit gab es das nie. Wobei - vielleicht war ich auch nie Dame genug, dass da ein Kerl bei mir dran gedacht hat!?



Die Frage ergab sich auch daraus, dass ich das letzthin im hiesigen Biergarten der Pizzeria beobachten durfte.

Beide beteiligten waren so um die 25, höchstens 30.

Und weil ich das mit der Jacke auch immer gemacht habe und mache, aber im Leben noch keinen Stuhl rangerückt habe, hat es mich dann doch interessiert ob ich ein Stoffel war (oder bin) oder ob der Kerl einfach nur einen Fedora vom professionellen Zitatemacher entfernt war.
13.08.2020 11:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
ach, ich mach das bei meiner Freundin auch ab und an mal, aber mehr so als Anspielung auf die alten Gesten, mir stehen nämlich keine Fedoras
13.08.2020 11:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
M'ymmv

Klingt halt auch eher wie das Geräusch, was deine Freundin macht wenn sie n gagball trägt.
13.08.2020 12:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sniedelfighter

M'ymmv

Klingt halt auch eher wie das Geräusch, was deine Freundin macht wenn sie n gagball trägt.



Na, sitzt der Fedora heute quer im Arsch?
13.08.2020 13:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ne, der Gagball.
13.08.2020 14:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
You're using it wrong!
13.08.2020 14:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
froehlich grinsen Klatsch und Tratsch im Büro-Neugier
Was wurde denn nun aus der Zahnbürste beim TomTom-Date mit der Ex?
13.08.2020 14:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Mobius

You're using it wrong!



13.08.2020 14:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slou

Arctic
 
Zitat von Wampor

Was wurde denn nun aus der Zahnbürste beim TomTom-Date mit der Ex?



Bzgl. des Einsatzes der Zahnbürste hat er sich diskret zurückgehalten, aber es ist nicht mehr die Ex.
13.08.2020 15:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slou

Arctic
Zur Jacke/Stuhl/Tür-Debatte:

Den Stuhl hinschieben geht gar nicht. Kommt leider manchmal vor und gibt mindestens böse Blicke (je nachdem wo wir sind).

Jacke abnehmen/reinhelfen nervt, kann ich aber verkraften (fast) ohne zu meckern. Ausnahme ist wenn ich den Ärmel nicht finde und mich schon 5 mal, wie ein Hund, der seinen Schwanz nachjagt, im Kreis gedreht habe. Dann ist es ok.

Türe aufhalten klar. Lasse ich niemandem (auch Fremden nicht) hinter mir auf die Nase fallen.
Aber wenn jemand eine Tür öffnet, draußen stehen bleibt und wartet bis ich an ihm vorbei, als erstes durchgehe, bin ich maximal verwirrt. Kommt leider auch immer wieder vor. Aber er ist halbwegs lernfähig und ich kenne es inzwischen, so dass ich fast ohne Verwirrung, fast sofort motzen kann, er solle jetzt verdammt nochmal durch die scheiß Tür gehen! Wütend

/ich meine hier vor allem Türen, die nach innen aufgehen. Wohnung bspw. Er sperrt auf, öffnet die Tür und bleibt stehen. Ich auch. Dann stehen wir da und warten, dass der jeweils andere rein geht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slou am 13.08.2020 15:27]
13.08.2020 15:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Das mitm Stuhl mach ich auch nur, wenn ich meine Frau foppen will.

Tür aufhalten für jeden.

Jacke, wenn Hilfe benötigt, aber sicher nicht proaktiv.
13.08.2020 15:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von slou

...gibt mindestens böse Blicke (je nachdem wo wir sind).

....kann ich aber verkraften (fast) ohne zu meckern.

Aber er ist halbwegs lernfähig und ich kenne es inzwischen, so dass ich fast ohne Verwirrung, fast sofort motzen kann, er solle jetzt verdammt nochmal durch die scheiß Tür gehen! Wütend




boah klingst du nervig unglaeubig gucken Jesus
Da würde ich mir lieber den Fedora quer in den Arsch schieben, als mit dir zusammen zu sein
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 13.08.2020 16:25]
13.08.2020 15:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Che Guevara

Das mitm Stuhl mach ich auch nur, wenn ich meine Frau foppen will.

Tür aufhalten für jeden.

Jacke, wenn Hilfe benötigt, aber sicher nicht proaktiv.


Du schiebst den Stuhl nicht nach vorne, sondern ziehst ihn weg?
13.08.2020 15:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slou

Arctic
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von slou

...gibt mindestens böse Blicke (je nachdem wo wir sind).

....kann ich aber verkraften (fast) ohne zu meckern.

Aber er ist halbwegs lernfähig und ich kenne es inzwischen, so dass ich fast ohne Verwirrung, fast sofort motzen kann, er solle jetzt verdammt nochmal durch die scheiß Tür gehen! Wütend




boah klingst du nervig unglaeubig gucken Jesus
Da würde ich mir lieber den Fedora quer in den Arsch schieben, als mit dir zusammen zu sein



Keine Sorge, das beruht auf Gegenseitigkeit
13.08.2020 16:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von MUR.doc

Du schiebst den Stuhl nicht nach vorne, sondern ziehst ihn weg?


Er graben.
13.08.2020 16:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
galaitet besser!
13.08.2020 17:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
 
Zitat von Che Guevara

Das mitm Stuhl mach ich auch nur, wenn ich meine Frau foppen will.

Tür aufhalten für jeden.

Jacke, wenn Hilfe benötigt, aber sicher nicht proaktiv.




ja, ziemlich so meinte ich das auch. Meine Freundin ist schon sehr emanzipiert und so, manchmal mag sie das aber und mich störts nicht, wenn ich sie damit zum lächeln bringe. wo is das Problem?
13.08.2020 18:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von slou

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von slou

...gibt mindestens böse Blicke (je nachdem wo wir sind).

....kann ich aber verkraften (fast) ohne zu meckern.

Aber er ist halbwegs lernfähig und ich kenne es inzwischen, so dass ich fast ohne Verwirrung, fast sofort motzen kann, er solle jetzt verdammt nochmal durch die scheiß Tür gehen! Wütend




boah klingst du nervig unglaeubig gucken Jesus
Da würde ich mir lieber den Fedora quer in den Arsch schieben, als mit dir zusammen zu sein



Keine Sorge, das beruht auf Gegenseitigkeit



Schlagfertig!
----
In die Jacke hilft mir mein Mann im Theater oder so durchaus. Wenn ich schnell zu Edeka gehe, dann eher nicht. Je nach Anlass halt.
13.08.2020 21:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slou

Arctic
Ja, klar. Wenn wir in die Oper gehen, oder ins Ballett, lasse ich das auch ohne murren zu und lächle freundlich; ist ja auch nett.
Aber wenn ich als Frau im Restaurant dem Mann den Stuhl "in die Kniekehlen rammen" will, wie vormals so schön geschrieben, wird man doof angekuckt, und auch angemotzt (schon so vorgekommen). Da plärren alle EQUALITY! EQUALITY! Aber das ist dann nicht mehr in Ordnung.
13.08.2020 22:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von Wampor

Was wurde denn nun aus der Zahnbürste beim TomTom-Date mit der Ex?



Die Zahnbürste wurde benutzt - einmal abends - einmal morgens.
14.08.2020 8:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Auch beim Sex?
14.08.2020 8:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von slou

Ja, klar. Wenn wir in die Oper gehen, oder ins Ballett, lasse ich das auch ohne murren zu und lächle freundlich; ist ja auch nett.
Aber wenn ich als Frau im Restaurant dem Mann den Stuhl "in die Kniekehlen rammen" will, wie vormals so schön geschrieben, wird man doof angekuckt, und auch angemotzt (schon so vorgekommen). Da plärren alle EQUALITY! EQUALITY! Aber das ist dann nicht mehr in Ordnung.



Mann darf ja gar nix mehr!
14.08.2020 8:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slou

Arctic
Wie ist es denn eigentlich richtig?
Läuft Mann eine Treppe immer oberhalb der "Dame", damit er ihr nicht unter den, viel zu kurzen (sonst wäre das drunter kucken ja nicht möglich), Rock kucken kann, oder unterhalb, damit er sie auffangen kann, sollte sie zu blöd zum Treppen steigen sein, was er mit diesem Verhalten ja gleich implizieren würde.
14.08.2020 9:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage am 14.08.2020 9:46]
14.08.2020 9:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
In welchen Kreisen sind das hier keine Strohmaenner, zefuck? Beschwerden wenn man nicht den Stuhl zurechtruecken darf, glaub ich auf's Wort.


Ich bleibe uebrigens haeufig an der offen gehaltenen Tuer stehen, bis meine Gruppe durch ist. Man muss dazu ja nicht im Weg stehen und so muss nicht jeder das Teil anfassen.


/ich distanziere mich uebrigens von Peschkow, der macht sicherlich alle Hoeflichkeiten nur mit Hinterngedanken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 14.08.2020 10:28]
14.08.2020 9:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Irdorath

und so muss nicht jeder das Teil anfassen.

14.08.2020 10:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
 
Zitat von slou

Wie ist es denn eigentlich richtig?
Läuft Mann eine Treppe immer oberhalb der "Dame", damit er ihr nicht unter den, viel zu kurzen (sonst wäre das drunter kucken ja nicht möglich), Rock kucken kann, oder unterhalb, damit er sie auffangen kann, sollte sie zu blöd zum Treppen steigen sein, was er mit diesem Verhalten ja gleich implizieren würde.


Unterhalb natürlich, weil Ärsche sind super.
14.08.2020 10:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von slou

Wie ist es denn eigentlich richtig?
Läuft Mann eine Treppe immer oberhalb der "Dame", damit er ihr nicht unter den, viel zu kurzen (sonst wäre das drunter kucken ja nicht möglich), Rock kucken kann, oder unterhalb, damit er sie auffangen kann, sollte sie zu blöd zum Treppen steigen sein, was er mit diesem Verhalten ja gleich implizieren würde.


Unterhalb natürlich, weil Ärsche sind super.



Es ist so

"sollte sie zu blöd zum Treppen steigen sein, was er mit diesem Verhalten ja gleich implizieren würde"
Wie verbittert kann man sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 14.08.2020 10:20]
14.08.2020 10:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von DeathCobra

Unterhalb natürlich, weil Ärsche sind super.


Dabei natürlich nicht vergessen auf die Unterlippe zu beißen und „dat ass“ zu murmeln.
14.08.2020 10:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slou

Arctic
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von slou

Wie ist es denn eigentlich richtig?
Läuft Mann eine Treppe immer oberhalb der "Dame", damit er ihr nicht unter den, viel zu kurzen (sonst wäre das drunter kucken ja nicht möglich), Rock kucken kann, oder unterhalb, damit er sie auffangen kann, sollte sie zu blöd zum Treppen steigen sein, was er mit diesem Verhalten ja gleich implizieren würde.


Unterhalb natürlich, weil Ärsche sind super.



Es ist so

"sollte sie zu blöd zum Treppen steigen sein, was er mit diesem Verhalten ja gleich implizieren würde"
Wie verbittert kann man sein.



Süß, wie du versuchst mich zu beleidigen, weil dir meine Meinung nicht passt fröhlich

Leider muss ich dich enttäuschen. Ich werde jetzt nicht den restlichen Tag weinend in einer Ecke sitzen, weil der blöde Typ, mit der wiederum mir unverständlichen Meinung, gemein zu mir war traurig
14.08.2020 10:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCV ( Mit weniger Dummheit )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2020 20:42:16 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
07.07.2020 15:54:46 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum