Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCV ( Mit weniger Dummheit )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich frag mich ja immer noch, mit welchen Grobomotorikern hier einige verkehren, dass sie ihnen den Stuhl beim Hinhalten in die Kniekehlen rammen.
14.08.2020 10:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoVeR

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von slou

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von slou

Wie ist es denn eigentlich richtig?
Läuft Mann eine Treppe immer oberhalb der "Dame", damit er ihr nicht unter den, viel zu kurzen (sonst wäre das drunter kucken ja nicht möglich), Rock kucken kann, oder unterhalb, damit er sie auffangen kann, sollte sie zu blöd zum Treppen steigen sein, was er mit diesem Verhalten ja gleich implizieren würde.


Unterhalb natürlich, weil Ärsche sind super.



Es ist so

"sollte sie zu blöd zum Treppen steigen sein, was er mit diesem Verhalten ja gleich implizieren würde"
Wie verbittert kann man sein.



Süß, wie du versuchst mich zu beleidigen, weil dir meine Meinung nicht passt fröhlich

Leider muss ich dich enttäuschen. Ich werde jetzt nicht den restlichen Tag weinend in einer Ecke sitzen, weil der blöde Typ, mit der wiederum mir unverständlichen Meinung, gemein zu mir war traurig


Aber nervig bist du wirklich.
14.08.2020 11:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Aber Hallo.
14.08.2020 11:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slou

Arctic
Oh traurig

Na gut, dann erklärt mir doch bitte ernsthaft, wie ich mich als anständiges Weibchen zu verhalten habe, um es den ganzen Alpha-Peshkows recht zu machen.

Vielleicht lerne ich ja noch zu Müll freundlich zu lächeln und die Fresse zu halten

/ein hübsches Kleidchen besitze ich leider nicht. Aber vielleicht können wir ja gemeinsam shoppen gehen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slou am 14.08.2020 11:17]
14.08.2020 11:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoVeR

Arctic
 
Zitat von slou

Oh traurig

Na gut, dann erklärt mir doch bitte ernsthaft, wie ich mich als anständiges Weibchen zu verhalten habe, um es den ganzen Alpha-Peshkows recht zu machen.

Vielleicht lerne ich ja noch zu Müll freundlich zu lächeln und die Fresse zu halten

/ein hübsches Kleidchen besitze ich leider nicht. Aber vielleicht können wir ja gemeinsam shoppen gehen fröhlich


Oh wow. Darum geht es nicht. Meine Kritik richtet sich nicht an deine Haltung, sondern deinen Umgang. Dafür braucht’s kein Kleidchen.
Einteilung in Schwarz und Weiß macht die Welt zwar einfacher, aber nicht richtiger.
14.08.2020 11:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
...
 
Zitat von slou

Oh traurig

Na gut, dann erklärt mir doch bitte ernsthaft, wie ich mich als anständiges Weibchen zu verhalten habe, um es den ganzen Alpha-Peshkows recht zu machen.

Vielleicht lerne ich ja noch zu Müll freundlich zu lächeln und die Fresse zu halten

/ein hübsches Kleidchen besitze ich leider nicht. Aber vielleicht können wir ja gemeinsam shoppen gehen fröhlich



Ich mag dich!
14.08.2020 11:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Damnit

 
Zitat von slou

Oh traurig

Na gut, dann erklärt mir doch bitte ernsthaft, wie ich mich als anständiges Weibchen zu verhalten habe, um es den ganzen Alpha-Peshkows recht zu machen.

Vielleicht lerne ich ja noch zu Müll freundlich zu lächeln und die Fresse zu halten

/ein hübsches Kleidchen besitze ich leider nicht. Aber vielleicht können wir ja gemeinsam shoppen gehen fröhlich



Ich mag dich!



Du bist ja auch komplett bescheuert verschmitzt lachen
 
Zitat von Damnit

Meine Freundin die uns beim Haten belauscht hat, will trotz SMS / Anruf / Blumen vor der Tür immer noch nichts mit uns zu tun haben. Langsam krieg ich echt nen Hass - man muss auch nicht alles so ernst nehmen!



Da haben sich zwei gefunden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 14.08.2020 11:33]
14.08.2020 11:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lima

xmas female arctic
Handküsse in Wien; der Professor, der an der Uni in den Mantel hilft - wenn’s authentisch ist, find ich‘s richtig gut.

Verstehe nicht, wieso man sich über solche Gesten aufregt?
14.08.2020 11:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von slou

/ein hübsches Kleidchen besitze ich leider nicht.



Dann geht Peschkow eh nicht mit dir essen. Die Frage wer im Restaurant zahlt stellt sich also schonmal nicht.
14.08.2020 11:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Alter, wie sich hier aus dem Stegreif jahrealte Geschichten um die Ohren gehauen werden. Das pOT wie ein altes Ehepaar. Breites Grinsen
14.08.2020 11:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

 
Zitat von slou

/ein hübsches Kleidchen besitze ich leider nicht.



Dann geht Peschkow eh nicht mit dir essen. Die Frage wer im Restaurant zahlt stellt sich also schonmal nicht.


Gott bewahre ich würde anbieten zu zahlen verschmitzt lachen
Dass würde ja implizieren, dass ich sie für dumm und unfähig halte ihr eigenes Geld zu verdienen. Ich bitte dich, sie müsste sich zurückhalten mich nicht direkt anzuschreien, da ich nicht lernfähig bin wie ein Hund traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 14.08.2020 11:43]
14.08.2020 11:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Mobius

Alter, wie sich hier aus dem Stegreif jahrealte Geschichten um die Ohren gehauen werden. Das pOT wie ein altes Ehepaar. Breites Grinsen


Den Damnit-Post hätte ich auch sofort gefunden, weil er sich bei mir dermaßen eingebrannt hat, so blöd war der. Fast auf einem Level mit dem FoBschen Zinstrick und dem Schafskäse auf dem Boden.



 
Zitat von lima

Handküsse in Wien; der Professor, der an der Uni in den Mantel hilft - wenn’s authentisch ist, find ich‘s richtig gut.

Verstehe nicht, wieso man sich über solche Gesten aufregt?



Uh, Handkuss wird noch gemacht? Das habe ich tatsächlich meine Lebtag noch nicht live gesehen.

Ist das nicht irgendwie creepig, wenn man einem Kerl die Hand hinstreckt, und der drückt die Futterluke drauf?
14.08.2020 11:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slou

Arctic
 
Zitat von DoVeR

 
Zitat von slou

Oh traurig

Na gut, dann erklärt mir doch bitte ernsthaft, wie ich mich als anständiges Weibchen zu verhalten habe, um es den ganzen Alpha-Peshkows recht zu machen.

Vielleicht lerne ich ja noch zu Müll freundlich zu lächeln und die Fresse zu halten

/ein hübsches Kleidchen besitze ich leider nicht. Aber vielleicht können wir ja gemeinsam shoppen gehen fröhlich


Oh wow. Darum geht es nicht. Meine Kritik richtet sich nicht an deine Haltung, sondern deinen Umgang. Dafür braucht’s kein Kleidchen.
Einteilung in Schwarz und Weiß macht die Welt zwar einfacher, aber nicht richtiger.



Kannst du mir das genauer erklären?
Ich sagte doch, dass manche Sachen anlassbezogen i.O. sind.

Aber Gepflogenheiten praktizieren, die aus einer Zeit stammen in der auch noch "Hexen" verfolgt wurden, weil man das halt so macht, halte ich persönlich für sehr unreflektiert.

Damals ergaben diese Dinge ja auch Sinn.
Frauen konnten sich nicht einfach auf einen Stuhl setzen. Die durch die Mode "aufgezwungenen" Reifröcke hätten den Stuhl weggeschoben und sie wären auf dem Boden gelandet. Von welchem sie alleine nicht mehr hochgekommen wären.

Der Mann ging hinter der Frau die Treppe rauf, weil die Corsagen so eng waren, dass sie eh schon schlecht Luft bekamen und bei leichter körperlicher Anstrengung eben gerne zusammengeklappt sind. Dann ists natürlich cool, wenn man aufgefangen wird.

Hamma aber nimmer. Hexenverbrennungen auch nicht
14.08.2020 11:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von slou

Hamma aber nimmer. Hexenverbrennungen auch nicht



Pfft, komm mal nach Paderborn.
14.08.2020 11:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von lima

Handküsse in Wien; der Professor, der an der Uni in den Mantel hilft - wenn’s authentisch ist, find ich‘s richtig gut.

Verstehe nicht, wieso man sich über solche Gesten aufregt?


Vielleicht weil Frau sich nicht von Fremden ungefragt anfassen, oder gar küssen lassen will?
Es gibt sowas wie einen persöhnlichen Schutzraum, und bei Bussi links und rechts wird der zu 100% verletzt. Bei einem Kuss auf die Hand ebenfalls. Und wenn mir/ihr/ihm jemand in den Mantel hilft, drehe ich der Person auch den Rücken zu. Gibt Menschen die finden das unangehnem für sich.
Wir reden hier ja nicht um ein einfaches Türe aufhalten, was ohne Körperkontakt und Abstand von statten geht.

Der Großteil der Frauen hat kein Bock sich von fremden Männern antatschen zulassen. Punkt.
Wer das nicht versteht, ist vermutlich Teil des Problems.
14.08.2020 11:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lima

xmas female arctic
Creepy nur, wenn es, wie gesagt, nicht authentisch ist. Und das war so ein süßer alter Historiker mit Wiener Schmäh, dass ich es als sehr charmant empfunden habe. Außerdem werden Handküsse ja nur angedeutet, nicht vollendet.
14.08.2020 11:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von lima

Außerdem werden Handküsse ja nur angedeutet, nicht vollendet.



Ah. Ich hatte den Eindruck, dass korrekterweise tatsächlich die Lippen die Pfoten berühren müssen. Bedankt.
14.08.2020 11:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
betruebt gucken
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von slou

Hamma aber nimmer. Hexenverbrennungen auch nicht



Pfft, komm mal nach Paderborn.



Ich sammel schon mal Feuerholz
14.08.2020 11:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lima

xmas female arctic
 
Zitat von steamed

 
Zitat von lima

Handküsse in Wien; der Professor, der an der Uni in den Mantel hilft - wenn’s authentisch ist, find ich‘s richtig gut.

Verstehe nicht, wieso man sich über solche Gesten aufregt?


Vielleicht weil Frau sich nicht von Fremden ungefragt anfassen, oder gar küssen lassen will?
Es gibt sowas wie einen persöhnlichen Schutzraum, und bei Bussi links und rechts wird der zu 100% verletzt. Bei einem Kuss auf die Hand ebenfalls. Und wenn mir/ihr/ihm jemand in den Mantel hilft, drehe ich der Person auch den Rücken zu. Gibt Menschen die finden das unangehnem für sich.
Wir reden hier ja nicht um ein einfaches Türe aufhalten, was ohne Körperkontakt und Abstand von statten geht.

Der Großteil der Frauen hat kein Bock sich von fremden Männern antatschen zulassen. Punkt.
Wer das nicht versteht, ist vermutlich Teil des Problems.



Ich möchte auch nicht einfach angetatscht werden. Ich persönlich habe solche Momente aber auch immer so erlebt, dass vorher gefragt wurde, ob man mir z.B. in den Mantel helfen darf.
14.08.2020 11:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slou

Arctic
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von MvG

 
Zitat von slou

/ein hübsches Kleidchen besitze ich leider nicht.



Dann geht Peschkow eh nicht mit dir essen. Die Frage wer im Restaurant zahlt stellt sich also schonmal nicht.


Gott bewahre ich würde anbieten zu zahlen verschmitzt lachen
Dass würde ja implizieren, dass ich sie für dumm und unfähig halte ihr eigenes Geld zu verdienen. Ich bitte dich, sie müsste sich zurückhalten mich nicht direkt anzuschreien, da ich nicht lernfähig bin wie ein Hund traurig



Du hast es nicht verstanden. Ich habe überhaupt kein Problem damit eingeladen zu werden. In einer gleichberechtigten Beziehung darf jeder mal zahlen.
Geschrien habe ich im übrigen seit vermutlich mind 15 Jahren nicht mehr.
Außer ich habe einen Nazi gesehen.

/ Ich kann jetzt leider nicht mehr mit euch weiter spielen, das echte Leben, in meiner Linksgrünversifftengleichberechtigungsbubble, will was von mir
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slou am 14.08.2020 12:04]
14.08.2020 11:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
verschmitzt lachen
Hätten wir das Thema dann für diese Woche abgeschlossen?
14.08.2020 12:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von slou


Geschrien habe ich im übrigen seit vermutlich mind 15 Jahren nicht mehr.




 
Zitat von slou

so dass ich fast ohne Verwirrung, fast sofort motzen kann, er solle jetzt verdammt nochmal durch die scheiß Tür gehen! Wütend
andere rein geht



Ja. Klingt definitiv danach.

@Schogger: Ja von mir aus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 14.08.2020 12:13]
14.08.2020 12:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von lima

Creepy nur, wenn es, wie gesagt, nicht authentisch ist. Und das war so ein süßer alter Historiker mit Wiener Schmäh, dass ich es als sehr charmant empfunden habe. Außerdem werden Handküsse ja nur angedeutet, nicht vollendet.


Mata halt...

totaler stuss.

handkuss, auch wenn die hand der frau nur festgehalten wird, um sich und seine verehrung ihr gegenueber in szene zusetzen und nicht direkt drauf abgeschmatzt wird, gehoerte definitiv schon nicht mehr ins letzte jahrhundert.


das was steamed sagt.
14.08.2020 12:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Ich halte allen Menschen die Tür auf.
Ich helfe meiner Freundin aus dem Mantel.
Ich schien nicht den Stuhl ran, wenn sie sich setzt.
14.08.2020 12:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von lima

Außerdem werden Handküsse ja nur angedeutet, nicht vollendet.



Ah. Ich hatte den Eindruck, dass korrekterweise tatsächlich die Lippen die Pfoten berühren müssen. Bedankt.



Das ist nur beim Papst.
14.08.2020 12:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von CriMeARiver


Da würde ich mir lieber den Fedora quer in den Arsch schieben, als mit dir zusammen zu sein



Wow, wusste garnicht, dass du zu so krassen Komplimenten fähig bist. Das dürfte mit eines der schönsten Dinge sein, die Frau von dir zu hören kriegen kann.
14.08.2020 12:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lima

xmas female arctic
 
Zitat von StrizZ

 
Zitat von lima

Creepy nur, wenn es, wie gesagt, nicht authentisch ist. Und das war so ein süßer alter Historiker mit Wiener Schmäh, dass ich es als sehr charmant empfunden habe. Außerdem werden Handküsse ja nur angedeutet, nicht vollendet.


Mata halt...

totaler stuss.

handkuss, auch wenn die hand der frau nur festgehalten wird, um sich und seine verehrung ihr gegenueber in szene zusetzen und nicht direkt drauf abgeschmatzt wird, gehoerte definitiv schon nicht mehr ins letzte jahrhundert.


das was steamed sagt.



Du redest Blödsinn. Sicher, ich fänd‘s albern, wenn das jetzt irgendein Kerl in meinem Alter mit todernster Miene machen würde. Das war aber ein Wiener Historiker, sicherlich 80 Jahre alt - müsste ich mal Wikipedia befragen - und in seiner Jugend war der Handkuss absolut gegenwärtig. Selbst heute wird zu besonderen Anlässen in Wien die Hand geküsst. Und ob jemand nun meine Hand schüttelt oder einen Kuss andeutet... - da fühle ich mich nicht unangenehm berührt.
14.08.2020 12:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
verstehe. niedliche opas : ja!
rest nein?

/also bist du schon der meinung, dass es mit der generation aussterben sollte?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 14.08.2020 13:15]
14.08.2020 13:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von lima

- und in seiner Jugend war der Handkuss absolut gegenwärtig. Selbst heute wird zu besonderen Anlässen in Wien die Hand geküsst. Und ob jemand nun meine Hand schüttelt oder einen Kuss andeutet... - da fühle ich mich nicht unangenehm berührt.


In dem seiner Jugend waren noch ganz andere Dinge allgegenwärtig D:
14.08.2020 13:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von lima

Creepy nur, wenn es, wie gesagt, nicht authentisch ist. Und das war so ein süßer alter Historiker mit Wiener Schmäh, dass ich es als sehr charmant empfunden habe. Außerdem werden Handküsse ja nur angedeutet, nicht vollendet.


Das ist doch auch nur eine schönere Umschreibung der bekannten Regeln:
1. Be attractive
2. Don't be unattractive

Und du darfst so einiges, was denjenigen, welche die Regeln nicht erfüllen, verboten ist.
14.08.2020 13:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCV ( Mit weniger Dummheit )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2020 20:42:16 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
07.07.2020 15:54:46 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum