Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( ...habe nur altes )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Boah, ist das hässlich. Breites Grinsen
02.11.2020 16:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Guck dir erstmal die Dinger aus der Gaming-Serie an:



Breites Grinsen
02.11.2020 16:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Pinguin86
JBL Tune 220 TWS.

Danke! Das ist genau das, was ich suche!

/¤: Huawei FreeBuds 3 evtl. auch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 02.11.2020 17:05]
02.11.2020 16:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Ich möchte meine Küche besser organisieren und habe als einen Punkt die Lagerung von trockenen Lebensmitteln auf meiner Liste. Also Reis, Linsen, Nudeln, Haferflocken, Backkrams, etc.

Folgende Anforderungen:
- Gerne Plastik, evtl Glas, kein Keramik
- Gut stapelbar
- Seitlich und von oben sieht man sofort, was drin ist - also durchsichtige Deckel
- Spülmaschinengeeignet, besser spülmaschinenfest
- Verfügbar in verschiedenen Größen von ca. 500 ml bis 2 l
- Nachkaufbar - nach bestem Wissen. Natürlich kann jeder Hersteller jede Serie irgendwann einstellen. Ich möchte aber nichts kaufen von dem ich jetzt weiß, dass es in naher Zukunft keinen Nachschub gibt.

Gefunden bisher dank Amazon und Google:
- Emsa Optima
- =869c1245287e45b91bb01a2aff311839]Rotho Loft
- Mepal Modula

Gibt's da noch was anderes? Nehme auch gerne Erfahrungsberichte zu den drei Serien.
02.11.2020 16:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von shp.makonnen

Guck dir erstmal die Dinger aus der Gaming-Serie an:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61zcH-dDoUL._AC_SL1396_.jpg

Breites Grinsen



Nerdhenge!
02.11.2020 16:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Eric Cartman


Gefunden bisher dank Amazon und Google:
- Emsa Optima





Eine Dose schon immer für unseren losen schwarzen Tee gehabt.
Also >5 Jahre.
Bei täglicher Öffnung schnappt die noch immer ordentlich zu und macht weiterhin einen sehr dichten Eindruck.

Da ein Kumpel mit Lebensmittelmotten zu kämpfen hatte, vor ~ 2 Monaten auch mal beschlossen unser trockenes Zeug besser zu verstauen.
Da dann mal einen rundumschlag von den Optima Dosen bestellt. Schöne Größen, die gestapelt immer so groß sind wie die nächst größere, so dass man die gut sortieren kann.

Werde ich noch weiter ausbauen.
02.11.2020 17:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von shp.makonnen

Guck dir erstmal die Dinger aus der Gaming-Serie an:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61zcH-dDoUL._AC_SL1396_.jpg

Breites Grinsen



Nerdhenge!


Wer braucht eine Firewall wenn er von 8 NOD Obelisken des Lichtes verteidigt wird.
02.11.2020 17:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aminopeptid

Arctic
 
Zitat von shp.makonnen

Guck dir erstmal die Dinger aus der Gaming-Serie an:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61zcH-dDoUL._AC_SL1396_.jpg

Breites Grinsen


Damit verteidigt man jedes Schlafzimmer erfolgreich.
02.11.2020 17:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
 
Zitat von shp.makonnen

Guck dir erstmal die Dinger aus der Gaming-Serie an:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61zcH-dDoUL._AC_SL1396_.jpg

Breites Grinsen


Der Tempel von NOD?

/Radde du Radde!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 02.11.2020 17:11]
02.11.2020 17:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aminopeptid

 
Zitat von shp.makonnen

Guck dir erstmal die Dinger aus der Gaming-Serie an:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61zcH-dDoUL._AC_SL1396_.jpg

Breites Grinsen


Damit verteidigt man jedes Schlafzimmer erfolgreich.



Ich bin froh, dass Eure Mütter dank Euch nicht mehr so anspruchsvoll sind.
Da kannste auch Lego in der Vitrine haben!
02.11.2020 17:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von shp.makonnen

Guck dir erstmal die Dinger aus der Gaming-Serie an:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61zcH-dDoUL._AC_SL1396_.jpg

Breites Grinsen


Das ist ja furchtbar.
Netgear hat wenigstens noch sowas wie ein Design. Zwar auch eher für 12-jährige, aber damn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 02.11.2020 17:19]
02.11.2020 17:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von Eric Cartman

Ich möchte meine Küche besser organisieren und habe als einen Punkt die Lagerung von trockenen Lebensmitteln auf meiner Liste. Also Reis, Linsen, Nudeln, Haferflocken, Backkrams, etc.

Folgende Anforderungen:
- Gerne Plastik, evtl Glas, kein Keramik
- Gut stapelbar
- Seitlich und von oben sieht man sofort, was drin ist - also durchsichtige Deckel
- Spülmaschinengeeignet, besser spülmaschinenfest
- Verfügbar in verschiedenen Größen von ca. 500 ml bis 2 l
- Nachkaufbar - nach bestem Wissen. Natürlich kann jeder Hersteller jede Serie irgendwann einstellen. Ich möchte aber nichts kaufen von dem ich jetzt weiß, dass es in naher Zukunft keinen Nachschub gibt.

Gefunden bisher dank Amazon und Google:
- Emsa Optima
- =869c1245287e45b91bb01a2aff311839]Rotho Loft
- Mepal Modula

Gibt's da noch was anderes? Nehme auch gerne Erfahrungsberichte zu den drei Serien.



Ikea 365+ https://www.ikea.com/de/de/cat/ikea-365-vorratsbehaelter-49524/
Hab da viel von dem Zeug, sowohl Glas als auch Kunststoff (für Teige).
02.11.2020 17:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von gwc

 
Zitat von Eric Cartman

Ich möchte meine Küche besser organisieren und habe als einen Punkt die Lagerung von trockenen Lebensmitteln auf meiner Liste. Also Reis, Linsen, Nudeln, Haferflocken, Backkrams, etc.

Folgende Anforderungen:
- Gerne Plastik, evtl Glas, kein Keramik
- Gut stapelbar
- Seitlich und von oben sieht man sofort, was drin ist - also durchsichtige Deckel
- Spülmaschinengeeignet, besser spülmaschinenfest
- Verfügbar in verschiedenen Größen von ca. 500 ml bis 2 l
- Nachkaufbar - nach bestem Wissen. Natürlich kann jeder Hersteller jede Serie irgendwann einstellen. Ich möchte aber nichts kaufen von dem ich jetzt weiß, dass es in naher Zukunft keinen Nachschub gibt.

Gefunden bisher dank Amazon und Google:
- Emsa Optima
- =869c1245287e45b91bb01a2aff311839]Rotho Loft
- Mepal Modula

Gibt's da noch was anderes? Nehme auch gerne Erfahrungsberichte zu den drei Serien.



Ikea 365+ https://www.ikea.com/de/de/cat/ikea-365-vorratsbehaelter-49524/
Hab da viel von dem Zeug, sowohl Glas als auch Kunststoff (für Teige).



Sekundiert. Top Zeug.
02.11.2020 17:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
böse gucken
Boah, die Asus-Seite macht mich mett.

/Hab jetzt einfach das Icefeldt-Setup bestellt. Davon hat der Dude ja Ahnung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shp.makonnen am 02.11.2020 17:58]
02.11.2020 17:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Was macht man eigentlich mit altem aber funktionierendem Elektrozeug/Hardware, das zu schade zum Wegschmeißen ist aber bei eBay Kleinanzeigen nicht mal für nen 10er weggeht?
Würde es lieber an jemand Gemeinnützigen verschenken als wegzuschmeißen.
02.11.2020 17:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Brockenstube fragen, ob die das haben wollen. (Nein, nicht die gefliessten Räumlichkeiten der örtlichen Burschis)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 02.11.2020 17:49]
02.11.2020 17:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von Eric Cartman

Ich möchte meine Küche besser organisieren und habe als einen Punkt die Lagerung von trockenen Lebensmitteln auf meiner Liste. Also Reis, Linsen, Nudeln, Haferflocken, Backkrams, etc.

Folgende Anforderungen:
- Gerne Plastik, evtl Glas, kein Keramik
- Gut stapelbar
- Seitlich und von oben sieht man sofort, was drin ist - also durchsichtige Deckel
- Spülmaschinengeeignet, besser spülmaschinenfest
- Verfügbar in verschiedenen Größen von ca. 500 ml bis 2 l
- Nachkaufbar - nach bestem Wissen. Natürlich kann jeder Hersteller jede Serie irgendwann einstellen. Ich möchte aber nichts kaufen von dem ich jetzt weiß, dass es in naher Zukunft keinen Nachschub gibt.

Gefunden bisher dank Amazon und Google:
- Emsa Optima
- =869c1245287e45b91bb01a2aff311839]Rotho Loft
- Mepal Modula

Gibt's da noch was anderes? Nehme auch gerne Erfahrungsberichte zu den drei Serien.


Schau dir auch mal Lock n Lock an.
02.11.2020 17:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


02.11.2020 19:58:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
vZwo

tf2_spy.png
 
Zitat von 1-2-3

 
Zitat von Eric Cartman

Ich möchte meine Küche besser organisieren und habe als einen Punkt die Lagerung von trockenen Lebensmitteln auf meiner Liste. Also Reis, Linsen, Nudeln, Haferflocken, Backkrams, etc.

Folgende Anforderungen:
- Gerne Plastik, evtl Glas, kein Keramik
- Gut stapelbar
- Seitlich und von oben sieht man sofort, was drin ist - also durchsichtige Deckel
- Spülmaschinengeeignet, besser spülmaschinenfest
- Verfügbar in verschiedenen Größen von ca. 500 ml bis 2 l
- Nachkaufbar - nach bestem Wissen. Natürlich kann jeder Hersteller jede Serie irgendwann einstellen. Ich möchte aber nichts kaufen von dem ich jetzt weiß, dass es in naher Zukunft keinen Nachschub gibt.

Gefunden bisher dank Amazon und Google:
- Emsa Optima
- =869c1245287e45b91bb01a2aff311839]Rotho Loft
- Mepal Modula

Gibt's da noch was anderes? Nehme auch gerne Erfahrungsberichte zu den drei Serien.


Schau dir auch mal Lock n Lock an.



Wir nutzen auch Lock & Lock, mit diesen drei Größen haben wir in unseren Küchenschubladen so ziemlich alles wunderbar untergebracht:
https://www.amazon.de/gp/product/B007BCPHC6/
https://www.amazon.de/gp/product/B007BCPFEQ/
https://www.amazon.de/gp/product/B007BCPIAM/

Die 1,0 Liter Dosen sind perfekt für Linsen, Reis & Co., die größeren nehmen wir für Haferflocken und anderes Müslizeug.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von vZwo am 02.11.2020 20:13]
02.11.2020 20:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
+1 für Lock & Lock. Für bunte Serien muss man afaik exklusiv zu QVC, die klaren Dosen gibt’s auch bei Amazon.
02.11.2020 23:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von seak`

 
Zitat von gwc

Warum nicht den EC1, den seak gepostet hat?
https://de.flexispot.com/tischgestell-ec1.html

Der schafft auch folgende Tischplatten:

- Rahmen erweitert von 85 cm bis zu 129cm
- Breite der Tischplatte: 100-160cm
- Tiefe der Tischplatte: 50-80cm



https://i.imgur.com/McXU5pcl.jpg

Hier mal am Tag des Aufbaus. Kabelmanagement wird noch gebaut und das provisorische Büro bleibt halt bis zum Umzug.



Alter Augen/Licht Ergonomisch einfach tödlich. Breites Grinsen



In nichtmal 7 Wochen ist der Umzug ins Haus, da wird es natürlich besser
02.11.2020 23:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Eric Cartman

Ich möchte meine Küche besser organisieren und habe als einen Punkt die Lagerung von trockenen Lebensmitteln auf meiner Liste. Also Reis, Linsen, Nudeln, Haferflocken, Backkrams, etc.

Folgende Anforderungen:
- Gerne Plastik, evtl Glas, kein Keramik
- Gut stapelbar
- Seitlich und von oben sieht man sofort, was drin ist - also durchsichtige Deckel
- Spülmaschinengeeignet, besser spülmaschinenfest
- Verfügbar in verschiedenen Größen von ca. 500 ml bis 2 l
- Nachkaufbar - nach bestem Wissen. Natürlich kann jeder Hersteller jede Serie irgendwann einstellen. Ich möchte aber nichts kaufen von dem ich jetzt weiß, dass es in naher Zukunft keinen Nachschub gibt.

Gefunden bisher dank Amazon und Google:
- Emsa Optima
- =869c1245287e45b91bb01a2aff311839]Rotho Loft
- Mepal Modula

Gibt's da noch was anderes? Nehme auch gerne Erfahrungsberichte zu den drei Serien.



Emsa Clip and Close oder Ikea 365+ hier im Einsatz (sowohl Glas als auch Plastik)
Lock n Lock hab ich noch sehr alte, die taugen mir nicht, kann aber am Alter liegen...
02.11.2020 23:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Real_Futti

Mal eine Frage zu diesem Mesh.
https://geizhals.de/edimax-gemini-re11-access-point-roaming-kit-a1525952.html?hloc=de#specs

Können die sowas?
Ich habe die jeweils im UG und OG unter der Decke, jeweils als AP konfiguriert. Bevor einer fragt, habe da jeweils eine Netzwerk und Steckdose an der Wand knapp unter der Decke.
Im EG ist ein WLAN-Router von Asus.
Im Keller ist das UM-Teil, da ist zusätzlich auch noch WLAN drin, aber als extra Netz.
Ich habe das WLAN komplett gleich genannt, auch selbes PW.
Ist das dann Mesh? peinlich/erstaunt
Bisher klappt das ganz gut, manchmal habe ich allerdings im UG noch das WLAN vom EG, das merkt man an der Signalstärke.
Ist das verständlich? peinlich/erstaunt




Moin,
Mesh ist was komplett anderes. Nein, das was Du das hast sind einfach nur separate Access-Points, die dieselbe SSID ausstrahlen und dasselbe Passwort haben.

Mesh bedeutet, dass APs (und wlan-dähige Router, die ja auch nur nen AP zusätzlich zum Router im selben Gehäuse haben) sich über Funk miteinander verbinden und darüber die Daten weiterleiten.
Die brauchen dann also untereinander kein Netzwerkkabel, sondern nur Strom. Nur einer in der ganzen Kette muss per Kabel mit nem Netzwerk verbunden sein.

Bei Home-Geräten wird oft eines der beiden verfügbaren Frequenzbänder (2,4 oder 5ghz) fürs Meshing verwendet. 2,4ghz kommt weiter, kann aber maximal 450mbit (unter Top-Bedingungen). 5ghz kann als AC zwar 1300mbit, dafür ist die Reichweite deutlich geringer, und es wird stärker durch Wände und co gedämpft.

Optimal für so ein Szenario sind richtige APs, die über eine der Frequenzen ein Mesh aufbauen können, ohne dass dabei das Netz dieser Frequenz nur für eben jenes verbraten wird - z.B. die APs von Aerohive (jetzt Extreme Networks) können das.
Die AP250 und einige neuere können sogar ihre Antennen alle auf 5ghz umstellen - hat man nur noch moderne Geräte im Haus, dann kann man hier richtig Speed rausholen.

Gibt aber noch viele andere Faktoren - Kanalbandbreite, Frequenzen, Frequenzüberschneidungen usw... - die Deine effektive Datenrate am Zielort begrenzen (Beispiel: Bei 80mhz Kanalbandbreite hast Du im 5ghz-Band nur 2 Kanäle zur Auswahl, aber nur damit den maximalen Datendurchsatz. Aber wenn Du mehr als 2 APs hast benutzen dann schonmal einige denselben Kanal -> Überschneidung, Probleme beim Roaming (Übergang des Gerätes von einem zum anderen Access Point).


Wenn Du da mal Details haben willst bezüglich Setup schreib mir ne PN mit der Situation wie die Verkabelung bei Dir jetzt ausschaut. Ich hab jetzt in n paar Firmen den Kram verlegt und berechnet, bin kein totaler Experte, aber die Realwerte passten bislang immer zu den Berechnungen fröhlich
02.11.2020 23:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
Idealerweise sind die Geräte doch aber trotzdem per LAN angebunden, man muss ja keine airtime verschwenden.

Das was die Leute zu Hause wollen ist ja nur eine einigermaßen sinnvolle Access Point Steuerung um die Clients immer mit dem sinnvollsten AP zu verbinden. Das bringen die (meisten? alle?) mesh systeme halt gleich mit
03.11.2020 6:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Real_Futti

Mal eine Frage zu diesem Mesh.
https://geizhals.de/edimax-gemini-re11-access-point-roaming-kit-a1525952.html?hloc=de#specs

Können die sowas?
Ich habe die jeweils im UG und OG unter der Decke, jeweils als AP konfiguriert. Bevor einer fragt, habe da jeweils eine Netzwerk und Steckdose an der Wand knapp unter der Decke.
Im EG ist ein WLAN-Router von Asus.
Im Keller ist das UM-Teil, da ist zusätzlich auch noch WLAN drin, aber als extra Netz.
Ich habe das WLAN komplett gleich genannt, auch selbes PW.
Ist das dann Mesh? peinlich/erstaunt
Bisher klappt das ganz gut, manchmal habe ich allerdings im UG noch das WLAN vom EG, das merkt man an der Signalstärke.
Ist das verständlich? peinlich/erstaunt




Da du schon einen Router hast, ist die Warschienlichkeit groß, dass der schon "Asus AI Mesh" kann. (wenns nicht eines der billigsten Modelle ist)

Somit könntest du einfach noch weitere Asus Router kaufen und als Mesh Knoten verwenden oder weitere dedizierte Asus Mesh Knotenpunkte kaufen (Asus Lyra Trio)

Von letzteren habe ich vor 2 Wochen 2 Stück für 88¤ bei iBood geholt um demnächst mein Mesh zu erweitern.
03.11.2020 7:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


03.11.2020 7:57:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
und wieso sollte das mit einem Asus Lyra Trio nicht gehen?
Kannste auch hinhängen
03.11.2020 8:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


03.11.2020 8:08:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Real_Futti

Weil die jetzigen durch die Steckdose selbst gehalten werden, das würde ich gerne beibehalten.
Aber anscheinend läuft es ja soweit okay, da brauche ich dann doch keine großen Änderungen machen.




Äh, Mesh hast du ja dann trotzdem nicht/nur eingeschränkt.

Im Asus Router sind die nicht mit drin, also "meshen" die mit dem schonmal nicht.
Wenn dann nur untereinander. Und da zwischen den Teilen der Asus Router steht, gibts da dann immer einen Sprung zwischendrin, würde ich vermuten.
03.11.2020 8:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Jay666

+1 für Lock & Lock. Für bunte Serien muss man afaik exklusiv zu QVC, die klaren Dosen gibt’s auch bei Amazon.


absolut. Frau schwört auch drauf und ich kann's nach vollziehen. Aber die verlinkten von Emsa sind von der Optik her natürlich schöner. Da würde ich dann ggf. nach Standort (sprich sichtbar im Regal, oder verstaut im Schrank) unterscheiden. Aber was Qualität und Dichtigkeit angeht: lock & lock. Fertig.
03.11.2020 9:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( ...habe nur altes )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.11.2020 22:10:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.09.2020 14:19:46 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum