Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( gaming ist tot )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Falls das ein UBI Man hier für mich erledigt haben sollte, auf jeden Fall fetten Dank dafür.
27.11.2020 19:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Oblomov

 
Zitat von RushHour
[b]
Ja, eventuell, aber ich müsste mir eben erst ein eigenes EA-Konto machen, also gleich zweimal alle Daten noch einem Konzern ... nee, zu doof. Ich richte ein Steam-Konto mit einer anonymen Adresse bei ihm ein, gebe meine Daten für wiederherstellen, Familien-PIN und Paypal ein, und dann gehts. Trotzdem, dieser Online/Plattformzwang gehört echt mal untersagt. Ätzender Mist.


Boah, was los hier???

Warum hat es noch keiner auf die Reihe bekommen zu erwähnen, dass Origin bei allen modernen EA Titeln sowieso Pflicht ist? Auch wenn man das Spiel über Steam bezieht.




Erster Post auf der letzten Seite von Nephron, auf dem er klar machte, dass Origin auf PC Pflicht ist.
Keine Ahnung, warum das noch mehrfach angeführt werden muss.
27.11.2020 19:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
EA?

27.11.2020 20:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von KarlsonvomDach

The Division 2 ist bei mir jetzt freigeschaltet. Habe nicht einmal einen Fall aufgemacht.



Ach ja? Denkst du hier gibt es keine geheimen ubi Support Mitarbeiter? peinlich/erstaunt



Ich muss ja sagen dass ich bisher nur herausragend gute Erfahrung mit dem Ubisoft-Support hatte wenn ich ihn gebraucht hab (einmal wurde Freitag Abends wohl mein Uplay-Account gehackt und jemand hat 2FA aktiviert, Samstag Nachmittags denen angerufen, in unter 10 Minuten alles erledigt) peinlich/erstaunt
27.11.2020 21:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Delta

 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von KarlsonvomDach

The Division 2 ist bei mir jetzt freigeschaltet. Habe nicht einmal einen Fall aufgemacht.



Ach ja? Denkst du hier gibt es keine geheimen ubi Support Mitarbeiter? peinlich/erstaunt



Ich muss ja sagen dass ich bisher nur herausragend gute Erfahrung mit dem Ubisoft-Support hatte wenn ich ihn gebraucht hab (einmal wurde Freitag Abends wohl mein Uplay-Account gehackt und jemand hat 2FA aktiviert, Samstag Nachmittags denen angerufen, in unter 10 Minuten alles erledigt) peinlich/erstaunt



Das ist krass. Ich könnte gar nicht mehr so einfach nachweisen, dass das mein Account ist glaube ich. Deswegen ist bei mir alles doppelt und dreifach gesichert mittlerweile.
27.11.2020 21:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Delta

 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von KarlsonvomDach

The Division 2 ist bei mir jetzt freigeschaltet. Habe nicht einmal einen Fall aufgemacht.



Ach ja? Denkst du hier gibt es keine geheimen ubi Support Mitarbeiter? peinlich/erstaunt



Ich muss ja sagen dass ich bisher nur herausragend gute Erfahrung mit dem Ubisoft-Support hatte wenn ich ihn gebraucht hab (einmal wurde Freitag Abends wohl mein Uplay-Account gehackt und jemand hat 2FA aktiviert, Samstag Nachmittags denen angerufen, in unter 10 Minuten alles erledigt) peinlich/erstaunt



Das ist krass. Ich könnte gar nicht mehr so einfach nachweisen, dass das mein Account ist glaube ich. Deswegen ist bei mir alles doppelt und dreifach gesichert mittlerweile.



Es ging ja alles immer noch über meine E-Mail-Adresse die meinen Namen enthält, und naja ich vermute Mal wenn da jemand aus D anruft wg einem deutschen Account der am Tag davor aus dem Ausland umgestellt wurde tendieren die einfach Mal dazu dem Menschen aus dem Inland mit Zugriff auf die E-Mail zu glauben
27.11.2020 22:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Ich hatte hier ja neulich von ner Freundin geschrieben, die neulich mit DS3 und dann Witcher 3 "richtiges" gaming kennen gelernt hat.
Jetzt ist Witcher 3 durch und sie braucht neuen Stoff. Breites Grinsen
Ich habe ihr GreedFall empfohlen (gerade im Säle für 19¤), weil es auch ein hübsches, storyorientiertes RPG ist.
Sie hat mich jetzt noch gefragt was von Plagues Tale: Innocence zu halten ist. Das kenne ich nicht, wurde hier aber von ein paar Leuten gelobt, oder?
Ist Plagues Tale was für jemanden, der nicht unbedingt krasses Gameplay erwartet, sondern eher auf Artstyle und Story wert legt?
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 28.11.2020 8:30]
27.11.2020 22:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Absolut. Klasse erzählte Story, super Atmosphäre und wenn's Gameplay jetzt auch nich unbedingt so super deep ist, gelangweilt war ich zu keinem Zeitpunkt.
27.11.2020 22:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von gott.[shake]

Ist Plagues Tale was für jemanden, der nicht unbedingt krasses Gameplay erwarten, sondern eher Artstyle und Story wert legen?


Ja.
27.11.2020 22:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von gott.[shake]

Ich habe ihr GreedFall empfohlen (gerade im Säle für 19¤), weil es auxh ein hübsches, story orientiertes RPG ist.



und mit einem der coolsten npc ever: mev!
27.11.2020 22:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von gott.[shake]

Ist Plagues Tale was für jemanden, der nicht unbedingt krasses Gameplay erwarten, sondern eher Artstyle und Story wert legen?


Ja.



Fand ich auch gut!
27.11.2020 23:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
DS3
Kleines DS3-Update: Bin durch den Giftgarten in den Bereich vom dunklen Fire Link-Shrine und habe das gecleared.
Der komische Gammel-Drache war extrem einfach, weil viele seiner Animationen komplett verfehlen wenn man ganz nah an seiner Seite steht.
Durch Lothric-Castle durch und Dragonslayer Armor nach knapp 12 Trys gehabt
War ein sehr schöner Kampf, weil man auf seine Animationen gut lesen konnte.

Nicht so wie Dancer of the Boreal Valley.
Die Tante hat mich vor einigen Tagen 2 Stunden gekostet.

Bin mittlerweile auf 2Hand-Hollowed Greatsword umgestiegen und trage, aus Nostalgie, das Set von Artorias und upgrade parallel sein Großschwert.

Wann soll ich in den Kack-DLC?
Er nervt mich.

Ach ja, ich hab mir die Siegmeier-Questline gespoilert, nachdem ich den Altar für den Covenant gefunden habe, ihn selbst aber ewig nicht mehr angetroffen habe.
Ich hätte das nie und nimmer beendet, allein den NPC/Vendor mit der Rüstung habe ich weder in der Kathedrale angetroffen, noch hätte ich ihn in Firelink-Shrine angetroffen.
Sowas nervt mich an DS immer, weil solche Sachen immer Trial&Error sind und ohne Wiki mehrere Durchläufe brauchen würde, ohne wirklich Infos in der Welt zu finden.

Das gleiche habe ich dann auch mit den verschiedenen Enden gemacht, weil ich wegen den Firekeeper-Augen neugierig wurde.
Dabei habe ich die Questline für das "wahre" Ende aus Versehen gestartet, aber durch das Töten eines NPCs wieder zerstört.

Edith: Mir fällt gerade auf, dass Siegmeier mit den Sunbros gar nichts am Hut hat.
Egal, so hat der Denkfehler dennoch dazu geführt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 28.11.2020 9:21]
28.11.2020 9:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das "Wahre" Ende Quest ist ja noch dämlicher, das hätte ich nie im Leben ohne ausführlichen Walkthrough geschafft. Breites Grinsen Dabei ist das so ne schöne Questreihe.
28.11.2020 9:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Preiset den Sonner, lel!
28.11.2020 9:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von poppxapank

Preiset den Sonner, lel!


Dark Souls pOT DLC mit Cain als Endboss?
28.11.2020 10:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Glätteisen

Sowas nervt mich an DS immer, weil solche Sachen immer Trial&Error sind und ohne Wiki mehrere Durchläufe brauchen würde, ohne wirklich Infos in der Welt zu finden.



Das is halt irgendwie der Witz daran.
28.11.2020 10:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von blue

 
Zitat von Glätteisen

Sowas nervt mich an DS immer, weil solche Sachen immer Trial&Error sind und ohne Wiki mehrere Durchläufe brauchen würde, ohne wirklich Infos in der Welt zu finden.



Das is halt irgendwie der Witz daran.


Ja schon.
Ich Zock gerade zum ersten Mal Dark Souls, nachdem ich durch sekiro angefixt wurde mich in die from software games reinzufuchsen.

Finds wirklich geil, aber wenn man so blind daran geht macht man einfach automatisch so viel falsch, was man einfach nicht wissen kann.

Beispiel bei meinem Lauf durch DS1 gerade: in der Undead Burg in der Kapelle den dicken Knight gelegt, auf dem Altar liegt ein shiny.
Ich so: ja geil, Watt isses denn? Fire keeper soul, Ahja.
Item Beschreibung durchgelesen. Ja cool, mega.
Item auf der Stelle benutzt und dann danach mal fix gegoogled, weils mir komisch vorkam - kein merkbarer estus boost.
Nach dem Googlen dann die dickste Gesichts Palme gemacht, kurzer Anflug von rage, dann Trauer und dann hab ich mir so gedacht: lel, ihr schweine <3
28.11.2020 11:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Silent Hunter III - Auch heute noch ein tolles Spiel? Lohnt es sich, das mal anzuschauen?



Warum nicht direkt UBOAT? :o



Also. Ich habe mir Silent Hunter III besorgt. Vanilla ist das Spiel über meiner Grafik-Schmerzgrenze. Dann einen der grossen Mods installiert. Spiel startet nicht. Dann die Modliste von meinem geposteten Youtubekanal probiert. Die ganze Silent Hunter Welt scheint sich im Internet auf ein, zwei Websiten zu versammeln und alle Downloadlinks zu Mods sind in den dortigen Foren. Link nur sichtbar wenn registriert. Dann Download nur möglich mit Edge. Dann hatte ich es aber mit Chrome schon so oft probiert, dass ich das Downloadlimit der Seite erreicht hatte. Um mehr runterzuladen muss man Spender werden. Ja fickt euch doch, jetzt habe ich UBOAT gekauft. ¯\_(ツ)_/¯

Das ist doch sicher genau so eine Community die sich fragt, warum keine neuen Leute mehr auftauchen (Punt intendiert). Ja machts mir halt nicht so schwer.

// Im Subsim-Forum dann einen bestimmten Mod gefunden. Ersteller schreibt: "Joa der Link zum Download ist in meiner Signatur."

Der Link in der Signatur: https://maikhaas.synology.me/joomla/index.php?option=com_content&view=featured&lang=de&Itemid=107
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 28.11.2020 12:08]
28.11.2020 12:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
28.11.2020 12:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von Maestro

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Silent Hunter III - Auch heute noch ein tolles Spiel? Lohnt es sich, das mal anzuschauen?



Warum nicht direkt UBOAT? peinlich/erstaunt



Also. Ich habe mir Silent Hunter III besorgt. Vanilla ist das Spiel über meiner Grafik-Schmerzgrenze. Dann einen der grossen Mods installiert. Spiel startet nicht. Dann die Modliste von meinem geposteten Youtubekanal probiert. Die ganze Silent Hunter Welt scheint sich im Internet auf ein, zwei Websiten zu versammeln und alle Downloadlinks zu Mods sind in den dortigen Foren. Link nur sichtbar wenn registriert. Dann Download nur möglich mit Edge. Dann hatte ich es aber mit Chrome schon so oft probiert, dass ich das Downloadlimit der Seite erreicht hatte. Um mehr runterzuladen muss man Spender werden. Ja fickt euch doch, jetzt habe ich UBOAT gekauft. ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯

Das ist doch sicher genau so eine Community die sich fragt, warum keine neuen Leute mehr auftauchen (Punt intendiert). Ja machts mir halt nicht so schwer.

// Im Subsim-Forum dann einen bestimmten Mod gefunden. Ersteller schreibt: "Joa der Link zum Download ist in meiner Signatur."

Der Link in der Signatur: https://maikhaas.synology.me/joomla/index.php?option=com_content&view=featured&lang=de&Itemid=107


Ich glaube für UBOAT braucht man nur den TDC-Mod, bequem im Workshop. Aber das Spiel wird halt aktiv entwickelt und entsprechend kanns/wirds so sein, dass die Mods nach nem Update ne Weile nicht funktionieren.

Für SH3 brauchst du eigentlich nur GWX3 http://www.thegreywolves.com/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 28.11.2020 12:35]
28.11.2020 12:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Frage
Was waren so die letzten guten Hack'n'Slay Spiele?
Hatte vor Jahren mal Victor Vran durchgespielt.
Sollte nicht zu sehr in Richtung RPG mit vielen ellenlangen Dialogen gehen und auch nicht unbedingt ein Loot-Runner sein.
28.11.2020 12:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Meinst du mehr so Richtung DMC oder mehr so Diablo?
28.11.2020 12:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ja also bei "Hack'n'Slay" in Richtung Diablo kann ich schon Sachen empfehlen, aber "nicht unbedingt Loot-Runner" wird in der Ecke schwierig Breites Grinsen
28.11.2020 12:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Da würde mir auch echt nix einfallen, weil wenns weder Looter noch RPG sein soll, was ist dann der Gameplayloop?

/also bei nem Klicker
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 28.11.2020 13:01]
28.11.2020 13:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Hack und Slay ohne RPG und Looting?

Erm...wie wärs mit the Witcher auf Netflix? Breites Grinsen

Ansonsten wenn mans sehr weit dehnt...Dark Souls, Sekiro und Co?
28.11.2020 13:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ansonsten wenn mans sehr weit dehnt...Dark Souls, Sekiro und Co?



Ist das dann nicht eher "Get hacked and slayed", sozusagen? Breites Grinsen
28.11.2020 13:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Why not Hades?
28.11.2020 13:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ansonsten wenn mans sehr weit dehnt...Dark Souls, Sekiro und Co?


Wenns in die Richtung 3rd person gehen soll, dann definitiv DMC und ähnliches.
28.11.2020 13:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Bayonetta ist doch letztes Jahr für PC portiert worden. Das vielleicht?
28.11.2020 13:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Ok danke schonmal!
Richtung Diablo ist schon ganz gut, nur halt ohne die Meppel-Runs und sowas. peinlich/erstaunt Dann lieber mehr Story, schönere Grafik, etc.
28.11.2020 13:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( gaming ist tot )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2020 14:21:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
10.11.2020 11:55:19 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum