Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( gaming ist tot )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
forrest funk

Marine NaSe II
Wir haben gestern mal the forest ausprobiert und das war eigentlich ganz spaßig. Was gibt es denn da noch so empfehlenswertes? Also koop, bisschen crafting, bisschen survival, mindestens mal für 5 Spieler.
28.11.2020 21:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

So 3 Achievements bei Hades noch offen. Sollten jetzt kein so großes Problem werden.

Und danach noch die Legendary/Duo Boons grinden \o/ peinlich/erstaunt



Oh wow, mächtiger Progress. Spielst du immer die Spiele die dir gefallen auf 100% durch?
28.11.2020 21:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Der_Major

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

So 3 Achievements bei Hades noch offen. Sollten jetzt kein so großes Problem werden.

Und danach noch die Legendary/Duo Boons grinden \o/ peinlich/erstaunt



Oh wow, mächtiger Progress. Spielst du immer die Spiele die dir gefallen auf 100% durch?



Fast nie. Nur alle paar Jahre kommt einfach mal ein Game wo ich einfach richtig viel Bock drauf hab weil es so geil ist. Das letzte war damals Stardew Valley...leider endete das bei 93% weil mich RNGesus nicht mochte.
28.11.2020 21:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von forrest funk

Wir haben gestern mal the forest ausprobiert und das war eigentlich ganz spaßig. Was gibt es denn da noch so empfehlenswertes? Also koop, bisschen crafting, bisschen survival, mindestens mal für 5 Spieler.



Ark kann ich noch empfehlen, Conan Exils Oder the Green Hell, was aber leider nur 4 player-coop hat
28.11.2020 21:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Lupercal

 
Zitat von forrest funk

Wir haben gestern mal the forest ausprobiert und das war eigentlich ganz spaßig. Was gibt es denn da noch so empfehlenswertes? Also koop, bisschen crafting, bisschen survival, mindestens mal für 5 Spieler.



Ark kann ich noch empfehlen, Conan Exils Oder the Green Hell, was aber leider nur 4 player-coop hat



Damn, du warst schneller mit ARK Breites Grinsen

Wir haben inzwischen 3 Server laufen
28.11.2020 23:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Dieses f21 Ding hatte ich schon vor Wochen gesehen.
Find es geht gar nich gegen die gaming community, es is viel eher einfach ganz schlechter journalismus, der sich irgendwelche Schlüsse an den Haaren herbeizieht.
Das denk ich mir aber auch bei f21 Beiträgen abseits von gaming.
Verstehe insgesamt nicht, was dieses schlecht zusammengefickte Magazin im öffentlich rechtlichen verloren hat.
29.11.2020 10:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Lupercal

 
Zitat von forrest funk

Wir haben gestern mal the forest ausprobiert und das war eigentlich ganz spaßig. Was gibt es denn da noch so empfehlenswertes? Also koop, bisschen crafting, bisschen survival, mindestens mal für 5 Spieler.



Ark kann ich noch empfehlen, Conan Exils Oder the Green Hell, was aber leider nur 4 player-coop hat



Damn, du warst schneller mit ARK Breites Grinsen

Wir haben inzwischen 3 Server laufen



Mit Gore als Admin! Besser geht es kaum
29.11.2020 10:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
CoD Cold War war bei meiner Grafikkarte dabei. Gestern mal 10 Minuten Singleplayer gespielt ... Breites Grinsen

Das ist ja schon wieder so dermaßen over the Top. Ob die sich selbst noch ernst nehmen? Oder sehen die das eher als eine Hommage an frühere Teile? Ist natürlich wieder wenige Meter vor mir ein Flugzeug explodiert und natürlich hat die Tragfläche des Flugzeugs mich nur um Haaresbreite verfehlt - klar.
29.11.2020 11:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von dantoX

CoD Cold War war bei meiner Grafikkarte dabei. Gestern mal 10 Minuten Singleplayer gespielt ... Breites Grinsen

Das ist ja schon wieder so dermaßen over the Top. Ob die sich selbst noch ernst nehmen? Oder sehen die das eher als eine Hommage an frühere Teile? Ist natürlich wieder wenige Meter vor mir ein Flugzeug explodiert und natürlich hat die Tragfläche des Flugzeugs mich nur um Haaresbreite verfehlt - klar.



COD SP waren immer schon Michael Bay Filme, das von letzten Jahr kommt ein bisschen ernster rüber.
29.11.2020 11:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich hatte CoD1 und CoD4 im SP gespielt. Das waren noch gute SPs, vor allem der vierte Teil mit der Atombombe. Da hab ich die ganze Zeit gedacht "Oh fuck, wie geht der Teil wohl weiter?" Ja gar nicht. Tot. Unglaublich gut.

Dann hab ich irgendwann wieder mal einen gespielt, bei dem ich in der ersten Mission in Schwerelosigkeit die ISS gegen Russen verteidigen musste.
29.11.2020 11:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von dantoX

CoD Cold War war bei meiner Grafikkarte dabei. Gestern mal 10 Minuten Singleplayer gespielt ... Breites Grinsen

Das ist ja schon wieder so dermaßen over the Top. Ob die sich selbst noch ernst nehmen? Oder sehen die das eher als eine Hommage an frühere Teile? Ist natürlich wieder wenige Meter vor mir ein Flugzeug explodiert und natürlich hat die Tragfläche des Flugzeugs mich nur um Haaresbreite verfehlt - klar.


Ja Spiel mal dreissig Minuten weiter und reg dich über die Story am Ende auf. Es ist so dumm.
29.11.2020 11:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
Son Zufall, dass sich zu Teil 18(?) immernoch nicht viel geändert hat Breites Grinsen
29.11.2020 12:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Gestern Nacht doch nochmal Grim Dawn ausgepackt da wirs ja als Thema hatten. Es ist lustig, dass sich das Game wirklich anfühlt wie was von vor 20 Jahren obwohls eigentlich neu ist.

Mal schauen auf welchen Charakter ich mich letztendlich einlass um es durchzuspielen. Bocken dürfte es sich auf jeden Fall
29.11.2020 12:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von dantoX

CoD Cold War war bei meiner Grafikkarte dabei. Gestern mal 10 Minuten Singleplayer gespielt ... Breites Grinsen

Das ist ja schon wieder so dermaßen over the Top. Ob die sich selbst noch ernst nehmen? Oder sehen die das eher als eine Hommage an frühere Teile? Ist natürlich wieder wenige Meter vor mir ein Flugzeug explodiert und natürlich hat die Tragfläche des Flugzeugs mich nur um Haaresbreite verfehlt - klar.


Ja Spiel mal dreissig Minuten weiter und reg dich über die Story am Ende auf. Es ist so dumm.



So alle paar Jahre kann ich mir den neusten CoD SP durchaus mal geben - immer dann wenn der Schleier des Vergessens sich über die Erinnerungen des zuletzt gespielten Teil gelegt hat.

Dann kann ich das ehrlich gesagt auch genießen. Jede Menge stumpfe Action, "Whoo-ha", ein bisschen Pathos, Ehre, Intrigen ... geht schon.

Da ich aber erst Modern Warfare (2019) gespielt habe wirkt das einfach nicht - es wirkt übertrieben lächerlich. Man darf einfach keine zwei CoD SP Teile nacheinander spielen ... Breites Grinsen

Aber gut. Es hat mich nichts gekostet. Und Cold War ist einfach ein cooles Setting. Allein schon die Musik am Anfang.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 29.11.2020 13:52]
29.11.2020 13:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
DS3
Beim Abstieg zum Smoldering Lake hat gerade der/das(?) Mimic den Fire Demon allein kaputtgeschlagen. Wtf.
29.11.2020 14:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Gud gegitted.
29.11.2020 14:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Lupercal

 
Zitat von forrest funk

Wir haben gestern mal the forest ausprobiert und das war eigentlich ganz spaßig. Was gibt es denn da noch so empfehlenswertes? Also koop, bisschen crafting, bisschen survival, mindestens mal für 5 Spieler.



Ark kann ich noch empfehlen, Conan Exils Oder the Green Hell, was aber leider nur 4 player-coop hat



Damn, du warst schneller mit ARK Breites Grinsen

Wir haben inzwischen 3 Server laufen



Danke mal für die Vorschläge. Ark hab ich mal 10 Minuten angespielt und als sehr madig empfunden. Kann mir aber vorstellen dass es im coop wahrscheinlich schon Spaß machen kann. Green hell sieht gut aus aber eben nur 4 Player traurig
Conan schrecken der Preis und haufenweise dlc erstmal ab. Mal schauen. Danke
29.11.2020 14:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
traurig gucken
 
Zitat von Glätteisen

Beim Abstieg zum Smoldering Lake hat gerade der/das(?) Mimic den Fire Demon allein kaputtgeschlagen. Wtf.



Smoldering Lake - Be wary of tears :(

Spoiler - markieren, um zu lesen:
An einer Stelle findet man die lange tote Quelana
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 29.11.2020 14:55]
29.11.2020 14:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von forrest funk

 
Zitat von Gore

 
Zitat von Lupercal

 
Zitat von forrest funk

Wir haben gestern mal the forest ausprobiert und das war eigentlich ganz spaßig. Was gibt es denn da noch so empfehlenswertes? Also koop, bisschen crafting, bisschen survival, mindestens mal für 5 Spieler.



Ark kann ich noch empfehlen, Conan Exils Oder the Green Hell, was aber leider nur 4 player-coop hat



Damn, du warst schneller mit ARK Breites Grinsen

Wir haben inzwischen 3 Server laufen



Danke mal für die Vorschläge. Ark hab ich mal 10 Minuten angespielt und als sehr madig empfunden. Kann mir aber vorstellen dass es im coop wahrscheinlich schon Spaß machen kann. Green hell sieht gut aus aber eben nur 4 Player traurig
Conan schrecken der Preis und haufenweise dlc erstmal ab. Mal schauen. Danke



ARK on official PVP ist sehr madig. Unofficial PVE ist super fun und fordernd. Und sehr sehr hübsch und cute!

Otter:
Und alles nur, weil ich dich liebe
Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll
Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist
29.11.2020 15:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Glätteisen

Beim Abstieg zum Smoldering Lake hat gerade der/das(?) Mimic den Fire Demon allein kaputtgeschlagen. Wtf.




ich glaub ich installiers auch noch mal. also wenn du mal JOLLY COOPERATION willst, sag bescheid.
29.11.2020 15:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Was führte denn dazu, dass ihr Forest nur probiert habt, forrest(Breites Grinsen)?

Je nach Actionlust könnt ihr dann ja auch RUST oder Scum zocken.

Wobei 7days to die vielleicht auch für euch taugt?
(das Minecraft mit Zombies)
29.11.2020 15:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Glätteisen

Beim Abstieg zum Smoldering Lake hat gerade der/das(?) Mimic den Fire Demon allein kaputtgeschlagen. Wtf.



Smoldering Lake - Be wary of tears traurig

Spoiler - markieren, um zu lesen:
An einer Stelle findet man die lange tote Quelana




Grad vorbei, immerhin hat sie nen Undead Bone Shard dabei gehabt.

Dass das Izalith sein soll bzw. die Überreste davon hatte ich mir fast gedacht, aber diese komischen Steinmobs mit dem Feueratem haben es dann komplett verraten.
Und die Wurzeln überall. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Old Demon King mit +5 Hollowed Greatsword komplett vernichtet, das war keine Herausforderung mehr.
Aber ich hab das Gebiet auch komplett ausgelassen.
Ich wollte mich auf die Suche nach Horace machen und bin zur letzten Stelle gelaufen, an der ich die Tante getroffen hatte.
Eine der Nachrichten am Boden kurz vor dem Bosskampf hatten mich auf die Idee gebracht, die Brücke zu zerstören.


Ist echt ganz schön, so viele Throwbacks zu DS1 zu haben.
Ich hab DS2 nie gespielt, erkennt man davon irgendwas wieder?
29.11.2020 15:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
 
Zitat von Wampor

Was führte denn dazu, dass ihr Forest nur probiert habt, forrest(Breites Grinsen)?

Je nach Actionlust könnt ihr dann ja auch RUST oder Scum zocken.

Wobei 7days to die vielleicht auch für euch taugt?
(das Minecraft mit Zombies)



Ne, mit probieren war gemeint dass wir gleich mal 6 Stunden gespielt haben aber halt noch nicht alles gesehen haben. Am Anfang waren alle sehr skeptisch aber als alle daran Spaß gefunden haben Menschenfleisch zu grillen Hässlon hats schon spaß gemacht. 7days gucken wir mal.
29.11.2020 17:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
verschmitzt lachen


Endlich kann ich Mafia 2: Definitive Edition deinstallieren.
29.11.2020 19:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Glätteisen

Beim Abstieg zum Smoldering Lake hat gerade der/das(?) Mimic den Fire Demon allein kaputtgeschlagen. Wtf.



Smoldering Lake - Be wary of tears traurig

Spoiler - markieren, um zu lesen:
An einer Stelle findet man die lange tote Quelana




Grad vorbei, immerhin hat sie nen Undead Bone Shard dabei gehabt.

Dass das Izalith sein soll bzw. die Überreste davon hatte ich mir fast gedacht, aber diese komischen Steinmobs mit dem Feueratem haben es dann komplett verraten.
Und die Wurzeln überall. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Old Demon King mit +5 Hollowed Greatsword komplett vernichtet, das war keine Herausforderung mehr.
Aber ich hab das Gebiet auch komplett ausgelassen.
Ich wollte mich auf die Suche nach Horace machen und bin zur letzten Stelle gelaufen, an der ich die Tante getroffen hatte.
Eine der Nachrichten am Boden kurz vor dem Bosskampf hatten mich auf die Idee gebracht, die Brücke zu zerstören.


Ist echt ganz schön, so viele Throwbacks zu DS1 zu haben.
Ich hab DS2 nie gespielt, erkennt man davon irgendwas wieder?



Die meine ich aber nicht

Spoiler - markieren, um zu lesen:
https://www.youtube.com/watch?v=-ktp0Si37-c

Das ist (sehr wahrscheinlich) Quelana aus DS1
29.11.2020 19:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von FoB

https://abload.de/img/14tjqc.jpg

Endlich kann ich Mafia 2: Definitive Edition deinstallieren.



Wie lang ist die Runde durch die Stadt gewesen die du da gefahren bist?
29.11.2020 19:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von FoB

https://abload.de/img/14tjqc.jpg

Endlich kann ich Mafia 2: Definitive Edition deinstallieren.



Wie lang ist die Runde durch die Stadt gewesen die du da gefahren bist?



1.609km (1.000 Meilen)
29.11.2020 19:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von FoB

https://abload.de/img/14tjqc.jpg

Endlich kann ich Mafia 2: Definitive Edition deinstallieren.



Wie lang ist die Runde durch die Stadt gewesen die du da gefahren bist?



1.609km (1.000 Meilen)


Nein, ich bin ja nicht nur eine Runde gefahren.
9,2 km, ca. 4 Minuten pro Runde. Alle drei bis maximal vier Runden muss man aber zurück ins Haus und speichern, weil dann der Tank leer ist.
29.11.2020 20:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Kann man in Mafia 2 nicht tanken?
29.11.2020 20:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Tank reicht also für 30-35km? traurig
29.11.2020 20:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( gaming ist tot )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2020 14:21:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
10.11.2020 11:55:19 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum