Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( mit 100% mehr Qualität )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von monischnucki

Fleabag, Happy?


+1 für Fleabag. Ich hab das gestern angefangen und fand es ganz unterhaltsam.
16.05.2021 21:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von [KdM]MrDeath

 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von MrWho

 
Zitat von schmeisses

Ach, ich komm schon damit klar, wenn jemand einen meiner Favoriten hasst, ich fand allein deine Bemerkung bzgl. der Charaktere interessant, weil die für mich die Show eben ausgemacht haben. Aber was soll's.

Hat hier jemand Empfehlungen für abgeschlossene Mini-Series für mich? Nichts über eine Staffel, am besten <20 Episoden.



11.22.63
Escape at Dannemora
The Night Of
The Outsider


The Night Manager
Band of Brothers
Generation Kill


Das Damengambit
und wie schon erwähnt auf alle Fälle: Chernobyl



When They See Us I (!)

aus der lustig absurd kategorie
end of the fucking world (hat zwei staffeln, ist aber schnell geschaut da 8x25min pro Staffel
Maniac
Russian Doll


Von denen hatte ich einige sowieso auf der Liste und Chernobyl bereits gesehen.
The Outsider habe ich jetzt durch und das hat sich schon sehr nach Stephen King angefühlt. Das war unterhaltsam, aber es hätten nicht ganze 10 Folgen sein müssen. 7/10

Auch in die Richtung der Vorschläge geht Sharp Objects, was ich nun durch habe. Das ist ein Thriller/Krimi. Inhalt:
 
It follows Camille Preaker, an emotionally troubled reporter who returns to her hometown to cover the murders of two young girls.


Mir hat die ruhige Erzählweise und die Darstellung von emotionally troubled gut gefallen. Letzteres hat mich etwas hart rangenommen, als es bspw. um Suizid ging. 8/10

Noch mehr Stephen King Vibe gab es bei Castle Rock. Auch hier hat mir die ruhige Erzählweise und das "Wiedersehen" mit Figuren aus Kings Büchern zugesagt. Staffel 2 fand ich sogar noch besser als Staffel 1. 8/10

Creepshow ist wieder da! Mit dem Vibe von Creepshow und Geschichten aus der Gruft. Die Geschichten fallen sehr unterschiedlich aus. Manche waren etwas langweiliger und manche vom Trope einfach nicht mein Fall. Mit Werwölfen kann ich bspw. nicht viel anfangen. Staffel 2 fand ich allerdings schwächer, da man sehr bemüht war, an andere Filme anzuknüpfen und Fan Service zu betreiben, was mich nervt. Staffel 1: 7/10, Staffel 2: 6/10.
16.05.2021 21:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Wie geil ist denn Cobra Kai? Gestern angefangen und ich muss mich voll zusammenreissen das nicht durchzusuchten statt zu arbeiten.

Danke an Cönigstiger Kain fürs promoten im Hulk oder Buddha Thread vor einer weile.
20.05.2021 12:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Alarm für Cobra Kai fährt den Nostalgiezug ohne Bremsen direkt ins Herz rein. Kann man sich sehr gut so lange geben, bis der cringe ob der mittelmäßigen Schauspieler und Story überwiegt.

Bei mir war das glaube ich nach der 2. Staffel. Aber dann war es wie nach dem Wichsen, der Tab wurde sehr sehr schnell geschlossen. Bis dahin aber knorke.
20.05.2021 12:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Lol.
20.05.2021 12:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Und am nächsten Tag hat man wieder Bock drauf.
20.05.2021 12:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Cobra Kai ist beste guilty pleasure überhaupt. Hab die Serie auch komplett durchgesuchtet.
20.05.2021 12:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010


Gänsehaut. Breites Grinsen
20.05.2021 12:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das Cringe... Igste an der Serie ist ironischerweise das Karate selbst. Aber immerhin filmisch konsequent. Breites Grinsen
20.05.2021 12:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Das ist mir auch als erstes aufgefallen. Das war schon in Karate Kid unglaublich schlecht, warum haben die sich nicht wenigstens *etwas* Mühe gegeben für die Serie?

Ach ja, Karate Kid in Vorbereitung auf die Serie auch geschaut. Man wie schlecht der Film ist, und überhaupt hat der 99% gar nix mit Karate zu tun. Keine Ahnung wie der so erfolgreich werden konnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 20.05.2021 13:10]
20.05.2021 13:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Ich fand das Karate sehr gut, habe aber nur die alten Karate Kid Filme zum Vergleicht, weil ich kein Weeb bin.

Edit: Und das Musikvideo zu "Never Say Never" von Justin Bieber
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 20.05.2021 13:12]
20.05.2021 13:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Hehehe sag Mal Tomate
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 20.05.2021 14:37]
20.05.2021 14:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von [KdM]MrDeath

 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von MrWho

 
Zitat von schmeisses

Ach, ich komm schon damit klar, wenn jemand einen meiner Favoriten hasst, ich fand allein deine Bemerkung bzgl. der Charaktere interessant, weil die für mich die Show eben ausgemacht haben. Aber was soll's.

Hat hier jemand Empfehlungen für abgeschlossene Mini-Series für mich? Nichts über eine Staffel, am besten <20 Episoden.



11.22.63
Escape at Dannemora
The Night Of
The Outsider


The Night Manager
Band of Brothers
Generation Kill


Das Damengambit
und wie schon erwähnt auf alle Fälle: Chernobyl



When They See Us I (!)

aus der lustig absurd kategorie
end of the fucking world (hat zwei staffeln, ist aber schnell geschaut da 8x25min pro Staffel
Maniac
Russian Doll



The Terror. Auch wenn die letzte Folge mich aufgeregt hat.
Trotzdem gyle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 20.05.2021 14:47]
20.05.2021 14:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

Das Cringe... Igste an der Serie ist ironischerweise das Karate selbst. Aber immerhin filmisch konsequent. Breites Grinsen


Nachdem ich jetzt das Staffelfinale gesehen habe (das Turnier): Holy shit war das schlecht und cringe, kaum auszuhalten. Warum gibt man sich nicht wenigstens etwas Mühe bei den Kampfszenen wenn die ganze Serie schon auf Karate basiert.

Boah.
21.05.2021 10:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich habe gestern noch die ersten paar Minuten der letzten Folge der ersten Staffel "The Nevers" angeschaut und musste erstmal gucken ob ich da bei der richtigen Serie bin. Sehr schräg aber auch sehr cool, ich bin gespannt (und bald traurig weil es ja erst diese erste Staffel gibt soweit).
21.05.2021 10:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich hab endlich mal mit Colony angefangen; das lässt sich ja ganz gut an.
21.05.2021 11:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Bei sowas frage ich mich immer, ob du wirklich keine besseren Serien offen hast. Für eine B Serie wäre mir die Zeit zu schade peinlich/erstaunt
21.05.2021 11:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
War Colony eigentlich abgeschlossen oder lief das aus ohne Ende? Kann mich nicht erinnern ob ich einfach nicht weitergeschaut hab oder obs einfach aus war.
21.05.2021 11:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Ich habe jetzt Sneaky Pete angefangen und finds ganz nett, leider wurde die Serie aber vorläufig abgesetzt? Weiß jemand, ob es ein halbwegs gutes Ende gibt? Ich merke auf jeden Fall wieder, wie großartig Margo Martindale ist. Die hatte in den 2010ern gefühlt echt in jeder zweiten Serie ne Rolle.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MrWho am 21.05.2021 11:18]
21.05.2021 11:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von M`Buse

Bei sowas frage ich mich immer, ob du wirklich keine besseren Serien offen hast. Für eine B Serie wäre mir die Zeit zu schade peinlich/erstaunt


Du meinst sowas wie "Grey's"? (sorry cain)
21.05.2021 11:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von M`Buse

Bei sowas frage ich mich immer, ob du wirklich keine besseren Serien offen hast. Für eine B Serie wäre mir die Zeit zu schade peinlich/erstaunt




Ich hab ne Million Serien nicht gesehen, die meisten der aktuellen sind dabei. Aber ich mag Holloway UND Jacobson und Weathers und ich finde das Setting interessant - was will ich mehr?

Wobei ich bei dem Cast und der Produktion nicht so recht weiß, wo dein "B" herkommen soll. Meinten Sie "Hype"?
21.05.2021 11:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der Sopranos Film kommt im September in den USA.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Many_Saints_of_Newark

Vollkommen logische Namenswahl.
21.05.2021 11:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von Aerocore

War Colony eigentlich abgeschlossen oder lief das aus ohne Ende? Kann mich nicht erinnern ob ich einfach nicht weitergeschaut hab oder obs einfach aus war.



Ne das wurde abgesetzt. Aber das Ende der letzten (dritten?) Staffel ist offen genug. Ich mochte die Serie voll und so B-Movie mäßig fand ich das jetzt nicht.
21.05.2021 12:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von monischnucki

Der Sopranos Film kommt im September in den USA.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Many_Saints_of_Newark

Vollkommen logische Namenswahl.



Say whaaaaat. Noch gar nix drüber gehört. Und Gandolfinis Sohn spielt Tony in klein?

So lange sie es nicht so verkacken wie die cgi von Tonys Mutter...
21.05.2021 12:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.05.2021 12:34:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Real_Futti

Ich fande das auch gut, Aber der meiste Science-Fiction Kram wieder oft vorab abgesetzt. Aber man kann ja noch drölf Superheldenscheiss rausbringen


ftfy
21.05.2021 12:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von monischnucki

Der Sopranos Film kommt im September in den USA.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Many_Saints_of_Newark

Vollkommen logische Namenswahl.



Say whaaaaat. Noch gar nix drüber gehört. Und Gandolfinis Sohn spielt Tony in klein?

So lange sie es nicht so verkacken wie die cgi von Tonys Mutter...



Hab vor Jahren schonmal was davon gehört, dann aber ewig nix mehr. Bin vorsichtig auf die ersten Reviews gespannt
21.05.2021 12:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
...
Also, ich bin bei The Expanse jetzt knapp vor Buch 5. Ich muss sagen, dass es nach dem ersten Buch tatsächlich deutlich besser geworden ist. Vor allem Buch 4 gefällt mir richtig gut.
Staffel 4 hatte mir beim ersten Durchgang nicht so gut gefallen. Beim zweiten Durchgang schon besser. Aber im Buch ist Staffel 4 extrem gut und spannend. Und die Zwischenkapitel "Der Ermittler" sind großartig.
Schade, dass die Serie von Buch 4 an einigen Stellen doch deutlich abweicht.
21.05.2021 20:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Fand Colony auch sehr gut peinlich/erstaunt Was B-Serie?!
21.05.2021 23:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009


Dass das hier noch gar nicht war... <3

Wie kann ich das legal in Deutschland denn streamen?
22.05.2021 12:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( mit 100% mehr Qualität )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.07.2021 08:31:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum