Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars ( This is the Way )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 44 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirSiggi

SirSiggi
Boba ist halt die übliche Zweitverwertung von Mando.



Ich hoffe ja, dass sie irgendwann noch mal die dunkleren Seiten des Universums erkunden. Damit meine ich nicht die Sith, sondern Bücher wie Death Troopers. Schön Horror im Star Wars Universum. Aber das einzige was mich auf so etwas hoffen lässt ist, dass Disney Star Wars bis zum letzten Tropfen Blut ausquetschen wird und am Ende vielleicht nur noch sowas über ist.

Star Wars ist zum guilty pleasure geworden.
11.01.2022 11:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von SirSiggi

dass Disney Star Wars bis zum letzten Tropfen Blut ausquetschen wird und dann verkauft


ftfy
11.01.2022 11:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Vielleicht hat Marvel noch ein paar Ideen was man da noch draus machen könnte? Hässlon
11.01.2022 11:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Die gehören doch auch zu Disney Breites Grinsen
11.01.2022 11:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [TB]Talvin


Nur zwei Cent zu Bobba. Puh! Gefällt mir nicht. Bobba ist zu alt. Zu dick. Erzählt mir gerne eine Geschichte über einen alten, dicken Luke. Oder Han. Mit Lando. Im Stil von Die Zwei. Ja gerne! Aber bitte mal ETWAS anderes.

Mando war auf jeden Fall der bessere Fett. So stell ich mir den vor. Schlank, cool, Helm auf, Schnauze halten, alle fertig machen.





Die fette Sau!
11.01.2022 11:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
etwas für sehr schlecht befinden
die mofa gang ist so hart lächerlich.
12.01.2022 18:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Boba ist ja auch einfach viel zu alt Breites Grinsen Also gut, kann man vermutlich mit something something clone aging something erklären oder damit dass er halb verdaut wurde oder so, aber wie 40 sieht er nunmal wirklich nicht aus Breites Grinsen

Ich finde halt bislang, in einer Welt in der es Mando gibt und die Serie weiter geht braucht es Boba in der Form einfach nicht. Das ist die billigere, simplere Zweitverwertung auf krass unkreativem Niveau. Was Mando so interessant hat ist dass das alles auf gewisse Weise "retro-neu" war, der Tattooine Space Western, die Musik, der Stil, das hat Erinnerungen an früher(tm) geweckt und gleichzeitig etwas gezeigt was SW so auf dem Bildschirm noch nie war. Das ganze Format jetzt wirklich 1:1 zu kopieren, mit der gleichen Musik, dem gleichen Planeten, der gleichen Rüstung bis hin zu den gleichen Storyboard-Bilden die den Abspann unterlegen, wirkt halt wirklich "vorsätzlich unkreativ", das ist schon schade.

Also ich werd es schon noch weiter schauen, es hat schon einen Unterhaltungsfaktor, aber es wirkt halt als würde sich da niemand mehr trauen irgendwas anderes zu machen als ganz genau das 1:1 zu kopieren von dem sie wissen dass es funktioniert (Bad Batch als Fortsetzung zu CW, Boba als Carbon Copy zu Mando, oh und hey die nächste Serie mit einem Charakter bei dem wir uns sicher sein können dass er zieht die auf dem gleichen fucking Planeten spielt kommt ja auch gleich um die Ecke...) das ist dann doch ein bisschen wenig
12.01.2022 18:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Boba Fett ist auch einfach Scheisse als der Unsinn in Episode 2 mit Django Fett und Klonen angefangen hat.
Das hat dem Charakter imho massiv geschadet, dass man ihm so eine halbgare Hintergrundstory schafft.
12.01.2022 18:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von da gig

die mofa gang ist so hart lächerlich.



In der tat sehr schwer anzusehen.
12.01.2022 19:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DerKetzer

Boba Fett ist auch einfach Scheisse als der Unsinn in Episode 2 mit Django Fett und Klonen angefangen hat.
Das hat dem Charakter imho massiv geschadet, dass man ihm so eine halbgare Hintergrundstory schafft.



Es fühlt sich halt ebenso unnötig an wie R2-D2 oder C-3PO in die Prequels rein zu schreiben, die Star Wars Welt muss halt einfach ein Dorf sein in dem jeder jeden kennt auch wenn er ihn eigentlich später trifft und dann doch nie gekannt hat Breites Grinsen

Wobei es eigentlich eine Super Retcon Erklärung dafür wäre warum Boba Fett den Helm in 5-6 nicht abnimmt, wenn du das Cloneface hast hättest du wohl echt keinen Bock da ständig drauf angesprochen zu werden Breites Grinsen
12.01.2022 19:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von DerKetzer

Boba Fett ist auch einfach Scheisse als der Unsinn in Episode 2 mit Django Fett und Klonen angefangen hat.
Das hat dem Charakter imho massiv geschadet, dass man ihm so eine halbgare Hintergrundstory schafft.



Vor den Prequels war Boba Fett doch nur ein Nebencharakter, der in "Empire" gerade mal fünf Sätze hatte und in "Jedi" publikumswirksam von der Bildfläche verschwand - was gab es da groß zu beschädigen? Ich behaupte die Prequels haben ihn erst zu einem echten Charakter gemacht.
12.01.2022 22:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo, zumal er ja nicht mal der einzige Bounty Hunter war, da war ja ne ganze Hand voll und er hatte halt,...Glück. Ich kann mir gut vorstellen dass selbst die Produzenten überrascht waren wie populär son popeliger Nebencharakter werden kann Breites Grinsen
12.01.2022 22:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Hallo?!
Machete ist dabei. Reicht mir Breites Grinsen
12.01.2022 22:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

Jo, zumal er ja nicht mal der einzige Bounty Hunter war, da war ja ne ganze Hand voll und er hatte halt,...Glück. Ich kann mir gut vorstellen dass selbst die Produzenten überrascht waren wie populär son popeliger Nebencharakter werden kann Breites Grinsen



Aber superbeliebt war er halt schon vor den Prequels in Fandom und EU Breites Grinsen
12.01.2022 22:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Kobayashi

 
Zitat von DerKetzer

Boba Fett ist auch einfach Scheisse als der Unsinn in Episode 2 mit Django Fett und Klonen angefangen hat.
Das hat dem Charakter imho massiv geschadet, dass man ihm so eine halbgare Hintergrundstory schafft.



Vor den Prequels war Boba Fett doch nur ein Nebencharakter, der in "Empire" gerade mal fünf Sätze hatte und in "Jedi" publikumswirksam von der Bildfläche verschwand - was gab es da groß zu beschädigen? Ich behaupte die Prequels haben ihn erst zu einem echten Charakter gemacht.



Boba Fett war einer der beliebtesten Charaktere bevor es irgendwelche Prequels gab. Und vermutlich auch deshalb, weil es eben keine ausgearbeitete Hintergrundgeschichte gab.

e: Übrigens sogar vor Luke oder Yoda.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerKetzer am 12.01.2022 22:46]
12.01.2022 22:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Django stirbt leider am Ende von Episode II zu schnell. Der Kampf auf Kamino ist nice und zeigt seine Fähigkeiten, dagegen ist der Tod auf Geonosis nahezu stümperhaft.
12.01.2022 22:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Die dritte Folge von Bobba hat mich jetzt doch gehookt. Ich mag Space Western. Ich mag Star Wars als Setting. Hat was von einem besseren Burger. Einfach gutes Soulfood. Die ersten zwei Folgen waren mehr so der erste Biss bei dem man noch nicht das Patty mit den Zähnen erwischt. Aber jetzt weiß ich wo die Reise grob hingeht. Wird mir glaub taugen.

Aber meine Meinung weicht sowieso vom Star Wars Mainstream gefühlt immer grundlegend ab. Erste Staffel Mando super geil. Hätte mit dem Case of the Week Format ruhig 4 Staffeln weitergehen dürfen ohne die übergreifende Story groß vorran zu treiben. Staffel Zwo war dann letztlich okay und alles in allem ein würdiger Abschluss. Aber meine Fresse ging mir der Fanservice auf den Sack. Ashoka und die Luke Folge waren für mich mit Abstand der schwächste Teil der ganzen Serie. Grausam. Dazu halte ich EP8 für den besten Film nach EP4 und Solo. kek. Entsprechend muss man auf meine Meinung nicht viel geben. Breites Grinsen
13.01.2022 2:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Staffel Zwo war dann letztlich okay und alles in allem ein würdiger Abschluss.



Ist es aber doch gar nicht, da kommen mindestens noch zwei Staffeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 13.01.2022 6:42]
13.01.2022 6:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von DerKetzer

 
Zitat von Kobayashi

 
Zitat von DerKetzer

Boba Fett ist auch einfach Scheisse als der Unsinn in Episode 2 mit Django Fett und Klonen angefangen hat.
Das hat dem Charakter imho massiv geschadet, dass man ihm so eine halbgare Hintergrundstory schafft.



Vor den Prequels war Boba Fett doch nur ein Nebencharakter, der in "Empire" gerade mal fünf Sätze hatte und in "Jedi" publikumswirksam von der Bildfläche verschwand - was gab es da groß zu beschädigen? Ich behaupte die Prequels haben ihn erst zu einem echten Charakter gemacht.



Boba Fett war einer der beliebtesten Charaktere bevor es irgendwelche Prequels gab. Und vermutlich auch deshalb, weil es eben keine ausgearbeitete Hintergrundgeschichte gab.

e: Übrigens sogar vor Luke oder Yoda.



Klar, kann ich persönlich auch nachvollziehen - der ist 'ne coole Sau. Viel Substanz gab es da bei näherer Betrachtung trotzdem nicht. Breites Grinsen
13.01.2022 6:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Diese Substanz braucht man doch nicht für einen interessanten Charakter. Ich glaube Boba Fett wäre heute noch 100x interessanter, wenn man ihm nicht dieses langweilige Clone-Treatment gegeben hätte. Je mehr Hintergrundgeschichte der bekam, desto langweiliger wurde der Charakter imho. Ähnlich übrigens bei Darth Vader.
13.01.2022 7:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Shooter

Jo, zumal er ja nicht mal der einzige Bounty Hunter war, da war ja ne ganze Hand voll und er hatte halt,...Glück. Ich kann mir gut vorstellen dass selbst die Produzenten überrascht waren wie populär son popeliger Nebencharakter werden kann Breites Grinsen


Er war immerhin im Holiday Special dabei.
Und bei Marketingaktionen ebenfalls. Ich glaube das war der Captain Phasma seiner Zeit. Breites Grinsen
13.01.2022 7:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von da gig

die mofa gang ist so hart lächerlich.



In der tat sehr schwer anzusehen.


Als hätten sie irgendwelche Jugendlichen aus nem YA-Film rausgecopied und einfach eingefügt. etwas für sehr schlecht befinden

Bei der Serie kommt irgendwie kein richtiges Feeling bei mir auf. traurig
13.01.2022 10:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von da gig

die mofa gang ist so hart lächerlich.



In der tat sehr schwer anzusehen.


Als hätten sie irgendwelche Jugendlichen aus nem YA-Film rausgecopied und einfach eingefügt. etwas für sehr schlecht befinden

Bei der Serie kommt irgendwie kein richtiges Feeling bei mir auf. traurig



Bei mir nur während der Erinnerungs-Sequenzen im Bacta-Tank ... aber das waren in den ersten 3 Folgen ja quasi fast 50%. Reicht also.

Edit: Mofa-Gang in Power-Rangers Farben ging natürlich gar nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShadowCommander am 13.01.2022 13:36]
13.01.2022 13:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Die Verfolgungsjagd mit der Mofagang war ja echt purer Cringe. WTF etwas für sehr schlecht befinden
13.01.2022 19:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Die Mopeds sind optisch so krasse Fremdkörper, Wahnsinn. Alle das exakt gleiche Modell, nur jedes in einer anderen Farben wie so eine fürs Poster inszenierte Boyband.
Dabei ist es ja sogar mal ganz cool, Jugend Subkulturen in diesem Universum zu sehen, nur so wirkt es viel zu gestellt.
Man hätte ja auch einfach irgendwelche klassischen, individuell umgebaute und aus Schrott zusammengewürfelte Speeder Bikes nehmen können. Das wäre für dieses Universum so viel glaubhafter als die von Vespa gesponserte Candylack back alley Gang.
13.01.2022 20:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
No weathering!

Dürfte die oberste Parole für die Requisitenabteilung gewesen zu sein.

Ich verstehe die Hommage, aber die Dinger passen einfach null rein.
13.01.2022 20:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von MartiniMoe

Die Verfolgungsjagd mit der Mofagang war ja echt purer Cringe. WTF etwas für sehr schlecht befinden



Die war an Dynamik nicht zu unterbieten. etwas für sehr schlecht befinden
14.01.2022 7:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
mal von dem look abgesehen fand ich die speederszene auch technisch echt nicht gut, es sah einfach nicht gut gemacht aus.

insgesamt, die serie ist okay, nicht DIE neuentwicklung wie es mando war aber trotzdem gut. Was mich so ein wenig stört, das sich die serie nicht entscheiden kann, welche geschichte sie pro folge erzählen will.

den zeitsprung pro folge find ich persönlich halt doof aber das ist meine persönliche sicht. die hätten gerne zunächst 2-3 folgen aus der > fortuna zeitlinie erzählen können, dann ein recap was nach dem sarlak passiert ist und dann abschluss der staffel. Ich finde in dem aktuellen setting kommt das was "jetzt" passiert viel zu kurz. (oder ist beschissen umgesetzt, siehe speeder)
14.01.2022 9:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Ich fand den Einstieg mit dem Sarlacc super gelöst. War ein guter Start.
Die Rückblenden haben mich Anfangs etwas irritiert. Mittlerweile finde ich das Stilmittel aber recht gut. Es ist ja auch immer sofort klar in welcher Zeit man sich gerade befindet.
14.01.2022 10:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Die dritte Folge von Bobba hat mich jetzt doch gehookt. Ich mag Space Western. Ich mag Star Wars als Setting. Hat was von einem besseren Burger. Einfach gutes Soulfood. Die ersten zwei Folgen waren mehr so der erste Biss bei dem man noch nicht das Patty mit den Zähnen erwischt. Aber jetzt weiß ich wo die Reise grob hingeht. Wird mir glaub taugen.

Aber meine Meinung weicht sowieso vom Star Wars Mainstream gefühlt immer grundlegend ab. Erste Staffel Mando super geil. Hätte mit dem Case of the Week Format ruhig 4 Staffeln weitergehen dürfen ohne die übergreifende Story groß vorran zu treiben. Staffel Zwo war dann letztlich okay und alles in allem ein würdiger Abschluss. Aber meine Fresse ging mir der Fanservice auf den Sack. Ashoka und die Luke Folge waren für mich mit Abstand der schwächste Teil der ganzen Serie. Grausam. Dazu halte ich EP8 für den besten Film nach EP4 und Solo. kek. Entsprechend muss man auf meine Meinung nicht viel geben. Breites Grinsen


okay, das empfinde ich genau anders herum:
Cross Zitat aus dem Serienthread
uff...The Book of Boba Fett, ep3 haut aber echt was raus...
Disclaimer: ich bin mit StarWars Episode 4/5/6 aufgewachsen und bin großer Fan der alten Trilogie. Deshalb kann ich mich auch nicht dem Fanservice entziehen, der seit Mandalorian durch die Disney Serienwelt geistert. Und ich freue mich echt, wenn ich alte Figuren (die ich als Kind sogar als Action Figuren hatte) irgendwo auftreten sehe.
Aber N.U.R. einen Tatooine Heimatfilm zu drehen reicht halt nicht aus. Und bei The Book of Boba Fett übertreiben sie es mit der Star Wars Folklore. Folge 1 und zwei waren National Geographic über die Tusken. Aber jetzt kam Folge 3 unglaeubig gucken
Die jugendliche Cyberpunk Gang...in Mos Espa...nur stilecht mit knallbunten Hover Rollern Pillepalle

auf dem ganzen Planeten ist ALLES shabby, abgewetzt, in Sandfarben.
Außer den Rollern der Cyber Gang. Die sind so plastikfantastik bunt, als wären sie frisch aus dem Ü-Ei geschlüpft.
Ohne Shice, da würde ich eher den Schlitz für die Kaffee Kapsel suchen, als darauf fahren zu wollen.
Speaking of fahren:
gegen Ende gibt es eine Verfolgungsjagd, in deren Verlauf die komplette Palette aus gar lustigen Dingen zitiert wird, die in Verfolgungsjagden seit Väter der Klamotte bis James Bond Filmen passieren kann.
Und das ganze in super cringe CGI mit töfftöff speeder (lel) bikes.
Junge, welche Drogen richten sowas an???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EL ZORRO am 15.01.2022 17:17]
15.01.2022 17:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars ( This is the Way )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 44 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum