Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Sie Ferkel! - Ach stimmt, Sie sind Telepathin )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Drexl0r

/Mein ganz personlicher feuchter Traum ist ja immernoch ein Total War: 40k



Wenn die nicht ganz blöde sind, wird das auch noch kommen. So erfolgreich wie sie mit TW:W sind, können sie 40K gar nicht auf Dauer ignorieren.
26.02.2021 10:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Mechanicus war auch ziemlich z0mg, vom ersten Eindruck her. Muss ich auch mal weiterspielen, der Sound war extraordinär gut.
26.02.2021 10:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
meh, wollte eigentlich mal die outriders demo probieren.
jetzt brauchts dafür auch nen separaten account - 20-30gig für nix runtergeladen...
26.02.2021 10:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Atomsk

meh, wollte eigentlich mal die outriders demo probieren.
jetzt brauchts dafür auch nen separaten account - 20-30gig für nix runtergeladen...


 
HINWEIS: Die OUTRIDERS-Demo erfordert ein kostenloses Square Enix Members-Konto, das die Übertragung deines Fortschritts, einschließlich deines Outrider-Charakters, in die Vollversion des Spiels ermöglicht. Registriere dich für ein kostenloses „Das groovt“-Emote im Spiel! Die Demo benötigt außerdem eine bestehende Internetverbindung.



Auf der Shopseite. Aber schön, dass die Kacke nicht wie sonst in der rechten Spalte separat erwähnt wird.
26.02.2021 10:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von monischnucki

Es gibt halt keine guten.



Dawn of War? Mechanicus? Battlefleet Gothic?

Also klar, bei der Schrotflintentaktik die da gefahren wird immer noch eine sehr niedrige Quote, aber dass es gar keine gäbe stimmt nicht.
26.02.2021 11:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Drexl0r

/Mein ganz personlicher feuchter Traum ist ja immernoch ein Total War: 40k



Wenn die nicht ganz blöde sind, wird das auch noch kommen. So erfolgreich wie sie mit TW:W sind, können sie 40K gar nicht auf Dauer ignorieren.



Andererseits kommt jetzt schon Teil 3 und es gibt exakt 0 Hints auf einen 40k-Ableger, klingt nicht so als wäre es weit oben auf ihrer Prioritätenliste
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 26.02.2021 11:03]
26.02.2021 11:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Mir kommen gerade wieder Erinnerungen an Age of Reckoning, den "WoW Killer" hoch

Man...wäre das schön gewesen, wenn das Game sich durchgesetzt hätte Breites Grinsen


Das Spiel war fantastisch! Open RvR, wenn es denn nicht im Lag untergegangen ist, war absolut großartig. Auf dem Privaten Server wo es noch gehostet wird war auch noch ne Menge los.
26.02.2021 11:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Atomsk

meh, wollte eigentlich mal die outriders demo probieren.
jetzt brauchts dafür auch nen separaten account - 20-30gig für nix runtergeladen...



Haben die da was gepatched? Bei mir hat er einfach den Steam-Account quasi in einen Square Enix verwandelt.
26.02.2021 11:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Die Rechnung

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Mir kommen gerade wieder Erinnerungen an Age of Reckoning, den "WoW Killer" hoch

Man...wäre das schön gewesen, wenn das Game sich durchgesetzt hätte Breites Grinsen


Das Spiel war fantastisch! Open RvR, wenn es denn nicht im Lag untergegangen ist, war absolut großartig. Auf dem Privaten Server wo es noch gehostet wird war auch noch ne Menge los.



Ich fand die Beta leider auch saugeil. Nur mein Rechner war damals zu scheiße. Als ich dann nen besseren hatte, da war das Spiel schon tot. RIP Breites Grinsen
26.02.2021 11:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Delta

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Drexl0r

/Mein ganz personlicher feuchter Traum ist ja immernoch ein Total War: 40k



Wenn die nicht ganz blöde sind, wird das auch noch kommen. So erfolgreich wie sie mit TW:W sind, können sie 40K gar nicht auf Dauer ignorieren.



Andererseits kommt jetzt schon Teil 3 und es gibt exakt 0 Hints auf einen 40k-Ableger, klingt nicht so als wäre es weit oben auf ihrer Prioritätenliste



Was ja nicht heißt, dass nicht vielleicht trotzdem schon erste Pläne dazu vorliegen könnten. Kann mir kaum vorstellen, dass sie 40K nicht ins Auge fassen. Aber wer weiß das schon genau.

Zu den 0 Hints: Battlefield 6 war bereits in der Entwicklung als BF 5 nur angekündigt wurde. Damals gab es zu BF 6 auch 0 Hints. Das muss nichts heißen. Zum Glück ist nicht jeder Entwickler so doof und teasert viel zu früh.

Dass Fatshark mal auf 40K gehen würde, war auch lange Zeit nicht in Sicht. Im Grunde ist es erst bekannt, seit sie den Trailer rausgehauen haben. Aber an DT basteln sie ja auch schon wesentlich länger rum.
26.02.2021 11:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
 
Zitat von KarlsonvomDach

Zu den 0 Hints: Battlefield 6 war bereits in der Entwicklung als BF 5 nur angekündigt wurde. Damals gab es zu BF 6 auch 0 Hints. Das muss nichts heißen. Zum Glück ist nicht jeder Entwickler so doof und teasert viel zu früh.



Naja das nächste Total War ist sicherlich auch in der Mache.
Aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass es 40K sein wird. Leider.
26.02.2021 11:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Atomsk

meh, wollte eigentlich mal die outriders demo probieren.
jetzt brauchts dafür auch nen separaten account - 20-30gig für nix runtergeladen...



Haben die da was gepatched? Bei mir hat er einfach den Steam-Account quasi in einen Square Enix verwandelt.



wenn ich die demo starte, sagt er, dass ich meinen steam account mit nem square-enix account verlinken muss, ansonsten darf man nicht spielen.
26.02.2021 11:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Hydroxi

 
Zitat von KarlsonvomDach

Zu den 0 Hints: Battlefield 6 war bereits in der Entwicklung als BF 5 nur angekündigt wurde. Damals gab es zu BF 6 auch 0 Hints. Das muss nichts heißen. Zum Glück ist nicht jeder Entwickler so doof und teasert viel zu früh.



Naja das nächste Total War ist sicherlich auch in der Mache.
Aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass es 40K sein wird. Leider.



Muss ja auch nicht unbedingt das nächste Teil sein. Aber ausschließen, nur weil es bisher keine Hinweise gibt, würde ich das nicht. Ich verfolge das Spiel zwar nicht, aber der Entwickler wird doch ganz sicher auch mal zu 40K befragt worden sein. Was hat der denn dazu gesagt?

Was gegen ein 40K (neben möglicherweise zu hohen Lizenzgebühren) spricht, ist in meinen Augen nur, dass die Total-War-Reihe meines Wissens eher ältere Settings bedient.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.02.2021 11:26]
26.02.2021 11:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Die Rechnung

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Mir kommen gerade wieder Erinnerungen an Age of Reckoning, den "WoW Killer" hoch

Man...wäre das schön gewesen, wenn das Game sich durchgesetzt hätte Breites Grinsen


Das Spiel war fantastisch! Open RvR, wenn es denn nicht im Lag untergegangen ist, war absolut großartig. Auf dem Privaten Server wo es noch gehostet wird war auch noch ne Menge los.


This. Und es hätte so viel besser sein können noch.

Grab des Geierfürsten invaden und die Ordler rausklatschen oder mit nur einer Gruppe n Kriegstrupp in Praag zerlegen. Hach, war toll.
26.02.2021 11:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Blood Bowl!
26.02.2021 11:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von KarlsonvomDach

Was gegen ein 40K (neben möglicherweise zu hohen Lizenzgebühren) spricht, ist in meinen Augen nur, dass die Total-War-Reihe meines Wissens eher ältere Settings bedient.



Und... 40k im Vergleich zu WHF so ein neumodischer Jungspund ist? Breites Grinsen
26.02.2021 11:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
 
Zitat von Delta

 
Zitat von KarlsonvomDach

Was gegen ein 40K (neben möglicherweise zu hohen Lizenzgebühren) spricht, ist in meinen Augen nur, dass die Total-War-Reihe meines Wissens eher ältere Settings bedient.



Und... 40k im Vergleich zu WHF so ein neumodischer Jungspund ist? Breites Grinsen


Ich denke das zielte eher auf "Bogen statt Knarre" ab.
26.02.2021 11:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Hydroxi

 
Zitat von Delta

 
Zitat von KarlsonvomDach

Was gegen ein 40K (neben möglicherweise zu hohen Lizenzgebühren) spricht, ist in meinen Augen nur, dass die Total-War-Reihe meines Wissens eher ältere Settings bedient.



Und... 40k im Vergleich zu WHF so ein neumodischer Jungspund ist? Breites Grinsen


Ich denke das zielte eher auf "Bogen statt Knarre" ab.



Also im Featureset hast Du gerade in 40k gegenüber anderen SciFi-Settings viel mehr funktional mittelalterähnlichen Nahkampf mit dabei.

Jeder Spess Mereeen ist effektiv Skirmisher mit Range und Melee.

Das sollte sich also von der Umsetzung und Handhabung im Strategiebereich her eher weniger von WHF unterscheiden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 26.02.2021 11:47]
26.02.2021 11:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Hydroxi

 
Zitat von Delta

 
Zitat von KarlsonvomDach

Was gegen ein 40K (neben möglicherweise zu hohen Lizenzgebühren) spricht, ist in meinen Augen nur, dass die Total-War-Reihe meines Wissens eher ältere Settings bedient.



Und... 40k im Vergleich zu WHF so ein neumodischer Jungspund ist? Breites Grinsen


Ich denke das zielte eher auf "Bogen statt Knarre" ab.



Knarren gab es - glaube ich - schon vorher in der TW-Reihe. Aber ja, es geht mir darum, dass bisher eher ältere Settings der Vergangenheit bedient wurden. 40K wäre ja Zukunft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.02.2021 11:39]
26.02.2021 11:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von loliger_rofler

Also funktional hast Du gerade in 40k gegenüber anderen SciFi-Settings viel mehr funktional mittelalterähnlichen Nahkampf mit dabei.



Das ist genau der Grund, warum ich 40K auch nicht für unwahrscheinlich halte. Die Anforderungen kann die Engine vermutlich jetzt schon größtenteils bedienen.
26.02.2021 11:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Hört auf mich auf das Spiel heiß zu machenWütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 26.02.2021 11:49]
26.02.2021 11:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Drexl0r

Hört auf mich auf das Spiel heiß zu machenWütend



Pfff, ich hatte mir TDW2 mal aus einer spontanen Laune heraus gekauft, obwohl ich mit Strategiespielen nichts anfangen kann. Ich glaube, nach ein bis zwei Stunden ist das Game dann auch wieder von der Platte geflogen. Das ist so ein Genre, das ich gerne mögen würde, aber einfach nicht mögen kann.
26.02.2021 11:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Atomsk

meh, wollte eigentlich mal die outriders demo probieren.
jetzt brauchts dafür auch nen separaten account - 20-30gig für nix runtergeladen...



Haben die da was gepatched? Bei mir hat er einfach den Steam-Account quasi in einen Square Enix verwandelt.



wenn ich die demo starte, sagt er, dass ich meinen steam account mit nem square-enix account verlinken muss, ansonsten darf man nicht spielen.



Ja..und?
26.02.2021 12:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Hydroxi

 
Zitat von Delta

 
Zitat von KarlsonvomDach

Was gegen ein 40K (neben möglicherweise zu hohen Lizenzgebühren) spricht, ist in meinen Augen nur, dass die Total-War-Reihe meines Wissens eher ältere Settings bedient.



Und... 40k im Vergleich zu WHF so ein neumodischer Jungspund ist? Breites Grinsen


Ich denke das zielte eher auf "Bogen statt Knarre" ab.


Es gab ja Total War Napoleon, das war praktisch nur mit Knarren und ziemlich gut. Auch viele andere Teile hatten Schusswaffen und es funktionierte super.
26.02.2021 12:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Atomsk

meh, wollte eigentlich mal die outriders demo probieren.
jetzt brauchts dafür auch nen separaten account - 20-30gig für nix runtergeladen...



Haben die da was gepatched? Bei mir hat er einfach den Steam-Account quasi in einen Square Enix verwandelt.



wenn ich die demo starte, sagt er, dass ich meinen steam account mit nem square-enix account verlinken muss, ansonsten darf man nicht spielen.



Ja..und?




ich hab kein interesse, mir wegen einer demo nen account bei einer plattform zu holen, die mich ansonsten kein stück interessiert.
datenhygiene und so.
26.02.2021 12:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Öh.. zu 40K grad aktuell:

https://www.warhammer-community.com/2021/02/25/warhammer-40000-is-coming-to-magic-the-gathering-yes-really/
26.02.2021 12:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014


Sad trombone
26.02.2021 12:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
unglaeubig gucken


What a time to be alive Breites Grinsen

Gar nicht mitbekommen, dass es sowas schon seit über einem Jahr gibt. Erst jetzt erfahre ich davon, weil Xiaomi ne Kopie davon rausbringt. Bose (2. Generation bereits) 280 ¤, 1. Generation 120 ¤, Xiaomi 329 ¤ verwirrt

/Warum ich das in Gaming poste weiß ich auch nicht genau.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 26.02.2021 12:41]
26.02.2021 12:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Hydroxi

 
Zitat von Delta

 
Zitat von KarlsonvomDach

Was gegen ein 40K (neben möglicherweise zu hohen Lizenzgebühren) spricht, ist in meinen Augen nur, dass die Total-War-Reihe meines Wissens eher ältere Settings bedient.



Und... 40k im Vergleich zu WHF so ein neumodischer Jungspund ist? Breites Grinsen


Ich denke das zielte eher auf "Bogen statt Knarre" ab.


Es gab ja Total War Napoleon, das war praktisch nur mit Knarren und ziemlich gut. Auch viele andere Teile hatten Schusswaffen und es funktionierte super.



Ich seh da auch absolut null Problem, 40k ist ja wie schon erwähnt völlig auf Close Quarter "Massenschlachten" ausgelegt bei denen Schwerter, Äxte und Hämmer ebenso valide Waffen sind wie Knarren oder Panzer und Raumschiffe und Flieger im Normalfall eher schmückendes Beiwerk sind.
26.02.2021 12:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Total War 40K würde ich bestimmt auch wieder kaufen. Und es dann trotzdem wieder nach zwei Stunden deinstallieren...

Scheiße, ich überlege sogar wieder bei TWW 3 wegen verstärktem Fokus aufs Chaos. So dumm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.02.2021 12:54]
26.02.2021 12:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Sie Ferkel! - Ach stimmt, Sie sind Telepathin )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.03.2021 16:02:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2021 21:11:16 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum