Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Sie Ferkel! - Ach stimmt, Sie sind Telepathin )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von blue

 
Zitat von Painface

https://i.redd.it/6m7vbkpkinj61.png

Sad trombone



500+GB fuer ein Spiel ist aber auch massivst laecherlich


Das sind zwei Spiele.
27.02.2021 11:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Phiasm

Man ist nicht abgekapselt von der Umwelt und kann Unterhaltungen folgen, während die Musik einfach "da" ist und der Situation eine atmosphärische Aufwertung verleiht,


Hier möchte ich mal einhaken, beatmosphärt man seine Umgebung damit wie ein mitdemhandymusikhörender Pleb oder ist das so abgestimmt daß andere es nicht hören?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 27.02.2021 11:22]
27.02.2021 11:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


27.02.2021 17:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Phiasm

Man ist nicht abgekapselt von der Umwelt und kann Unterhaltungen folgen, während die Musik einfach "da" ist und der Situation eine atmosphärische Aufwertung verleiht,


Hier möchte ich mal einhaken, beatmosphärt man seine Umgebung damit wie ein mitdemhandymusikhörender Pleb oder ist das so abgestimmt daß andere es nicht hören?



-->

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von DeathCobra

Wie sehr nervt man damit seine Umwelt?



Praktisch gar nicht; so lange die Musik nur so laut ist, dass sie dich selbst nicht daran hindert, einem Gespräch zu folgen, dann wird sie auch von anderen nicht wahrgenommen.

Wenn man es drauf anlegt können andere Menschen die Musik natürlich mitbekommen (und verzweifeln dann, weil sie die Quelle nicht ausfindig machen können).

27.02.2021 17:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich zitiere mich mal eben ohne Formatierung aus einem Discord.

 

hellish quart ROCKT
selten etwas so intuitiv steuerbares gesehen
gerade mit langschwert gegen eine säbel-KI gewonnen
rückrunde mit rapier gegen selbe figur krachend verloren
und ich war nicht mal mad, weil ich sehen konnte, WARUM
alter ist das gut
du fühlst richtig, dass du an der rapierspitze vorbei musst, um mit dem säbel auf kurze distanz zu schneiden
und du weißt auch wie das gehen könnte
aber leicht wird das dadurch noch lange nicht
das genau gegenteil von diesen 8-er-Kombos-lernen spielen
alles nur timing, feingefühl und orientierung im raum



Klare Kaufempfehlung trotz EA. Das wird grandios.
28.02.2021 14:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich zitiere mich mal eben ohne Formatierung aus einem Discord.

 

hellish quart ROCKT
selten etwas so intuitiv steuerbares gesehen
gerade mit langschwert gegen eine säbel-KI gewonnen
rückrunde mit rapier gegen selbe figur krachend verloren
und ich war nicht mal mad, weil ich sehen konnte, WARUM
alter ist das gut
du fühlst richtig, dass du an der rapierspitze vorbei musst, um mit dem säbel auf kurze distanz zu schneiden
und du weißt auch wie das gehen könnte
aber leicht wird das dadurch noch lange nicht
das genau gegenteil von diesen 8-er-Kombos-lernen spielen
alles nur timing, feingefühl und orientierung im raum



Klare Kaufempfehlung trotz EA. Das wird grandios.



Sieht interessant aus, spielt man das mit Gamepad?
28.02.2021 14:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Jau. Geht auch Keyboard, aber Gamepad ist perfection.gif
28.02.2021 14:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 28.02.2021 14:50]
28.02.2021 14:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich zitiere mich mal eben ohne Formatierung aus einem Discord.

 

hellish quart ROCKT
selten etwas so intuitiv steuerbares gesehen
gerade mit langschwert gegen eine säbel-KI gewonnen
rückrunde mit rapier gegen selbe figur krachend verloren
und ich war nicht mal mad, weil ich sehen konnte, WARUM
alter ist das gut
du fühlst richtig, dass du an der rapierspitze vorbei musst, um mit dem säbel auf kurze distanz zu schneiden
und du weißt auch wie das gehen könnte
aber leicht wird das dadurch noch lange nicht
das genau gegenteil von diesen 8-er-Kombos-lernen spielen
alles nur timing, feingefühl und orientierung im raum



Klare Kaufempfehlung trotz EA. Das wird grandios.



Kann ich nur sekundieren.
Damals die Demo gespielt, direkt Potenzial gesehen. Jetzt isses im early access und es wird stetig besser.
28.02.2021 15:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Dann könnt ihr euch ja gegenseitig den Sekundanten machen.

28.02.2021 17:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
unglaeubig gucken
 
Zitat von [Amateur]Cain

https://www.youtube.com/watch?v=aBaSuw5iXLA


Als Sportfechter muss ich auch sagen, die Aktionen sehen extrem realistisch aus, vielleicht ein ganz wenig zu abgehackt hier und dort, aber nicht viel! Voll geil!
28.02.2021 17:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich warte noch auf den Kickstarter für Hellish Stafette, die physikalisch korrekte Austragung eines Bierjungen.
28.02.2021 17:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Hängt!
28.02.2021 17:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Oh man. Ist echt eine Schande, was da mit Cyberpunk passiert ist. Das Spiel macht echt Spaß und ist im Grunde genau das was ich mir davon erhofft hatte.

Hätte das Spiel nicht diesen überirdischen Hype gehabt wäre es in ein paar Jahre zu so einem Geheimtipp geworden wie Vampire Bloodlines, welches dann von der Community "fertig" gestellt wurde.

So steht das Spiel einfach nur für Enttäuschung - und das hat es nicht verdient.

Ich hoffe da kommt, wenn das alles mal weiter gepatcht wurde, noch jede Menge neuer Inhalt. Zwei große Addons wie beim Witcher damals wären toll.
28.02.2021 17:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Also ich freue mich drauf, das fertige Spiel irgendwann in 2 Jahren oder so zu spielen!
28.02.2021 17:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
unglaeubig gucken
 
So steht das Spiel einfach nur für Enttäuschung



Kann ich so nicht unterschreiben. Ich sags gerne wieder. Ich hab mich 0 am Hype beteiligt. Hab zwar Trailer geguckt aber keine Features angeguckt. Bin komplett nüchtern in das Spiel rein und hatte saumäßig Spaß.

Das war das erste Vollpreisspiel seit Jahren, das ich mir ohne Sale und sonstwas geholt hab.

Zeiger steht jetzt bei 88,9 Stunden. Und in ein paar Monaten mach ich nen zweiten Playthrough mit anderer Backgroundstory und Entscheidungen.

Ich hab aber eben auch zu keiner Sekunde gedacht, dass das Game das beste Spiel aller Zeiten wird und Welthunger und Corona lösen wird, so wie offenbar der Rest der Community.

Von daher. Einfach zocken und Spaß haben.
28.02.2021 17:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Bei mir ist nun auch langsam die Luft raus, nach knapp ~350h
Find ich ok.
28.02.2021 17:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
So steht das Spiel einfach nur für Enttäuschung



Kann ich so nicht unterschreiben. Ich sags gerne wieder. Ich hab mich 0 am Hype beteiligt. Hab zwar Trailer geguckt aber keine Features angeguckt. Bin komplett nüchtern in das Spiel rein und hatte saumäßig Spaß.

Das war das erste Vollpreisspiel seit Jahren, das ich mir ohne Sale und sonstwas geholt hab.

Zeiger steht jetzt bei 88,9 Stunden. Und in ein paar Monaten mach ich nen zweiten Playthrough mit anderer Backgroundstory und Entscheidungen.

Ich hab aber eben auch zu keiner Sekunde gedacht, dass das Game das beste Spiel aller Zeiten wird und Welthunger und Corona lösen wird, so wie offenbar der Rest der Community.

Von daher. Einfach zocken und Spaß haben.



Ok das kam falsch rüber. Ich sehe das nämlich genau wie du. Ich zocke es und habe großen Spaß damit.

Für mich erfüllt das Spiel sämtliche meiner Erwartungen. Es ist wirklich genau das Spiel geworden, was ich mir davon erhofft habe (bis auf die Bugs natürlich). Und ich war defintiv gehyped - das kann ich nicht anders sagen.

Ich glaube aber, dass in drei, vier Jahren die Leute nicht über das tolle Cyberpunk Rollenspiel reden werden - so wie man heute noch von Witcher 3 spricht, sondern von einem Spiel, das an seinen eigenen Ambitionen und dem Hype gescheitert ist. Ich kann mich irren, und hoffentlich tue ich das, aber das hat das Spiel eben nicht verdient.

Es ist ein richtig gutes RPG in einem tollen Setting, mit einer interessanten Geschichte, die voll ins Thema "Cyberpunk" passt. Der Cyberpunkflair trieft aus jeder Pore.

Das Kampfsystem ist clunky, das Aufleveln eher unbefriedigend und es gibt immer noch einige nervige Bugs. Aber das Positive überwiegt da klar für mich.
28.02.2021 18:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

So steht das Spiel einfach nur für Enttäuschung - und das hat es nicht verdient.



Willkommen in meiner Welt der verkannten Spiele.
28.02.2021 19:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
So steht das Spiel einfach nur für Enttäuschung



Kann ich so nicht unterschreiben. Ich sags gerne wieder. Ich hab mich 0 am Hype beteiligt. Hab zwar Trailer geguckt aber keine Features angeguckt. Bin komplett nüchtern in das Spiel rein und hatte saumäßig Spaß.

Das war das erste Vollpreisspiel seit Jahren, das ich mir ohne Sale und sonstwas geholt hab.

Zeiger steht jetzt bei 88,9 Stunden. Und in ein paar Monaten mach ich nen zweiten Playthrough mit anderer Backgroundstory und Entscheidungen.

Ich hab aber eben auch zu keiner Sekunde gedacht, dass das Game das beste Spiel aller Zeiten wird und Welthunger und Corona lösen wird, so wie offenbar der Rest der Community.

Von daher. Einfach zocken und Spaß haben.



Ok das kam falsch rüber. Ich sehe das nämlich genau wie du. Ich zocke es und habe großen Spaß damit.

Für mich erfüllt das Spiel sämtliche meiner Erwartungen. Es ist wirklich genau das Spiel geworden, was ich mir davon erhofft habe (bis auf die Bugs natürlich). Und ich war defintiv gehyped - das kann ich nicht anders sagen.

Ich glaube aber, dass in drei, vier Jahren die Leute nicht über das tolle Cyberpunk Rollenspiel reden werden - so wie man heute noch von Witcher 3 spricht, sondern von einem Spiel, das an seinen eigenen Ambitionen und dem Hype gescheitert ist. Ich kann mich irren, und hoffentlich tue ich das, aber das hat das Spiel eben nicht verdient.

Es ist ein richtig gutes RPG in einem tollen Setting, mit einer interessanten Geschichte, die voll ins Thema "Cyberpunk" passt. Der Cyberpunkflair trieft aus jeder Pore.

Das Kampfsystem ist clunky, das Aufleveln eher unbefriedigend und es gibt immer noch einige nervige Bugs. Aber das Positive überwiegt da klar für mich.



Das ganze ist halt auch als absoluter Kreiswichs explodiert.

Wenn die Leute einfach nur das Spiel spielen würden, dann wär die Stimmung auch ganz anders.

Okay, ja, auf Konsolen gibts was zu meckern. Aber sonst...
28.02.2021 19:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Frage
Ey kann mir mal jmd sagen warum Minecraft hoch auflöst, nur um dann hochaufgelöste Riesenpixel zu präsentieren? peinlich/erstaunt
Gerade das erste Mal ein LP gesehen, warum sieht es aus wie Shadow Warrior?
Ist das einfach Retrostyle oder hat das einen technischen Hintergrund?

/also muss das so weil man sonst drei Thinking-Machine Supercomputer bräuchte um die ganze Welt umzubauen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 28.02.2021 19:35]
28.02.2021 19:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ich versteh die Frage nicht. Das ist halt der Minecraft Style seit 2012 als das ein Dude programmiert hatte.
28.02.2021 19:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Das ganze ist halt auch als absoluter Kreiswichs explodiert.



An dem aber eben auch die Firma mit Schuld dran war. Dieses "Ja nein wir verschieben es nicht weil es nicht fertig wäre sondern nur weil wir es richtig fertig machen wollen weil wir so hohe Ansprüche haben!!!" haben viele Leute halt geglaubt, und wenn man das geglaubt hat konnte man nur enttäuscht werden.
28.02.2021 19:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Wenn die Leute einfach nur das Spiel spielen würden, dann wär die Stimmung auch ganz anders.

Okay, ja, auf Konsolen gibts was zu meckern. Aber sonst...



Ich hab null vom Hype mitbekommen, hab nur den einen meme trailer gesehen und war 3/10 interessiert. Hatte keine großartigen Bugs, trotzdem herbe enttäuschend. Mainstory ist sehr schwach, balancing nicht vorhanden. Da musst du nicht counterjerken, das Spiel ist nicht scheiße, aber halt auch nicht mehr als ne 70 von 100 (wenn man keine Bugs hat).

/e ersten 10 Stunden sind ein Traum, nächsten 10 Stunden die große Hoffnung und die verbleibenden 20 dann die Ernüchterung, was das Game alles hätte sein können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 28.02.2021 19:46]
28.02.2021 19:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von Dr.Hamster

Ich versteh die Frage nicht. Das ist halt der Minecraft Style seit 2012 als das ein Dude programmiert hatte.


Ja das wollte ich ja wissen, danke!
Ob das einfach Style ist oder ob das muss.
28.02.2021 19:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das muss, weil das der Style ist.
28.02.2021 19:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Jo, damals (2009, nicht 2012) hatte das halt Notch alleine programmiert, nehme an da war gute Graphik einfach nicht drin. Der Stil ist dann beibehalten (und oft genug kopiert) worden.

Minecraft gibts mittlerweile sogar mit Raytracing, aber der Block/Pixel Style bleibt.
28.02.2021 19:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Der Style ist nicht weil alleine gebaut, das war immer gewollt. Jetzt wird halt aktuell bei 1.17 Build mehr auf 3d Style im Pixelstyle gesetzt.

Wenn Du andere Grafik willst Sky. Shaderpack besorgen. Gibt's alles hochauflösend, wenn man das möchte.
28.02.2021 20:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Wenn die Leute einfach nur das Spiel spielen würden, dann wär die Stimmung auch ganz anders.

Okay, ja, auf Konsolen gibts was zu meckern. Aber sonst...


...

/e ersten 10 Stunden sind ein Traum, nächsten 10 Stunden die große Hoffnung und die verbleibenden 20 dann die Ernüchterung, was das Game alles hätte sein können.



Das liest sich wie "wir sind nicht fertig geworden und hauens trotzdem auf den Markt, lasst uns den Anfang des Spiels optimieren, damit wir von den Reviewern möglichst gute Reaktionen bekommen"
28.02.2021 20:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
unglaeubig gucken
 
Zitat von Skywalkerchen

Ey kann mir mal jmd sagen warum Minecraft hoch auflöst, nur um dann hochaufgelöste Riesenpixel zu präsentieren? peinlich/erstaunt
Gerade das erste Mal ein LP gesehen, warum sieht es aus wie Shadow Warrior?
Ist das einfach Retrostyle oder hat das einen technischen Hintergrund?

/also muss das so weil man sonst drei Thinking-Machine Supercomputer bräuchte um die ganze Welt umzubauen?



Nicht dein Ernst jetzt oder? Breites Grinsen
28.02.2021 20:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Sie Ferkel! - Ach stimmt, Sie sind Telepathin )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.03.2021 16:02:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2021 21:11:16 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum