Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXIX ( Steyszbeynfistel )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
...
Ohne KFC verpasst man wirklich nichts ausser absolut unmotivierte Mitarbeiter*innen und selbst für Fast Food unterirdische Qualität


/Neue Seiten-Hass: Die Nachbarin von oberhalb, die jeden Tag ihre Kinder und ihren Alten anbrüllt, ist neuerdings auch nachts zu hören, mit AVN-würdigem, völlig ubertriebenen Gestöhne. Pünktlich um halb eins, fast auf die Minute genau
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schmeisses am 24.02.2021 14:21]
24.02.2021 14:16:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Der Krautsalat ist gut. Der kostet aber auch 3¤ Breites Grinsen
24.02.2021 14:17:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Real_Futti

AUP Real_Futti 02.07.2020
 
Zitat von RageQuit

Der Krautsalat ist gut. Der kostet aber auch 3¤ Breites Grinsen


Da bekommste ja woanders 1,5 Döner für. Ne lass mal, viel zu teuer.
24.02.2021 14:19:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
KFC Bucket to go: richtig geil

Jeder der etwas anderes sagt liegt falsch.
24.02.2021 14:20:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von schmeisses

Ohne KFC verpasst man wirklich nichts ausser absolut unmotivierte Mitarbeiter*innen und selbst für Fast Food unterirdische Qualität



Ich dachte, KFC sei für Fastfood noch vergleichsweise gut.
24.02.2021 14:20:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
 
Zitat von G-Shocker

KFC Bucket to go: richtig geil

Jeder der etwas anderes sagt liegt falsch.




 
KFC doesn't even have to try any more, they're just like "come get your bucket you fat piece of shit."

24.02.2021 14:21:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von [WHE]MadMax

O-Ton Amt dazu auch: "Sie können ja gern dagegen klagen, aber das haben vor ihnen schon viele versucht, und wir haben bislang jeden Prozess gewonnen."


Der Mitarbeiter vom Amt saß dabei im Homeoffice in Teleheimarbeit im Sessel und hat seine dicke weiße Katze gestreichelt, während er mit der anderen Hand durch eure voll digitalisierte e-Akte klickte.



Ihre Kollegin, die ich später nochmal am Telefon dranhatte (andere Nachfrage) was da wesentlich netter und meinte auch nur, dass der Landkreis noch nichtmal im 20. Jahrhundert angekommen wäre, sie müssten alles noch in Papierform ausfüllen Breites Grinsen

Aber hier haste eh so ne 50-50 Chance egal in welchem Bereich an ein Arschloch oder jemand wirklich nettes zu kommen. War bei Steuerfragen auch so, wir hatten dem Sachbearbeiter der uns zugewiesen wurde, gesagt dass wir das erste Mal ne Steuererklärung mit Kleinunternehmerregelung und gleichzeitig das erste Mal als Paar machen und er liess uns dauert auflaufen und schickte den Kram immer wegen mini-Formalfehlern zurück - obwohl sich an der zu erstattenden Summe genau NULL was geändert hätte wenn wir's nach seiner Nase gemacht hätten. Und dann, als alles fertig war, schrieb er noch zurück dass er jetzt erstmal in den Urlaub geht und das darum noch eine Weile liegen bleiben würde.
Die Kolleginnen trauten sich auch nicht irgendeinen Fall von ihm zu übernehmen - ansonsten gerne, aber nicht von "dem", der wäre da "besonders".

Nix gegen unsere lokale Kreisverwaltung, die sind super, aber haben halt selten irgendwo was zu sagen.
24.02.2021 14:28:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Obligatory:
24.02.2021 14:29:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

natanael
KFC beste. Dürft halt da keine Burger kaufen. Zerlegtes, frittiertes Massenhähnchen. Omnomnom.
24.02.2021 14:31:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von [WHE]MadMax

O-Ton Amt dazu auch: "Sie können ja gern dagegen klagen, aber das haben vor ihnen schon viele versucht, und wir haben bislang jeden Prozess gewonnen."



Leute die sowas sagen, haben noch nie einen Prozess gewonnen.
24.02.2021 14:37:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von [WHE]MadMax

Hass über die Abfallwirtschaft im hiesigen Landkreis. Ist wohl der einzige Landkreis in ganz Deutschland, in dem jeder Kleinunternehmer Abfallgebühren zahlen muss wenn er sein Gewerbe anmeldet. Auch DJs, Dozenten mit mobiler Tätigkeit und sonstige mobile und Internetdienstleister wie Webseitenersteller, Hebammen usw...
Es wird sogar pauschal erstmal ein eigener Abfallbehälter gefordert, und man muss denen dann das ausreden, und schriftlich begründen dass man den vorhandenen Hausmüllbehälter an der Wohnadresse mitnutzen kann.
Wir wohnen ja nun zur Miete, und da haben wir eben den vorhandenen Behälter, also den unserer Vermieter angegeben.
Nach einem Jahr fällt dem Amt auf einmal auf: nöööö, das geht ja garnicht, das ist ja nicht ihrer.
Ach, ECHT? Das haben wir im ursprünglichen Schreiben ja schon dargelegt. Und das hätten Sie eventuell auch mal anhand der Nummer erkennen können.
Ja, ne, das geht nicht, da musste dann unser Vermieter uns eine VOLLMACHT ausstellen dass wir den Behälter dafür nutzen dürfen. Für ein Gewerbe, bei dem - technisch bedingt - kein Müll anfallen kann.
O-Ton Abfallgesellschaft: "Aber sie benutzen ja auch mal nen Bleistift,und die Anspitzabfälle müssen sie dann ja entsorgen - das ist dann Gewerbeabfall, kein Hausmüll."
Sorry, nein, für einen rein digitalen Beruf werden digital Inhalte erstellt. Die Ausübung erfolgt in den Privaträumen auf Privathardware. Fuck you Abfallwirtschaft.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Abfallgebühren wurden fast verdreifacht, weil wir jetzt ne eigene angemeldete Abfallstelle sind. Ohne Behälter. Aber die Grundgebühr müssen wir voll bezahlen.
Für null Leistung. "Aber sie können ja theoretisch Beratungsleistungen in gewerblichen Abfallfragen in Anspruch nehmen, für sowas sind die Gebühren ja auch da". Ja, klar, für nen Job bei dem kein Müll anfällt...

O-Ton Amt dazu auch: "Sie können ja gern dagegen klagen, aber das haben vor ihnen schon viele versucht, und wir haben bislang jeden Prozess gewonnen."



Kauf doch einfach ein Haus im anderen Landkreis und zieh dorthin.
24.02.2021 14:46:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

smoking44
Boah ey. Meine geliebte Kollegin ist IT Koordinatorin, d. h. diejenige Mitarbeiterin, die sich für Struktursachen mit der IT auseinander setzt. Sie will mir keine Adminrechte für den Home Office PC beantragen, weil "solche Sachen Aufgabe der IT sein sollten und Adminrechte die Ausnahme bleiben sollten". Vor ner Weile beim Büro PCs wars noch kein Problem. Wtf man, sind wir hier im Kindergarten oder was? Wütend Dummes Schopfhuhn.
24.02.2021 14:52:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
BUT MAH KOMPETENZEN!!!
24.02.2021 14:57:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Tja, hättest du Mal gescheites gelernt

24.02.2021 14:59:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Normalonutzer mit Adminrechten. From my cold dead hands.
24.02.2021 15:02:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Skywalkerchen

BUT MAH KOMPETENZEN!!!


Hat selten mit Kompetenzen-Gewichse zu tun sondern damit, dass in öffentlichen Verwaltungen nunmal auch sehr sensible Daten im Netz rumfliegen. Also sollte man so restriktiv wie möglich mit den Berechtigungen umgehen. Hast ja keinen Bock drauf, dass dein Meldedatensatz nächste Woche irgendwo auftaucht nur weil man Smoking Fulladmin gegeben hat damit er sein Hintergrundbild ändern kann.

Ausserdem hat auch keiner Bock auf drölf verschiedene Rechnerkonfigurationen.
24.02.2021 15:03:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
Er nun wieder… kommt uns hier mit Logik… mit den Augen rollend
24.02.2021 15:06:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

Mobius
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Skywalkerchen

BUT MAH KOMPETENZEN!!!


Hat selten mit Kompetenzen-Gewichse zu tun sondern damit, dass in öffentlichen Verwaltungen nunmal auch sehr sensible Daten im Netz rumfliegen. Also sollte man so restriktiv wie möglich mit den Berechtigungen umgehen. Hast ja keinen Bock drauf, dass dein Meldedatensatz nächste Woche irgendwo auftaucht nur weil man Smoking Fulladmin gegeben hat damit er sein Hintergrundbild ändern kann.

Ausserdem hat auch keiner Bock auf drölf verschiedene Rechnerkonfigurationen.



Der Zugang sollte sicherlich nicht von den lokalen Adminrechten abhängen
24.02.2021 15:07:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von -Marvin-

Er nun wieder… kommt uns hier mit Logik… mit den Augen rollend


Breites Grinsen Darf mir Geheule wie das von Sky oft genug anhören.
"Aber wenn ich Zuhause ein Update installiere geht das doch auch mit zwei Klicks. Warum muss ich dann hier zwei Wochen warten?"

 
Zitat von Mobius

Der Zugang sollte sicherlich nicht von den lokalen Adminrechten abhängen


Will ich auch hoffen, vor allem dass die entsprechenden Datenbanken nochmal in extra Netzen stehen usw. Aber was man teilweise aus kleinen Kommunen so mitbekommt kann man froh sein, wenn das Hosting nicht auf der SYNOLOGY DISKSTATION läuft peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 24.02.2021 15:09]
24.02.2021 15:07:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

smoking44
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Skywalkerchen

BUT MAH KOMPETENZEN!!!


Hat selten mit Kompetenzen-Gewichse zu tun sondern damit, dass in öffentlichen Verwaltungen nunmal auch sehr sensible Daten im Netz rumfliegen. Also sollte man so restriktiv wie möglich mit den Berechtigungen umgehen. Hast ja keinen Bock drauf, dass dein Meldedatensatz nächste Woche irgendwo auftaucht nur weil man Smoking Fulladmin gegeben hat damit er sein Hintergrundbild ändern kann.

Ausserdem hat auch keiner Bock auf drölf verschiedene Rechnerkonfigurationen.



Würde ich durchaus einsehen, wenn wir nicht die Stelle wären, die die Meldedaten aufbereitet, weiterverarbeitet und - unter Einhaltung der Datenschutzregelungen - veröffentlicht. mit den Augen rollend

Naturgemäß setzen wir deshalb auch die ein oder andere Spezialsoftware ein und da ist es sowohl für uns als auch die IT-Drohnen nervig, sie bei jedem Kleinscheiß anzuhauen. Ich will hier kein N64 Emulator installieren, ich will Updates für meine Software selbst freigeben können, weil das manchmal zeitkritisch ist. Natürlich in Absprache mit dem IT Heini, der sich wiederholt verwundert darüber gezeigt hat, dass ich das nicht mehr selbst machen kann. Das blockiert ja meine Kollegin, die ist ja keine ITlerin...
24.02.2021 15:14:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Strahlung-Alpha

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von D@emon

Ich esse die Mafiatorte auch lieber mit Messer und Gabel. Aber ich bin ja auch alt.



+1 peinlich/erstaunt



Ich lasse das einfach mal unkommentiert hier:
https://www.youtube.com/watch?v=XXU12nB7zMs

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ne, Spaß. Nur mit Kommentar: Du isst mit Gabel, du isst mit Trump Wütend.




Ich hab mal in der Firma mit Händen gefuttert weil ich das Besteck vergessen habe. Aber der Monk in mir mag es lieber die Runde Scheibe in zig Polygone zu zerteilen Breites
Grinsen
24.02.2021 15:16:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Dr.Hamster

Jahrenlang immer am PC gegessen, aber seit ich Kinder hab darf ich das nicht mehr traurig



Die meisten haben dann eh keinen PC mehr wenn die Kinder da sind wie bei nem Arbeitskollegen, da hatte sich zocken quasi ganz erledigt. peinlich/erstaunt
24.02.2021 15:18:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Bregor

Bock auf Jägerschnitzel?



Würzfleisch mit Worschestersoße!
24.02.2021 15:22:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
 
Zitat von D@emon

Ich kenne auch Leute die beim Döner den Inhalt mit der Gabel essen und dann zum Schluß das durchmatschte Brot wegschmeissen. Dabei ist das von den ganzen Saucen getränkte Brot das beste am Ganzen. Bevor wieder Anschuldigungen aufkommen ich den ganz normal wie jeder andere auch wobei ich da in letzter Zeit irgendwie nicht mehr so richtig ran kann. Hab da irgendwann die Lust dran verloren.



Was mich echt nervt sind diese hippen Burgerkreationen die mega hoch sind und nur noch mit Besteck gereicht werden. Was soll die scheisse. Macht die so hoch dass man die Kiefer nicht ausklinken muss wie einen Anaconda.
24.02.2021 15:25:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

smoking44
etwas für sehr schlecht befinden
Willst du jetzt jeden Post hier einzeln quoten oder was?
24.02.2021 15:25:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Das geht trotz P0tdroid am Handy nunmal echt bescheiden.
24.02.2021 15:27:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Natanael

Bei mir pingte grad die KFC-App. Jetzt muss ich mir quasi wieder Hot Wings ins Maul drücken!




Boah....rat mal wo ich wohne!

https://i.imgur.com/bXHOwqa.png



Selbst Hof hat einen

Sad.
24.02.2021 15:29:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von monischnucki

Das geht trotz P0tdroid am Handy nunmal echt bescheiden.



Wenn man faul ist und keine 5sec pro c&p über hat vielleicht.
24.02.2021 15:29:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Und den Beitrag bastelt man sich dann in ner Notizapp zusammen? Tabs gibts ja auch nicht.
24.02.2021 15:30:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 06.09.2009
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von shp.makonnen

Mit scharfer Feuerwehrsoße, gyle.


Meinten Sie Schaschliksauce?
Ansonsten, falls noch nicht bekannt:
https://www.facebook.com/Imbiss-am-Schacht-155504168374461/

Die Currywurst (also eine richtige Currywurst, nicht so ein Berliner Hinterhofzeug) hat gemundet.



Nein so:
https://www.chefkoch.de/rezepte/628491163320769/Tomatensosse-wie-aus-der-DDR-Schulkueche.html


Auf eines der Fotos hat sich ein Stückchen Gemüse verirrt. Ist das schon Blasphemie?
24.02.2021 15:31:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXIX ( Steyszbeynfistel )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.03.2021 20:12:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.02.2021 19:52:06 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum