Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Urlaubsplanung 2021 (aka Spiele Neuerscheinungen) )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
https://quantic.page.link/uWzS9wPnfnvaWm6W9
13.03.2021 23:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Gibt es jetzt wieder 5 Seiten lustiges Ergebnis posten und Diskussionen darüber?
13.03.2021 23:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Gibt es jetzt wieder 5 Seiten lustiges Ergebnis posten und Diskussionen darüber?



Nee, nur links Posten die keiner anguckt!
https://quantic.page.link/P1YKuvkcAWxnBLFWA
13.03.2021 23:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Gibt es jetzt wieder 5 Seiten lustiges Ergebnis posten und Diskussionen darüber?



Irgendwann grätscht schon Karlson mit einem EA-Spiel dazwischen!
13.03.2021 23:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von dantoX

Mach dir selbst ein Bild:

https://www.npr.org/sections/therecord/2015/06/02/411473508/how-well-can-you-hear-audio-quality?t=1615634880668

Blindtest von 6 kurzen Soundsamples jeweiles in 128kbit, 320kbit und Lossless WAV. 2x habe ich das WAV-File herauspicken können, 3x habe ich das 128kbit für die beste
Version gehalten und 1x die 320Kbit. Ich bin ziemlich sicher nicht audiophil Breites Grinsen

Ich behaupte mal zwischen 256bit und Lossless werden nur die wenigsten Menschen einen Unterschied heraus hören können - und dann auch nur mit gutem Equitment.

Kann mir nicht vorstellen, dass jemand einen Blindtest zwischen einer 320bit MP3 und einem Lossless FLAC File souverän bestehen könnte.

Edit: Der Test ist echt geil.


Whoop, ist das geil. Danke dafür, hat Spaß gemacht. Fands echt sauschwer, die zu unterscheiden und bin selbst überrascht.

Ich hab 5/6 richtig erkannt, wohl auch die Abstufungen. Bei Coldplay habe ich störende Gräusche am Anfang für Artefakte gehalten (dabei hab ich keine Ahnung, wie MP3-Artefakte klingen Breites Grinsen). Daher hab ich da die Soundqualität genau invers zur Realtität eingeschätzt. Breites Grinsen Ich mag Coldplay einfach nicht.

Die Klassikaufnahme fand ich persönlich noch am deutlichsten. Bei Tom's Diner hatte ich nur eine vage Ahnung. Aber da hätte ich auch genauso gut raten können.

Gehört mit >10 Jahre alten AKG K272HD, die schon etwas gelitten haben. Ich mag sie aber.

¤\Jetzt glaub ich auch, wenn Leute behaupten, dass sie es raushören können. Wer ein feines Gehör hat und entsprechende Technik, der bekommt sowas vermutlich wirklich mit. Ohne Vergleichsmöglichkeit wäre ich mit 128 vermutlich happy.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 13.03.2021 23:54]
13.03.2021 23:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
https://quantic.page.link/JWcPYHYpP37ajzD88
14.03.2021 0:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Loop Hero hat ganz schlimm dieses „aaah noch eine Runde“(pun intended) Gefühl . Macht Spaß- weiß nur noch nicht wie lange sich das trägt
14.03.2021 0:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von juckrebel

Was macht es besser als ein Facebook "what kind of gamer are you" Test oder so?



Keine Ahnung, es ist wohl wissenschaftlicher?
14.03.2021 0:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
 
Zitat von dantoX

https://quantic.page.link/JWcPYHYpP37ajzD88


Habe ich auch, mit einer Zusatzskillung. Breites Grinsen
14.03.2021 2:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


GARDENER / ACROBAT



https://apps.quanticfoundry.com/profiles/gamerprofile/ary8mQcDMBnjy8bQkE28pf/
14.03.2021 11:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [Amateur]Cain


Krrkt. .



Zvlhls? 
14.03.2021 12:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
HRN
SHN


Ne Scherz....Zivildienst?
14.03.2021 12:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ich hab gestern In Other Waters durchgespielt... glaub ich jedenfalls.



Ich fands erstaunlich gut. Schlägt in eine ganz ähnliche Kerbe wie Subnautica im Sinne davon, dass man auf nem fremden Planeten gestrandet ist und so nach und nach rausfindet, was da gelaufen ist.

Das Ende fand ich ein bisschen abrupt, aber dennoch tolles Spiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 14.03.2021 15:08]
14.03.2021 13:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von dantoX

Mach dir selbst ein Bild:

https://www.npr.org/sections/therecord/2015/06/02/411473508/how-well-can-you-hear-audio-quality?t=1615634880668

Blindtest von 6 kurzen Soundsamples jeweiles in 128kbit, 320kbit und Lossless WAV. 2x habe ich das WAV-File herauspicken können, 3x habe ich das 128kbit für die beste
Version gehalten und 1x die 320Kbit. Ich bin ziemlich sicher nicht audiophil Breites Grinsen

Ich behaupte mal zwischen 256bit und Lossless werden nur die wenigsten Menschen einen Unterschied heraus hören können - und dann auch nur mit gutem Equitment.

Kann mir nicht vorstellen, dass jemand einen Blindtest zwischen einer 320bit MP3 und einem Lossless FLAC File souverän bestehen könnte.

Edit: Der Test ist echt geil.


Geil. 3/6, bei JayZ Neil Young und Coldplay aber auch keine Ahnung wo ich 320 vs wav festmachen soll. Und gekonnt das Falsche genommen Breites Grinsen Bei den anderen zumindest gefühlt ne Idee gehabt, aber sicher ist es zu 320 nie.
Kopfhörer an DAC.
14.03.2021 16:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Der erste DLC für CK3 wird unsere nordischen Nachbarn verbessern. U.A mit Blutopfern und Wikingerraubzügen.

Mit dem Patch kommen der Winter, Duelle und Ballarden

https://www.gamestar.de/artikel/crusader-kings-3-erster-dlc-northern-lords,3367920.html
14.03.2021 16:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009


Cooooome on. Marie das Miststück.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 14.03.2021 21:19]
14.03.2021 21:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Sass queen Breites Grinsen

/e lass ma einen dieser Abende uns ne Runde prügeln!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 14.03.2021 21:29]
14.03.2021 21:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Morgen AC Valhalla Update 1.2.0 und über 4 Monate nach Release ist das hier nur die Liste der gefixten Quests
https://www.ubisoft.com/en-us/game/assassins-creed/valhalla/news-updates/5RqJGwlqfbtH69EIRfxh65

 

Addressed an issue in In Absence of an Ealdorman that prevented players from completing the quest when the brooch was already collected. Everyone liked that.
Addressed an issue in In Absence of an Ealdorman that prevented a cutscene from playing.
Addressed an issue in Clues and Riddles that prevented players from completing the quest as it does not validate after the ritual.
Addressed an issue in The Demon Odor at the Tithe that prevented the NPC from spawning.
Addressed an issue in Bleeding the Leech that caused the NPC to remain stuck in a defeated state.
Addressed an issue in Razing Earnningstone due to Galinn not speaking.
Addressed an issue in A Brother's Keeper that prevented a cutscene from playing.
Addressed an issue in Glory Regained that prevented players from proceeding with the quest.
Addressed an issue in An Island of Eels that prevented players from completing the quest as it was moved to completed quests. Put that thing back where it came from or so help me.
Addressed an issue that prevented players from pledging to any region on the Alliance map.
Addressed an issue in Pilgrimage to St. Albanas that prevented players from talking to the NPC.
Addressed an issue in the Lamb Chops world event where players could not complete the event if Merec died.
Addressed an issue in A Wise Friend where Randvi would not appear outside the long house.
Addressed an issue that prevented players from completing the Asgard arc after completing Binding Fate.
Addressed an issue in Pilgrimage to St. Albanes where Birstan could get stuck, preventing players from completing the quest.
Addressed an issue in In Dreams that prevented players from completing the Drink the potion to return to Asgard objective.
Addressed an issue in the Crushed Dreams world event that caused the wife to be dead.
Addressed an issue in Honor has Two Edges that prevented players from interacting with Faravid at the camp.
Addressed an issue in Degolas the Beautiful world event due to Degolas not leaving the water.
Addressed an issue in In the Absence of an Ealdorman that prevented the objective marker from appearing.
Addressed an issue in Heavy is the Head that caused Ivarr to no longer move. Yes, he’s Boneless, but...
Addressed an issue in The Sword of Saint George that prevented the quest from updating after killing the champion and not being acquired.
Addressed an issue that prevented the Cordelia boss fight from starting.
Addressed an issue that caused a Eurvicscire wealth to disappear after completing Honor Has Two Edges.
Addressed an issue that prevented players from interacting with Eydis after assigning the Jomsviking.
Addressed an issue in Reap What Was Sown that caused Sigurd to clap with one hand next to Ubba.
Addressed an issue in Extended Family that allowed the boss to jump over the arena border and not being defeatable as a result.
Addressed an issue in Well-Traveled that caused players to be stuck when interacting with the reflector.
Addressed an issue that caused players to sink to the bottom of the ocean when jumping from the long ship without having learned the Leap of Faith. Altaïr knows the feels.
Addressed an issue in The Walls of Templebrough that prevented players from talking to Sigurd.
Addressed an issue that caused the man-eating animal contract to be missing a quest objective.
Addressed an issue that results in Kjotve not taking damage using the hidden blade.
Addressed an issue in An Efficient Cremation that prevented the world event from completing when the man was killed for the first time after burning the bodies.
Addressed an issue that caused the aim to snap away during the Builder boss fight using K&M.
Addressed an issue that prevented players from completing The Pardoner's Tale as the NPC is missing.
Addressed an issue in Glory Regained that prevented players from proceeding with the quest after reaching the Regroup with Soma objective.
Addressed an issue in Road to Hamartia that caused Halfdan to not follow the player.
Addressed an issue that prevented players from pledging to Snotinghamscire or Hamtunscire as both options were greyed out.
Addressed an issue that prevented players from collecting the Book of Knowledge in Oxenefordscire.
Addressed an issue that prevented players from confirming the kill against Thor the Fishmonger.
Addressed an issue that prevented the order member, Beneseck of Bath, from spawning.
Addressed an issue that caused Legendary Animals to spawn outside the playable area.
Addressed an issue that caused Randvi not to cross the bridge exiting the settlement. It seems the wind calls her to the other side.
Addressed an issue that prevented players from interacting with one of the three keys needed for a Jorvik wealth chest after planting Explosive Corpse on the body.
Addressed an issue that caused Suttungr to be missing weak points in phase 2 of the fight.
Addressed an issue in When the Stone Falls that prevented the quest from being completed if the player fast travels during the quest.
Addressed an issue that prevented players from completing Edmund's Arrow as the NPC is missing.
Addressed an issue that caused a section of Asgard's intro to be missing.

15.03.2021 20:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Hätten sie sonst noch was dringendes fixen sollen? Hab nichts gravierendes an das ich mich erinnern würde auf der PS4 peinlich/erstaunt
15.03.2021 20:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ist das krass? Changelogs bei so großen AAA-Titeln sind ja jetzt selten kurz. Das können ja auch alles Bugs sein, die nur bei Vollmond und Verkettung dutzender Umstände auftauchen.

Sagt jetzt ohne Kontext also nicht viel aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 15.03.2021 22:19]
15.03.2021 22:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
GTA V wird bald auf dem PC nicht mehr unendlich lange für den Start vom Onlinemodus brauchen. Ein Typ hat sich die Geschichte einfach mal angeguckt und die Startzeit einfach mal von sechs auf zwei Minuten gesenkt.
Rockstar hat das gesehen und bringt bald einen offiziellen Patch.

https://www.pcgamer.com/rockstar-thanks-gta-online-player-who-fixed-poor-load-times-official-update-coming/

Aber kann man schon mal ein paar Jahre so drinlassen.
15.03.2021 23:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Husoletten, als hätten die das nicht selbst als Problem untersucht.
15.03.2021 23:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Die haben so einen ganz seltsamen Fire-and-Forget-Support. Ich glaube, ihre alten Entwicklungen sehen die sich einfach nie wieder an. Als ich letztes Jahr mal wieder GTAO angepackt hab, ist mir aufgefallen, wir krass vollgestopft das mittlerweile ist. Es gibt an jeder Ecke U-Boote, Superyachten und James-Bond-Bunker und dazwischen dümpelt unangetastet der Content von kurz nach dem Release rum. Anstatt da einfach mal auszumisten.
16.03.2021 8:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
GTA-Online habe ich hauptsächlich Aufgrund der katastrophalen Menuführung nicht weiter verfolgt.

Das ist echt abartig.
16.03.2021 8:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
deep rock galactic macht durchaus fun im koop.
leider sind wir ziemlich von game crashes geplagt. ist das ein bekanntes thema?
16.03.2021 22:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wers noch nicht mitbekommen hat:



<3 <3 <3
16.03.2021 22:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sentinel2150

Der erste DLC für CK3 wird unsere nordischen Nachbarn verbessern. U.A mit Blutopfern und Wikingerraubzügen.

Mit dem Patch kommen der Winter, Duelle und Ballarden

https://www.gamestar.de/artikel/crusader-kings-3-erster-dlc-northern-lords,3367920.html



Zur Feier des Release ist Crusader Kings 3 auch die ganze Woche free to play auf Steam
16.03.2021 22:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
Wie cool ist Control denn bitte? Das Speichersystem ist leider ziemlich kacke, wenn man irgendwo stirbt darf man erstmal ne halbe Stunde durch die Gegend laufen. Aber die Story und dann diese genialen Videoclips Breites Grinsen

Und ich habe Referenzen auf Max Payne 2 gefunden!
Es gibt einen Testraum mit riesigen Lautsprechern, da kann man einen Knopf drücken und dann wird ein Lied abgespielt. Titel sagte mir nichts, aber der Interpret: Poets of the Fall. Direkt wieder Late Goodbye im Ohr gehabt, als ich den Namen gesehen habe.

In einem von den Erklärungsvideos wird der Wissenschaftler unterbrochen und nach einen Code gefragt. Er sagt: 665 - The neighbor of the Beast. Im Max Payne 2 fragt man auch einen Typen nach einem Code und da ist es 667.

Toll
16.03.2021 22:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Was für einen Controller gönnt man sich heutzutage?
Spiele grad mit einem PS4 Controller der aber leider langsam den Geist aufgibt.

Die meisten Spiele sind ja für den Xbox Controller ausgelegt, sollte man dann den One nehmen oder geht auch ne ältere Version?
16.03.2021 23:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Nighty

Die meisten Spiele sind ja für den Xbox Controller ausgelegt


Nicht für den Xbox-Controller, für einen XInput-Controller. Also so ziemlich jeden aktuellen Controller, den man für den PC kaufen kann.
16.03.2021 23:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Urlaubsplanung 2021 (aka Spiele Neuerscheinungen) )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.04.2021 19:53:35 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
01.03.2021 18:40:31 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum