Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Urlaubsplanung 2021 (aka Spiele Neuerscheinungen) )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Dr.Hamster

Im Early Access kaufe ich natürlichs nichts (mehr). Unterstütze ich dann gerne wenn es released ist.


Beispielsweise Subnautica: Below Zero kannst du bedenkenlos im Early Access kaufen. Klar muss man vorsichtig sein, aber das Prinzip ist nicht zwingend schlecht.



Subnautica Below Zero wird am 14.05. in der 1.0 released. Das SPiel ist fertig, aktuell ist bis zum 14.05. aber noch der finale Storyabschnitt abgesperrt.
13.04.2021 15:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
 
Zitat von Dr.Hamster

Ja ich versteh den Punkt schon. Early Access ist super für kleine Studios. Ich habe aber leider eh kaum Zeit zum Zocken, da möchte ich einfach nicht unfertige Spiele alphatesten.



Mir ist das mittlerweile Bumms. Wenn ich den Eindruck habe, dass ich mit nen Spiel Spass haben werde, kaufe ich das sofort, egal ob da später noch mehr kommt. Im besten Fall kann ichs dann im EA einmal totspielen und dann paar Jahre später nochmal nach dem Full Release neu entdecken.
13.04.2021 16:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
 
Zitat von Dr.Hamster

Ja ich versteh den Punkt schon. Early Access ist super für kleine Studios. Ich habe aber leider eh kaum Zeit zum Zocken, da möchte ich einfach nicht unfertige Spiele alphatesten.



Mal ehrlich: die meisten AAA Vollpreis-releases heute sind auf dem Stand eines mittelmäßigen Early Acces Spiels.

Da muss sich keiner was vormachen, die Spiele werden halbfertig auf den Markt geschmissen (nicht wahr, EA?) und von genug Stiefellecker-PR der absolut wertlosen "Gaming-Presse" begleitet.
Nur weil ein Spiel vom Entwickler als fertig bezeichnet wird, heißt das noch lange nicht, dass es auch nur ansatzweise fertig oder gut spielbar ist.
Die einen räumen es halt von vornherein ein und nennen es Early Access, die anderen verarschen den Kunden und schieben ein halbes Jahr später ein paar halbfertige patches nach und begraben das Projekt dann.
13.04.2021 16:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
traurig gucken
Bibi, warum stichst du mir so ins Herz?
13.04.2021 16:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
 
Zitat von Aerocore

Relevant to your interests?
https://www.youtube.com/watch?v=eJNTTcmjhAk


Endlich mal ein RTS mit Logistik. Oder überhaupt Krieg mit Logistik.
13.04.2021 17:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
13.04.2021 18:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Cool. Ist da auch der Versus Modus dabei?
13.04.2021 18:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Nein.
13.04.2021 18:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

https://www.youtube.com/watch?v=fqCVZwY2toM


Es ist geil. Aber es ist nicht Darktide und daher bin ich nicht zufrieden.
13.04.2021 18:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
13.04.2021 20:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von BIBI BOLXBERG

 
Zitat von Dr.Hamster

Ja ich versteh den Punkt schon. Early Access ist super für kleine Studios. Ich habe aber leider eh kaum Zeit zum Zocken, da möchte ich einfach nicht unfertige Spiele alphatesten.



Mal ehrlich: die meisten AAA Vollpreis-releases heute sind auf dem Stand eines mittelmäßigen Early Acces Spiels.

Da muss sich keiner was vormachen, die Spiele werden halbfertig auf den Markt geschmissen (nicht wahr, EA?) und von genug Stiefellecker-PR der absolut wertlosen "Gaming-Presse" begleitet.
Nur weil ein Spiel vom Entwickler als fertig bezeichnet wird, heißt das noch lange nicht, dass es auch nur ansatzweise fertig oder gut spielbar ist.
Die einen räumen es halt von vornherein ein und nennen es Early Access, die anderen verarschen den Kunden und schieben ein halbes Jahr später ein paar halbfertige patches nach und begraben das Projekt dann.



Naja total verbugte AAA Titel gibts bestimmt schon seit 25 Jahren. Also neu ist das nicht :P
13.04.2021 23:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Bethesda.jpg
13.04.2021 23:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Sacred!
14.04.2021 0:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von FattyCPK

Bethesda.jpg



It just works!
14.04.2021 6:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

Nein.



Dann sollten sie vielleicht erstmal liefern bevor sie wieder was neues Ankündigen.
14.04.2021 7:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Shooter

https://www.youtube.com/watch?v=U4lT_4peo4w


Habe "Ultimate Admiral: Age of Sail" gestern mal angespielt. Schaut auf den ersten Blick wirklich sehr nice aus, Seeschlachten sind gut, Landschlachten nicht ganz so gut. Die Kritikpunkte kann ich nachvollziehen, die Tooltips sind in vielerlei Hinsicht nicht sehr hilfreich, so habe ich zbsp nach zwei Seeschlachten noch immer nicht herausgefunden was die Anzeigen über den Schiffen bedeuten. Das Tutorial ist seeeeehr rudimentär und sagt einem im Grunde nur "hier hast du deine Schiffe, damit musst du jetzt die anderen Schiffe versenken", ziemlich vieles muss man selber herausfinden was, siehe oben, aufgrund der teilweise sogar fehlenden Tooltips einfach nicht machbar ist.
Ein bisschen Theorycraft oder so wäre ganz nützlich, das Feedback das Spiels auf die Aktionen des Spielers ist ziemlich undurchsichtig. Man sieht zbsp dass man Schaden am Gegner macht (an der Hülle, an den Segeln, an der Mannschaft), welche Auswirkungen das aber hat, keine Ahnung.

Mal Youtube durchforsten nach mehr Infos, bisher aber nur "first looks" und "Lets Play"-Videos gesehen. Ich glaube die meisten der Streamer wissen selber noch nicht so ganz wie die Spielmechaniken funktionieren Breites Grinsen


Ah, das scheint hilfreich!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 14.04.2021 8:17]
14.04.2021 7:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Armag3ddon

Sacred!


Es war trotzdem geil! Bis sie die ganzen min/max-Möglichkeiten mit lifeleech/lifeloss mehr und mehr rausgepatcht hatten traurig ich hatte nen Magier, der Drachen-Bossgegner diverse Level über mir onehshotten konnte, oder eine Seraphim die mit dieser einen Aura durch Horden von deutlich höherleveligeren Untoten einfach durchgelaufen ist und die links und rechts in Sekundenbruchteilen geplatzt sind Breites Grinsen
Habs tatsächlich neulich mal wieder angespielt. Ist immernoch ganz witzig, aber Story ist zu öde, zum min/maxen und Rumspielen mit Skills ist es wie gesagt mir auch zu öde seit irgendeinem Patch anno dazumal, habs also recht schnell wieder liegenlassen.
Schon klar dass das das ganze Soiel irgendwie bricht, aber sowas macht halt auch Spaß. Und bis man dahin kommt ist es ja auch ne ganze Menge Arbeit (endloses Shopping und von Anfang an diszipliniertes Skillen Breites Grinsen), vor allem in den ersten paar dutzend Leveln ist man halt einfach echt sau schwach.
14.04.2021 8:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von KarlsonvomDach

Nein.



Dann sollten sie vielleicht erstmal liefern bevor sie wieder was neues Ankündigen.


Jo, bitte nicht diesen fertigen Content nächste Woche für lau an die Spieler bringen, könnte sich ja noch wer drüber freuen. Und bloß keinen Trailer drüber machen!
14.04.2021 13:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von KarlsonvomDach

Nein.



Dann sollten sie vielleicht erstmal liefern bevor sie wieder was neues Ankündigen.


Jo, bitte nicht diesen fertigen Content nächste Woche für lau an die Spieler bringen, könnte sich ja noch wer drüber freuen. Und bloß keinen Trailer drüber machen!



Ja ok. Guter Punkt.

Ich bin nur enttäuscht, dass man vor Monaten den Versus angekündigt hat ohne zu liefern.
14.04.2021 13:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Versus wurde zum Launch vor 3 Jahren angekündigt und wird genau wie dedicated Server vermutlich nie kommen, aber das ist seit Ewigkeiten völlig klar wenn man das Spiel halbwegs verfolgt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 14.04.2021 14:10]
14.04.2021 14:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von KarlsonvomDach

Nein.



Dann sollten sie vielleicht erstmal liefern bevor sie wieder was neues Ankündigen.



FS hat schon vor Längerem eingeräumt, den Versus zu früh angekündigt haben. Die Ankündigug des Versus erfolgte übrigens noch vor der Corona-Pandemie.

Auch wenn sie meinteswegen direkt sämtliche Entwicklung an Verminitde stoppen könnten, damit Darktide möglichst schnell fertig wird, muss man anerkennen, dass FS mit CW ein dickes, kostenloses Content-Paket liefert. Ich hatte fest damit gerechnet, dass CW etwas kosten würde.
14.04.2021 14:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Psyke23

Versus wurde zum Launch vor 3 Jahren angekündigt und wird genau wie dedicated Server vermutlich nie kommen, aber das ist seit Ewigkeiten völlig klar wenn man das Spiel halbwegs verfolgt.



Ich denke auch, dass man das knicken kann. Engine und Serverarchitektur sind überhaupt nicht auf PvP ausgelegt. Bei L4D oder B4B ist es hingegen genau andersrum. Da bildete der Versus das Herzstück der Entwicklung.
14.04.2021 14:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Resident Evil: Village Demo

Zu bestimmten Zeiten, auf bestimmten Plattformen, für nur wenige Stunden, mit unterschiedlichen Inhalten.
Europa Sonntags um 19:00 Uhr. etwas für sehr schlecht befinden

16.04.2021 7:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Nephron

Europa Sonntags um 19:00 Uhr. etwas für sehr schlecht befinden


Ah, das kommt sicher gut Breites Grinsen
16.04.2021 7:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Nephron

Europa Sonntags um 19:00 Uhr. etwas für sehr schlecht befinden


Ah, das kommt sicher gut Breites Grinsen



Aber wenigstens nur für die exklusiven Sony Dinger. Die letzte, volle Demo am 02.05. läuft den ganzen Sonntag.
16.04.2021 7:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Trotzdem seltsames Konzept. Was treibt die Studios eigentlich zu solchen sinnbefreiten Ideen? Demo einfach zur Verfügung stellen wie das ja eigentlich völlig normal war (und noch ist, sofern es ne Demo gibt) wäre wohl zu einfach.
16.04.2021 7:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Wahrscheinlich ist das der Versuch, da irgendwie Hype durch Exklusivität zu generieren.
16.04.2021 7:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
16.04.2021 7:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Komischer Trailer. Nur CG ohne Spielszenen und sämtliche witzige Szenen versteht man eigentlich nur wenn man das Spiel bereits gespielt hat. Breites Grinsen
16.04.2021 7:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nächste Seite!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 16.04.2021 8:25]
16.04.2021 8:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Urlaubsplanung 2021 (aka Spiele Neuerscheinungen) )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.04.2021 19:53:35 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
01.03.2021 18:40:31 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum