Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Urlaubsplanung 2021 (aka Spiele Neuerscheinungen) )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Wat? DS nimmt Isolation als zentrales Thema und setzt es mit allen mitteln der Kunst thematisch und spielerisch um. Sich über einen Mangel an NPCs zu beklagen ist wie vor dem Grand Canyon zu stehen und zu bemängeln, dass in die großen leeren Löcher kein Disneyworld gebaut wurde. Hässlon
11.04.2021 10:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

ok dann ist das nix für mich, ich hasse es alleine zu sein. Sind NPC heute echt so eine Raketenwissenschaft.



Was hat das mit Raketenwissenschaft zu tun, alleine zu sein ist ein Kern-Spielprinzip von Death Stranding.

NPCs gibt es ja, die sieht man aber nie persönlich sondern nur über "Videochat". Aus Gründen.
11.04.2021 10:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Fersoltil

Am geilsten fand ich ja das alles leer ist. Das Gefühl mal so richtig alleine ohne Leute zu sein hat mich völlig entspannt



Jop, ging mir auch so. Vor allem, nachdem ich zuvor auch viele Open World Spiele gespielt haben, wo alle 5m irgendein Sammel-Gedöns oder Nebenquestzeug rumfliegt.



Dafür spielt man The Hunter: Call of the Wild
11.04.2021 11:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von juckrebel

Wat? DS nimmt Isolation als zentrales Thema und setzt es mit allen mitteln der Kunst thematisch und spielerisch um. Sich über einen Mangel an NPCs zu beklagen ist wie vor dem Grand Canyon zu stehen und zu bemängeln, dass in die großen leeren Löcher kein Disneyworld gebaut wurde. Hässlon



Ich meinte so allgemein.
11.04.2021 11:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

ok dann ist das nix für mich, ich hasse es alleine zu sein. Sind NPC heute echt so eine Raketenwissenschaft.



Was hat das mit Raketenwissenschaft zu tun, alleine zu sein ist ein Kern-Spielprinzip von Death Stranding.

NPCs gibt es ja, die sieht man aber nie persönlich sondern nur über "Videochat". Aus Gründen.



Ja schon klar, deswegen sagte ich ja, das ist nix für mich.
11.04.2021 11:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von juckrebel

Wat? DS nimmt Isolation als zentrales Thema und setzt es mit allen mitteln der Kunst thematisch und spielerisch um. Sich über einen Mangel an NPCs zu beklagen ist wie vor dem Grand Canyon zu stehen und zu bemängeln, dass in die großen leeren Löcher kein Disneyworld gebaut wurde. Hässlon



Ich meinte so allgemein.


Elaboriere er...
Es gibt doch ne Menge casualige Spiele, ne Menge richtig künstlerische Sachen, einfache Zockorgien und auch die typischen Min/Max-Sachen oder richtige Simulatoren. Die Bandbreite ist halt mittlerweile - was doch total geil ist - ziemlich groß. Aber dass Spiele allgemein zu Raketenwissenschaft geworden sind kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen. Es gibt ne Menge einfache Zeitvertreibspielchen.
Ich bin mir allerdings nicht sicher ob du ein anderes "NPC" meinst wie ich das verstehe.

/Zu Surviving Mars kann ich nix sagen. Bei mir funktioniert alles tadellos. Hoffe geholfen zu haben!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 11.04.2021 11:40]
11.04.2021 11:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Was soll er da elaborieren, er persönlich mag einfach keien Spiele oder NPCs? Breites Grinsen
11.04.2021 11:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Naja es ist halt echt dröge wenn man z.B. in Space Engineers oder irgendwelchen anderen Openworldkram Raumstationen oder Schiffe betritt und da ist niemand. traurig oder bei 7D2D, es gibt ein paar Händler aber ich bin der einzige Kunde, yeah right. Hätte mir hier und da Grüppchen gewünscht wie bei Walking Dead.
Das sowas möglich ist sieht man ja bei MC.
12.04.2021 10:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Naja es ist halt echt dröge wenn man z.B. in Space Engineers oder irgendwelchen anderen Openworldkram Raumstationen oder Schiffe betritt und da ist niemand. traurig oder bei 7D2D, es gibt ein paar Händler aber ich bin der einzige Kunde, yeah right. Hätte mir hier und da Grüppchen gewünscht wie bei Walking Dead.
Das sowas möglich ist sieht man ja bei MC.


Das scheint dann ein Problem mit dem Setting zu sein. Denn als jemand der keinen langweiligen SciFi-Kram spielt: in den Open World-Spielen, die ich spiele, ist das nicht so.
12.04.2021 13:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ich kann dazu nichts sagen, weil ich die genannten Spiele nicht gespielt habe.

MfG Peter
12.04.2021 16:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Hmm, Wreckfest sollte irgendwie mehr Spaß machen und ich habe Flatout geliebt.
Aber der Funke, er will nicht so recht und es kommt mir recht undynamisch daher.
12.04.2021 22:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von catch fire

Hmm, Wreckfest sollte irgendwie mehr Spaß machen und ich habe Flatout geliebt.
Aber der Funke, er will nicht so recht und es kommt mir recht undynamisch daher.



Ich weiss was Du meinst, Flatout 1&2 waren echt spaßig. Wreckfest hab ich ganz früh schon unterstützt, und immer wieder reingeschaut. Es ist kein schlechtes Spiel, aber so richtig warm werd ich damit auch nicht.
Wobei es gefühlt besser wird wenn man die Details runterdreht (oder die Hardware aufrüstet) und es einfach flüssiger läuft, Flatout1&2 waren ja nie so extrem hardwarehungrig, und das Fahrgefühl hing für mich auch von den hohen fps ab.
12.04.2021 22:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
wreckfest ist absolut hilarious, wenn mans mit freunden spielt.
12.04.2021 23:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX


Das die Level so schlauchig sind turnt schon mal ab. Schlimmer dürfte aber eh das Bezahlmodell werden.
12.04.2021 23:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...


13.04.2021 7:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Relevant to your interests?
13.04.2021 10:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Aerocore

Relevant to your interests?
https://www.youtube.com/watch?v=eJNTTcmjhAk


Boah Erschrocken Single Developer?! Wow Breites Grinsen Das sieht echt fantastisch aus.
13.04.2021 10:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Aber hallo.
13.04.2021 10:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Und wenn das nichts wird kommt ja immer noch Terra Invicta oder Stellar Warfare. Eins von denen muss einfach geil werden. Breites Grinsen
13.04.2021 10:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
13.04.2021 10:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

https://www.youtube.com/watch?v=gl2c7L7ROyQ



Sprich mir bitte nach: Es wird nicht annähernd so geil sein wie es hier aussieht

Das ist nur zur deinem Schutz.
13.04.2021 14:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Aerocore

Relevant to your interests?
https://www.youtube.com/watch?v=eJNTTcmjhAk


Wie geil ist das denn. Will haben!
13.04.2021 14:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von KarlsonvomDach

https://www.youtube.com/watch?v=gl2c7L7ROyQ



Sprich mir bitte nach: Es wird nicht annähernd so geil sein wie es hier aussieht

Das ist nur zur deinem Schutz.



Und es sieht schon richtig schlecht aus, hab nach dem dritten Zombie der ein halbes Magazin frisst ausgeschaltet. Breites Grinsen
13.04.2021 15:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von KarlsonvomDach

https://www.youtube.com/watch?v=gl2c7L7ROyQ



Sprich mir bitte nach: Es wird nicht annähernd so geil sein wie es hier aussieht

Das ist nur zur deinem Schutz.



Wie kommst du darauf, dass du mir das erzählen musst? Als ich den ersten Trailer zu dem Spiel erstmals hier verlinkt habe, hatte ich direkt gesagt, dass ich das Game für Scam halte. Hat sich nichts dran geändert.

Auch BigFry äußert sich verhalten und hyped das Spiel nicht in dem Video. Verstehe deinen "Hinweis" also nicht.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 13.04.2021 15:15]
13.04.2021 15:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Aerocore

Relevant to your interests?
https://www.youtube.com/watch?v=eJNTTcmjhAk


Wie geil ist das denn. Will haben!



Das ist denke ich eins der Spiele die ich mal wieder im EA kaufen werde, obwohl ich mich damit teilweise arg verbrannt hab in der Vergangenheit (Stoneshard, Tarkov, Blade & Sorcery etc.) - es sieht einfach cool aus und ist mal was frisches, das will ich unterstützen.
13.04.2021 15:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Im Early Access kaufe ich natürlichs nichts (mehr). Unterstütze ich dann gerne wenn es released ist.
13.04.2021 15:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von KarlsonvomDach

https://www.youtube.com/watch?v=gl2c7L7ROyQ



Sprich mir bitte nach: Es wird nicht annähernd so geil sein wie es hier aussieht

Das ist nur zur deinem Schutz.



Und es sieht schon richtig schlecht aus, hab nach dem dritten Zombie der ein halbes Magazin frisst ausgeschaltet. Breites Grinsen



Standard-Lore-mäßig passt das doch.
13.04.2021 15:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Dr.Hamster

Im Early Access kaufe ich natürlichs nichts (mehr). Unterstütze ich dann gerne wenn es released ist.



Ist halt die Frage: Hätte sowas wie Factorio oder Rimworld ohne Early Access/Kickstarter so lange durchhalten/so gut werden können? Gerade diese kleineren Teams brauchen denke ich einfach diese Unterstützung.

Aber dann kommen natürlich auch so Situation wie die von mir beschriebenen Situation wo es ewig braucht bis halbwegs Content kommt. Und das ist noch der positive Fall, von den ganzen Sachen die einfach komplett fallen gelassen werden wurde ich größtenteils bisher verschont.
13.04.2021 15:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Dr.Hamster

Im Early Access kaufe ich natürlichs nichts (mehr). Unterstütze ich dann gerne wenn es released ist.


Beispielsweise Subnautica: Below Zero kannst du bedenkenlos im Early Access kaufen. Klar muss man vorsichtig sein, aber das Prinzip ist nicht zwingend schlecht.
13.04.2021 15:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ja ich versteh den Punkt schon. Early Access ist super für kleine Studios. Ich habe aber leider eh kaum Zeit zum Zocken, da möchte ich einfach nicht unfertige Spiele alphatesten.
13.04.2021 15:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Urlaubsplanung 2021 (aka Spiele Neuerscheinungen) )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.04.2021 19:53:35 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
01.03.2021 18:40:31 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum