Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Und dann hat er sich in eine Gurke verwandelt )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Gestern Resident Evil fertig geschaut. Die Reviews sind da irgendwie echt schwer nachvollziehbar. Also ich bin kein riesiger Fan und die Serie hat ihre Probleme, aber wenn man den Meinungen glauben kann ist das ja eine der schlechtesten Serien aller Zeiten und das ist sie nun echt nicht.

Braucht auch ein wenig um in die Gänge zu kommen, aber wenn es loslegt ist es definitiv Resident Evil Breites Grinsen
31.07.2022 12:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich hab jetzt gerade die Videokritik angeschaut, die hier vor ein paar Seiten gepostet wurde. Nach ~8:30 hab ich dann doch ausgemacht, nachdem er sich beschwert, dass viele Figuren in leitenden Positionen in der Serie Frauen sind. Unfassbar. Und davor kam auch größtenteils Blödsinn, der auch noch falsch ist.
31.07.2022 12:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Naja, das ist ja nicht nur dort so, das ist der Grund für die desaströsen Kritiken. Drei wichtige Figuren sind nicht nur Frauen, sie sind noch dazu nicht weiß! Skandal! Und dazu ist Wesker schwarz, wie können sie nur die sakrosankte Integrität des perfekt ausgearbeiteten RE-Kanons so angreifen!!!111
31.07.2022 13:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ich bin auch seit gestern durch und schließe mich da an.
Hat natürlich seine Probleme und ich würde definitiv keine Generalempfehlung aussprechen, aber unterhaltsam für Zombiestuff ist es allemal und die Rollenbilder fand ich tatsächlich sogar sehr positiv.
31.07.2022 13:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
Also doch eine Generalempfehlung? Klingt jedenfalls besser als TWD.
31.07.2022 14:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Shooter

Also doch eine Generalempfehlung? Klingt jedenfalls besser als TWD.



CGI hat mich teils nicht so abgeholt, aber es ist gut gespielt und der Plot ist 100% Resident Evil.

Die "Lösung" für ein Rätsel war auch sehr im Franchise-Stil.

Kleiner Spoiler:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das geheime Labor im Familienhaus ist mit einem RFID-System gesperrt. Geöffnet wird es mit dem Hund. Da musst ich wirklich lachen, weil es echt so ein Resident Evil Ding ist, dass man alle verfügbaren Objekte am Schloss rubbeln muss, um die Tür aufzumachen. Hat nur noch der Hunde-Umriss irgendwo in der Wanddeko gefehlt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 31.07.2022 14:25]
31.07.2022 14:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Ich schaue gerade noch The Office US auf Netflix. Jetzt so Anfang Staffel 7 ist ein wenig die Luft raus finde ich.

Lohnt es sich bis zum Ende dranzubleiben oder kann man beruhigt alles skippen bis auf die allerletzte Folge in Staffel 9?
31.07.2022 16:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Jo, nachdem ich mich am Anfang ja noch gefragt hab "Was hat das denn außer ein paar Namen mit RE zu tun?" muss ich am Ende sagen "Jupp, das ist RE, rundum" mit allem was da positiv wie negativ dran ist Breites Grinsen

Schade dass es wohl mit den Kritiken keine zweite Season bekommen wird...
31.07.2022 16:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Delta

Jo, nachdem ich mich am Anfang ja noch gefragt hab "Was hat das denn außer ein paar Namen mit RE zu tun?" muss ich am Ende sagen "Jupp, das ist RE, rundum" mit allem was da positiv wie negativ dran ist Breites Grinsen

Schade dass es wohl mit den Kritiken keine zweite Season bekommen wird...


Wenn es genug schauen ist es völlig egal was die Kritiker sagen.
31.07.2022 16:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von [smith]

Ich schaue gerade noch The Office US auf Netflix. Jetzt so Anfang Staffel 7 ist ein wenig die Luft raus finde ich.

Lohnt es sich bis zum Ende dranzubleiben oder kann man beruhigt alles skippen bis auf die allerletzte Folge in Staffel 9?


An dem Punkt bin ich auch gerade. Vermutlich werde ich es einfach durchziehen bis zum Schluss. Scheiß OCD. Breites Grinsen
31.07.2022 16:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Habs beim zweiten und dritten Durchgang komplett geschaut und nicht bereut.
31.07.2022 16:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Jo, da ist in den letzten Staffeln noch das ein oder andere Highlight drin, auch wenn die Qualität insgesamt nicht mehr vorangegangene Sphären erreicht.
31.07.2022 17:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Shooter

Also doch eine Generalempfehlung? Klingt jedenfalls besser als TWD.


Eh, die Messlatte für das Zombiegenre liegt ja nicht besonders hoch. Breites Grinsen
Auch hat die Serie weniger Survival-Aspekte und nimmt sich nicht durchgängig so ernst wie TWD. Umbrella: The Suburbs wäre wohl mein Untertitel.
31.07.2022 17:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Nephron

Nach langer Zeit mal wieder Sky WOW Serien Abo aktiviert und ich konnte meinen Augen nicht trauen. Der Player hat jetzt tatsächlich Unterstützung für mehrere Unteritelspuren. Dexter, Westworld, GoT etc. bieten jetzt neben den dt. auch die engl. Untertitel an. Erschrocken


Leider hat das nichts mit dem neuen Player zu tun sondern mit der jeweiligen Serie bzw. welche Produktion es ist. Titel mit Deutsch/Englisch als Untertiteloption gab es immer schon, genauso wie es heute noch immer Titel gibt die weder das eine noch das andere haben.
Die von dir genannten Titel hatten immer schon beides.



Die letzten Serien, die ich bei Sky Ticket geschaut hatte, waren iirc GoT, Westworld und Chernobyl und noch nie gab es engl. Untertitel zur Auswahl. Selbst dt. Untertitel wurden in den meisten Fällen nicht angeboten. Mein Eindruck ist, dass sich Sky in dem Punkt einfach stark verbessert hat und evtl. ja auch auf Kunden Feedback eingegangen ist.

Generell, die app auf unserem Samsung Fernseher läuft richtig gut, Tonspur und Untertitel lassen sich schnell umschalten und das HD Bild ist klasse. Da zahle ich doch gerne einen 10er im Monat für die Serien.
31.07.2022 20:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
...
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von [smith]

Ich schaue gerade noch The Office US auf Netflix. Jetzt so Anfang Staffel 7 ist ein wenig die Luft raus finde ich.

Lohnt es sich bis zum Ende dranzubleiben oder kann man beruhigt alles skippen bis auf die allerletzte Folge in Staffel 9?


An dem Punkt bin ich auch gerade. Vermutlich werde ich es einfach durchziehen bis zum Schluss. Scheiß OCD. Breites Grinsen


Ich hatte auch gehört, dass die letzten Staffeln schlechter sein sollen und hatte deshalb überlegt, vorher aufzuhören und bin sehr froh, es nicht getan zu haben, denn ich fand die letzten Staffeln dann doch genauso gut wie die anderen.
31.07.2022 21:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
7 und gerade 8 fand ich auch etwas schwach, 9 war dafür wieder sehr gut und hat die Serie gut abgeschlossen.
01.08.2022 8:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Es gibt in der 8. n paar schwierige Folgen, aber allein Robert California ist sehenswert. Breites Grinsen

Und die zweite Hälfte der 9. Staffel ist wieder Gold. also unbedingt alles gucken. Und wtf, Anfang Staffel 7 aufhören ist euch echt doof. Da kommen noch ein paar Highlights gegen ende.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 01.08.2022 9:05]
01.08.2022 9:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
01.08.2022 16:12:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
Shit, ich hab im Zug mit glow angefangen und bin jetzt süchtig Breites Grinsen
Geiler scheiß.
01.08.2022 19:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von h3llfir3

Shit, ich hab im Zug mit glow angefangen und bin jetzt süchtig Breites Grinsen
Geiler scheiß.


Das tolle an GLOW ist, dass die zweite Staffel noch besser ist als die erste. Die dritte dann leider nicht mehr so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpontanerSpartaner am 01.08.2022 20:02]
01.08.2022 19:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Lol, Wrestling
01.08.2022 19:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Eine vieeeeeel bessere Kritik zu Resident Evil - und auch er findet die Serie ziemlich schlecht:



Die Punkte von ihm sind um Welten valider als von diesem bekloppten Video das hier eingebracht wurde.
02.08.2022 11:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Westworld Staffel 4 wirklich extrem stark bisher, auf jeden Fall Welten besser als 3 und deutlich besser als 2.
02.08.2022 11:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von h3llfir3

Shit, ich hab im Zug mit glow angefangen und bin jetzt süchtig Breites Grinsen
Geiler scheiß.


Das tolle an GLOW ist, dass die zweite Staffel noch besser ist als die erste. Die dritte dann leider nicht mehr so.



Wg. mehr Busen?
02.08.2022 11:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://stadt-bremerhaven.de/buba-mit-bjarne-maedel-ab-heute-bei-netflix/

Buba, ein Spin Off zu How to sell Drugs online (fast), die Story vom Charakter den Bjarne Mädel spielt.

Ab heute bei Netflix.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 03.08.2022 10:37]
03.08.2022 10:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Mit der aktuellen Folge Saul kann ich die Folge davor inzwischen als etwas besser bewerten. die Breaking Bad Cut-Ins stören aber gefühlt mehr als das sie als "Fan-Service" helfen sollten.

Hustlin' Jimmy be husltin'
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 03.08.2022 10:41]
03.08.2022 10:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Ist ja nicht nur Fan Service.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man sieht ja ganz klar Parallelen, zb mit dem Cancer-Guy und Walter. Oder dass er Gus garnicht kennt und Mike Mit Jimmy so umgeht weil er ihn verabscheut nach all dem was passiert ist. Fan Service war als Jesse Lalo in den Mund nimmt, das war bissl weird. Breites Grinsen
03.08.2022 10:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Aber das Stuart jetzt auch noch Krebs hat hat mich echt mitgenommen traurig
03.08.2022 13:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von h3llfir3

Shit, ich hab im Zug mit glow angefangen und bin jetzt süchtig Breites Grinsen
Geiler scheiß.


Das tolle an GLOW ist, dass die zweite Staffel noch besser ist als die erste. Die dritte dann leider nicht mehr so.



Wg. mehr Busen?


Das weiß ich nicht mehr, aber allein wegen s2e8 The Good Twin. Absolut fantastisch.
03.08.2022 19:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Bin endlich mit Lucifer durch. Man hat sich das am Ende gezogen. Anfangs hatte ich noch gehofft, es wird eine interessante Krimi-Serie mit einem Protagonisten wie bei Monk oder The Mentalist, der durch spezielle/interessante Fähigkeiten Fälle mit lösen hilft. Aber das war die ganze Zeit nur irgendwie untergeordnet. Die Einbeziehung seiner "Familie" war zwar hier und da interessant. Aber zum Großteil nicht wirklich stimmig eingebunden. Im Großen und Ganzen hat es sich wie eine überkandidelte Familien-Soap angefühlt. Und das Ende war zu "bemüht" was Großes zu fabrizieren. Und ist so kitschig gescheitert.
03.08.2022 19:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Und dann hat er sich in eine Gurke verwandelt )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.08.2022 15:50:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum