Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Drucksfrisch auf den Bildschirm )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
statixx

AUP statixx 14.11.2023
böse gucken
Verfickt nochmal, kann den Mal jemand mit ner beißzange und nem Lötkolben bearbeiten?
21.02.2022 16:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
missmutig gucken
wenn er tot geht machen wir halt ein neues Kind, nicht wahr Schatzi?
21.02.2022 16:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
YouTube-Star MontanaBlack zieht sich zurück

Top-Streamer MontanaBlack hat eine Auszeit angekündigt. Er sei "am tiefsten Punkt" seines Lebens angekommen, teilte der 33-Jährige auf Twitter mit.



https://www.t-online.de/digital/internet/id_100005206/youtube-star-montanablack-zieht-sich-zurueck-am-tiefsten-punkt-angekommen-.html

Genug NFT-Nazi-Scams gemacht, erst mal ne Pause
21.02.2022 16:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ich weiß nicht wer das ist, ich glaube das ist ein gutes Zeichen.
21.02.2022 17:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von le glock sportif ®

Du muss in diesem Fall auch etwas ausführen.

e: Ich gebe zu mein Rant war viel zu aggro. Ich sehe es ja z.B. an meiner Mutter. Für die ist "mal ganz normal das Internet nutzen" und "alles anklicken was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und jeden feilgebotenen Dowload dankbar anhemen und sofort öffnen" leider das gleiche Breites Grinsen
Zum Glück sind dafür manuelle doppelt und dreifach Checks von Zieladressen (jeglicher Art) bei ihr usus.



Für Leute wie deine Mutter (und meine) hat das Bayerische Staatsministerium für Digitales was: Den Passwortcheck. Da gibt man sein echtes Passwort ein und dann sagt einem das Bayerische Staatsministerium für Digitales, wie voll stark das ist!

https://www.stmd.bayern.de/service/passwort-check/

(Bitte keine echten Passwörter eingeben)

/Ah, die IHK promoted mit
https://twitter.com/IHKSchwaben/status/1495691765709422597

Hashtag Neuland
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 21.02.2022 17:08]
21.02.2022 17:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Passwort ist zu kurz.
21.02.2022 17:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
Halt, Moment! Das war ja gar nicht der Brieftaschenkontrolleur!
21.02.2022 17:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
hehe zu kurz
21.02.2022 17:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
correcthorsebatterystaple wird als stark eingestuft, also ein guter Service!

e/ Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 21.02.2022 17:12]
21.02.2022 17:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Puh, correcthorsebatterystaple ist sicher. Ein Glück.





ALTER.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 21.02.2022 17:10]
21.02.2022 17:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Penis

ist schwach

traurig
21.02.2022 17:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


21.02.2022 17:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Drosselmeyer

Penis

ist schwach

traurig




21.02.2022 17:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

correcthorsebatterystaple wird als stark eingestuft, also ein guter Service!



Das wurde vom Staatsministerium handly gecheckt und kriegt immer volle Punktzahl!
21.02.2022 17:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Separatisten in Donezk und Luhansk bitten Putin um Anerkennung als unabhängige Staaten

In einem sogenannten Hilferuf an den russischen Präsidenten Wladimir Putin haben die selbst ernannten Volksrepubliken Luhansk und Donezk die Anerkennung als unabhängige Staaten verlangt. In Donezk forderte Separatistenführer Denis Puschilin den Kremlchef zudem auf, mit der "Volksrepublik" einen Vertrag über Freundschaft und militärischen Beistand abzuschließen.



Militärischer Beistand. Das ist ja quasi ne Einladung.

https://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-russland-scholz-biden-putin-1.5528340
21.02.2022 18:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Poliadversum

Ich weiß nicht wer das ist, ich glaube das ist ein gutes Zeichen.



Ein Mann aus einem eher prekären Milieu, der mit Gamingstreams und Videos Millionär geworden ist und daher schon eine Weile als Spaßonkel die Twitchkiddies unterhält.

Hat auch mal Glücksspiel promoted und anderen Quatsch.



Minute 2:05 für typische Momente, weswegen er von männlichen Teenagern geschaut wird.
21.02.2022 19:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Ach was soll’s. Gebt Putin halt die paar Quadratkilometer. Wenn ihm gegeben wird, was er will, ist er beschwichtigt. Was soll da schiefgehen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cienFuchs am 21.02.2022 19:26]
21.02.2022 19:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.02.2022 19:27:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Putin erkennt die "Republiken" Donezk und Luhansk offiziell an. Joa das war's dann mit Minsk.
21.02.2022 19:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Was hat denn Minsk damit für ein Problem?
21.02.2022 19:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Ja, gucke grad die Tv-Ansprache. Sieht schlecht aus.
21.02.2022 19:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Arkhobal

Was hat denn Minsk damit für ein Problem?


Der kriegt dann immer Berserkerwut.
21.02.2022 19:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Unten rechts in rot ist die Frontlinie momentan, die etwas dunkleren Gebiete wären die, die Putin jetzt anerkannt hat und die er sich reintut wenn die "um Hilfe bitten". Oder?

/Die Putin-Puppe aus "Hurra Deutschland" spricht gerade zur Nation.

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 21.02.2022 19:50]
21.02.2022 19:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Nein. Also nicht explizit. Bzw. kann man nicht wissen.


Er anerkennt / annektiert jetzt nur das innerhalb der Frontlinie, das sind die beiden "unabhängigen" Republiken. Dass die ukrainischen Verwaltungsgliederungen gleichen Namnes größer sind heißt nicht, dass er die auch annektiert. Das würde sofortige Kampfhandlungen bedeuten.


Aber der Appetit kommt bekanntlich beim Essen ...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 21.02.2022 19:52]
21.02.2022 19:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Arkhobal

Was hat denn Minsk damit für ein Problem?


Der kriegt dann immer Berserkerwut.



Hauptsache Boo geht's gut.
21.02.2022 19:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Mal schauen wie viel jetzt aus dem Sanktionskasten geholt wird
21.02.2022 19:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Jetzt bin ich aber mal auf die angekündigten starken Reaktionen aus der EU gespannt.
21.02.2022 19:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von El_Hefe

Jetzt bin ich aber mal auf die angekündigten starken Reaktionen aus der EU gespannt.


21.02.2022 19:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Buxxbaum

Putin erkennt die "Republiken" Donezk und Luhansk offiziell an. Joa das war's dann mit Minsk.



Irgendwie geht das jetzt alles in Zeitraffer.
21.02.2022 19:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Almi

 
Zitat von El_Hefe

Jetzt bin ich aber mal auf die angekündigten starken Reaktionen aus der EU gespannt.


https://i.imgur.com/gQY9wXm.png



Wow :D
21.02.2022 19:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Drucksfrisch auf den Bildschirm )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
22.02.2022 23:20:33 statixx hat diesen Thread geschlossen.
01.02.2022 14:33:39 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum