Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVIII ( Der Corona-Trend: Beziehung über Zoom )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nose

Leet
Nicht beim ersten Date gefickt zu haben ist jetzt ein Problem? Aha. Ok.
27.11.2022 16:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shitstorm

Russe BF
Neeee, aber irgendwie gab es keine ...Vibes. Vlt täusch ich mich da auch
27.11.2022 16:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Vibes vorher bei eis.de holen.
27.11.2022 16:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
bei dem discounter? nee
27.11.2022 16:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Magic Wand gibts bei Amazon, alles ab ~50¤ erfüllt seinen Zweck zur vollsten Befriedigung.
27.11.2022 17:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shitstorm

Russe BF
 
Zitat von Fersoltil

Nein, es muss auch für dich passen. Verstell dich nicht. Es hat ihr Spaß gemacht so wie du warst. Bleib dabei. Ich denke die wenigsten Frauen wollen am ersten Date schon dick pics von dir. Die werden dir das auch schon zu verstehen geben. Du machst alles richtig


Das geht runter wie Öl, danke!
@Rest, ihr seid bekloppt Breites Grinsen
27.11.2022 17:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Mir steht ja das gleiche bevor - hab auch keine Ahnung vom dating und fühle mich da etwas unsicher. Bumble also? Oder wie macht man das heutzutage? Breites Grinsen
27.11.2022 19:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Bumble und Okcupid sind meiner Meinung nach super.
Der Trick ist, sich von so einer abstrakten Vorstellung des Hollywood'schen Romantikdates zu verabschieden. Da haben echt sehr wenig Menschen Freude dran.
Für mich fallen da so Sachen wie Café, Restaurant, Konzert, etc. drunter. Ernsthafte Gespräche über Gott und die Welt erst ab dem zweiten Date. Was Menschen auf den ersten Date wirklich wollen: Das verbale Äquivalent von Shitposts hier im Brunch und keinen verbindlichen Charakter. Daher irgendwie am Kiosk oder in einer Bar/Kneipe treffen und das Gegenüber wie einen Random Kumpel behandeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 27.11.2022 19:55]
27.11.2022 19:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shitstorm

Neeee, aber irgendwie gab es keine ...Vibes. Vlt täusch ich mich da auch



Nicht zu viel überdenken, es muss nicht immer Hollywood-mäßig das magische kribbeln beim ersten Date blablubb sein, gibt da nicht nur die eine korrekte Schablone nach der das funktioniert. Wenn beide Spaß haben und sich wieder sehen wollen war es doch ein erfolgreiches Date möchte ich behaupten.

(Disclaimer: ich hatte glaube ich in meinem Leben nicht ein einziges "Date" im klassischen Sinn von daher ka ob meine Meinung da arg viel wert ist Breites Grinsen )
27.11.2022 20:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Vielleicht erstmal chillen, bevor man sich wieder mit dem ganzen Datingshit beschäftigt. Könnt ihr nicht alleine sein? Nach meiner Trennung habe ich mich damit quasi 0 beschäftigt und wenn man mal im Suff eine kennengelernt hat, wurde halt gefuxx0rt. Was nachhaltiges ist da nicht draus geworden.
27.11.2022 20:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Vielleicht will man ja nicht allein sein.
27.11.2022 20:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Vielleicht ist es einfach noch zu früh dafür...
27.11.2022 20:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Making his point? Vielleicht. Vielleicht halt auch nicht. Gibt da eben nicht den einen für alle richtigen Weg. Wenn er ein (oder mehrere) Date hatte und da einen guten Abend finde ich es jetzt eher unnötig das gleich komplett in Frage zu stellen.
27.11.2022 20:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
 
Zitat von DVS2XLC

Vielleicht ist es einfach noch zu früh dafür...


Meinst du mich? Ja klar ist es grade vielleicht noch zu früh dafür, aber deswegen mache ich mir ja trotzdem schonmal meine Gedanken darüber.
27.11.2022 20:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Delta

Making his point? Vielleicht. Vielleicht halt auch nicht. Gibt da eben nicht den einen für alle richtigen Weg. Wenn er ein (oder mehrere) Date hatte und da einen guten Abend finde ich es jetzt eher unnötig das gleich komplett in Frage zu stellen.



Beruhige dich. Siehe mein Posting unter dem nächsten Quote.

 
Zitat von Apache

 
Zitat von DVS2XLC

Vielleicht ist es einfach noch zu früh dafür...


Meinst du mich? Ja klar ist es grade vielleicht noch zu früh dafür, aber deswegen mache ich mir ja trotzdem schonmal meine Gedanken darüber.



Beide Breites Grinsen Im Endeffekt tickt da jeder anders, es klingt aber zumindest so, als würdet ihr euch beide schon unter Druck setzen.
27.11.2022 20:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von DVS2XLC

Vielleicht erstmal chillen, bevor man sich wieder mit dem ganzen Datingshit beschäftigt. Könnt ihr nicht alleine sein? Nach meiner Trennung habe ich mich damit quasi 0 beschäftigt und wenn man mal im Suff eine kennengelernt hat, wurde halt gefuxx0rt. Was nachhaltiges ist da nicht draus geworden.


Soll ja auch Leute geben, denen es nicht so leicht fällt wen kennenzulernen zum bumsen. Da find ich so Apps schonmal echt hilfreich peinlich/erstaunt Wenn man einfach weiß, dass die Person einen bewusst nach rechts gewischt hat und kennenlernen will.
27.11.2022 20:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Joggl²

Bumble und Okcupid sind meiner Meinung nach super.
Der Trick ist, sich von so einer abstrakten Vorstellung des Hollywood'schen Romantikdates zu verabschieden. Da haben echt sehr wenig Menschen Freude dran.
Für mich fallen da so Sachen wie Café, Restaurant, Konzert, etc. drunter. Ernsthafte Gespräche über Gott und die Welt erst ab dem zweiten Date. Was Menschen auf den ersten Date wirklich wollen: Das verbale Äquivalent von Shitposts hier im Brunch und keinen verbindlichen Charakter. Daher irgendwie am Kiosk oder in einer Bar/Kneipe treffen und das Gegenüber wie einen Random Kumpel behandeln.



Kann die Datingapps von joggl gut unterstreichen.
OKCupid wenn Du in einer größeren deutschen Stadt bist und Bock auf alternativere Menschen hast die kein Tinder/Lovoo benutzen. Bumble hängen meist auch deutlich andere Menschen ab als auf Tinder/Lovoo.

Und beim ersten Date hat er absolut Recht.
Was gechilltes zum labern, lachen und einfach gucken ob es so passt. Ob Spaziergang, Kiosk oder Bar ist da egal.
Und digital klar drauf achten, kommr vom ggü. Nachfrage oder Interesse wirklich rüber, wenn nicht dann verschwende keine Zeit rein und halte nicht auf Zwang einen "Dialog" aufrecht.
27.11.2022 21:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von DVS2XLC

Vielleicht erstmal chillen, bevor man sich wieder mit dem ganzen Datingshit beschäftigt. Könnt ihr nicht alleine sein? Nach meiner Trennung habe ich mich damit quasi 0 beschäftigt und wenn man mal im Suff eine kennengelernt hat, wurde halt gefuxx0rt. Was nachhaltiges ist da nicht draus geworden.


Soll ja auch Leute geben, denen es nicht so leicht fällt wen kennenzulernen zum bumsen. Da find ich so Apps schonmal echt hilfreich peinlich/erstaunt Wenn man einfach weiß, dass die Person einen bewusst nach rechts gewischt hat und kennenlernen will.



Für deutliche Absichten, dann definitiv auch OKCupid, Bumble oder auch Feeld zu empfehlen. (da sollte die Stadt aber echt größer sein, München, Köln, Berlin, Hamburg, etc.)
Oder einfach gleich zum JoyClub.
27.11.2022 22:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
On a related note: Ich glaube, wir können uns darauf einigen, dass Lovoo Abfall ist.
27.11.2022 22:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Mobius

On a related note: Ich glaube, wir können uns darauf einigen, dass Lovoo Abfall ist.



Würd ich auch nicht sagen.
Aber es ist deutlich anderes Publikum als auf den anderen von mir genannten Plattformen.
Netter Effekt, man kann Likes/Ansichten als Mann aufdecken ohne reales Geld.
28.11.2022 3:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Alle Plattformen haben so ihre Vor- und Nachteile wie ich finde.
Je nachdem was man eben auch sucht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 28.11.2022 3:45]
28.11.2022 3:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von Shitstorm

Habe mir Bumble installiert und dieses Wochenende zwei Dates gehabt und beide liefen nach dem gleichen Schema ab. Sehr nett geredet, auch sehr lange (beide gingen so von 21 bis 3 Uhr), aber ich habe, obwohl ich beide attraktiv fand, irgendwie so gar keinen Funken gespürt, der so in Richtung sexueller Anziehung ging und würde vermuten, dass das bei ihnen auch so war (also ob sie mich attraktiv fanden, weiß ich natürlich nicht).



Kann dich gut verstehen, bei mir ähnlich:

Hatte letzte Woche ein Date mit einer Frau, welche ich beim Feiern kennengelernt habe (und dort im ziemlich betrunkenen Zustand schon geküsst hatte). Seit dieser Nacht waren wir ständig in Kontakt und sie ist von ihrer Art her echt super, versteht meinen Humor, wir haben sehr viel Spaß zusammen und ich würde fast sagen, dass ich noch nie jemanden kennengelernt habe, wo sich das Kennenlernen so gut anfühlt und so easy läuft.

Dann das Date:

Erster optischer und nüchterner Eindruck war - nope (zumindest wenn man es auf eine eventuelle Beziehung bezieht). Ich fand sie leider wenig attraktiv. Nach zwei Glühweinen und ohne dicke Winterklamotten war das dann etwas anders und es hat auch ziemlich geknistert zwischen uns, aber der Ersteindruck verunsichert mich.

Rein von ihrer Art her und unserer Kommunikation könnte ich mich wirklich in sie verlieben und es kotzt mich selbst an, dass ich so oberflächlich bin, aber irgendwie sollte es optisch eben doch passen. Möchte das aber trotzdem noch nicht aufgeben, weil es sich einfach "gut" anfühlt, könnte aber wieder Drama geben. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von tomtom! am 28.11.2022 9:31]
28.11.2022 9:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Das Kink-Date, mit dem ich mich heute auf einen lunch walk getroffen habe, kennt meinen Datenbank-Dozent persönlich. Berlin ist schon klein Breites Grinsen
29.11.2022 14:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Mittagessen jetzt schon kink? diese Jugend, ey
29.11.2022 14:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Sie steht auf so richtig abgefuckten Scheiss. Händchenhalten, Sonnenuntergänge, Spazierengehen, zusammen Kaffeetrinken.
29.11.2022 14:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von monischnucki

Sie steht auf so richtig abgefuckten Scheiss. Händchenhalten, Sonnenuntergänge, Spazierengehen, zusammen Kaffeetrinken.



Datenbanken
29.11.2022 14:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Smoking44*

Mittagessen jetzt schon kink? diese Jugend, ey



Vielleicht ist er Feeder.
29.11.2022 14:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
verschmitzt lachen
Persönlich = er hat ihre tables gedroppt oder was?
29.11.2022 14:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
something something SQL-Injection
29.11.2022 14:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von monischnucki

Sie steht auf so richtig abgefuckten Scheiss. Händchenhalten, Sonnenuntergänge, Spazierengehen, zusammen Kaffeetrinken.



Kein Kinkshaming, aber: Bah!
29.11.2022 14:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVIII ( Der Corona-Trend: Beziehung über Zoom )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.01.2023 17:35:52 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.02.2022 12:51:01 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum