Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Next Gen Update mit Verstrahlung )
« erste « vorherige 1 ... 52 53 54 55 [56] 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von loliger_rofler

Ich spreche direkt von Leuten, WoS, die außer es zu sagen (und eventuell Regenbogen im Profil) nichts gemacht haben.


Was "gemacht" (bzw. nicht gemacht) haben?




Nichts tatsächlich unterstützendes, siehe Edit.


Jetzt auf Privatpersonen oder Streamer bezogen? Denn WoS zitiert ja eine Stelle, wo es um private Konsumentscheidungen geht.

Falls Privatpersonen: Was soll Lischen Müller denn machen, um die Transbewegung gebührend zu supporten, um dann ohne Respektverlust deinerseits Hogwarts zocken zu können? Breites Grinsen



Ich mag ja die sokratische Lehrmethode auch, aber mich führst Du mit den Fragen nicht an den Punkt, an dem ich sage "eventuell bin ich zu hart im Umgang mit den Zaubererspielspielern". Sorry, da bleibe ich unbeweglich.

Es ist ja weiterhin nicht so, als griffe ich hier im Forum oder sonstwo wen persönlich an. Jemand der unpolitisch zu sein vorgibt und dann einfach stumpf konsumiert, ist irrelevant für die Debatte, der ist nur ein weiterer Fuffi auf dem Berg Fuffis, die das Produkt einfährt. Diese Person ist zumindest dahingehend konsistent, dass einfach nichts hinterfragt und stumpf konsumiert wird.

Im Gegensatz dazu stehen Leute, die vorgeben, inklusiv zu denken und zu handeln. Von sich, aktiv, zu sagen "ich bin auf eurer Seite, ich hab das nur gekauft weil ich es gerne spielen wollte" ist der blanke Hohn und der Punkt an dem implizit Betroffene um eine "komm aus dem Kritikgefängnis frei"-Karte gebeten werden, um die Erlaubnis das Spiel bitte ohne schlechtes Gewissen genießen zu dürfen.

Und die gibt es nicht, so ehrlich und hart muss man dann auch sein. Es ist nicht die Bürde der Betroffenen, die Nichtbetroffenen so lange an die Hand zu nehmen, bis sie stark genug sind, nicht dem Impuls nachzugeben und ihnen bis dahin ein gutes Gefühl zu geben.

Das ist auch der Punkt, an dem als Rechtfertigung meistens herangezogen wird "es gibt keinen ethischen Konsum im Kapitalismus" - und das greift hier viel zu kurz. Der Konsum ist hier, in Verbindung mit der Aussage "ich stehe auf eurer Seiter" auch Statement - er sagt "ich stehe auf euerer Seite, solange es mich nicht im kleinsten Bereich meines Lebens einschränkt".

Und dafür gibt es keinen Respekt.

 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von loliger_rofler

Ich spreche direkt von Leuten, WoS, die außer es zu sagen (und eventuell Regenbogen im Profil) nichts gemacht haben und sich dann die Erlaubnis wünschen es zu spielen und nicht mit der Problematik konfrontiert zu werden, weil sie sonst ja voll hinter den Betroffenen stehen.

Wer aber z.B. auf Demos gegen TERFs mitläuft oder für Mermaids o.ä. spendet oder Aufklärung betreibt und dann das Spiel kauft, ist auch ein ziemliches Unikat, so von meinem Eindruck der Szene her.

Aber selbst das erfordert die Annahme, dass das alles ist und du nicht etwas übersiehst.

Alles, was ich tue, ist mir gelegentlich den Mund fusselig zu reden und die Hände arthritisch zu tippen. Meine Konsumentscheidungen will ich gar nicht Aktivismus nennen. Das hat alles bestimmt weniger Reichweite, als das selbe mit öffentlichen Beiträgen auf sozialen Medien zu machen.

Und meine seltenen Spenden erwähne ich gar nicht erst. Warum sollte irgendwer seine Quittungen von Spenden durch die Welt posaunen sollen? Das ist irgendwie eine Perspektive, die viel stummen, schwer sichtbaren Kram inbalidiert. Zuviel social media bei dir?



WoS, Du diskutierst grad mit einem Bild von mir, nicht mit mir. Lies nochmal. Du hast Dir schon nur Passagen rausgepickt zum antworten, was ich eine anstrengende Unart finde, aber jetzt entfremdest Du komplett in dem Versuch, meine Position festzunageln.

Oben mache ich es nochmal klarer. Direkte, aggressive Kritik habe ich für Leute, die mit dem Spiel Geld verdienen.

Wer "nur" konsumiert und nichts sagt, ist egal und halt Teil der Finanzstatistik für Rowling. Wer sagt er oder sie sei Unterstützer der Betroffenen kriegt keinen Respekt, wenn dann trotzdem das Zaubererspiel gedaddelt wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 22.02.2023 16:21]
22.02.2023 16:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Ameisenfutter

Riddick, sag mal was zum Thema!

https://media3.giphy.com/media/XVbQsIjdXDNyswwxOO/200w.webp?cid=ecf05e479txkxt1sv3mhxcm9zxirc03v0ptpfdjahw1ho38r&rid=200w.webp&ct=g



Ich habe darüber nachgedacht zum Thema etwas zu schreiben aber ich lasse es nun lieber sein. Nicht mehrheitsfähige Meinungen werden hier nicht toleriert.

Ich verzichte aber für die Allgemeinheit auf Potter, BP und Atomic Heart.


Sir this is a Wendy's
22.02.2023 16:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
TIL
Sons of the Forrest ist nicht The Forrest peinlich/erstaunt
22.02.2023 16:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
...
 
Zitat von loliger_rofler

Ich mag ja die sokratische Lehrmethode auch, aber mich führst Du mit den Fragen nicht an den Punkt, an dem ich sage "eventuell bin ich zu hart im Umgang mit den Zaubererspielspielern". Sorry, da bleibe ich unbeweglich.


Das ist okay, we can agree to disagree.
22.02.2023 16:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Riddick-

Sehe ich richtig, das Sons of the Forest morgen im early Access startet?




Ja. Ist aber erst vor kurzem bekannt geworden, aber dann auch großes Thema in der "Szene" gewesen.
22.02.2023 16:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ein YouTuber will ein Spiel streamen und unterstützt damit eine transfeindliche Person/ Putins Kriegskasse. Der YouTuber veröffentlicht unaufgefordert ein Video, in dem er durchblicken lässt, dass er letztlich sein Interesse über die Problematik stellt, die mit dem Spiel verbunden ist. Er hat auch nicht die Eier, seine egoistische Haltung als solche zu benennen, sondern will sich quasi öffentlich den Segen abholen. Also im Grunde dient auch dieses Video dem reinen Eigennutz.

Warum sollte man sowas jetzt einfach so akzeptieren und den moralischen Kompass des YT nicht in Frage stellen, wenn er meint, mit so etwas öffentlich in Erscheinung treten zu müssen? Zur Meinungsfreiheit und zur Freiheit, ein ignoranter Heuchler zu sein, gehört nicht das Recht auf Zuspruch.



Ich bin da voll bei dir. Was aber wenn das Spiel ein taktischer Loot-Shooter mit Survivalelementen eines anarchistisch organisierten Entwicklerkollektivs ist?
22.02.2023 16:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ein YouTuber will ein Spiel streamen und unterstützt damit eine transfeindliche Person/ Putins Kriegskasse. Der YouTuber veröffentlicht unaufgefordert ein Video, in dem er durchblicken lässt, dass er letztlich sein Interesse über die Problematik stellt, die mit dem Spiel verbunden ist. Er hat auch nicht die Eier, seine egoistische Haltung als solche zu benennen, sondern will sich quasi öffentlich den Segen abholen. Also im Grunde dient auch dieses Video dem reinen Eigennutz.

Warum sollte man sowas jetzt einfach so akzeptieren und den moralischen Kompass des YT nicht in Frage stellen, wenn er meint, mit so etwas öffentlich in Erscheinung treten zu müssen? Zur Meinungsfreiheit und zur Freiheit, ein ignoranter Heuchler zu sein, gehört nicht das Recht auf Zuspruch.



Ich bin da voll bei dir. Was aber wenn das Spiel ein taktischer Loot-Shooter mit Survivalelementen eines anarchistisch organisierten Entwicklerkollektivs ist?



Die Stalker Anomaly Mod ist kostenlos, frei von Cheatern und basiert auf dem Spiel eines ukrainischen Entwicklerstudios.

Für Tarkov-only-YT könnte das ggf. ein Problem werden. Aber hier ging es ja um YouTuber, die zig Spiele streamen, also durchaus wohl auch Alternativen gehabt hätten.
22.02.2023 16:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Wenn jemand auf dem MacBook Bioshock (The Collection) günstig kaufen möchte - wo kaufiert der Apfel-pOTler von Welt, um dies spielerisches Erlebnis gewahr zu machen?
22.02.2023 17:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Hab mal wieder ein paar Seiten übersprungen.

Der Post Länge nach ist die Diskussion noch nicht vorbei?
22.02.2023 17:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
 
Zitat von i pwn n00bs

Wenn jemand auf dem MacBook Bioshock (The Collection) günstig kaufen möchte - wo kaufiert der Apfel-pOTler von Welt, um dies spielerisches Erlebnis gewahr zu machen?


Das ist aktuell recht einfach: Ist bei Steam im Angebot und für 12¤ zu haben.
22.02.2023 17:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ein YouTuber will ein Spiel streamen und unterstützt damit eine transfeindliche Person/ Putins Kriegskasse. Der YouTuber veröffentlicht unaufgefordert ein Video, in dem er durchblicken lässt, dass er letztlich sein Interesse über die Problematik stellt, die mit dem Spiel verbunden ist. Er hat auch nicht die Eier, seine egoistische Haltung als solche zu benennen, sondern will sich quasi öffentlich den Segen abholen. Also im Grunde dient auch dieses Video dem reinen Eigennutz.

Warum sollte man sowas jetzt einfach so akzeptieren und den moralischen Kompass des YT nicht in Frage stellen, wenn er meint, mit so etwas öffentlich in Erscheinung treten zu müssen? Zur Meinungsfreiheit und zur Freiheit, ein ignoranter Heuchler zu sein, gehört nicht das Recht auf Zuspruch.



Ich bin da voll bei dir. Was aber wenn das Spiel ein taktischer Loot-Shooter mit Survivalelementen eines anarchistisch organisierten Entwicklerkollektivs ist?



Anarchistisch oder anomistisch?
22.02.2023 17:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von [WHE]MadMax

.

So, jetzt gibts einmal die Privatpersonen, die das Spiel dann in ihrem kleinen Kämmerlein für sich spielen. Ok, muss man nicht pralle finden, aber nun gut, kann man ja sagen: Ja, dann mach halt wenn Du das unbedingt brauchst.

Bei Streamern bin ich aber voll auf Erazors Seite. Das Wording, was einige benutzt haben, lässt mich vermuten, dass vor allem einige größere Streamer von ihren Agenturen, die für Product Placement in ihren Streams verantwortlich sind, geradezu dazu genötigt wurden das Spiel zu spielen. Gronkh und einige andere haben mehrfach betont, für die Keys nix aus eigener Tasche gezahlt zu haben. Das klingt allerdings auch nicht wie ein "ich hätts mir selbst nie gekauft".
Und sie verzichten nicht auf das Streaming, sondern ziehen das voll durch, wohlwissend dass es Views generiert.
Die Medienfirmen wie IGN bemängeln Plotholes, technische Probleme und vieles mehr - und kommen auf 9/10 Punkten in der Endbewertung?

Ganz vieles deutet für mich darauf hin, dass hier massiv in Marketing investiert wurde, und der Push über soziale Medien bzw. Reviewmedien erfolgt, in einem Versuch die Debatte einfach durch Masse an Präsenz zu ersticken.




Genau das ist der Punkt für mich. Ein Erklärvideo machen mit "Oh ich Fühle mich so hin und her gerissen das Spiel zu spielen und habe auch nichts selbst bezahlt dafür und ich spende garantiert ganz viel" ändert nichts an der Tatsache dass diese Leute es letztendlich trotzdem Spielen und es einer breiten Masse zur Verfügung stellen. Würde da jemand die Eier in der Hose haben und nein sagen wäre ich beindruckt, diese Ausreden sind aber einfach nur heuchlerisch bis zum gehtnichtmehr.




w0rd. viele streamer und oft auch irgendwelche influencer haben einfach keinen arsch in der hose.
22.02.2023 17:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Hostage

 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von [WHE]MadMax

.

So, jetzt gibts einmal die Privatpersonen, die das Spiel dann in ihrem kleinen Kämmerlein für sich spielen. Ok, muss man nicht pralle finden, aber nun gut, kann man ja sagen: Ja, dann mach halt wenn Du das unbedingt brauchst.

Bei Streamern bin ich aber voll auf Erazors Seite. Das Wording, was einige benutzt haben, lässt mich vermuten, dass vor allem einige größere Streamer von ihren Agenturen, die für Product Placement in ihren Streams verantwortlich sind, geradezu dazu genötigt wurden das Spiel zu spielen. Gronkh und einige andere haben mehrfach betont, für die Keys nix aus eigener Tasche gezahlt zu haben. Das klingt allerdings auch nicht wie ein "ich hätts mir selbst nie gekauft".
Und sie verzichten nicht auf das Streaming, sondern ziehen das voll durch, wohlwissend dass es Views generiert.
Die Medienfirmen wie IGN bemängeln Plotholes, technische Probleme und vieles mehr - und kommen auf 9/10 Punkten in der Endbewertung?

Ganz vieles deutet für mich darauf hin, dass hier massiv in Marketing investiert wurde, und der Push über soziale Medien bzw. Reviewmedien erfolgt, in einem Versuch die Debatte einfach durch Masse an Präsenz zu ersticken.




Genau das ist der Punkt für mich. Ein Erklärvideo machen mit "Oh ich Fühle mich so hin und her gerissen das Spiel zu spielen und habe auch nichts selbst bezahlt dafür und ich spende garantiert ganz viel" ändert nichts an der Tatsache dass diese Leute es letztendlich trotzdem Spielen und es einer breiten Masse zur Verfügung stellen. Würde da jemand die Eier in der Hose haben und nein sagen wäre ich beindruckt, diese Ausreden sind aber einfach nur heuchlerisch bis zum gehtnichtmehr.




w0rd. viele streamer und oft auch irgendwelche influencer haben einfach keinen arsch in der hose.



Auf nach Dubai!
22.02.2023 17:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von KarlsonvomDach
Auf nach Dubai!


Dubai Porta Potty, let's gooooooooo!
22.02.2023 18:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich habe heute übrigens das erste Mal in meinem Leben einen Controller am PC benutzt, weil es die bessere Wahl war. Normalerweise nehme ich immer K+M.

Jetzt muss ich Ocotpath Traveler nur noch durchspielen, damit ich zum 2. Teil wechseln kann.

Es ist sehr gut.
22.02.2023 18:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
125 neue Posts seit ich heute mittag eingeloggt war, was ist passiert, Halflife X annonciert? Mata halt...
22.02.2023 18:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von -rantanplan-

125 neue Posts seit ich heute mittag eingeloggt war, was ist passiert, Halflife X annonciert? Mata halt...



Wurde wieder ein Videospiel gecancelt.
22.02.2023 18:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


spielt ihr noch, oder cancelt ihr schon?
22.02.2023 18:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
verschmitzt lachen
Halt's Maul, fucking casual
22.02.2023 18:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Außerdem läuft bei Atomic Heart Röyksopp als Soundtrack, das muss man ja mögen.


(nicht wirklich n Spoiler, da noch im Intro)
22.02.2023 19:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Kommt nicht an Mogwai in Spec Ops ran <3
22.02.2023 19:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich habe heute übrigens das erste Mal in meinem Leben einen Controller am PC benutzt, weil es die bessere Wahl war. Normalerweise nehme ich immer K+M.

Jetzt muss ich Ocotpath Traveler nur noch durchspielen, damit ich zum 2. Teil wechseln kann.

Es ist sehr gut.



Besorg dir: Brothers - a Tale of two sons, und spiels am Stück durch. Etwa 3h.
22.02.2023 19:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Das besitze ich tatsächlich schon...war wohl im COVID oder Ukraine Bundle?
22.02.2023 19:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich habe heute übrigens das erste Mal in meinem Leben einen Controller am PC benutzt



ernsthaft?
22.02.2023 19:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Toll was für Werkzeuge die Steinzeit Menschen schon zur Verfügung hatten.
22.02.2023 20:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Damit konnte man noch Fifa98 spielen danach wurde mir das mit neuartigen Controllern(=mehr Knöpfe) zu kompliziert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 22.02.2023 20:07]
22.02.2023 20:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von -rantanplan-

125 neue Posts seit ich heute mittag eingeloggt war, was ist passiert, Halflife X annonciert? Mata halt...


Nein es wurde nur festgestellt dass jeder der Hogwarts spielt zwei Blitze auf der Stirn hat.
22.02.2023 20:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ein YouTuber will ein Spiel streamen und unterstützt damit eine transfeindliche Person/ Putins Kriegskasse. Der YouTuber veröffentlicht unaufgefordert ein Video, in dem er durchblicken lässt, dass er letztlich sein Interesse über die Problematik stellt, die mit dem Spiel verbunden ist. Er hat auch nicht die Eier, seine egoistische Haltung als solche zu benennen, sondern will sich quasi öffentlich den Segen abholen. Also im Grund dient auch dieses Video dem reinen Eigennutz.

Warum sollte man sowas jetzt einfach so akzeptieren und den moralischen Kompass des YT nicht in Frage stellen, wenn er meint, mit so etwas öffentlich in Erscheinung treten zu müssen? Zur Meinungsfreiheit und zur Freiheit, ein ignoranter Heuchler zu sein, gehört nicht das Recht auf Zuspruch.


Weil das noch für so viele andere Dinge gilt (siehe mein Beispiel mit Fifa). Mei, wir drehen uns aber auch wieder im Kreis. Die ganzen schönen Warcrft-Turniere aus China zu streamen war demnach ja auch total illegitim, weil China/NetEase/Blizzard auch alles ein einziger Scheißverein. Fuck me, muss ich wohl was anderes gucken.



Ja, gibt viel Dreck in der Welt. Meine Argumentation lautet wie folgt:

Mach doch, aber erwarte nicht, dass ich dir dazu applaudiere oder dich zum Heiligen erkläre, obwohl du Dinge tust, von denen du im Grunde selber weißt, dass sie selbstsüchtig und scheiße sind. Mach doch, aber erwarte Gegenrede statt Akzeptanz von mir.

Ja, Egomane bin ich auch selber. Z. B. bin ich aus reiner Bequemlichkeit kein Veganer, obwohl ich weiß, dass diese Lebensweise aus ethischen und moralischen Gründen sehr erstrebenswert ist. Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich auch ständig dreckige Deals mache im Alltag. Aber ich mache das privat und versuche auch nicht, andere Leute dazu zu bringen, es mir gleichzutun oder diese dreckigen Deals für erstrebenswert zu erachten. Und ich stelle mich eben nicht aktiv vor eine breite Öffentlichkeit und versuche in einem Video, meinen Egoismus zu verstecken oder schönzureden. Wenn ich das versuchen würde, würde ich völlig zu recht von Leuten auf den Deckel kriegen.
22.02.2023 20:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von a1ex

 
Zitat von -rantanplan-

125 neue Posts seit ich heute mittag eingeloggt war, was ist passiert, Halflife X annonciert? Mata halt...


Nein es wurde nur festgestellt dass jeder der Hogwarts spielt zwei Blitze auf der Stirn hat.


Ich habe aber schon 3!
22.02.2023 21:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich habe heute übrigens das erste Mal in meinem Leben einen Controller am PC benutzt



ernsthaft?
https://imgur.com/SfvqvPP



Den hatte ich auch, schön über die Soundkarte angeschlossen.
22.02.2023 21:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Next Gen Update mit Verstrahlung )
« erste « vorherige 1 ... 52 53 54 55 [56] 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.02.2023 12:10:27 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
23.12.2022 00:11:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum