Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 43 ( Als Bewerber willkommen )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Eher der Krügerrand zu weit weg traurig
14.02.2023 16:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Letztens Recruiteranfrage zu einem IGM-Job erhalten. Leider bin ich nicht qualifiziert genug und die bieten kein Remote traurig So nah und doch so fern.
14.02.2023 16:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

und die bieten kein Remote



Wer hier nicht qualifiziert ist Frage ich.
14.02.2023 17:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.02.2023 17:25:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von AJ Alpha

Selber Knecht, du Busenkopf!!



Eine einzelne Supertitte als Glatzkopf.
Und ich weiß nicht aus welchem Film das war, so sich alle gegen sie Supertitte entschieden haben und der Typ traurig ist.. :/
14.02.2023 19:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Gute Arbeitskollegin heute mit dem letzten Tag.

Tränen: vergossen



Aber nur zwischen den Arbeitnehmer*innen. Gegenüber den Herren Führungskräften hat die ganze Geschichte schon einiges an Respekt und so gekostet.

Kollegin war bisher befristet, hat vom Amt keine ordentliche Perspektive aufgezeigt bekommen, wechselt halt zu einer anderen Stadt (unbefristet) und Führungskräfte alle salzig. Auf ihren Wunsch nach einem Gespräch Ende letzten Jahres wurde dann kurz vor Weihnachten ein kurzer Termin gemacht, wo nur gejammert wurde, man würde ja gerne aber aber aber man kann ja nix machen. Nachdem Sie die Kündigung eingereicht hat, wurde plötzlich ein Angebot zur Verlängerung der Befristung um 16 Monate angeboten, iat aber halt auch kein geiles Angebot vs. unbefristet. Dann haben die gefragt, ob sie mit dem Wechsel noch bis April statt schon März warten kann. Warum sollte sie aber? Salzminen waren dann freigegeben.

Amtsleitung hat paar Tage aufm Gang gar nicht erst mehr Hallo gesagt, Abteilungsleitung hat sich zwar gerne gestern am Abschiedskuchen bedient aber nicht auf der Abschiedskarte unterschrieben, weil angeblich nix gewusst. War dann aber noch pissig auf die Kollegin, die die Karte organisiert hat mit den Augen rollend

...

Morgen dann erstmal schön Warnstreik für die Tarifverhandlungen. Da geht man dann auch gleich mit einem doppelt gutem Gefühl hin.
15.02.2023 14:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.02.2023 14:42:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
unglaeubig gucken
 
Zitat von Tiefkühlpizza


Amtsleitung hat paar Tage aufm Gang gar nicht erst mehr Hallo gesagt, Abteilungsleitung hat sich zwar gerne gestern am Abschiedskuchen bedient aber nicht auf der Abschiedskarte unterschrieben, weil angeblich nix gewusst. War dann aber noch pissig auf die Kollegin, die die Karte organisiert hat mit den Augen rollend



Wow was sind das für Lappen
15.02.2023 14:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von Tiefkühlpizza


Amtsleitung hat paar Tage aufm Gang gar nicht erst mehr Hallo gesagt, Abteilungsleitung hat sich zwar gerne gestern am Abschiedskuchen bedient aber nicht auf der Abschiedskarte unterschrieben, weil angeblich nix gewusst. War dann aber noch pissig auf die Kollegin, die die Karte organisiert hat mit den Augen rollend



Wow was sind das für Lappen



Mega Lappen.
Bei uns im Amt zum Glück ne etwas andere Politik: unbefristete stellen (außer im Projekt) und jeder der kein voll asi ist, wird irgendwie gehalten.
Geht dann jemand, wird man in der Regel instant freigestellt.
15.02.2023 14:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Weil TeX: Geheimnisverrat
15.02.2023 14:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.02.2023 14:58:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Du wirst höchstens im Photoshopthread freigestellt, husch husch zurück ans Band Merceden zusammenklöppeln
15.02.2023 15:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.02.2023 15:11:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von Tiefkühlpizza


Amtsleitung hat paar Tage aufm Gang gar nicht erst mehr Hallo gesagt, Abteilungsleitung hat sich zwar gerne gestern am Abschiedskuchen bedient aber nicht auf der Abschiedskarte unterschrieben, weil angeblich nix gewusst. War dann aber noch pissig auf die Kollegin, die die Karte organisiert hat mit den Augen rollend



Wow was sind das für Lappen



Hat sie bestimmt auch nicht mehr auf seinen Geburtstag ins Jour Fixe eingeladen Breites Grinsen
15.02.2023 15:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von Tiefkühlpizza


Amtsleitung hat paar Tage aufm Gang gar nicht erst mehr Hallo gesagt, Abteilungsleitung hat sich zwar gerne gestern am Abschiedskuchen bedient aber nicht auf der Abschiedskarte unterschrieben, weil angeblich nix gewusst. War dann aber noch pissig auf die Kollegin, die die Karte organisiert hat mit den Augen rollend



Wow was sind das für Lappen



Hat sie bestimmt auch nicht mehr auf seinen Geburtstag ins Jour Fixe eingeladen Breites Grinsen



Da war sie noch und da wurde auch das Abschiedsgeschenk mit Karte durch die andere Kollegin überreicht. Gesichtsausdruck der Führungskraft dabei: medium begeistert

Bisher war ich eigentlich sehr zufrieden dahingehend hier, besonders da mein vorheriges Büro ein ziemlicher Saftladen mit furchtbaren Führungskräften war. Da wurde jetzt hier in kurzer Zeit ziemlich was mit dem Arsch eingerissen.
15.02.2023 15:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Darum weine ich auch nur, wenn Chefs kommen und nie, wenn sie gehen.
15.02.2023 15:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Das sind doch auch die Penner, die dir gesagt haben, dass du nicht Teilzeit arbeiten kannst, weil.. das.. äh.. nicht so toll ist?
15.02.2023 15:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Richtig. In aller Großzügigkeit und maximalem Entgegenkommen kann ich dies aber nun ab Oktober tun. Menschenführung ist hier halt so ein Ding.
15.02.2023 16:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent


Ich fordere Freiheit für TKP.
15.02.2023 17:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Er liefert und liefert und liefert Breites Grinsen
15.02.2023 17:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
Scheisse, ich will ein Shirt mit dem Tackerstern
15.02.2023 17:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Breites Grinsen ist das violent
15.02.2023 17:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
unglaeubig gucken
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Gegenüber den Herren Führungskräften hat die ganze Geschichte schon einiges an Respekt und so gekostet.


Ich komme nicht klar auf solche "Führungs""kräfte". Lappen^2. Ich hätte nach einer solchen Aktion absolut keinen Respekt mehr vor meinem Vorgesetzten, wtf.
15.02.2023 18:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Vor allem, man kennt doch die Zwänge und Limitationen des öD. Also, auch MA-seitig. Da könnte man als Führungskraft auch einfach mal sagen: "Tut mir Leid, ich kann nur X oder Y anbieten, ich verstehe deine Entscheidung vollkommen und würde mich freuen wenn es nicht für immer ist." Meine Fresse ey.


Hat mein Chef aber auch hingekriegt, Kündigung bekommen, trotz Vorgabe kein Austrittsgespräch arrangiert, und bis zum letzten Tag nichtmal ein "Hallo" rausgekriegt. Ja ok, hab ich wohl was richtig gemacht mit den Augen rollend
15.02.2023 18:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Du verstehst das nicht. Du verlässt eine Familie und man muss das persönlich nehmen. Ich rede auch mit einem Entwickler von mir nicht mehr, weil er unsere Arbeit langweilig findet und im März geht, aber das ist mir mein Stolz wert.
15.02.2023 18:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Ich werde jetzt mittlerweile mit dem Bayern Ticket (2.klasse) auf Dienstreise geschickt.

Es ist geil.


Nicht.
15.02.2023 18:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.02.2023 18:42:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
Dienstreise oder ein Tagesurlaub?
15.02.2023 18:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von [gc]Fidel

Ich werde jetzt mittlerweile mit dem Bayern Ticket (2.klasse) auf Dienstreise geschickt.

Es ist geil.


Nicht.



Hätteste mal was ordentliches gelernt, ich fahr dienstlich selbstverständlich 1. Klasse und damit find ich sogar Regionalbahnen oder die völlig überfüllte Relation Berlin - München erträglich.
15.02.2023 19:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von NI-Xpert

Dienstreise oder ein Tagesurlaub?



Fidel:



15.02.2023 19:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 43 ( Als Bewerber willkommen )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.02.2023 12:07:46 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum