Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Revelio! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 67 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

lel ich gehe NIE auf weiter wenn ich sterbe, was da los Kalle. Immer letzter Checkpoint peinlich/erstaunt oder save



Ich wusste gar nicht, dass es irgendwelche Unterschiede macht. Dachte "Weiter" sei immer der letzte Checkpoint.



fak, ich sah bei Statistik dass ich ein paar Tode aufm Kerbholz habe peinlich/erstaunt vielleicht geht das mit den Checkpoints doch nicht aber Schreibmaschine müsste gehen.
28.03.2023 21:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

lel ich gehe NIE auf weiter wenn ich sterbe, was da los Kalle. Immer letzter Checkpoint peinlich/erstaunt oder save



Ich wusste gar nicht, dass es irgendwelche Unterschiede macht. Dachte "Weiter" sei immer der letzte Checkpoint.



fak, ich sah bei Statistik dass ich ein paar Tode aufm Kerbholz habe peinlich/erstaunt vielleicht geht das mit den Checkpoints doch nicht aber Schreibmaschine müsste gehen.



Tode sind für das Ranking unmittelbar egal, außer dass sie Zeit kosten. Es zählt nur Durchlaufgeschwindigkeit. Für ein Ranking Professional S+ dürfen zusätzlich zur Maximalzeit höchstens 15 Saves verwendet werden. Für S+ darf kein New Game+ verwendet werden. Die Verwendung von NG+ beschränkt den maximal zu erreichenden Rang auf A und S.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.03.2023 22:14]
28.03.2023 22:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Grad Project Zomboid gestartet, Spiel ist völlig auf Vanilla zurückgesetzt und alle Saves sind weg

Nebenher lädt Steam 5,2 GB runter. Kommen da meine Mods und Saves wieder oder was passiert da gerade Hässlon
28.03.2023 22:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Die PC-Portierung von The Last of Us ist wohl ziemlich katastrophal schlecht.

Mist, da hatte ich mich drauf gefreut.
29.03.2023 9:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Mein Backlog hat sich seit monaten ziemlich gefüllt. Bis ich damit durch bin, haben die Last of Us hoffentlich gefixt peinlich/erstaunt

Und die Uncharted-Trilogie dürften die auch gerne auf den PC bringen.
29.03.2023 11:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...


Gute Übersicht über D4 pros & cons für alle die nicht selbst testen konnten.
29.03.2023 12:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gibts das als Text?
29.03.2023 12:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Bregor

Gibts das als Text?



Activision, daher direkt von Robert Kotig kaputtgefickt, daher Müll.

Gern geschehen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

So prinzipiell, das Produkt an sich hat einige spaßige Teile
29.03.2023 13:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [NDA]Keldorn

Grad Project Zomboid gestartet, Spiel ist völlig auf Vanilla zurückgesetzt und alle Saves sind weg

Nebenher lädt Steam 5,2 GB runter. Kommen da meine Mods und Saves wieder oder was passiert da gerade Hässlon



Da wurde ja auch einiges verändert?

Bei Valheim solls wohl auch irgendwann soweit kommen dass man entweder neu generieren muss oder Welt ist broken oder sopeinlich/erstaunt
29.03.2023 14:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach


Tode sind für das Ranking unmittelbar egal, außer dass sie Zeit kosten. Es zählt nur Durchlaufgeschwindigkeit. Für ein Ranking Professional S+ dürfen zusätzlich zur Maximalzeit höchstens 15 Saves verwendet werden. Für S+ darf kein New Game+ verwendet werden. Die Verwendung von NG+ beschränkt den maximal zu erreichenden Rang auf A und S.



meh, also nix mit geile Waffen aus zig Runs mit ins neue Spiel nehmen für S Rank. Naja egal. Hab mich schon dran gewöhnt manches nicht mehr zu erreichenHässlon

Bei RE2 hab ich im Sale die Bonuswaffen einfach gekauft für einen Euro. Besser so als ein halbes Jahr verschwenden um das zu erreichen. Trotzdem danke Blue für die 4 Guides. Der typ hatte es schon drauf, aber ich bin da kolosal gescheitertBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 29.03.2023 15:37]
29.03.2023 14:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von KarlsonvomDach


Tode sind für das Ranking unmittelbar egal, außer dass sie Zeit kosten. Es zählt nur Durchlaufgeschwindigkeit. Für ein Ranking Professional S+ dürfen zusätzlich zur Maximalzeit höchstens 15 Saves verwendet werden. Für S+ darf kein New Game+ verwendet werden. Die Verwendung von NG+ beschränkt den maximal zu erreichenden Rang auf A und S.



meh, also nix mit geile Waffen aus zig Runs mit ins neue Spiel nehmen für S Rank. Naja egal. Hab mich schon dran gewöhnt manches nicht mehr zu erreichenHässlon




Doch, für S Rank kannst du die Waffen aus dem vorherigen Run ins NG+ übernehmen. Wäre sogar zu empfehlen, wenn du es dir leichter machen willst, um einen S Rank zu erreichen.

Aber ein S+ Rank lässt sich nicht mit einem NG+ erreichen, sondern nur mit einem Vanilla Game. Soweit ich weiß, ist es für S+ aber sogar erlaubt, bestimmtes Bonuszeugs zu verwenden, das dir z. B. unendlich Munition gibt. Daher gibt's auch da noch Tricks. Glaube, es wird auch nur ein paar Verrückte geben, die S+ Rank professional komplett ohne solche Hilfen durchballern.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 29.03.2023 16:27]
29.03.2023 16:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://store.steampowered.com/app/1941680/Dolphin_Emulator/

Q2 2023.
29.03.2023 20:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Dachte es kommt ein Ecco the Dolphin Remake traurig
29.03.2023 20:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von KarlsonvomDach


Tode sind für das Ranking unmittelbar egal, außer dass sie Zeit kosten. Es zählt nur Durchlaufgeschwindigkeit. Für ein Ranking Professional S+ dürfen zusätzlich zur Maximalzeit höchstens 15 Saves verwendet werden. Für S+ darf kein New Game+ verwendet werden. Die Verwendung von NG+ beschränkt den maximal zu erreichenden Rang auf A und S.



meh, also nix mit geile Waffen aus zig Runs mit ins neue Spiel nehmen für S Rank. Naja egal. Hab mich schon dran gewöhnt manches nicht mehr zu erreichenHässlon




Doch, für S Rank kannst du die Waffen aus dem vorherigen Run ins NG+ übernehmen. Wäre sogar zu empfehlen, wenn du es dir leichter machen willst, um einen S Rank zu erreichen.

Aber ein S+ Rank lässt sich nicht mit einem NG+ erreichen, sondern nur mit einem Vanilla Game. Soweit ich weiß, ist es für S+ aber sogar erlaubt, bestimmtes Bonuszeugs zu verwenden, das dir z. B. unendlich Munition gibt. Daher gibt's auch da noch Tricks. Glaube, es wird auch nur ein paar Verrückte geben, die S+ Rank professional komplett ohne solche Hilfen durchballern.



NG+ gibt maximal S Rang.
NG braucht man fuer S+. Bonuswaffen (= sowas wie Chicago Typewriter was man vorher freigespielt und gekauft hat) sind dafuer erlaubt.
Fuer die Handcannon muss man aber Professional im NG durchspielen, ohne Bonuswaffen.
Es gibt auch noch so Accessoires fuer unendlich Munition oder weniger Schaden oder sonstwas, die sind immer erlaubt.

Das Zeug aus der Deluxe Edition ist auch immer erlaubt, das zaehlt nicht als Bonuswaffe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 31.03.2023 13:21]
29.03.2023 20:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von monischnucki

https://store.steampowered.com/app/1941680/Dolphin_Emulator/

Q2 2023.


Oo

Das Ding gibt's doch schon ewig. Halt nicht auf steam.

https://dolphin-emu.org/
29.03.2023 21:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Das kann doch unmöglich lange auf Steam verfügbar bleiben. unglaeubig gucken
29.03.2023 21:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Naja, emulatoren sind rechtlich unbedenklich und sie schreiben ja selbst "It is just a tool to run legally obtained copies of these games." - dass das nicht die praxis ist, ist dafür nicht wichtig.
Nintendo wirds nicht gefallen ... aber Nintendo und Valve sind jetzt nicht grad die engsten Geschäftspartner, ich sehe nicht wie Nintendo da Druck ausüben könnte. Mal davon abgesehen, dass dolphin ohnehin builds in diversen linux repos hat und afaik ohne größere probleme aufm steamdeck läuft.
29.03.2023 21:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Steam als Vertriebsplattform legitimiert so ein Projekt aber halt enorm und hebt es potentiell aus der Nische heraus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo da nicht toben wird und auch nicht, dass Valve da sich unnötigerweise Zoff antun will.
29.03.2023 21:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von blue

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von KarlsonvomDach


Tode sind für das Ranking unmittelbar egal, außer dass sie Zeit kosten. Es zählt nur Durchlaufgeschwindigkeit. Für ein Ranking Professional S+ dürfen zusätzlich zur Maximalzeit höchstens 15 Saves verwendet werden. Für S+ darf kein New Game+ verwendet werden. Die Verwendung von NG+ beschränkt den maximal zu erreichenden Rang auf A und S.



meh, also nix mit geile Waffen aus zig Runs mit ins neue Spiel nehmen für S Rank. Naja egal. Hab mich schon dran gewöhnt manches nicht mehr zu erreichenHässlon




Doch, für S Rank kannst du die Waffen aus dem vorherigen Run ins NG+ übernehmen. Wäre sogar zu empfehlen, wenn du es dir leichter machen willst, um einen S Rank zu erreichen.

Aber ein S+ Rank lässt sich nicht mit einem NG+ erreichen, sondern nur mit einem Vanilla Game. Soweit ich weiß, ist es für S+ aber sogar erlaubt, bestimmtes Bonuszeugs zu verwenden, das dir z. B. unendlich Munition gibt. Daher gibt's auch da noch Tricks. Glaube, es wird auch nur ein paar Verrückte geben, die S+ Rank professional komplett ohne solche Hilfen durchballern.



NG+ gibt maximal S Rang.
NG braucht man fuer S+. Bonuswaffen (= sowas wie Chicago Typewriter was man vorher freigespielt und gekauft hat) sind dafuer erlaubt.
Fuer die Handcannon muss man aber Professional auf mindestens A im NG durchspielen, ohne Bonuswaffen.
Es gibt auch noch so Accessoires fuer unendlich Munition oder weniger Schaden oder sonstwas, die sind immer erlaubt.

Das Zeug aus der Deluxe Edition ist auch immer erlaubt, das zaehlt nicht als Bonuswaffe.



Habe eben Kapitel 1 Professional im NG+ gespielt. Im Vergleich zum ersten Durchlauf war das ein einfacher Spaziergang durch eine Schießbude, wenn man schon viele Waffen aus dem Spiel vorher zur Verfügung hat. Selbst im Kapitel 1 kam ich mir vor wie ein kleiner Lurch. Jetzt mit den Waffen erfüllt sich die komplette Powerfantasie. Da merkt man direkt, dass es vor allem die knappen Ressourcen sind, die das Spiel schwer machen. Wer hartes Survivalfeeling will, sollte also wohl besser ohne NG+ spielen.

Finde ich aber sehr gut, dass man das Spiel auf so verschiedene Weisen angehen kann.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 29.03.2023 22:11]
29.03.2023 22:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von blue



NG+ gibt maximal S Rang.
NG braucht man fuer S+. Bonuswaffen (= sowas wie Chicago Typewriter was man vorher freigespielt und gekauft hat) sind dafuer erlaubt.
Fuer die Handcannon muss man aber Professional auf mindestens A im NG durchspielen, ohne Bonuswaffen.
Es gibt auch noch so Accessoires fuer unendlich Munition oder weniger Schaden oder sonstwas, die sind immer erlaubt.

Das Zeug aus der Deluxe Edition ist auch immer erlaubt, das zaehlt nicht als Bonuswaffe.



Die hab ichBreites Grinsen oh man der Big Cheese war ein Krampf. Da war RE4 Original fast schon entspannend gegen puhBreites Grinsen

Wie Badass ist Ada bitteschönBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 29.03.2023 23:49]
29.03.2023 23:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Ameisenfutter

Steam als Vertriebsplattform legitimiert so ein Projekt aber halt enorm und hebt es potentiell aus der Nische heraus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo da nicht toben wird und auch nicht, dass Valve da sich unnötigerweise Zoff antun will.


RetroArch ist auch seit 2020 oder so auf Steam, inklusive so einiger Nintendo-Cores.
30.03.2023 0:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Krass. Na, ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
30.03.2023 7:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von KarlsonvomDach

Habe eben Kapitel 1 Professional im NG+ gespielt. Im Vergleich zum ersten Durchlauf war das ein einfacher Spaziergang durch eine Schießbude, wenn man schon viele Waffen aus dem Spiel vorher zur Verfügung hat. Selbst im Kapitel 1 kam ich mir vor wie ein kleiner Lurch. Jetzt mit den Waffen erfüllt sich die komplette Powerfantasie. Da merkt man direkt, dass es vor allem die knappen Ressourcen sind, die das Spiel schwer machen. Wer hartes Survivalfeeling will, sollte also wohl besser ohne NG+ spielen.

Finde ich aber sehr gut, dass man das Spiel auf so verschiedene Weisen angehen kann.



Dafuer ist NG+ ja auch da. Wie in Dark Souls, NG+ = Rache an allen, die einen vorher gefickt haben.
Zumal man dann den Infinite Launcher kaufen kann
30.03.2023 8:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
haben wir hier noch anachronisten, die sich verbissen an win7 festklammern?

https://arstechnica.com/gadgets/2023/03/steam-will-end-support-for-windows-7-and-8-in-january-of-2024/
30.03.2023 8:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Atomsk

haben wir hier noch anachronisten, die sich verbissen an win7 festklammern?

https://arstechnica.com/gadgets/2023/03/steam-will-end-support-for-windows-7-and-8-in-january-of-2024/


Ich musste vorletztes Jahr oder so schon upgraden, weil irgendein Spiel offiziell nicht mehr damit lief (wie sich später herausstellte mit Workaround dann aber doch, aber da hatte ich auch keinen Bock mehr auf ein Downgrade).
30.03.2023 8:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Wie gut das RE4 Remake ist. Bin jetzt beim zweiten Durchlauf in Chapter 15 und hole mir alle Castellans/Requests. Danach starte ich wohl den Professional S+ Grind
30.03.2023 9:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von FattyCPK

Wie gut das RE4 Remake ist. Bin jetzt beim zweiten Durchlauf in Chapter 15 und hole mir alle Castellans/Requests. Danach starte ich wohl den Professional S+ Grind





Nach dem Hardcore Run fuer denselben Kram muss ich allerdings erstmal RE4VR durchspielen.
Dann auch mal 'ne Runde NG+
30.03.2023 9:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Der ganze Boni Kram und so, ich glaub das werd ich noch 100 mal durchzocken. Gibt es eigentlich noch Separate Ways und Assignment Ada + Mercenaries? peinlich/erstaunt Oder reichen die das als DLC nach?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 30.03.2023 15:23]
30.03.2023 15:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Wird als DLC nachgereicht.
30.03.2023 15:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
30.03.2023 15:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Revelio! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 67 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.05.2023 20:19:21 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.03.2023 10:39:40 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum