Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( Avengers: The Kang Dynasty von Angela Schanelec )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von MadSpoon

Mag sein, daß er das gesagt hatte, aber hat er sich auch dafür in diesem Video entschuldigt?


Ja.
11.06.2023 18:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Komplett Offtopic aber da Cena Ambassador oder sowas für WWE in China ist, ist es schon wichtig, dass er Winnie Pooh nicht beleidigt. Der ist für die "Beziehungen" wohl seit Jahren schon echt wichtig.

11.06.2023 18:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Ich komme echt nicht drauf klar...wie kann man nur so dermaßen tief im Arsch des Kommerzes stecken?
Cena hat doch genug Kohle?!
Nun, dann soll er sich mal seine Selbstachtung zurückkaufen.
11.06.2023 18:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Es gibt nicht "genug Kohle". Je mehr Geld man hat, desto mehr Ausgaben kommen ja auch dazu für Sportwagen, Yachten, usw.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 11.06.2023 18:24]
11.06.2023 18:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Er ist halt der Peacemaker.
11.06.2023 19:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Barbie set tour.

17.06.2023 9:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
DC strikes back
Gestern Abend war ich in The Flash.
Hui, was ein Ritt So einen witzigen, gut pointierten DC Film habe ich noch nicht gesehen. Da wird selbstironisch über das DC Universum hergezogen (Batman und Flash hängen am Lasso der Wahrheit), alle Szenen mit dem jungen Flash und seinen Uni Kumpels sind schön anarchisch, das hat echte Bill und Ted Vibes. Es gibt für Team-DC wohl den schönsten allumfassendsten Fanservice ever, die Story ist für Zeitreise und Multiversum Gedöns sogar noch einigermaßen denkbar, es wird wunderbar mit Popkulturellem gespielt…ich sage nur Zurück in die Zukunft.
Aber: die CGI wandelt hart zwischen richtig gut und PS2 Niveau (Babys am Anfang). Dennoch bei aller clumsyness ist der CGI Bombast wunderbar kreativ umgesetzt (auch wieder Babys).
Ich war großartig unterhalten und würde The Flash 7 von 10 fallende Hunde in Zeitlupe vergeben
Alle DC Fans sogar 8 (oder gar 9) von 10 alternativen Superhelden (weils sich echt wie ein Bilderbuch am Ende anfühlt)
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nic Cage als Superman…WTF Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von EL ZORRO am 17.06.2023 14:17]
17.06.2023 11:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
Ich hab mir "Beau is afraid" zu Gemüte geführt und diesseits der Frage, inwiefern der Film sich in sich selbst erschöpft, ist er wirklich empfehlenswert.
Manche Pointen haben eine Menge Vorlaufzeit und das Grundgerüst ist sehr simpel, aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch, im Gegenteil. Wie der Film vom konkreten Neurotizismus zu der auf andere Art intimeren Familienbeziehung fokussiert, funktioniert im Großen und Ganzen. Beau wird nicht vorgeführt - Joaquin Phoenix ist richtig gut - während ich öfters Tränen lachen musste.

Und es gäbe ne Menge beim Mehrfachsehen zu entdecken.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
War da was im Baum hinter Beau, als er nach der Theatertruppensequenz und seiner Lähmung durch die Fußfessel wieder aufstand?
Das waren zu wenige Frames in dem Moment, um mir sicher zu sein.

what..?
20.06.2023 23:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von EL ZORRO

Gestern Abend war ich in The Flash.
Hui, was ein Ritt So einen witzigen, gut pointierten DC Film habe ich noch nicht gesehen. Da wird selbstironisch über das DC Universum hergezogen (Batman und Flash hängen am Lasso der Wahrheit), alle Szenen mit dem jungen Flash und seinen Uni Kumpels sind schön anarchisch, das hat echte Bill und Ted Vibes. Es gibt für Team-DC wohl den schönsten allumfassendsten Fanservice ever, die Story ist für Zeitreise und Multiversum Gedöns sogar noch einigermaßen denkbar, es wird wunderbar mit Popkulturellem gespielt…ich sage nur Zurück in die Zukunft.
Aber: die CGI wandelt hart zwischen richtig gut und PS2 Niveau (Babys am Anfang). Dennoch bei aller clumsyness ist der CGI Bombast wunderbar kreativ umgesetzt (auch wieder Babys).
Ich war großartig unterhalten und würde The Flash 7 von 10 fallende Hunde in Zeitlupe vergeben
Alle DC Fans sogar 8 (oder gar 9) von 10 alternativen Superhelden (weils sich echt wie ein Bilderbuch am Ende anfühlt)
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nic Cage als Superman…WTF Breites Grinsen





joar, ezra miller ist ein arschloch. also guck ich den for free mit smartphone in der hand, während ich bei reddit rumhänge, in paar wochen an.
21.06.2023 0:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
ich versteh nicht wieso die so an dem typen hängen. er war schon beim ersten film ein schlechter flash. gerade im vergleich zum serienflash war eszra unnahbar und unpassend.

hab mal die letzen spiderman filme nachgeholt.
far from home war gar gut, der bösewicht war mal was neues. no way home zuviel fanservice aber stabiles popcornkino.

mal gespannt auf den 3ten guardians.
21.06.2023 1:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Flash hat mich überraschend gut unterhalten und ganz großen Respekt an DC, für einen der besten meta jokes überhaupt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jon Peters kriegt endlich seinen Wunsch erfüllt. Superman vs. giant spider. "The fiercest killer in the insect kingdom." Was habe ich die Szene gefeiert.
21.06.2023 8:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.06.2023 16:44:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Real_Futti

Filmempfehlung Action/SiFi?



21.06.2023 16:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Real_Futti

Filmempfehlung Action/SiFi?



Wenn Streaming: Bullet Train.
21.06.2023 16:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.06.2023 16:55:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Real_Futti

Filmempfehlung Action/SiFi?



Wenn Streaming: Bullet Train.


Kenn ich schon.


Den bestimmt nicht.
21.06.2023 16:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Real_Futti

Filmempfehlung Action/SiFi?



Wenn Streaming: Bullet Train.


Kenn ich schon.


Den bestimmt nicht.




Boah ja der ist auch sehr gut.

Für Futti würde ich noch "The Equalizer" (Plus Sequel, das hab ich aber nie gesehen) reinwerfen, das ist ein richtiger Papa-Film.

Also kein Film über Väter sondern ein Film für Väter. Jeder Vater den ich kenne fand den voll gut.

Gibt Pengpeng und Spannung und es ist alles bisl düster. Der erfahrene Mann löst das Problem mit männlicher Erfahrung die man als erfahrener Mann so hat und durch die man es mit allem aufnehmen kann. So bisl wie Taken. Unterhält, wenn man sich nicht kritisch damit auseinandersetzt.

E: klingt jetzt nicht wie eine Empfehlung aber wer nicht so linksextrem ist wie ich, kann den sicher super genießen. Ich fand es bisl arg auffällig, aber darum bezieht man bei der Einordnung ja auch die Person des Empfehlenden ein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 21.06.2023 17:52]
21.06.2023 17:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.06.2023 17:44:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Real_Futti

Filmempfehlung Action/SiFi?


Pandorum

Etwa so trashig wie Event Horizon. Wenn du Event Horizon aber Event Hotrizon fandest, wirst du den Trashduft bei Pandorum locker aushalten (und mögen).
Die Lore ist ganz nett aufgebaut und erinnert ein wenig an Dark Souls in Space (insofern, dass du nicht alles vorgekaut bekommst und kryptisch genug erklärt wird, dass es spannend bleibt und Platz für Interpretationen bietet).

Kriegst du als Bluray vermutlich für maximal 10¤. Gebraucht für die Hälfte
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 21.06.2023 17:49]
21.06.2023 17:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Real_Futti

Filmempfehlung Action/SiFi?


Serenity- Flucht in neue Welten (was ein kack-Titel)
Ist der Abschluss der famosen 1-Staffel Serie Firefly, die wegen anti amerikanischer Tendenzen abgesetzt wurde.
Geile Serie, sehr stabiler Film.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EL ZORRO am 22.06.2023 7:01]
22.06.2023 7:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Die wurde abgesetzt, weil Fox derbe Wichser sind.

In anderen Nachrichten: Fast X ist der beste Teil seit Fast Five, Jason Momoa und Thad Castle sind sehr gute neue Freunde.
John Cena durfte der Dork sein, der er ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 22.06.2023 7:10]
22.06.2023 7:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Event Horizon war doch kein trash sondern n1 Horreur
22.06.2023 8:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Bitte beachten
 
Zitat von AJ Alpha

Event Horizon war doch kein trash sondern n1 Horreur


Jenes.
22.06.2023 8:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Real_Futti

Filmempfehlung Action/SiFi?


Pandorum

Etwa so trashig wie Event Horizon. Wenn du Event Horizon aber Event Hotrizon fandest, wirst du den Trashduft bei Pandorum locker aushalten (und mögen).
Die Lore ist ganz nett aufgebaut und erinnert ein wenig an Dark Souls in Space (insofern, dass du nicht alles vorgekaut bekommst und kryptisch genug erklärt wird, dass es spannend bleibt und Platz für Interpretationen bietet).

Kriegst du als Bluray vermutlich für maximal 10¤. Gebraucht für die Hälfte



Gestern wieder Upgrade gesehen. Auch extrem geiler Film:

22.06.2023 9:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von AJ Alpha

Event Horizon war doch kein trash sondern n1 Horreur


Find ich auch!
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Real_Futti

Filmempfehlung Action/SiFi?


Pandorum

Etwa so trashig wie Event Horizon. Wenn du Event Horizon aber Event Hotrizon fandest, wirst du den Trashduft bei Pandorum locker aushalten (und mögen).
Die Lore ist ganz nett aufgebaut und erinnert ein wenig an Dark Souls in Space (insofern, dass du nicht alles vorgekaut bekommst und kryptisch genug erklärt wird, dass es spannend bleibt und Platz für Interpretationen bietet).

Kriegst du als Bluray vermutlich für maximal 10¤. Gebraucht für die Hälfte



Gestern wieder Upgrade gesehen. Auch extrem geiler Film:

https://www.youtube.com/watch?v=36PDeN9NRZ0


Es ist wie eine sehr lange, bittere Folge Black Mirror.

Genau so wie "Vanilla Sky" eine lange Black Mirror-Episode ist.
Sagt über Tom Cruise was ihr wollt, aber in der Rolle ist er absolut in Ordnung. Selbst, wenn man ihn nicht mag, ist der Film schaubar. Er wird ja genug gequält.
Außerdem spielt Earl aus My Name is Earl mit, Cameron Diaz, Penelope Cruz, Kurt Russel... einfach ein super-Cast Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 22.06.2023 9:39]
22.06.2023 9:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
...
 
Zitat von i pwn n00bs

Sagt über Tom Cruise was ihr wollt, aber in der Rolle ist er absolut in Ordnung. Selbst, wenn man ihn nicht mag, ist der Film schaubar. Er wird ja genug gequält.


Tom Cruz ist doch unbestritten ein ziemlich nicer Akteur, oder?
Auch wenn der nur noch (sehr gute) Action macht, hat der insb. vor 2000 diverse Male herbe abgeliefert, siehe auch Magnolia.
22.06.2023 11:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Klar, Cruise ist super, siehe auch "Collateral". Oder "Tropic Thunder" Breites Grinsen
22.06.2023 11:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Zusammenfassend lässt sich sagen, Cruise hat Eier aus Stahl und einen größenwahngetriebenen Hang zur Selbstzerstörung.
22.06.2023 11:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von loliger_rofler

"The Equalizer" (Plus Sequel, das hab ich aber nie gesehen)


1 unbedingt, 2 bitte nicht. Totaler Kackfilm. 3 ab 31.08. könnte aber wieder gut werden.
22.06.2023 11:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Mehr Syü-fyü
 
Zitat von KarlsonvomDach

Zusammenfassend lässt sich sagen, Cruise hat Eier aus Stahl und einen größenwahngetriebenen Hang zur Selbstzerstörung.


Schön zu sehen und zu empfehlen wäre demnach

Live. Die. Repeat aka Edge of Tomorrow. Wer hat und kann; sogar in 3D
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 22.06.2023 12:23]
22.06.2023 12:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( Avengers: The Kang Dynasty von Angela Schanelec )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.05.2023 13:05:04 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum