Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( Avengers: The Kang Dynasty von Angela Schanelec )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


22.06.2023 13:01:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von TaeglichesBrot

 
Zitat von i pwn n00bs

Sagt über Tom Cruise was ihr wollt, aber in der Rolle ist er absolut in Ordnung. Selbst, wenn man ihn nicht mag, ist der Film schaubar. Er wird ja genug gequält.


Tom Cruz ist doch unbestritten ein ziemlich nicer Akteur, oder?
Auch wenn der nur noch (sehr gute) Action macht, hat der insb. vor 2000 diverse Male herbe abgeliefert, siehe auch Magnolia.



Glaube Cruise ist nicht wegen seiner schauspielerischen Arbeit diskutabel, sondern wegen seiner Rolle/Position in Scientology. Das ist ja auch alles ziemlich abgefuckt, was da abgeht.
22.06.2023 13:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
/ falscher Thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 22.06.2023 14:01]
22.06.2023 14:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von TaeglichesBrot

 
Zitat von i pwn n00bs

Sagt über Tom Cruise was ihr wollt, aber in der Rolle ist er absolut in Ordnung. Selbst, wenn man ihn nicht mag, ist der Film schaubar. Er wird ja genug gequält.


Tom Cruz ist doch unbestritten ein ziemlich nicer Akteur, oder?
Auch wenn der nur noch (sehr gute) Action macht, hat der insb. vor 2000 diverse Male herbe abgeliefert, siehe auch Magnolia.



Glaube Cruise ist nicht wegen seiner schauspielerischen Arbeit diskutabel, sondern wegen seiner Rolle/Position in Scientology. Das ist ja auch alles ziemlich abgefuckt, was da abgeht.

Das steht natürlich außer Frage.
22.06.2023 14:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
verschmitzt lachen
In meiner Bubble erfahre ich, dass es für jeden, der Tom Cruise OK findet, drei Leute gibt, die den abgrundtief hassen ("ich mag den einfach nicht") Breites Grinsen

Freut mich, dass hier auch Scientology-Fans sind <3
22.06.2023 15:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
22.06.2023 15:47:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Bin Stufe V, ihr so?
22.06.2023 15:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ich habe gestern zum ersten Mal in meinem Leben Basic Instinct gesehen. Ich liebe Verhoeven so sehr.


Besser spät als nie!
22.06.2023 15:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Real_Futti

Filmempfehlung Action/SiFi?


Pandorum

Etwa so trashig wie Event Horizon. Wenn du Event Horizon aber Event Hotrizon fandest, wirst du den Trashduft bei Pandorum locker aushalten (und mögen).
Die Lore ist ganz nett aufgebaut und erinnert ein wenig an Dark Souls in Space (insofern, dass du nicht alles vorgekaut bekommst und kryptisch genug erklärt wird, dass es spannend bleibt und Platz für Interpretationen bietet).

Kriegst du als Bluray vermutlich für maximal 10¤. Gebraucht für die Hälfte



Pandorum wollte ich mögen aber ich fand den gesamten letzten Akt so komplett hanebüchen und idiotisch dass mich das komplett rausgenommen hat traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 22.06.2023 16:27]
22.06.2023 16:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Delta

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Real_Futti

Filmempfehlung Action/SiFi?


Pandorum

Etwa so trashig wie Event Horizon. Wenn du Event Horizon aber Event Hotrizon fandest, wirst du den Trashduft bei Pandorum locker aushalten (und mögen).
Die Lore ist ganz nett aufgebaut und erinnert ein wenig an Dark Souls in Space (insofern, dass du nicht alles vorgekaut bekommst und kryptisch genug erklärt wird, dass es spannend bleibt und Platz für Interpretationen bietet).

Kriegst du als Bluray vermutlich für maximal 10¤. Gebraucht für die Hälfte



Pandorum wollte ich mögen aber ich fand den gesamten letzten Akt so komplett hanebüchen und idiotisch dass mich das komplett rausgenommen hat traurig


Zum besagten letzten Teil des Films:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kam mir auch vor wie Mad Max in Space mit tOlLeN kOsTüMeN Breites Grinsen Gleichzeitig war das Ende dann doch gruselig-"gut" genug für mich. Dafür, dass ich den Film mit Trash-Impfung genossen habe, wurde ich nicht allzu sehr enttäuscht.

Höhepunkt war für mich die Stelle, in der der alte Bewohner Wandmalereien über die Lore des Schiffs erklärt hat. Das war nett
22.06.2023 16:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von TaeglichesBrot

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von TaeglichesBrot

 
Zitat von i pwn n00bs

Sagt über Tom Cruise was ihr wollt, aber in der Rolle ist er absolut in Ordnung. Selbst, wenn man ihn nicht mag, ist der Film schaubar. Er wird ja genug gequält.


Tom Cruz ist doch unbestritten ein ziemlich nicer Akteur, oder?
Auch wenn der nur noch (sehr gute) Action macht, hat der insb. vor 2000 diverse Male herbe abgeliefert, siehe auch Magnolia.



Glaube Cruise ist nicht wegen seiner schauspielerischen Arbeit diskutabel, sondern wegen seiner Rolle/Position in Scientology. Das ist ja auch alles ziemlich abgefuckt, was da abgeht.

Das steht natürlich außer Frage.



Sowas einfach auf wegen konsumieren wo keiner geld bekommt.

Chrisp Rat fällt da bei mir auch langsam drunter.
22.06.2023 17:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017


Oh nee traurig
24.06.2023 12:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von Nacktmull

Sorry to bother you



Breites Grinsen oh lord. Unterhaltsam. Und Trash3000.
25.06.2023 22:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von FoB

https://www.youtube.com/watch?v=QTBvuyyyo_I

Oh nee traurig



Na ja, "große Reihe". Von vier Filmen waren zwei super (Teil 1 und 3), einer okay (Teil 2) und einer unteres Mittelmaß (Teil 4).
26.06.2023 9:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Zwar nicht im Kino aber immerhin bei Netflix gibt's jetzt das "Bio-Pic" von Weird Al Yankovic, mit Daniel Radcliffe in der Hauptrolle. Und es ist ein wirklich unterhaltsamer, wilder Ritt - kann man sich angucken.
26.06.2023 9:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von camera surveillance

Zwar nicht im Kino aber immerhin bei Netflix gibt's jetzt das "Bio-Pic" von Weird Al Yankovic, mit Daniel Radcliffe in der Hauptrolle. Und es ist ein wirklich unterhaltsamer, wilder Ritt - kann man sich angucken.



Hab da gestern nur den Teaser gesehen (Get me my accordion!) und auf die Liste gesetzt Breites Grinsen Aber das Plazet ist gut zu lesen.
26.06.2023 10:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Delta

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Real_Futti

Filmempfehlung Action/SiFi?


Pandorum

Etwa so trashig wie Event Horizon. Wenn du Event Horizon aber Event Hotrizon fandest, wirst du den Trashduft bei Pandorum locker aushalten (und mögen).
Die Lore ist ganz nett aufgebaut und erinnert ein wenig an Dark Souls in Space (insofern, dass du nicht alles vorgekaut bekommst und kryptisch genug erklärt wird, dass es spannend bleibt und Platz für Interpretationen bietet).

Kriegst du als Bluray vermutlich für maximal 10¤. Gebraucht für die Hälfte



Pandorum wollte ich mögen aber ich fand den gesamten letzten Akt so komplett hanebüchen und idiotisch dass mich das komplett rausgenommen hat traurig


Zum besagten letzten Teil des Films:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kam mir auch vor wie Mad Max in Space mit tOlLeN kOsTüMeN Breites Grinsen Gleichzeitig war das Ende dann doch gruselig-"gut" genug für mich. Dafür, dass ich den Film mit Trash-Impfung genossen habe, wurde ich nicht allzu sehr enttäuscht.

Höhepunkt war für mich die Stelle, in der der alte Bewohner Wandmalereien über die Lore des Schiffs erklärt hat. Das war nett




Seit ich mal irgendwo gelesen habe dass Event Horizon als frühe 40k Lore funktioniert ist das für mich so Breites Grinsen
26.06.2023 13:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Delta

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Real_Futti

Filmempfehlung Action/SiFi?


Pandorum

Etwa so trashig wie Event Horizon. Wenn du Event Horizon aber Event Hotrizon fandest, wirst du den Trashduft bei Pandorum locker aushalten (und mögen).
Die Lore ist ganz nett aufgebaut und erinnert ein wenig an Dark Souls in Space (insofern, dass du nicht alles vorgekaut bekommst und kryptisch genug erklärt wird, dass es spannend bleibt und Platz für Interpretationen bietet).

Kriegst du als Bluray vermutlich für maximal 10¤. Gebraucht für die Hälfte



Pandorum wollte ich mögen aber ich fand den gesamten letzten Akt so komplett hanebüchen und idiotisch dass mich das komplett rausgenommen hat traurig


Zum besagten letzten Teil des Films:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kam mir auch vor wie Mad Max in Space mit tOlLeN kOsTüMeN Breites Grinsen Gleichzeitig war das Ende dann doch gruselig-"gut" genug für mich. Dafür, dass ich den Film mit Trash-Impfung genossen habe, wurde ich nicht allzu sehr enttäuscht.

Höhepunkt war für mich die Stelle, in der der alte Bewohner Wandmalereien über die Lore des Schiffs erklärt hat. Das war nett




Mir geht es halt um so Unsinn wie

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dieses Schiff ist vor drölfhundert Jahren im Ozean gecrasht und liegt da seitdem einfach so rum, wat? Und warum hat das Schiff überhaupt einen Notfallknopf mit dem man alle Kolonisten rausschießen kann? Keine Ahnung, könnte da jetzt noch diverse andere Sachen finden ist halt auch ewig her dass ich den gesehen hab, einfach absolut nichts was da in den letzten 20 Minuten oder so passiert hat war auf einem Niveau dass ich es irgendwie kaufen konnte, es wirkte alles einfach nur dumm und sinnlos.
26.06.2023 13:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Bin ja echt mal gespannt ob das funktioniert. Willys Wonderland war zB top, aber der hatte ja auch einen komplett anderen Ansatz. Breites Grinsen
27.06.2023 21:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
To Catch a Killer, mal wieder was mit Hirn. Gefiel mir echt gut.

28.06.2023 13:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Parax

Bin ja echt mal gespannt ob das funktioniert. Willys Wonderland war zB top, aber der hatte ja auch einen komplett anderen Ansatz. Breites Grinsen



ich kann mit den spielen an sich nix anfangen, aber wenn man mal rausfindet, was für ein massives lore da in so ein paar triviale jump scare spiele gepackt wurde, würds mich nicht wundern, wenn da wenigstens inhaltlich was bei rum kommt.
28.06.2023 13:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011


Hey Freunde, 2 Forenteilnehmer sind mal wieder in Bologna und machen sich eine gute Zeit. Gestern Americani trinken mit Thelma Schoonmaker, heute mit dem grausligen Wim Wenders und am Samstag Gremlins Double Feature mit Joe Dante.
Gerade sitzen wir auf der Piazza und warten auf den Beginn von Powell/Pressburgers Black Narcissus in einer flammneuen 35mm Kopie. Es ist für Filmfans der beste Ort der Welt.
And there is Gelato.
28.06.2023 21:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
29.06.2023 19:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
29.06.2023 19:14:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von Sockenpapst

https://festival.ilcinemaritrovato.it/wp-content/uploads/sites/2/2023/06/CR-2023_26-giugno_Piazza_Stella-Dallas-13.jpg

Hey Freunde, 2 Forenteilnehmer sind mal wieder in Bologna und machen sich eine gute Zeit. Gestern Americani trinken mit Thelma Schoonmaker, heute mit dem grausligen Wim Wenders und am Samstag Gremlins Double Feature mit Joe Dante.
Gerade sitzen wir auf der Piazza und warten auf den Beginn von Powell/Pressburgers Black Narcissus in einer flammneuen 35mm Kopie. Es ist für Filmfans der beste Ort der Welt.
And there is Gelato.



Viel Spass!
29.06.2023 19:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Sockenpapst

https://festival.ilcinemaritrovato.it/wp-content/uploads/sites/2/2023/06/CR-2023_26-giugno_Piazza_Stella-Dallas-13.jpg

Hey Freunde, 2 Forenteilnehmer sind mal wieder in Bologna und machen sich eine gute Zeit. Gestern Americani trinken mit Thelma Schoonmaker, heute mit dem grausligen Wim Wenders und am Samstag Gremlins Double Feature mit Joe Dante.
Gerade sitzen wir auf der Piazza und warten auf den Beginn von Powell/Pressburgers Black Narcissus in einer flammneuen 35mm Kopie. Es ist für Filmfans der beste Ort der Welt.
And there is Gelato.



Fuck, wie geil. Freut mich für dich und wer auch immer der zweite Mensch ist. Gerne mehr Pics und/oder random stories.

Magst du noch einen Satz zur Grausligkeit Wenders' sagen? Würd mich interessieren.


Obwohl es ein kultureller Anlass ist, hast du auch hier Leute, die man vom Niveau her nicht hier verorten würde. Da wird auf der Piazza während des Films schon mal ne sinnlose Diskussion angefangen und alle darum herum gestört.

Ansonsten ist es ein wunderbarer Event mit tollen 35mm-Kopien (gestern gabs auf der Piazza von The Black Narcissus die Premiere der neuen 35mm Kopie). Die Mamoulian-Retro ist sensationell. Filme, die auch heute noch gut funktionieren. The Mark of Zorro bspw. war grandios.
29.06.2023 19:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Sockenpapst

https://festival.ilcinemaritrovato.it/wp-content/uploads/sites/2/2023/06/CR-2023_26-giugno_Piazza_Stella-Dallas-13.jpg

Hey Freunde, 2 Forenteilnehmer sind mal wieder in Bologna und machen sich eine gute Zeit. Gestern Americani trinken mit Thelma Schoonmaker, heute mit dem grausligen Wim Wenders und am Samstag Gremlins Double Feature mit Joe Dante.
Gerade sitzen wir auf der Piazza und warten auf den Beginn von Powell/Pressburgers Black Narcissus in einer flammneuen 35mm Kopie. Es ist für Filmfans der beste Ort der Welt.
And there is Gelato.



Fuck, wie geil. Freut mich für dich und wer auch immer der zweite Mensch ist. Gerne mehr Pics und/oder random stories.

Magst du noch einen Satz zur Grausligkeit Wenders' sagen? Würd mich interessieren.



Wim Wenders ist einfach nur ein furchtbarer Typ, der furchtbare Filme macht. Wir konnten ihm hier zum Glück aus dem Weg gehen.
Heute kommt Ruben Östlund, von dem will ich auch nichts sehen und hören. Samstag Matt Dillon noch als Überraschungsgast.
Das Festival ist so wunderbar relaxed, die Cineteca hat einen bildschönen Innenhof, die Piazzetta Pasolini, auf der während des Festivals Filme abends auf einem uralten, mit Kohle betriebenem Projektor gezeigt werden. Dann gibt es neben der Piazza noch mehrere Kinos in denen man ab morgens um 9 unterschiedliche Filme aus unterschiedlichen Reihen schauen kann. Es gibt eigentlich immer eine Retrospektive eines amerikanischen Regisseurs der ein bisschen unter dem Radar geflogen ist, meistens mit Wirkungszeit in den 30e/40er Jahren. Dieses Jahr Rouben Mamoulian, in den letzten Jahren unter anderem Henry King, George Stevens, John M. Stahl. Viel wird hier noch analog gezeigt, vieles mittlerweile, auch weil es natürlich ein Festival des restaurierten Films ist als DCP. Und man entdeckt halt vieles, viele wunderbare Filme in wunderbaren Kopien (2018 gab es einen ganzen Haufen Technicolor Kopien direkt aus LA vom Academy Filmarchiv eingeflogen)
Und was hier toll ist, ist die Vermischung von einfachen Filmfans mit den spannenden Filmschreibenden und schaffenden. 2018 war Scorsese hier, 2021 bin ich Isabella Rosselini auf der Piazzetta mehr oder weniger in die Arme gelaufen, dieses Mal stolpert man Eisschleckend über Thelma Schoonmaker. Und das alles fernab von Glamour wie in Cannes oder Venedig, diese Leute sind hier weil sie das Kino lieben.
29.06.2023 21:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011


Bild von gestern Abend von Black Narcissus mit Einführung von Thelma Schoonmaker, die, wie ich erst die Tage erfahren habe mit Regisseur Michael Powell (die eine Hälfte von Powell/Pressburger) in dessen letzten Lebensjahren verheiratet war.
29.06.2023 21:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
29.06.2023 22:19:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
 
Zitat von Delta

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Delta

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Real_Futti

Filmempfehlung Action/SiFi?


Pandorum

Etwa so trashig wie Event Horizon. Wenn du Event Horizon aber Event Hotrizon fandest, wirst du den Trashduft bei Pandorum locker aushalten (und mögen).
Die Lore ist ganz nett aufgebaut und erinnert ein wenig an Dark Souls in Space (insofern, dass du nicht alles vorgekaut bekommst und kryptisch genug erklärt wird, dass es spannend bleibt und Platz für Interpretationen bietet).

Kriegst du als Bluray vermutlich für maximal 10¤. Gebraucht für die Hälfte



Pandorum wollte ich mögen aber ich fand den gesamten letzten Akt so komplett hanebüchen und idiotisch dass mich das komplett rausgenommen hat traurig


Zum besagten letzten Teil des Films:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kam mir auch vor wie Mad Max in Space mit tOlLeN kOsTüMeN Breites Grinsen Gleichzeitig war das Ende dann doch gruselig-"gut" genug für mich. Dafür, dass ich den Film mit Trash-Impfung genossen habe, wurde ich nicht allzu sehr enttäuscht.

Höhepunkt war für mich die Stelle, in der der alte Bewohner Wandmalereien über die Lore des Schiffs erklärt hat. Das war nett




Mir geht es halt um so Unsinn wie

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dieses Schiff ist vor drölfhundert Jahren im Ozean gecrasht und liegt da seitdem einfach so rum, wat? Und warum hat das Schiff überhaupt einen Notfallknopf mit dem man alle Kolonisten rausschießen kann? Keine Ahnung, könnte da jetzt noch diverse andere Sachen finden ist halt auch ewig her dass ich den gesehen hab, einfach absolut nichts was da in den letzten 20 Minuten oder so passiert hat war auf einem Niveau dass ich es irgendwie kaufen konnte, es wirkte alles einfach nur dumm und sinnlos.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum sollte es denn nicht ewig einfach rumliegen?
Wenn ich mich recht erinnere, wusste der eine Typ, dass sie im Meer liegen.
Eventuell hat er das Nach-der-Landung-System abgeschaltet/sabotiert, so konnte er die Kontrolle ueber alle Kolonisten behalten.
Oder das System hatte schlicht versagt.
Es wurden ja auch Leute aufgeweckt, eventuell war geplant dass diese unter passenden Umstaenden weitere Schritte ergreifen. Leider waren alle verrueckt.

Das rausschießen wurde iirc als Notfallprotokoll getriggert als sie die Huelle beschaedigen. Eine Unterwasserlandung ist ja durchaus wahrscheinlich, dafuer sollte man planen.


Event Horizon ist natuerlich kein Trash sondern beste.
Pandorum eher so naja.

Sunshine (Leute in einem Raumschiff)
Moon (1 Typ auf 1 Mond)
Arrival (Aliens arriven auf Erde)
District 9 (Aliens arriven auf Erde)
eXistenZ (Matrix aus der Biotonne)
The Thing (Leute handeln logisch)
Attack the Block (Aliens arriven auf Erde)
29.06.2023 22:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( Avengers: The Kang Dynasty von Angela Schanelec )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.05.2023 13:05:04 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum