Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R) - CCCX ( Nichts darf man mehr )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Freibad ist gesünder.
DAfür wird einem wahrscheinlich eher das Fahrrad geklaut. traurig
10.06.2023 13:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Freibad doch viel geiler. Rutsche, Sprungturm, Pommes, Bier, hübsche spärlich bekleidete Menschen. In Berlin gerne noch ne Randale dazu. Scheiß Plastikpool im Garten.
10.06.2023 13:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von KarlKoch

Meine Nachbarn haben sich jetzt einen Pool in den Garten gestellt. So ein 2m hohes Plastikding. 4m x 2m x 2m oder sowas. Auf die Pflastersteine.

Das (mittlerweile von einem Verein betriebene und um Einnahmen kämpfende) Freibad ist gemessene 300m entfernt.
Bin gespannt, wann ich die ob des im Sommer gefüllten Pools verpfeifen darf.




Ist dein Nachname zufällig Reinsch?
10.06.2023 13:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
Neulich steig ich in die Straßenbahn
und wollt' ins Freibad fahr'n,
denn es war ziemlich warm
10.06.2023 13:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Freibad ist dieser Ort, wo die Ausländers sind und dich zum Einzelkampf herausfordern. Kannste die Kinder nicht guten Gewissens hinschicken!
10.06.2023 15:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Seppl

Neulich steig ich in die Straßenbahn
und wollt' ins Freibad fahr'n,
denn es war ziemlich warm



Direkt Ohrwurm
10.06.2023 15:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
10.06.2023 15:22:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Wieso rennt in Graz(CH) seit 3 Tagen den ganzen Tag eine Brassband durch die Stadt. Es war beim ersten Mal geil, aber jetzt kann ich nicht mehr.



Ich denke es ist Skunkys Geburtstag.
10.06.2023 15:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von KarlKoch

Meine Nachbarn haben sich jetzt einen Pool in den Garten gestellt. So ein 2m hohes Plastikding. 4m x 2m x 2m oder sowas. Auf die Pflastersteine.

Das (mittlerweile von einem Verein betriebene und um Einnahmen kämpfende) Freibad ist gemessene 300m entfernt.
Bin gespannt, wann ich die ob des im Sommer gefüllten Pools verpfeifen darf.





Warum dürfen deine Nachbarn ihren Pool im Sommer nicht gefüllt lassen?
10.06.2023 15:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Freibad:
untergluckern und untergluckern lassen.
10.06.2023 15:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ist auf jeden Fall schlimmer als die letzten beiden Jahre. Ich hab hier mein (verschriebenes) Nasenspray mit Cortison und trotzdem noch Augentropfen und es geht halt so.



Bei mir wirkt das Mometa Spray heuer auch irgendwie schlechter. Haben die das etwas verdünnt? Wütend
10.06.2023 15:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
missmutig gucken
 
Zitat von Müsli_Män

Was stimmt mit den Menschen eigentlich nicht? Wütend

Ich habe mich ja mittlerweile daran gewöhnt, mich von einzelnen Arbeitskollegen dumm anmachen zu lassen, weil ich immer mal wieder (wenn die Arbeitszeiten es zulassen) statt mit dem Auto mit dem ÖPNV zur Arbeit fahre (ja, dauert doppelt so lange, ist aber entspannter und gut für die Umwelt).

Jetzt war ich gerade einkaufen. Der Laden ist 1,5 Kilometer entfernt, die laufe ich gern, wenn ich Samstags morgens Besorgungen machen will, ist ja auch nicht das ungesündeste.

Ich komm wieder raus und laufe auf dem Parkplatz einem Nachbarn in die Arme, der die Strecke zum Brötchen holen (mal wieder) mit seinem SUV gefahren ist. Erst haben wir noch ganz nett geplaudert aber dann ging's los. "Na, Auto kaputt? Nein? Wieso läufst du dann immer zum Einkaufen, ist doch Unsinn. Bewegung? Geh halt ins Fitnessstudio. Umwelt? Ach was, bei dem, was der Chinese... Sag nicht, du bist auch so ein Klimakleber?!?"

Ist ja schön, wenn alle Welt zu bequem ist, um mal eine weitere Strecke als von der Haustür zum Auto zu laufen. Ist auch gut, wenn man sich ja zu fein ist, um mit den ganzen Asis in der S-Bahn zu sitzen, aber WIESO muss man dann Leute kritisieren, die sowas machen?
Vor allem sind genau das diejenigen, die sich dann jetzt über Hitze und Trockenheit beschweren...


Hier auch Vater und Cousin meiner Freundin zu Besuch gehabt. Eigentlich gerade schon wieder am Gehen, wollte mich schon freuen, da gehts dann doch noch los. Das komplette Bullshitbingo einmal durch.
Die Grünen.
10.06.2023 15:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Dass die Pollen dieses Jahr extrem brrrrt machen hab ich schon gehört, aber dass es selbst Nichtallergiker trifftpeinlich/erstaunt
10.06.2023 15:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Du meinst "bislang Nichtallergiker".

Willkommen im Club!
10.06.2023 15:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Konträr zu euren Erfahrungen geht's bei mir dieses Jahr voll. Bisschen früher im Jahr war fies, jetzt nur generischer Alltagskram aka. Nase zu und niesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 10.06.2023 16:01]
10.06.2023 16:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von Müsli_Män

Was stimmt mit den Menschen eigentlich nicht? Wütend

Ich habe mich ja mittlerweile daran gewöhnt, mich von einzelnen Arbeitskollegen dumm anmachen zu lassen, weil ich immer mal wieder (wenn die Arbeitszeiten es zulassen) statt mit dem Auto mit dem ÖPNV zur Arbeit fahre (ja, dauert doppelt so lange, ist aber entspannter und gut für die Umwelt).

Jetzt war ich gerade einkaufen. Der Laden ist 1,5 Kilometer entfernt, die laufe ich gern, wenn ich Samstags morgens Besorgungen machen will, ist ja auch nicht das ungesündeste.

Ich komm wieder raus und laufe auf dem Parkplatz einem Nachbarn in die Arme, der die Strecke zum Brötchen holen (mal wieder) mit seinem SUV gefahren ist. Erst haben wir noch ganz nett geplaudert aber dann ging's los. "Na, Auto kaputt? Nein? Wieso läufst du dann immer zum Einkaufen, ist doch Unsinn. Bewegung? Geh halt ins Fitnessstudio. Umwelt? Ach was, bei dem, was der Chinese... Sag nicht, du bist auch so ein Klimakleber?!?"

Ist ja schön, wenn alle Welt zu bequem ist, um mal eine weitere Strecke als von der Haustür zum Auto zu laufen. Ist auch gut, wenn man sich ja zu fein ist, um mit den ganzen Asis in der S-Bahn zu sitzen, aber WIESO muss man dann Leute kritisieren, die sowas machen?
Vor allem sind genau das diejenigen, die sich dann jetzt über Hitze und Trockenheit beschweren...


Hier auch Vater und Cousin meiner Freundin zu Besuch gehabt. Eigentlich gerade schon wieder am Gehen, wollte mich schon freuen, da gehts dann doch noch los. Das komplette Bullshitbingo einmal durch.
Die Grünen.


ist doch wie bei leuten, die einen überreden wollen alkohol zu trinken, obwohl man nicht möchte. meistens eigenes greenwashing.
10.06.2023 16:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von da t0bi

Bei mir wirkt das Mometa Spray heuer auch irgendwie schlechter. Haben die das etwas verdünnt? Wütend


Dann würde es ja noch besser wirken.
10.06.2023 16:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen
 
Zitat von Armag3ddon

Freibad ist dieser Ort, wo die Ausländers sind und dich zum Einzelkampf herausfordern. Kannste die Kinder nicht guten Gewissens hinschicken!



Wieso, hat Potrick noch kein ausreichend hohes Level für PVP?
10.06.2023 16:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
ARMageddon kann nicht payen um zu winnen.
10.06.2023 16:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit Pollen oder sonstigen allergischen Reaktionen.
Hoffe ich konnte helfen.
10.06.2023 16:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von Armag3ddon

Freibad ist dieser Ort, wo die Ausländers sind und dich zum Einzelkampf herausfordern. Kannste die Kinder nicht guten Gewissens hinschicken!



Wieso, hat Potrick noch kein ausreichend hohes Level für PVP?


Doch der schon, aber er ist immer so traurig wenn nebenan Papa verliert.
10.06.2023 16:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von da t0bi

Bei mir wirkt das Mometa Spray heuer auch irgendwie schlechter. Haben die das etwas verdünnt? Wütend


Dann würde es ja noch besser wirken.



Ich wickels in ein Tuch ein und schlags 8x auf ein Holzbrett, mal sehen.
10.06.2023 16:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von indifferent

Du meinst "bislang Nichtallergiker".

Willkommen im Club!



Ja Hallo, wo Mitgliedsausweis?

\war heute auch wieder groß einkaufen mit dem Fahrrad plus Anhänger. Gibt eigentlich auch nur zwei Reaktionen immer. Einmal die scheiß Grünen!!! Und die zweite ist eher Mitleid von wegen der arme Kerl kann sich kein Auto leisten. Was lustig ist, denn das Fahrrad mit Anhänger ist mehr wert als mein Auto.

Alles was ich dazu sagen kann, mitte Februar zuletzt getankt und hat bis Anfang Juni gereicht. Muss leider einmal die Woche zum Außenstandort, sonst wäre der Tank vermutlich noch zu dreiviertel voll. Im Vergleich zum alten Job sind das halt 200¤ Netto im Monat weniger, die ins Auto fließen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von moha am 10.06.2023 17:10]
10.06.2023 16:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von da t0bi

Bei mir wirkt das Mometa Spray heuer auch irgendwie schlechter. Haben die das etwas verdünnt? Wütend


Dann würde es ja noch besser wirken.


Hallo, haben Sie auch was Natürliches zur Augenpotenzierung?
10.06.2023 18:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Feces humanum D0.
10.06.2023 19:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von shp.makonnen

Freibad doch viel geiler. Rutsche, Sprungturm, Pommes, Bier, hübsche spärlich bekleidete Menschen. In Berlin gerne noch ne Randale dazu.


Das ist schon lange nicht mehr "optional".
10.06.2023 19:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von shp.makonnen

Freibad doch viel geiler. Rutsche, Sprungturm, Pommes, Bier, hübsche spärlich bekleidete Menschen. In Berlin gerne noch ne Randale dazu.


Das ist schon lange nicht mehr "optional".



Aha?
10.06.2023 19:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Frage
Abtei geht ohne Bengalo und Quarzsandhandschuhe gar nicht erst in die Umkleide.
10.06.2023 19:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von shp.makonnen

Freibad doch viel geiler. Rutsche, Sprungturm, Pommes, Bier, hübsche spärlich bekleidete Menschen. In Berlin gerne noch ne Randale dazu.


Das ist schon lange nicht mehr "optional".



Aha?


Kann ich bestätigen.
Sprung vom fünf Meter Brett, Pommes rot weiß, Flutschfinger und danach dritte Badezeit.
10.06.2023 19:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von KarlKoch

Meine Nachbarn haben sich jetzt einen Pool in den Garten gestellt. So ein 2m hohes Plastikding. 4m x 2m x 2m oder sowas. Auf die Pflastersteine.

Das (mittlerweile von einem Verein betriebene und um Einnahmen kämpfende) Freibad ist gemessene 300m entfernt.
Bin gespannt, wann ich die ob des im Sommer gefüllten Pools verpfeifen darf.





Warum dürfen deine Nachbarn ihren Pool im Sommer nicht gefüllt lassen?


Vielleicht weniger provokant, da es mich aus Gründen(*) interessiert: klar, dank Klimawandel wird in Europa das Wasser knapper, weil die Grundwasserpegel sinken. Aber das ist regional enorm unterschiedlich, kompliziert vorherzusagen und es wird kurzfristig reagiert.

So lange also die Gemeinde/Land/Bund keine Ansage macht, ist das doch kein Problem, oder?

(*) Heute 2x3x0,5m „Pool“ befüllt.
10.06.2023 20:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R) - CCCX ( Nichts darf man mehr )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
01.07.2023 19:54:37 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum