Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R) - CCCX ( Nichts darf man mehr )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Seppl

Seppl_Mett
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Seppl

Neulich steig ich in die Straßenbahn
und wollt' ins Freibad fahr'n,
denn es war ziemlich warm



Direkt Ohrwurm



AAAAAHHHH
10.06.2023 20:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von KarlKoch

Meine Nachbarn haben sich jetzt einen Pool in den Garten gestellt. So ein 2m hohes Plastikding. 4m x 2m x 2m oder sowas. Auf die Pflastersteine.

Das (mittlerweile von einem Verein betriebene und um Einnahmen kämpfende) Freibad ist gemessene 300m entfernt.
Bin gespannt, wann ich die ob des im Sommer gefüllten Pools verpfeifen darf.





Warum dürfen deine Nachbarn ihren Pool im Sommer nicht gefüllt lassen?


Vielleicht weniger provokant, da es mich aus Gründen(*) interessiert: klar, dank Klimawandel wird in Europa das Wasser knapper, weil die Grundwasserpegel sinken. Aber das ist regional enorm unterschiedlich, kompliziert vorherzusagen und es wird kurzfristig reagiert.

So lange also die Gemeinde/Land/Bund keine Ansage macht, ist das doch kein Problem, oder?

(*) Heute 2x3x0,5m „Pool“ befüllt.



Wir sparen uns das heuer voraussichtlich, für die voraussichtliche Nutzungsdauer ist das zu viel Arbeit.
10.06.2023 20:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Keine Chance, unsere drei saßen schon während des Befüllens drin. Breites Grinsen
10.06.2023 20:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
Hauptsache erstmal schön die Nachbarn anscheißen.
Es ist schließlich Deutschland hier.
Und man hat Recht und ggfs sogar ne Rechtsschutz!
10.06.2023 20:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von KarlKoch

Meine Nachbarn haben sich jetzt einen Pool in den Garten gestellt. So ein 2m hohes Plastikding. 4m x 2m x 2m oder sowas. Auf die Pflastersteine.

Das (mittlerweile von einem Verein betriebene und um Einnahmen kämpfende) Freibad ist gemessene 300m entfernt.
Bin gespannt, wann ich die ob des im Sommer gefüllten Pools verpfeifen darf.





Warum dürfen deine Nachbarn ihren Pool im Sommer nicht gefüllt lassen?


Vielleicht weniger provokant, da es mich aus Gründen(*) interessiert: klar, dank Klimawandel wird in Europa das Wasser knapper, weil die Grundwasserpegel sinken. Aber das ist regional enorm unterschiedlich, kompliziert vorherzusagen und es wird kurzfristig reagiert.

So lange also die Gemeinde/Land/Bund keine Ansage macht, ist das doch kein Problem, oder?

(*) Heute 2x3x0,5m „Pool“ befüllt.



Stimmt, Vernunft wird nur angewendet, wenn angeordnet (mit Strafandrohung).
10.06.2023 21:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Mein Gewissen ist beruhigt, unser Schwimmteich ist nur mit Regenwasser gefüllt. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 10.06.2023 22:02]
10.06.2023 22:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Ich hab einen Strafzettel bekommen, für eine Ordnungswidrigkeit mit dem Nummernschild meines Auto, begangen im Berlin im April.

-Im Schreiben steht es war ein Mercedes (es ist ein Mazda)
-Ich war nicht in Berlin
-Das Auto wurde dieses Jahr noch nicht bewegt und die Nummernschilder sind noch dran.
-Es fehlt die Saison Angabe, sofern dies bei sowas angegeben wird.

Also entweder hat der Ordnungsamt Heini sich vertippt, oder irgendwer in Berlin hat mein Nummernschild gefaked.
Gucken wir mal was auf meinen Einspruch zurück kommt.
10.06.2023 22:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von KarlKoch

Meine Nachbarn haben sich jetzt einen Pool in den Garten gestellt. So ein 2m hohes Plastikding. 4m x 2m x 2m oder sowas. Auf die Pflastersteine.

Das (mittlerweile von einem Verein betriebene und um Einnahmen kämpfende) Freibad ist gemessene 300m entfernt.
Bin gespannt, wann ich die ob des im Sommer gefüllten Pools verpfeifen darf.





Warum dürfen deine Nachbarn ihren Pool im Sommer nicht gefüllt lassen?


Vielleicht weniger provokant, da es mich aus Gründen(*) interessiert: klar, dank Klimawandel wird in Europa das Wasser knapper, weil die Grundwasserpegel sinken. Aber das ist regional enorm unterschiedlich, kompliziert vorherzusagen und es wird kurzfristig reagiert.

So lange also die Gemeinde/Land/Bund keine Ansage macht, ist das doch kein Problem, oder?

(*) Heute 2x3x0,5m „Pool“ befüllt.



Stimmt, Vernunft wird nur angewendet, wenn angeordnet (mit Strafandrohung).


Ja, deswegen habe ich ja gefragt. Depp.
10.06.2023 22:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von moha

Ich hab einen Strafzettel bekommen, für eine Ordnungswidrigkeit mit dem Nummernschild meines Auto, begangen im Berlin im April.

-Im Schreiben steht es war ein Mercedes (es ist ein Mazda)
-Ich war nicht in Berlin
-Das Auto wurde dieses Jahr noch nicht bewegt und die Nummernschilder sind noch dran.
-Es fehlt die Saison Angabe, sofern dies bei sowas angegeben wird.

Also entweder hat der Ordnungsamt Heini sich vertippt, oder irgendwer in Berlin hat mein Nummernschild gefaked.
Gucken wir mal was auf meinen Einspruch zurück kommt.


Klingt nach ner lustigen Geschichte Breites Grinsen

Hatte mal was ähnliches, da hat es aber gereicht, mal nachzufragen, warum ich ein auf einem Weissen Mazda eingelösten Schild einen blauen Opel sehen kann.
10.06.2023 23:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Hatte mein Dad auch mal war aber mit einem Anruf geklärt.
10.06.2023 23:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Kombination aus halbseitiger Gesichtslähmung wegen Zahnarzt (schon Hass genug) und Heuschnupfen - die Taschentücher können nicht groß genug sein etwas für sehr schlecht befinden
12.06.2023 12:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Kombination aus halbseitiger Gesichtslähmung wegen Zahnarzt (schon Hass genug) und Heuschnupfen - die Taschentücher können nicht groß genug sein etwas für sehr schlecht befinden



Einfach über dem Waschbecken oder in der Duschwanne sitzen bleiben und ab und an abspülen.
12.06.2023 12:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
mir ist heute früh im Gym eine 2,5kg Platte aus ca 1,20m höhe auf 2t kleinsten Zeh gefallen, natürlich mit der dünnen Seite der scheibe. Direkt nach dem nagel. Wohl glück im unglück nix gebrochen soweit ich das feststellen kann, aber jetzt ordentlicher Farbwechsel und etwas runder. Und tut schon sehr weh. Ich kann ihn aber bewegen, sowohl mit dem Hirn als auch händisch, in die gewöhnlichen Richtungen. Nix neues.

Ich warte mal bis morgen sonst wohlal zum arzt.
12.06.2023 13:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Uh, hatte ich auch schon. Wird wohl nach meiner Ferndiagnose absterben, darunter ein neuer Nagel wachsen und irgendwann kannst du den alten Nagel dann als Andenken um den Hals tragen.
12.06.2023 13:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
verschmitzt lachen
Uff, klingt uncool. F.

Das nächste Mal spotten lassen.
12.06.2023 13:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
toecurls, allder, toecurls.
12.06.2023 13:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
HaHa... Die ist gefallen als ich ne 20er Scheibe für 400kg Beinpresse gesucht und in einer dunkler Ecke gefunden hatte, abziehen wollte und nicht gesehen hab das ne 2,5er davor hing.
12.06.2023 13:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Zehfix


lol


Gute Besserung! Wie so ein aschling MvG
12.06.2023 13:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
 
Zitat von Abtei*

mir ist heute früh im Gym eine 2,5kg Platte aus ca 1,20m höhe auf 2t kleinsten Zeh gefallen, natürlich mit der dünnen Seite der scheibe. Direkt nach dem nagel. Wohl glück im unglück nix gebrochen soweit ich das feststellen kann, aber jetzt ordentlicher Farbwechsel und etwas runder. Und tut schon sehr weh. Ich kann ihn aber bewegen, sowohl mit dem Hirn als auch händisch, in die gewöhnlichen Richtungen. Nix neues.

Ich warte mal bis morgen sonst wohlal zum arzt.


Wenn sich der Bluterguss unter dem Nagel bildet (danach sieht es ja stark aus), kann man den Nagel tatsächlich quasi "entflüften". Klingt blöd, aber so lässt sich wohl verhindern, dass der Nagel abfällt.
Meine Hautärztin sagte mir das damals. Am bestens mit einer ausgefalteten Büroklammer das ende erhitzen und damit durch den Nagel.
Ich habe es nicht ausprobiert, weil es bei mir schon zu spät war. Aber vielleicht hilft das ja dennoch.
12.06.2023 14:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von AJ Alpha

Zehfix


lol


Gute Besserung! Wie so ein aschling MvG



Mir ist mal ne schwere Kettenschutzblende vom Leopard 2 auf den Daumen gefallen, Arbeitsunfälle haben bei mir Tradition.
12.06.2023 15:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
unglaeubig gucken
Hast du Lotosfüße?
12.06.2023 15:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Hast du Lotosfüße?



Nee, Jungheinrich. Also, einer, zum Teil.
12.06.2023 15:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
geil, ich hab mir immer gesagt, sowas wie mfa fatigue wird mich niemals betreffen.
aber unsere unternehmens-it hats geschafft, dass ich mittlerweile was ähnliches hab: seit wir auf o365 umgestellt haben (mit mfa natürlihch), kam unsere it auf die glorreiche idee, die user irgendwo zwischen täglich und wöchentlich auszuloggen - oh, und sso ist natürlich auch nicht aktiviert. ergo wird jedes mal, wenn das passiert für outlook, teams, onedrive und jedes office-programm separat benutzername, passwort und pin abgefragt.
ich achte da garnicht mehr drauf. man müsste mir nur n entsprechend großes fenster mit n bissl rotem text und firmenlogo unterschieben, und ich würd einfach meine login daten eintragen...
12.06.2023 15:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Hm, magst du mir mal deine Business-E-Mail-Adresse durchgeben flugs? Ich wollte, äh, 'n Angebot durchschicken, jaja!


@Mastersea: das wirkt unangenehm, allein schon in der Vorstellung /o\
12.06.2023 15:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Atomsk

geil, ich hab mir immer gesagt, sowas wie mfa fatigue wird mich niemals betreffen.
aber unsere unternehmens-it hats geschafft, dass ich mittlerweile was ähnliches hab: seit wir auf o365 umgestellt haben (mit mfa natürlihch), kam unsere it auf die glorreiche idee, die user irgendwo zwischen täglich und wöchentlich auszuloggen - oh, und sso ist natürlich auch nicht aktiviert. ergo wird jedes mal, wenn das passiert für outlook, teams, onedrive und jedes office-programm separat benutzername, passwort und pin abgefragt.
ich achte da garnicht mehr drauf. man müsste mir nur n entsprechend großes fenster mit n bissl rotem text und firmenlogo unterschieben, und ich würd einfach meine login daten eintragen...



geil, das bringt direkt flashbacks zu den Anfängen der Single-Sign-On Zeit vor drölf Jahren Breites Grinsen
12.06.2023 15:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von MvG

 
Zitat von AJ Alpha

Zehfix


lol


Gute Besserung! Wie so ein aschling MvG



Mir ist mal ne schwere Kettenschutzblende vom Leopard 2 auf den Daumen gefallen, Arbeitsunfälle haben bei mir Tradition.



Mein Gott hört halt mal auf die Autos immer kaputt zu machen, ihr olivgrünen Grobmotoriker!
12.06.2023 16:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Mastersea

 
Zitat von Abtei*

mir ist heute früh im Gym eine 2,5kg Platte aus ca 1,20m höhe auf 2t kleinsten Zeh gefallen, natürlich mit der dünnen Seite der scheibe. Direkt nach dem nagel. Wohl glück im unglück nix gebrochen soweit ich das feststellen kann, aber jetzt ordentlicher Farbwechsel und etwas runder. Und tut schon sehr weh. Ich kann ihn aber bewegen, sowohl mit dem Hirn als auch händisch, in die gewöhnlichen Richtungen. Nix neues.

Ich warte mal bis morgen sonst wohlal zum arzt.


Wenn sich der Bluterguss unter dem Nagel bildet (danach sieht es ja stark aus), kann man den Nagel tatsächlich quasi "entflüften". Klingt blöd, aber so lässt sich wohl verhindern, dass der Nagel abfällt.
Meine Hautärztin sagte mir das damals. Am bestens mit einer ausgefalteten Büroklammer das ende erhitzen und damit durch den Nagel.
Ich habe es nicht ausprobiert, weil es bei mir schon zu spät war. Aber vielleicht hilft das ja dennoch.

ne, bisher alles vor/hinter? Dem nagel blau (also nagelwurzel?) nix drunter.
12.06.2023 16:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von MvG

 
Zitat von AJ Alpha

Zehfix


lol


Gute Besserung! Wie so ein aschling MvG



Mir ist mal ne schwere Kettenschutzblende vom Leopard 2 auf den Daumen gefallen, Arbeitsunfälle haben bei mir Tradition.



Mein Gott hört halt mal auf die Autos immer kaputt zu machen, ihr olivgrünen Grobmotoriker!




Produzieren wir Dreggsscheiss?

Nein, es sind die Nützer*innen Schuld!

häuters.mov
12.06.2023 16:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von Joggl²

Konträr zu euren Erfahrungen geht's bei mir dieses Jahr voll. Bisschen früher im Jahr war fies, jetzt nur generischer Alltagskram aka. Nase zu und niesen.



Same here! Lange nicht so gut durchs Jahr gekommen.
12.06.2023 16:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von MvG

 
Zitat von AJ Alpha

Zehfix


lol


Gute Besserung! Wie so ein aschling MvG



Mir ist mal ne schwere Kettenschutzblende vom Leopard 2 auf den Daumen gefallen, Arbeitsunfälle haben bei mir Tradition.



Mein Gott hört halt mal auf die Autos immer kaputt zu machen, ihr olivgrünen Grobmotoriker!




Produzieren wir Dreggsscheiss?

Nein, es sind die Nützer*innen Schuld!

häuters.mov


Meine Herren, das sind und waren deutsche Kanonen, von der Firma Krupp gebaut.
12.06.2023 16:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R) - CCCX ( Nichts darf man mehr )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
01.07.2023 19:54:37 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum