Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R) - CCCX ( Nichts darf man mehr )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Es ist so!

Ukraine hat nun gesagt "Geile Autos, gebt MEHR". Nur MvGs Homies bauen ständig Auffahrunfälle, treten versehentlich Bildschirme kaputt oder werfen sich Schutzbleche auf die Ferse
12.06.2023 16:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
 
Zitat von FuSL



@Mastersea: das wirkt unangenehm, allein schon in der Vorstellung /o\



Ja, finde ich auch, aber das deutlich kleinere übel als den Nagel zu verlieren Breites Grinsen
12.06.2023 16:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
 
Zitat von Abtei*

HaHa... Die ist gefallen als ich ne 20er Scheibe für 400kg Beinpresse gesucht und in einer dunkler Ecke gefunden hatte, abziehen wollte und nicht gesehen hab das ne 2,5er davor hing.


Mies.

Versuch, sobald es geht, eine Art dünne Kompresse drum zu machen und den danebenliegenden Zeh (Mittelzeh Hässlon oder kleiner Zeh) mit einzubinden für geraden Halt.
12.06.2023 17:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
So, Hausärztin empfahl direkt zum Umfallchirug zu gehen, ein Anbruch oder splitterbruch ist bei dem Gewicht und der fallhöhe nicht unwahrscheinlich. Sitze jetzt bei einem fürs durchgucken. Inzwischen auch etwas blauer.

Morgen ist zum glück Pull Day.
12.06.2023 17:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Fak.
Großer Onkel ist gedrückt
12.06.2023 17:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Hast wohl Starting Pain von Mark R.I.P. Toe gelesen
12.06.2023 17:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Abtei*

So, Hausärztin empfahl direkt zum Umfallchirug zu gehen, ein Anbruch oder splitterbruch ist bei dem Gewicht und der fallhöhe nicht unwahrscheinlich. Sitze jetzt bei einem fürs durchgucken. Inzwischen auch etwas blauer.

Morgen ist zum glück Pull Day.


Ist doch das selbe, was ich geschrieben habe peinlich/erstaunt ?!

Viel Glück und Geduld traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 12.06.2023 17:51]
12.06.2023 17:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von AJ Alpha

Ukraine hat nun gesagt "Geile Autos, gebt MEHR".



Spongebob Schwammkopf!
12.06.2023 18:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Deshalb Kardio!
12.06.2023 18:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
So....wir haben Juni, sind also bei knapp <50% des Jahres.

Kurzer Abriss.

Schwiegervater war seit September zur Kur / Alkoholentzug. 69 Jahre, wir hofften zum 70. das dann alles raus zu haben.
Oktober: Anruf, kam mit Kopfverletzung ins Krankenhaus. Schlaganfall, Ausfall, Kopfverletzung.
Hier wurde zum ersten Mal direkt die Patientenverfügung ignoriert, es wurde eine erste OP am Hirn durchgeführt. Das selbe dann im Dezember nochmal.
Ab da dann Reha (Stufe C, wem das was sagt), 4 Wochen in der tiefsten Pampa, aber immerhin einigermassen zwischen den Kindern gelegen.
Er kam raus im Februar, bei seiner anderen Tochter direkt ein Pflegeheim organisiert, es ging aufwärts. Neues Zuhause, weitere Rehas organisiert. Er war dort 2 Wochen, wieder Schlaganfall, Sturz, Kopf.
Diesmal wurde die Patientenverfügung ernst genommen, Abschied nehmen, in Ruhe einschlafen war möglich. Schwägerin war auch dabei. Gehofft haben wir es alle anders, aber es ging doch ziemlich schnell dann.
Beerdigung stand bereits fest, Friedwälder kann ich nur empfehlen. Es war eine ziemlich lockere Veranstaltung, nicht so ernsthaftsteif wie in einer Kirche. Ein paar Worte, Musik, Urne im Wald ins Loch gesetzt. War ja auch schönes Wetter, immerhin hatten wir ja Mai.
3 Monate später...
Erst gabs keinen Termin zum Abholen, das war aber 2 Tage. Krematorium zog sich ewig, dann die Verlegung der Urne quer durchs Land zum ausgesuchten Friedwald, dann dort freien Termin finden (weil Besichtigungen nicht mit Beerdigungen zusammen am gleichen Tag stattfinden sollen), dann war die gewünschte Urne mit Vertröstungen nicht lieferbar. Immerhin waren wir kurz vor seinem Geburtstag dann, und nicht auch noch an dem Tag.

Sein Vater, der letzte Großelternteil von mir und meiner Frau der noch lebt, meinte dann auch, es schafft ihn alles, er ist müde. Sieht man ihm auch an. Es ist rapider Abbau. Aber sein 95. Geburtstag wird noch gefeiert. Im Juni! Wenn Opa befiehlt, dann springen alle.
Ab danach haben wir dann alle mit seinem Ableben gerechnet.

Rewind wieder zu Oktober.
Wir teilen uns mit Kind sämtliche Krankenheiten und haben einen bunten Mischmasch aus Arbeit und Kita, Zuhause und Kita, Zuhause Zuhause ohne Kita, krank mit Kind, krank ohne kind, krank aufs Kind. Der Scheiss zieht sich hin, immer ist es irgendwas mit Lunge / Hals / Nase. Das Durchfallwochenende war mal eine willkommene Abwechslung. Aber nie 4 Wochen am Stück mal gesund ohne Ausfälle. Weihnahcten und Silvester waren wir zuhause, was will man auch machen, wenn man die letzten Restposten Corona noch abkriegt.

Anfang Mai, wir melden uns abends in der Notaufnahme und Kind kommt für ne Woche mit Mama auf Station. Antibiotika, Fiebersenker, was man halt so macht, wenn man eine Lungenentzündung behandelt. Ging ne Woche, aber stabil aufwärts.
Kind ist wieder fit, wir gehen auf die oben genannte Beerdigung. Gut den 3,5 jährigen Wirbelwind hab ich dann geschnappt und wir sind im Wald umhergehirscht, der hat da ja keinen Bezug zu, ist laut. Ist okay, er war ja nur mein Schwiegervater.
Als dann meine Eltern (die kennen sich halt, spätestens seit der Hochzeit eh alle) abends gefahren sind und unseren Spross mitgenommen haben, sind wir zuzweit nochmal in den Wald, und alleine ans frische Grab. Runterkommen, die letzte Zeit nochmal durchgehen gedanklich, seinen Umzug ins Heim, Wohnung leerräumen, da war er ja seit Oktober nicht mehr gewesen. Alles gekündigt, Pflegedienst abbestellt, Wohnung abgegeben.
Erkenntnis war dann: reicht dann auch! Wir kriegen jetzt mal Ruhe rein, es wird warm, hoffentlich bleibt das Kind gesund und die Krankheitswelle hört dann mal auf.

Wir haben Juni, Mama und Kind liegen seit letzter Woche wieder im Krankenhaus. Kinderarzt konnte nach 2 Tagen nölen und heulen und klammern nix feststellen, 'kommt morgen wieder, vielleicht sieht man dann was konkretes oder geht gleich ins Krankenhaus'.
Gut, gesagt getan.
Röntgenbild sagt Belag auf der Lunge, Blutbild mies, Viren und Bakterien gleichzeitig, volle Breitseite drauf.
Blutbild wird nicht besser, die Anzahl der Blukörperchen ist zu niedrig, es steht zum ersten Mal der Name des Kinderonkologen wegen Leukämie im Raum. Ich hatte mich zur Geburt ja schon damals ausgekotzt, aber da wird einem anders.
Zusätzlich wurde ihr Zimmer zur Iso. Klar, das fehlt noch, das Kind hat Corona. Was ihn nun umgehauen hat, Viren, Bakterien, Corona, können die Ärzte nicht sagen, es hat alles seinen Anteil dran.
Immerhin gehts langsam mit den Blutwerten wieder aufwärts, Leukämie ist erstmal abgemeldet, aber bei jedem Besuch beim Arzt ist jetzt ein Blutbild fällig. Entzündungswerte sind noch viel zu hoch und gehen viel zu langsam zurück. Halt aber mal einen 3,5 jährigen ruhig dem es wieder gut geht und der der Meinung ist, ich geh dann mal nach Hause. Trotz Zugang in der Hand wo ja die Medis reinlaufen. Da kriegste halt 2x am Tag nen neuen Zugang gelegt. Ich kann ihn ja auch verstehen, kleines stickiges Zimmer, Sommer, kein Luftzug und musst dort am Apparat bleiben. Mal sehen wann es diese Woche dann rausgeht.

Letzte Woche wo er aufgenommen wurde, Papierkram erledigt, Geburtstag der Mama? Nuschelnuschel....sie überlegt kurz. Aber das ist ja morgen! Ja wissen wir, Pläne sind schon abgesagt, weil hier, Kind krank.
Nächster Tag meint meine Frau zu mir, ich soll beim Opa anrufen, vom Festnetz aus, wegen seinen Hörgeräten, er hat sich nicht bei ihr gemeldet und zum Geburtstag gratuliert, Bescheid geben Kind im Krankenhaus, liebe Grüße.
Ich erreiche ihn aber nicht. Hörgerät aus, schläft schon, es war auch schon gegen 9 abends.

Am nächsten Tag frühs nochmal probiert....geht ihre Tante ran.
Opa ist wohl vorgestern im Sessel seelenruhig eingeschlafen, sie hat ihn gestern gefunden. Wie seine Frau vor paar Jahren auch schon.
Morgen wäre der 95. Geburtstag, am Samstag war die Feier geplant. Jetzt treffen wir uns alle die Woche drauf zur Trauerfeier und Beerdigung.

Das ist der 3. Todesfall Angehöriger direkter Linie am Geburtstag meiner Frau. Ihre Uroma vor ein paar Jahren seelenruhig eingeschlafen im Heim mit knapp 90. Dann von ihr die Tochter, also Mamas Mama meiner Frau, die ist ganz friedlich beim Einkaufen einfach tot umgefallen, und jetzt ihr Opa auf der anderen Familienseite, den der Tod seines Sohnes nochmal ordentlich eins mitgegeben hat. Alle friedlich eingeschlafen.
Und wir haben im kleinen Isozimmer mit Automatenkaffee angestoßen.

Wie ich oben schrieb,

... es reicht so langsam ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 12.06.2023 18:50]
12.06.2023 18:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mein aufrichtiges Beileid. Hoffe ihr kommt einigermaßen gut durch alles und das nichts dauerhaftes beim Kind hängenbleibt.
12.06.2023 18:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von monischnucki




Mein Beileid, ich hoffe es beruhigt sich in der näheren Zukunft und ihr findet Zeit zum Kraft tanken und runterkommen .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 12.06.2023 18:57]
12.06.2023 18:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Uff Schnuckner. Respekt, und Beileid. Ruhigeres Fahrwasser wird kommen
12.06.2023 19:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von monischnucki





Uff. Manchmal kommt einfach alles auf einmal.
Mein Beileid und halt die Ohren steif.
12.06.2023 19:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Mein Beileid Schnuckenhuber, ich hoffe auch dass sich das bei euch in der Tat rasch möglich beruhigt ;/
12.06.2023 19:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
F schnucki - viel Kraft euch!
12.06.2023 19:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
traurig gucken
Fühl dich gedrückt.
12.06.2023 19:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von monischnucki



mein Beileid an Dich, Frau und Angehörige, manchmal ist das Leben einfach ein Arsch :/

---

In eigener Zehensache. MIND - FUCKING - BLOWN
Spontan um 17 Uhr ohne Termin zu nem rnd Unfallchirugen auf dem weg heim gegangen, und um 18:30 Uhr war ich aus der Tür mit röntgenbildern und ner Diagnose und nix broken, aber so gut gedrückt das es auf dem Röntenbild sichtbar war.

Sometimes the system just works.

Pics?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 12.06.2023 19:40]
12.06.2023 19:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
gib
12.06.2023 19:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Da ich weiss wie einige hier sind... ô_ô



Man sieht ziemlich gut die landestelle der Scheibe, muss nicht nur die flache seite gewesen sondern gar die Kante, 45°. Und leider beginnt auch es unterm Nagel blau zu werden.
12.06.2023 19:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Sieht doch gar nicht so schlimm aus
12.06.2023 19:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
nö, geht halt fast 1x rum und jetz halt auch der nagel n bissel.

Ich bin nur froh das nix gebrochen ist (41jahr streak going strong!) und es nur 1 1/2h gedauert hat für die diagnose.
12.06.2023 19:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
etwas für sehr schlecht befinden
Lenkt von der Länge der Fußnägel ab, würde ich so lassen.
12.06.2023 20:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
sind regulär normal lang, wer zu kurz schneidet riskiert eingewachsene zehennägel.

Frag mal den verpixelten großen Onkel woher Abtei* das weiss.
12.06.2023 20:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
traurig gucken
 
Zitat von monischnucki

... es reicht so langsam ...


Jo, klingt stark danach. Durchhalten. Herzliches Beileid und viel Kraft euch.
12.06.2023 20:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Mein Beileid, moni.

So ne Scheisse.
12.06.2023 21:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Abtei*

sind regulär normal lang, wer zu kurz schneidet riskiert eingewachsene zehennägel.

Frag mal den verpixelten großen Onkel woher Abtei* das weiss.



Ich erinnere mich an die lokale Betäubung beim rausschneiden...fühlte sich an als würde der große Onkel in tausend Teile zerspringen...

Nie wieder

Und Beileid an moni.
12.06.2023 21:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
traurig gucken
F Moni

So in etwa liefen die letzten 13 Jahre, irgendwann ist man einfach nur noch Müde. Familie, Freunde, Arbeit überall. Reicht echt langsam.
12.06.2023 21:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Sieht doch gar nicht so schlimm aus



Es stimmt. Habe mir schon paarmal Zeug auf den Zeh geballert, irgendwann waechst dann ein neuer Nagel unter dem alten und der alte faellt dann irgendwann ab
12.06.2023 21:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von monischnucki

... es reicht so langsam ...


Bleib stark, mein Beileid.
12.06.2023 21:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R) - CCCX ( Nichts darf man mehr )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
01.07.2023 19:54:37 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum