Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R) - CCCX ( Nichts darf man mehr )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Judeau

judeau
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Abtei*

sind regulär normal lang, wer zu kurz schneidet riskiert eingewachsene zehennägel.

Frag mal den verpixelten großen Onkel woher Abtei* das weiss.



Ich erinnere mich an die lokale Betäubung beim rausschneiden...fühlte sich an als würde der große Onkel in tausend Teile zerspringen...

Nie wieder

Und Beileid an moni.


Wo die Spritze bei der lokalen Betäubung angesetzt wird ist richtig sexy.

Mitgefühl an Schnonimucki, jenseits des Shitpostings gute Besserung an Abtei*.
12.06.2023 21:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
missmutig gucken
Ich will mit offenem Fenster pennen, aber hier heult ständig ein scheiss Baby herum. Kann es bitte mal die Fresse halten und wieder um 4 Uhr morgens rumquengeln, so wie heute Morgen zum Beispiel?
12.06.2023 23:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Im Januar schwere Bronchitis gehabt...bis heute immer wieder Husten mit leichtem Auswurf.
Dann Ende April ...bekomme immer weniger Luft - Kurzatmigkeit.
Anfang Mai Kardio Termin gehabt minimal schlechter geworden das Herz aber ok

Vor 1,5 Wochen Anfang Urlaub - immer weniger Luft. Nächste kann ich mit dem kurzen Atem kaum durchschlafen. Donnerstag letzte Woche zum Hausarzt - Blutabnahme
Gestern Anruf: die Herzwerte sind - Irgendein Wert bei 3500 ( wenn ich mich recht erinnere vor 5 Jahren beim KH Aufenthalt und Herzattacke war der Wert dort 3000 )
Zum Glück heute Not Termin beim Kardio 8:20 Uhr ...morgen dann Lungenarzt .

Urlaub....war wohl nichts....ich bin fix und alle

Sorry fürs auskotzen
13.06.2023 5:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Gute Besserung.
13.06.2023 6:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Jau gute Besserung, gerne hier auskotzen wir haben Löffel.
13.06.2023 6:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von xnaipa

Ich will mit offenem Fenster pennen, aber hier heult ständig ein scheiss Baby herum. Kann es bitte mal die Fresse halten und wieder um 4 Uhr morgens rumquengeln, so wie heute Morgen zum Beispiel?





Ein Muss in der furchtbarsten Jahreszeit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 13.06.2023 6:26]
13.06.2023 6:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Martina




Uff. Daumen gedrückt und gute Besserung. Und Auskotzen muss manchmal sein, dafür gibt's das hier ja.

Und @Moni: wünsche euch, dass es dann wirklich jetzt erstmal reicht und mal besser wird jetzt.
13.06.2023 8:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Martina





Bah, scheisse. Daumen gedrückt.
13.06.2023 8:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Hallo zusammen , wie schon geschrieben bin ich gesundheitlich angeschlagen- es hat sich nun rausgestellt das ich ins Krankenhaus muss, mein Herz ist deutlich schlechter geworden und ich habe in beiden Lungen Wasser - bin so abgegessen


Morgen geht es schon rein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 13.06.2023 9:25]
13.06.2023 8:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
unglaeubig gucken
Uah, Martina, Daumen sind gedrückt, dass Du das gut überstehst!
13.06.2023 8:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Donnerwetter, alles Gute und viel Kraft und Optimismus an alle, die es grade brauchen!

Mein Hass ist dagegen zu vernachlässigen - für den Sommerurlaub eben Flüge, Mietwagen und Parkhaus am Flughafen gebucht und mit Kreditkarte bezahlt - trotz extra App-Authorisierung und allem kam dann "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihre Karte vorübergehend gesperrt, es wurden außergewöhnlich viele Aktivitäten erkannt" JA ACH WAS, ich buche halt nicht jede Woche Urlaub Wütend Das wird ein Spaß wenn da jetzt Storno-Rückbuchungs-Scheiß-Gebühren irgendwo kommen Wütend
13.06.2023 8:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Martina

Hallo zusammen , wie schon geschrieben bin ich gesundheitlich angeschlagen- es hat sich nun rausgestellt das ich ins Krankenhaus muss, mein Herz ist deutlich schlechter geworden und ich habe in beiden Lungen Wasser - bin so abgegessen



uff - gute Besserung! Hoffe, dass es bei dir schnell bergauf geht!
13.06.2023 9:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von DaMasta

Donnerwetter, alles Gute und viel Kraft und Optimismus an alle, die es grade brauchen!

Mein Hass ist dagegen zu vernachlässigen - für den Sommerurlaub eben Flüge, Mietwagen und Parkhaus am Flughafen gebucht und mit Kreditkarte bezahlt - trotz extra App-Authorisierung und allem kam dann "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihre Karte vorübergehend gesperrt, es wurden außergewöhnlich viele Aktivitäten erkannt" JA ACH WAS, ich buche halt nicht jede Woche Urlaub Wütend Das wird ein Spaß wenn da jetzt Storno-Rückbuchungs-Scheiß-Gebühren irgendwo kommen Wütend



Keine Amex? peinlich/erstaunt Dank 50.000 und mehr Limit nie ein Problem damit
13.06.2023 9:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Abfallfone schafft es schon wieder den ganzen Tag nicht funktionierendes Internet bereitzustellen. Ist ja nicht so, dass ich arbeiten müsste...
13.06.2023 10:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Zunge rausstrecken
Geh halt ins Büro.
13.06.2023 10:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Da war ich gerade und habe Hardware abgeholt. Gibt ein paar Sachen, die ich hier testen müsste. Geht im Büro nicht (ohne riesen Umbauaktion) und hier geht's nicht, weil Che beim falschen Unternehmen arbeitet.

e: Kaum schimpft man, geht es. Neuer Hass: Jetzt muss ich weiter arbeiten. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 13.06.2023 10:56]
13.06.2023 10:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von black_velvet

Abfallfone schafft es schon wieder den ganzen Tag nicht funktionierendes Internet bereitzustellen. Ist ja nicht so, dass ich arbeiten müsste...



Vodafone Handyvertrag vorhanden?

Ich hatte bei Ausfall der Internetleitung durch den Servicemenhscne dann 50GB auf den Handyvertrag gebucht bekommen.
Hab dann bis zur Behebung das Handy an den Router gesteckt und war online wie sonst auch
13.06.2023 11:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von monischnucki

...



Verdammt.
Behaltet den Kopf oben.
13.06.2023 11:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von black_velvet

Abfallfone schafft es schon wieder den ganzen Tag nicht funktionierendes Internet bereitzustellen. Ist ja nicht so, dass ich arbeiten müsste...



Vodafone Handyvertrag vorhanden?

Ich hatte bei Ausfall der Internetleitung durch den Servicemenhscne dann 50GB auf den Handyvertrag gebucht bekommen.
Hab dann bis zur Behebung das Handy an den Router gesteckt und war online wie sonst auch


Glücklicherweise nicht. Gefühlt schaffen die es hier immer direkt beides ausfallen zu lassen.

Die könnten bestimmt meine Handyrechnung bei der Chelekom mal übernehmen für 'nen Monat. peinlich/erstaunt
13.06.2023 11:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jayposel

Guerilla
 
Zitat von Abtei*

Da ich weiss wie einige hier sind... ô_ô

https://i.imgur.com/fP0RROk.jpg

Man sieht ziemlich gut die landestelle der Scheibe, muss nicht nur die flache seite gewesen sondern gar die Kante, 45°. Und leider beginnt auch es unterm Nagel blau zu werden.



Hass auf die Menschheit die nicht mehr selbst fähig ist Verletzungen und Krankheiten einzuschätzen und damit in 24h zu zwei!! Fachärzten geht. Noch größerer Hass auf die Hausärztin die nicht sagt: "Selbst wenn da was gebrochen wäre, hätte es keine Konsequenz, einfach belasten wie es geht." sondern unnötig auf den Unfallchirurgen verweist der ein völlig unnötiges Röntgenbild macht weil er damit Geld verdient.

Grüße aus der ambulanten Patientenversorgung
13.06.2023 12:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Jayposel

der ein völlig unnötiges Röntgenbild macht weil er damit Geld verdient.


Her damit
13.06.2023 12:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Martina

Hallo zusammen , wie schon geschrieben bin ich gesundheitlich angeschlagen- es hat sich nun rausgestellt das ich ins Krankenhaus muss, mein Herz ist deutlich schlechter geworden und ich habe in beiden Lungen Wasser - bin so abgegessen


Morgen geht es schon rein



Fak, gute Besserung.
13.06.2023 12:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jayposel

Guerilla
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Jayposel

der ein völlig unnötiges Röntgenbild macht weil er damit Geld verdient.


Her damit


Radiologen gönne ich das ja auchAugenzwinkern
13.06.2023 12:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Martina

Hallo zusammen , wie schon geschrieben bin ich gesundheitlich angeschlagen- es hat sich nun rausgestellt das ich ins Krankenhaus muss, mein Herz ist deutlich schlechter geworden und ich habe in beiden Lungen Wasser - bin so abgegessen


Morgen geht es schon rein



Eben erst gesehen. Gib auf jeden Fall mal ein paar Updates wie es läuft, auch wenn Du Dich nur auskotzen willst.

Krankenhaus suckt immer.

Viel Kraft und positiv bleiben.
13.06.2023 12:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Dank euch.
Wir werden sehen was dort passiert
13.06.2023 13:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Boah, gute Besserung! traurig
13.06.2023 13:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
...
Daumen gedrückt!
13.06.2023 13:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Jo, Hass it is.

Meine Mutter, Baujahr '54, hat ihre Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs vor ca. 1,5 Jahren bekommen. Chemo gemacht, hat erst gut angeschlagen, dann nach und nach immer schlechter geworden. Seit ein paar Monaten bekommt sie regelmässig 4-5 Liter Wasser aus dem Bauchraum gezogen, künstliche Ernährung ebenfalls seit dieser Zeit, weil sie wegen permanenter Übelkeit kaum noch was essen konnte. Hat brutal abgenommen, Haare inzwischen weg.

Seit letzter Woche wieder im Krankenhaus, psychische Probleme, Angstattacken, schläft kaum noch. Die haben sie mit allerlei Mitteln zum Schlafen gebracht, heute aber gehört dass man die künstliche Ernährung eingestellt hat weil sie das körperlich irgendwie nicht mehr verkraften kann.

Wenn man mit ihr redet sagt sie nicht, was los ist, weil sie uns keine Sorgen machen will, fragen wollen wir nicht weil wir denken dass das ihre Entscheidung ist, wie sie damit umgeht. Und so können wir nur ungefähr erahnen dass es wahrscheinlich eher nicht mehr um Monate geht. In 10 Tagen haben wir errechneten Geburtstermin, den wird sie wohl noch schaffen, hoffe ich zumindest :/

Fak ey.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 13.06.2023 19:31]
13.06.2023 19:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Pfeil
Kackthread. traurig

An martina, hefe, moni alles erdenklich Gute, viel Geduld und Kraft.
13.06.2023 19:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Fuck ey.

Martina, werd wieder gesund!


Danke euch, Leute.

Denkt dran, dass das Leben draussen statt findet, wenn ihr wieder alle verbal aufeinander haut. Es passiert so viel Scheiss, da bin ich froh wenns hier einigermassen safe ist.
13.06.2023 19:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R) - CCCX ( Nichts darf man mehr )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
01.07.2023 19:54:37 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum