Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Halo
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Meister_eder4ever

Leet
Ich weiss nicht ob das so Sinnvoll war Halo doch noch für PC rauszubringen. Ich mein, viele haben Halo auf der Konsole schon durchgezockt und dann heisst es: Halo gibts für PC!
Dann haben die die A-Karte gezogen und das ist schade
03.11.2003 17:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alzaroc[Camper]

Gorge NaSe
"The Libary" is ein krasser Level :P
03.11.2003 17:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BoA]Shadow-n

Gordon
 
Zitat von Devender
-Gegen Flood eigentlich fast nur Pumpgun.
1-Gegen die Krabbeldinger der Flood: MG
2-Die grossen Dinger der Flood die sich auf den Boden werfen um zu explodieren kann man sehr gut nutzen um eine menge gegner zu vernichten. Einfach sobald in Sicht sofort angreifen, aber immer Sicherheitsabstand halten. Sobald diese explodieren vernichten sie umliegende Gegner. Achtung: Plasmagranaten die am Boden liegen explodieren mit.
3-Gegen Wächter Plasmagun der Aliens (die grosse)
4-Gegen die grossen Covenants: Rosa Nadelwerfer der Allianz, aus einiger entfernung. Im Nahkampf reicht auch MG oder Pumpgun.
5-gegen die kleinen: so ziemlich allesBreites Grinsen
6-gegen die ganz grossen Artilleriekrieger der Allianz: Panzerfaust, 4 Schüsse aus unmittelbarer nähe mit Pumpgun oder 4 Schüsse mit Sniper
7-Gegen feindliche Panzer: Mit Banshees oder Panzerfaust (2 Schuss)
8-Gegen feindliche Banshees: Panzer, MG vom Warthog, Panzerfaust (draufschiessen wenn der Banshee anflug auf dich nimmt) oder Luftkampf Banshee gegen Banshee. Man kanns auch mit dem Ghost versuchen, da der aber nicht so hoch zielen kann, einfach auf eine Schräge fahren.
9-feindliche Ghosts: Panzerfaust oder mit den Bordwaffen auf einem anderen Gefährt.


Irgendwelche Gegner vergessen?




habs mal nummeriertfröhlich
1. stimm ich zu wobei ich eher die pistole nehmefröhlich
2. wenn sie einzeln kommen pistole wenn sie in massen kommen 5 schuss mit mg und allen beim platzen zuguckenfröhlich
3. jo mach ich auch immer 3-5 schuss mit mg oder shotgun
4. nehm ich wie sonst auch nur menschenwaffenfröhlich also mg
5. genausofröhlich
6. ich lach sie todBreites Grinsen
7. ich tendiere eher zu einem schuss aus der pistole auf den orangenen fleck aufn rückenBreites Grinsen (da is der ungepanzertBreites Grinsen)
8. seh ich auch so wobei im nahkampf nen mg auf den schwarzen strich auch hilft dann kann man den auch noch benutzenfröhlich
9. jo zur not mit mg wenn das ding an dir vorbeigeflogen istfröhlich
10.pistole und dann auf das alien darauf schiessen

 

edit: gegen die schildträger find ich übrigens die kleine plasmagun noch besser wie die große da der aufgeladene schuss verfolgt und deren schild ausschaltet - danach halten sie noch 1-2 schüsse aus



die eine aufladbare oder welche meinst du? hab ich auch meistens gemacht wenn ich keine muni mehr für andere hattefröhlich
ansonsten sind links und rechts kleine einkerbungen im schild da nen gezielter schuss hin und der rollt sich weg

(btw pistole = max 132 schuss 12 innerpistole 120 dabei
das heisst 100-130 gegner kann man damit killenBreites Grinsen)



da ich grad am lesen bin fällt mir bei bonedads posts noch ein das das mit der lichtbrücke die am flackern war gemein war...
hab 30 mins gebraucht um rüberzukommen bis ich dann gemerkt hab das ich da garnicht hin mussBreites Grinsen



 
Zitat von PiLLe
Nochmal für die, die es seit Seite 1 nicht kapiert haben:

Warthog: Unzerstörbar. Alles andere: Zerstörbar.

Gruss
PiLLe



nur im mp und selbst da is die person da drin noch lange nich unzerstörbar...
1 granate oder panzerfaust und finitofröhlich


 
Zitat von MoRToK 2.0
So. Habs durch.

Also irgendwie hätte man diesen "Ich fahre 6 Minuten mit dem Jeep durch ein Raumschiff welches 3 km lang ist" auch sparen können.

Besonders nervig fand ich das man mich ca. 10 Meter vor Ende gekillt hat. Da habe ich mich auch fast gar nicht aufgeregt...

Nach der Auflistung der beteiligten Personen sieht man übrigens noch eine kleine Animation wie der Leuchtfuzzi durchs All fliegt. Zumindest weiss man so wer auf jeden Fall im zweiten Teil wieder mit dabei ist. Augenzwinkern



die fahrt fand ich irgendwie lustig...
nur in der mitte nicht wo die kurze pause war
kurz vorher hat mein bruder terror gemacht weils zu laut war
ich machs also leiser und hab verpasst das ich weiterfahren musste und da bin ich einfach mal so explodiertfröhlich





hat mal jemand nen guten server? bzw ne ipfröhlich
die auf denen ich bis jetzt war warn nur noob servertraurig



btw bin ich den der einzigste der die steuerung gut fand und keine probleme am anfang damit hatte?
03.11.2003 18:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
mit der pistole auf tanks und banshees ...
es mag ja vielleicht sogar funktionieren aber allein wegen der vorstellung bezeichne ich dich jetzt mal als verrückt...peinlich/erstaunt

aber was du mit der pistole machst hab ich dafür oft mit granaten gemacht peinlich/erstaunt ich hab sowohl banshees als auch tanks und ghosts mit granaten zerlegt peinlich/erstaunt

aber wie man überhaupt versuchen kann tanks mit der pistole zu beschiessen ... da steht ja nicht drauf dass sie auf der rückseite an nem kleinen fleck ungepanzert sind... das ist mir einfach unbegreiflich Breites Grinsen
03.11.2003 18:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadalus

Leet
ich denke das die meisten es schlecht finden liegt großteils daran das das spiel halt 2 jahre zuspät kam damals auffer xbox fand ich es richtig geil hat mich total gefesselt ich habs an einem stück durch nachdem ich die pc version angetest hab hatte ich kein bock mehr drauf,,,
03.11.2003 18:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister_eder4ever

Leet
 
Zitat von Deadalus
ich denke das die meisten es schlecht finden liegt großteils daran das das spiel halt 2 jahre zuspät kam damals auffer xbox fand ich es richtig geil hat mich total gefesselt ich habs an einem stück durch nachdem ich die pc version angetest hab hatte ich kein bock mehr drauf,,,



Meine Rede!
03.11.2003 18:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Halo ist dadurch aber nicht viel schlechter geworden, bloß die Grafik ist nicht mehr zeitgemäß. Spaß hatte ich aber trotzdem ne Menge(von den timesink leveln wie die Library mal abzusehen). DIe Physik kommt auch cool rüber.


Btw fand ich die Fahrt am Ende eine der geilsten Stellen! Breites Grinsen
03.11.2003 18:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Seht ihr, ich hab auf Xbox Version verzichtet, da ich 3Dshooter auf Konsolen allgemein schwach finde (da bevorzuge ich Beatemup).

Und die Fahrt am Schluss: Ich weiss nicht, ich habs beim ersten mal geschafft ( 2 Sekunden hatte ich noch übrig und die Banshees hab ich auch noch erledigt) als dann die Endszene kam hat mein Rechner neu gestartet :/

Also nochmal durchgefahren, 1 Minute 50 Sekunden hatte ich dann Zeit und konnte das Ende bewundern.. mhh opening end:/
Aber ich freu mich auf Teil2
03.11.2003 19:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Parax
Btw fand ich die Fahrt am Ende eine der geilsten Stellen! Breites Grinsen



Mal ganz im Ernst, was war daran denn toll? War doch nur stumpfes fahren und Hindernissen ausweichen.

dX
03.11.2003 19:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von dantoX
 
Zitat von Parax
Btw fand ich die Fahrt am Ende eine der geilsten Stellen! Breites Grinsen



Mal ganz im Ernst, was war daran denn toll? War doch nur stumpfes fahren und Hindernissen ausweichen.

dX



*matsch* *matsch* *matsch*
03.11.2003 19:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|V}{P|=-Koveras

Leet
 
Zitat von Parax
Halo ist dadurch aber nicht viel schlechter geworden, bloß die Grafik ist nicht mehr zeitgemäß. Spaß hatte ich aber trotzdem ne Menge(von den timesink leveln wie die Library mal abzusehen). DIe Physik kommt auch cool rüber.


Btw fand ich die Fahrt am Ende eine der geilsten Stellen! Breites Grinsen



Also ich find die Grafik eigentlich sehr geil, also die in Außenarealen. In Gebäuden is dann sehr trist, aber außen war die eigentlich sehr genial.
Ich fand die Fahrt am Ende irgendwie dumm, kam irgendwie so gezwungen. Jetzt haben wir shon Jeep eingebaut, da brauchen wir auch ein Level in dem man auf Zeit fahren muss.

Am nervigsten fand ich persönlich den Abschnitt zwischen 1. und 2. Generator als man 5 mal durch immer das gleiche Level laufen muss. Dann hat das Speichersystem bei mir noch rumgenervt und ich durfte alles nochmal machen ...
03.11.2003 19:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von dantoX
 
Zitat von Parax
Btw fand ich die Fahrt am Ende eine der geilsten Stellen! Breites Grinsen



Mal ganz im Ernst, was war daran denn toll? War doch nur stumpfes fahren und Hindernissen ausweichen.

dX



Mir gefiel die Atmosphäre im Ganzen: Die Musik im Hintergrund, die Sounds, der Zeitdruck und die Stimme im Ohr. Das machte das ganze schon fast filmreich. Als dann auch noch das Dropship abstürzte, uiuiu Breites Grinsen
03.11.2003 19:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von Devender
mhh opening end:/
Aber ich freu mich auf Teil2



Mh, eigentlich dürfte es doch keinen Teil 2 geben! Halo existiert doch eigentlich garnicht mehr...

aber na gut, der Level auf der Erde sah schonmal sehr vielversprechend aus! Mit Akimbos!
03.11.2003 19:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~[KOD]Nighthawk


 
Zitat von Parax
Mir gefiel die Atmosphäre im Ganzen: Die Musik im Hintergrund, die Sounds, der Zeitdruck und die Stimme im Ohr. Das machte das ganze schon fast filmreich. Als dann auch noch das Dropship abstürzte, uiuiu Breites Grinsen



Bei Unreal 2 fand ich das genial, da war man auch irgendwie betroffen weil Aida und der Rest der Crew sich geopfert haben, bei Halo war man irgendwie eher emotionslos...
03.11.2003 19:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
 
Zitat von Parax
Mir gefiel die Atmosphäre im Ganzen: Die Musik im Hintergrund, die Sounds, der Zeitdruck und die Stimme im Ohr. Das machte das ganze schon fast filmreich. Als dann auch noch das Dropship abstürzte, uiuiu Breites Grinsen



Bei Unreal 2 fand ich das genial, da war man auch irgendwie betroffen weil Aida und der Rest der Crew sich geopfert haben, bei Halo war man irgendwie eher emotionslos...



die können ja schlecht nochmal die selbe story wie in U2 bieten... zumal U2 auch später erschien als die Story von Halo.

Ausserdem: Der Emotionpart mit dem Captain war schon lang vorbei und sein Cybersexgirl hat man ja mitgenommen...
03.11.2003 19:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BoA]Shadow-n

Gordon
 
Zitat von CombatWombat
mit der pistole auf tanks und banshees ...
es mag ja vielleicht sogar funktionieren aber allein wegen der vorstellung bezeichne ich dich jetzt mal als verrückt...peinlich/erstaunt

aber was du mit der pistole machst hab ich dafür oft mit granaten gemacht peinlich/erstaunt ich hab sowohl banshees als auch tanks und ghosts mit granaten zerlegt peinlich/erstaunt

aber wie man überhaupt versuchen kann tanks mit der pistole zu beschiessen ... da steht ja nicht drauf dass sie auf der rückseite an nem kleinen fleck ungepanzert sind... das ist mir einfach unbegreiflich Breites Grinsen

naja wenn man genau hinguckt kann man beim panzer an dem schlitz sehn das jemand drin istfröhlichda dacht ich mir verpass dem mal nen headyfröhlich
und gegen banshe naja man hat nen treffer gehört als ich geschossen hab da hab ichs wieder gemachtfröhlich
pistole is nach sniper die genaueste waffe

und der orangene punkt ist mir aufgefallen als ich einen von denen mit 3 granaten erledigt hattefröhlich
sah aus als wäre das aufgeplatztfröhlich
und dann hab ichs hinterher bei lebenden gesehenfröhlich
03.11.2003 19:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax
Halo ist dadurch aber nicht viel schlechter geworden,



es ist kein stück schlechter geworde.
spiele werden nicht schlechter, nur der anspruch der spieler steigt.
03.11.2003 19:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BoA]Shadow-n

Gordon
 
Zitat von [VWB]Cyrus
 
Zitat von Parax
Halo ist dadurch aber nicht viel schlechter geworden,



es ist kein stück schlechter geworde.
spiele werden nicht schlechter, nur der anspruch der spieler steigt.

nich ganz...
ich würd mich zb über einige alte spiele freuen wenns die wieder zu kaufen gäbefröhlich egal ob mit damaliger oder neuerer grafik

es is so das alles durch "falsche" demos/videos/bilder
alles besser dargestellt wird als es ist
man erwartet zuviel die vorteile die afugezählt werden von spielen sind meist nicht mehr als potentiale die leider nie ausgeschöpft werden
die werbung für die games wird schon gemacht lange bevor sie raus sind...
dann kommt mal wieder nen kleines problem verschiebt sich die "fans" werden ungeduldig und die spielehersteller liefern dann ein unfertiges spiel ab...
03.11.2003 21:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MoRToK 2.0

MoRToK
Nachdem der Solopart durchgezockt war habe ich mir mal den Multiplayerpart angeschaut und muss sagen das er mir durchaus gefällt.

Am besten gefällt mir CtF und KotH (Am lustigsten ist noch der deutsche Sprecher am Anfang: "König des Hügels... Team... start"

Die engene Innenlevels gefallen mir hier aber überhaupt nicht. Einen Level habe ich gesehen wo man auch mit den Banshees fliegen konnte. Der Level war nicht schlecht. Drei oder vier von den Dingern am Himmer wo sie sich gegenseitig gejagt haben. Das war fast noch besser als die Kunstflieger bei einer Flugshow. Augenzwinkern

Ärgerlich finde ich nur das man nicht auf Anhieb erkennen kann was eigentlich gespielt wird. Wir waren auf einer Karte für TDTM und hatten zu wenig Gegner. Dann hat der Server daraus ein einfaches Deathmatch gemacht. Irgendwie sehr verwirrend.
03.11.2003 21:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
hat grad jemand einen Server ? für ne kurze MP runde währ ich zu haben
03.11.2003 22:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Den Mehrspielermodus auf der Xbox fand ich schon sehr spaßig! Besonders die Möglichkeit am Splitscreen die Kampagne durch zu spielen. Super!

dX
03.11.2003 22:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von dantoX
Den Mehrspielermodus auf der Xbox fand ich schon sehr spaßig! Besonders die Möglichkeit am Splitscreen die Kampagne durch zu spielen. Super!

dX



erzähl das mal der PC-Version
03.11.2003 22:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
mich stören 2 Dinge:

1.die Fahrt mit dem Warthog, um zu fliehen
die ist einfach scheisse. Ausser, man hat wirklich sauviel glück und geschick, mit dem lahmen schwerfälligen teil umzugehen.
könnte man die strecke einfach durchrasen, würde der Teil um WELTEN mehr Spaß machen...

2.im Multiplayer Modus gibts keine banshes *heul*
03.11.2003 22:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Loki|muh
mich stören 2 Dinge:

1.die Fahrt mit dem Warthog, um zu fliehen
die ist einfach scheisse. Ausser, man hat wirklich sauviel glück und geschick, mit dem lahmen schwerfälligen teil umzugehen.
könnte man die strecke einfach durchrasen, würde der Teil um WELTEN mehr Spaß machen...

2.im Multiplayer Modus gibts keine banshes *heul*



1: Schwerfällig finde ich ihn nicht, ist aber geschmackssache

2: Sehr wohl gibts im MP Banshees. Diverse Maps bieten die an. Wäre ja schwach, wenn die im MP ausgelassen werden...
03.11.2003 23:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~[KOD]Nighthawk


 
Zitat von MoRToK 2.0
Einen Level habe ich gesehen wo man auch mit den Banshees fliegen konnte. Der Level war nicht schlecht. Drei oder vier von den Dingern am Himmer wo sie sich gegenseitig gejagt haben. Das war fast noch besser als die Kunstflieger bei einer Flugshow. Augenzwinkern



mit den Augen rollend

/e: Mäh Zwischenposter Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KOD]Nighthawk am 03.11.2003 23:05]
03.11.2003 23:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
 
Zitat von Devender
 
Zitat von Loki|muh
mich stören 2 Dinge:

1.die Fahrt mit dem Warthog, um zu fliehen
die ist einfach scheisse. Ausser, man hat wirklich sauviel glück und geschick, mit dem lahmen schwerfälligen teil umzugehen.
könnte man die strecke einfach durchrasen, würde der Teil um WELTEN mehr Spaß machen...

2.im Multiplayer Modus gibts keine banshes *heul*



1: Schwerfällig finde ich ihn nicht, ist aber geschmackssache

2: Sehr wohl gibts im MP Banshees. Diverse Maps bieten die an. Wäre ja schwach, wenn die im MP ausgelassen werden...



schade ist bloß, dass man sie nicht in allen maps auswählen kann, auch nicht, wenn man einen neuen Spieltyp erstellt und man alle Fahrzeuge freischaltet...
03.11.2003 23:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Loki|muh

schade ist bloß, dass man sie nicht in allen maps auswählen kann, auch nicht, wenn man einen neuen Spieltyp erstellt und man alle Fahrzeuge freischaltet...



find ich ganz gut so.

Wäre ja sonst eine menge Gameplay im Eimer..

Genauso wie in Battlefield. Da gibts auch nicht in jedem Level Flugzeuge und Bomber... Zum Glück, dreckige Planecamper.
03.11.2003 23:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Grade wieder etwas Multiplayer gespielt, k.a. wie die Karte hies, aber Banshees und Jeeps gabs und eine menge Schluchten und Stationäre Geschütztürme.

Jede partei hatte einen Gebäudekomplex (im SP die Artillerie gegen Raumschiffe)


War ein nettes Spiel.. gegnerische Banshees anlocken in die eigene Basis und dann vom Team runterholen lassen. Dann den Banshee kapern.

Schlecht nur, weil es wieder einen einzigen Teamkiller gab, der das ganze Team aufhielt..
Ständig Plasmagranaten auf Jeep, Banshee und eigenem Geschützturm...

Desweiteren gabs noch nen typen namens NiggaKilla, aber der konnte zumindest normal spielen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 04.11.2003 1:44]
04.11.2003 1:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MoRToK 2.0

MoRToK
*Anmerkung einwerf*

Was mir noch fehlt ist eine Art Assaultmodus so wie beim ersten UT. Das würd mit den Fahrzeugen einen heiden Spass bringen.

Wie sieht es bei HALO eigentlich aus mit Mods? Ist die Möglichkeit gegeben Mods zu spielen bzw. diese überhaupt zu programmieren?
04.11.2003 14:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BoA]Shadow-n

Gordon
hm ka obs richtige mods gibt hab bis jetzt nur das gefunden:
http://www.halouniverse.de/html/mods.html

btw da gibts als überschrift halo&halo2

fröhlich
04.11.2003 14:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Halo
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum