Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part XCI )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von cyberschaf
Gestern Einladung für Donnerstag weggesmst... Heute immer noch keine Antwort, aber egal, da steh ich drüber.
Bin, seitdem ich gar nix mehr mit meiner Ex zu tun hab, wesentlich besser drauf.

Eigentlich hab ich diesen nichtssagenden Eintrag nur gemacht, um Dorsk noch "Denn Archivar" nennen zu können Augenzwinkern


Wenn man vom Teufel redet. Heute hat sie mich einfach in ICQ angelabert. Hat direkt wieder irgendwelchen Scheiss gelabert, ich hab sie angekackt und jetzt reden wir nicht mehr miteinander. Ist aber gut so, manchmal ist es besser, Freunde zu haben, die einem nicht die ganze Zeit vor Augen führen, was für ein Trottel man ist und wie wenig man in diese Gesellschaft passt und dafür auf jemanden, der einem früher wichtig war-aber nur demotivierend ist-, zu verzichten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyberschaf am 05.11.2003 17:04]
05.11.2003 17:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Seba`
 
Zitat von Xerxes-3.0
Kennt jemand Wie es geht von den Ärzten?



Die Frage sollte wohl eher heißen,

Wer kennt es nicht?

mit den Augen rollend


Entschuldiguuuung! :P

@ Dragonkizz:
Du kennst doch sicher diese Scherzzigarren, die dieses lustige *peng* von sich geben, wenn man sie Raucht.
Wenn ihr also das nächste mal in den Keller geht mach ihn so fertig dass er erstmal ne Runde pennen muss. Dann gehst Du an seinen Monitor.... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 05.11.2003 17:14]
05.11.2003 17:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
Friede, ok? *Keks* ?

Damit mein Post auch Sinn hat:

Ich glaube ich habe nun alles versucht, und bin zu dem Entschluss gekommen, sie zu vergessen. Besser gesagt, es zu versuchen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BleiFresser am 05.11.2003 17:07]
05.11.2003 17:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Gunslinger
Verwarnung und zwar letzte für Quin!


Willst du mich heiraten Augenzwinkern

So, also, ich denke, das ich am Freitag nochmal rumschaue.
Ich will ihr irgendwas mitbringen, aber, was gefäält den einem sechjärigen Mächen??
Keine Ahnung, vielleicht hat einer ja mal eine Idee.
05.11.2003 17:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*moss*

moss
dragonkizz, kommste aus stuggi?

wenn ja dann nimm dein freund mal in perkinspark oder ins zapata mit, da gefällts ihm bestimmt auch

bzw was für musikrichtung?
05.11.2003 17:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Hase, wie wäre es mit sowas? Breites Grinsen
05.11.2003 17:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Hase, wie wäre es mit sowas


? Breites Grinsen


Oh wie süß!
Müsste ich nicht mein Auto reparieren würd ich den glatt kaufen. 6€ ist ein Schnäppchen.

Ich will den HABEN!!!!
05.11.2003 17:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BBLars

Leet
 
Zitat von [T|S]hase51
...Sie fragte mich mit grossen Augen, ob sie mich duzen darf. Breites Grinsen Ein guter Schritt.


Sie erobert Dich Stueck fuer Stueck!
Halt uns auf dem Laufenden!

Gruss aus UK!
BBLars

P.S.: Hast Du meinen Post aus Seite 2 gesehen? Augenzwinkern

Edit: Schlumpfs Vorschlag ist ja goldig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BBLars am 05.11.2003 17:18]
05.11.2003 17:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von BBLars
 
Zitat von [T|S]hase51
...Sie fragte mich mit grossen Augen, ob sie mich duzen darf. Breites Grinsen Ein guter Schritt.


Sie erobert Dich Stueck fuer Stueck!
Halt uns auf dem Laufenden!

Gruss aus UK!
BBLars

P.S.: Hast Du meinen Post aus Seite 2 gesehen? Augenzwinkern

Edit: Schlumpfs Vorschlag ist ja goldig.



nur schlumpf selbst ist goldiger Breites Grinsen
05.11.2003 17:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
BBLars, ja habe ich. Mit zwei geht nicht, da ich kein Kind zeugen kann. traurig
Ein stofftier ist eine gute Idee, ich werde mal morgen losstiefeln, mal schaun, was ich finde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 05.11.2003 17:40]
05.11.2003 17:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von [T|S]hase51
BBLars, ja habe ich. Mit zwei geht nicht, da ich kein Kind zeugen kann. traurig
Ein stofftier ist eine gute Idee, ich werde mal morgen losstiefeln, mal schaun, was ich finde.



oh verdammt, unfall?!
Des Vieh da is ja ganz knuffig Augenzwinkern
05.11.2003 17:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BBLars

Leet
 
Zitat von [T|S]hase51
BBLars, ja habe ich. Mit zwei geht nicht, da ich kein Kind zeugen kann. traurig
Ein stofftier ist eine gute Idee, ich werde mal morgen losstiefeln, mal schaun, was ich finde.


Was soll ich da sagen ausser: "Das tut mir leid fuer dich." Kann man da noch was machen (ala kuenstliche Befruchtung)?

Und wenn Du da wirklich mit dem Stofftier auftauchst, dann gibts noch ein paar Bonuspunkte zusaetzlich zu: "Mama, der Onkel Hase war heute da und hat mit mir gespielt! Mama-> Hase Pluspunkte=Pluspunkte + 100" Augenzwinkern

Gruss aus UK!
BBLars
05.11.2003 17:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
 
Zitat von BBLars

Was soll ich da sagen ausser: "Das tut mir leid fuer dich." Kann man da noch was machen (ala kuenstliche Befruchtung)?

Und wenn Du da wirklich mit dem Stofftier auftauchst, dann gibts noch ein paar Bonuspunkte zusaetzlich zu: "Mama, der Onkel Hase war heute da und hat mit mir gespielt! Mama-> Hase Pluspunkte=Pluspunkte + 100" Augenzwinkern

Gruss aus UK!
BBLars




Ich schliesse mich Kommentarlos an. traurig
05.11.2003 18:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von [HoC]DarkImp
 
Zitat von [CoH]Xarfai
 
Zitat von Drag0nk!zz
"ich mach doch sonst soviel mit dir ..."



was ist das denn alles seiner meinung nach? gelangweilt im zimmer rumsitzen und sich ab und an mal bissel vergnügen kann ja kaum als "viel machen" durchgehen.

gruß
oli



so seh ichs auch ... was macht ihr denn Mata halt...
Soweit ich das gelesen hab macht ihr "das eine" und sonst ... Mata halt... ?!



hmm.. lassmal überlegen.. am anfang unserer beziehung (april) saßen wir oft auf den römergräben.. das is son romantisches fleckchen... im sommer warn wir dann paarmal im freibad... zum wasen konnte ich ihn bewegen, is aber am schluss doch flachgefallen...so gegen september haben wir oft bei ihm im garten gegrillt

also montags.. sehen wir uns normalerweise nicht, dienstags auch nicht, mittwochs auch nicht.. donnerstags hol ich ihn immer von der schule ab und er hilft mir beim zeitungen austragen.. freitag hol ich ihn von der schule ab und wir fahren dann zu ihm wo ich dann auch bis sonntag bleib...

wenn wir bei ihm sind... dann unterhalten wir uns normalerweise.. liegen im bett, kuscheln, reden.. zocken (Mata halt... das klingt vllt komisch aber es kommt manchmal vor dass wir mitnander zocken) Naja.. vielmehr gibts da eigentlich nic.. es is fast so wie zusammen wohnen.. und irgendwie mag ich das...



Nur mal so ne Idee...

Weshalb kommt er denn nicht zu dir? Das würde ne Menge Ärger/Verzweiflung ersparen, meinst du nicht?
Noch besser: Trefft euch einfach bei keinem von euch beiden, sondern macht euer Treffen draußen aus! Da gibts keine Chance, vorm PC zu vergammeln. Es gibt sooo viele schöne Sachen zu unternehmen, glaub mir

Ich würde mich an deiner Stelle einfach mal für ne gewisse Zeit weigern, zu ihm zu kommen. Ganz einfach. Entweder er kommt zu dir, und der pC bleibt von vorneherein aus, oder ihr verabredet euch für außerhalb und unternehmt was. Auf was andres würd ich mich erstmal gar nicht einlassen.

Und wenn er keinerlei Interesse daran hat, irgendetwas mit dir zu machen (außer nur Sex *kopfschüttel*), sondern den PC bevorzugt, dann stell ihn doch auch mal hintenan und unternimm was mit anderen Freunden. Vielleicht merkt er ja dann irgendwann, wie dumm er sich anstellt.
(Du übrigens auch, wenn du das so lange mit dir machen lässt. mit den Augen rollend)

Ansonsten noch: Hattest du nicht beim letzten Mal gesagt, dass du ihm, wenn es diesmal nicht klappt (was es ja nun nicht getan hat), ordentlich die Meinung sagen wolltest? Wo bleibt das denn? Augenzwinkern
05.11.2003 20:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Egal

egal
 
Zitat von Egal
hi leute

was soll ich tun, all das was ich vor den ferien bewirkt hab, dass meine freundin mich in der schule wie einen freund behandelt und sich net mehr weigert meine hand zu halten, und das ständige geflirte mit ihren exfreund hat auch aufgehört, das alles is jetz nachn ferien wieder genauso! was soll ich jez tun ?? echt ich weiß net mehr was ich ihr sagn soll

thx
bone



nomma ... weiß keiner rat?
05.11.2003 20:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CFH]Antichrist Superstar

Phoenix
 
Zitat von Egal
 
Zitat von Egal
hi leute

was soll ich tun, all das was ich vor den ferien bewirkt hab, dass meine freundin mich in der schule wie einen freund behandelt und sich net mehr weigert meine hand zu halten, und das ständige geflirte mit ihren exfreund hat auch aufgehört, das alles is jetz nachn ferien wieder genauso! was soll ich jez tun ?? echt ich weiß net mehr was ich ihr sagn soll

thx
bone



nomma ... weiß keiner rat?



Willst du ihr nicht einfach genau das sagen?
05.11.2003 20:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von Egal
 
Zitat von Egal
hi leute

was soll ich tun, all das was ich vor den ferien bewirkt hab, dass meine freundin mich in der schule wie einen freund behandelt und sich net mehr weigert meine hand zu halten, und das ständige geflirte mit ihren exfreund hat auch aufgehört, das alles is jetz nachn ferien wieder genauso! was soll ich jez tun ?? echt ich weiß net mehr was ich ihr sagn soll

thx
bone



nomma ... weiß keiner rat?



Kann mich nicht mehr erinnern... In welcher Stufe seid ihr?
Davon abgesehen find ichs sehr seltsam, dass sie so gar nicht zu dir stehen kann. Ist sie sehr unsicher, schüchtern, unreif?

Also ich weiß nicht wie ich dir helfen kann, wenn ich ehrlich bin muss ich immer etwas lächeln wenn ich so eine Geschichte höre, zumal dann im letzten Satz immer kommt "wir sind beide 14/15 und ich liebe ihn doch sooo, warum tut er immer so, als würde er mich nicht kennen, und redet nie mit mir wenn seine Kumpels dabei sind?"

Soetwas ist für mich (allgemein) einfach kindisch. Das ist keine ernsthafte, erwachsene Beziehung, sorry.

Mag sein, dass es bei dir irgendwie anders ist, dann erklärs mir. Augenzwinkern
05.11.2003 20:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
Die Zeit arbeitet gegen mich

Kurz und knapp nun nochmal. Ich wollte heute in Chemie nochmal mir ihr reden. Sie war nicht da, - frage einen Mitschüler der ganz nett ist, was mit ihr sei, ich fragte '...krank?' Er so; Naja er weiß nicht, denn sie haben heute eine Klausur geschrieben in Deutsch.

In anderen Worten, Sie ist nicht krank seiner Meinung nach, sondern schwänzt.

Leider kann dies wirklich SEHR wahrscheinlich sein, denn ihre Motivation zu allem beläuft sich auf 0.

Ich wollte nun eine SMS schicken, - nachdem wir halt ca. 2 Wochen nix geredet haben.

Rein schreiben wollte ich sowas wie 'hoffe du bist nicht allzu krank, wollen wir mal wieder telen?'

was haltet ihr davon?
05.11.2003 20:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
Warum rufst du sie nicht einfach gleich an? Augenzwinkern
05.11.2003 21:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
traurig gucken
 
Zitat von jeriko
Die Zeit arbeitet gegen mich

Kurz und knapp nun nochmal. Ich wollte heute in Chemie nochmal mir ihr reden. Sie war nicht da, - frage einen Mitschüler der ganz nett ist, was mit ihr sei, ich fragte '...krank?' Er so; Naja er weiß nicht, denn sie haben heute eine Klausur geschrieben in Deutsch.

In anderen Worten, Sie ist nicht krank seiner Meinung nach, sondern schwänzt.

Leider kann dies wirklich SEHR wahrscheinlich sein, denn ihre Motivation zu allem beläuft sich auf 0.

Ich wollte nun eine SMS schicken, - nachdem wir halt ca. 2 Wochen nix geredet haben.

Rein schreiben wollte ich sowas wie 'hoffe du bist nicht allzu krank, wollen wir mal wieder telen?'

was haltet ihr davon?



scheiss auf alles, sms ist raus die letzten 0,3% restchance wurden soeben aktiviert...

and i can't stop...

</ weiß nicht wieso. einfach schiss. frag nicht wovor. traurig

/ mich kotzt gerade alles an.
mal angenommen das geht eh alles nich mehr, mach ich mir nur wieder lächerlich

sie könnte eh denken, wieso lässt er mich net in ruhe. obwohl halt; eigentlich mochte sie mich.

mh egal.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von jeriko am 05.11.2003 21:12]
05.11.2003 21:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hamel

Japaner BF
ich habe entlich gewissheit...

ich bin schon seit über einem Jahr in ein Mädchen aus meiner Stuffe verliebt, was mich immer total gequält hat da ich nie wuste woran ich bin. Ich war auch immer zu schüchtern sie daruaf anzusprechen, wir haben uns immer gut verstanden und haben ne Zeitlang auch oft und viel Telefoniert. Nun habe ich ihr in den Sommerferien Anonym eine CD mit 7 liedern gebrant die meine Gefühle für sie ausdrücken sollten. Zu jedem Lied habe ich dan auch was geschrieben, und es bei ihr in den Briefkasten geworfen. Nun hat sie wahrscheinlich geant das diese CD von mir war, den sie hat sich nach den Sommerferien mir gegenüber total verändert. SIe hat mich nichtmehr gegrüßt oder ähnliches. Ich haben dan eine Zeitlang auch nichts mehr in der Richtung unternommen, da ich mich einfach nicht getraut habe traurig habe dan nach ein par Wochen aber versucht ein treffen mit ihr zu machen um die sache zu klären, da es mich wie gesagt jede nacht und auch wen ich sie gesehen habe super gequält hat. Leider muste sie Arbeiten und hatte nie Zeit oder wollte wohl nicht, weil sie wohl sehr unsicher war. (sie hat mich auch 2 mal versetzt) Heute abend hat es dan endlich geklapt, wir haben uns erst super unterhalten, und alles war wie vor den besagten Sommerferien, also super schön. Aber ich habe es die ganze Zeit nicht hinbekommen was zu sagen traurig jedoch als sie grade gehen wollte sagte ich ihr das die CD von mir war. SIe sagte das ise sich schon sowas gedacht hat und dan da aber von ihrer Seite nichts wäre.

Jetzt sitze ich hier bin total fertig und weiss nicht was ich machen soll. Sie meinte aber auch das wir uns ja eigentlich sehr gut verstehen, und ich hoffe deswegen das ich wenigstens wieder auf das level wie vor den Ferien kommen kann, da ich einfach nicht ohne sie kann...

na toll jetzt fange ich ahn zu heulen traurig
05.11.2003 21:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
o_O traurig

also scheinbar will sie wirklich nicht mehr, dass hat sie ja auch klar gemacht. belass es erstmal dabei (mir macht es angst, dass ich ausgerechnet das sag peinlich/erstaunt).

aber von der freundschaftlichen seite her scheints ja nicht schlecht auszusehn.

sie sagt ja selber dass ich euch ziemlich gut versteht, darauf solltest du aufbaun ...

btw. wieso erinnert mich jeris story an unseren allseits geliebten und im gesamten wkdgfb-universum bekannten tiger? Mata halt...
05.11.2003 22:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Ich kann vielleicht verstehen wie du dich fühlst, es ist verdammt schwer, wenn man weiß, dass jemand, in den du verliebt bist, keine Gefühle für dich hat.
Es hört sich zwar einfacher an als es ist, aber versuch einfach, sie zu vergessen. Du wirst früher oder später jemanden finden, der dir mehr bedeuten wird als sie.
Es hat jetzt keinen Sinn, hinter ihr herzulaufen, dadurch wirst du nur eure Freundschaft zerstören. Natürlich wird das für dich sehr hart werden und ich persönlich würde auch versuchen, auf Abstand ihr gegenüber zu gehen, bevor du dich ins was verrennst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyberschaf am 05.11.2003 22:05]
05.11.2003 22:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Also ich weiss sehr gut wie Du dich jetzt fühlst. Und Du tust mir ehrlich leid.
Aber -und das richte ich jetzt an alle, denen es ähnlich geht- Mutlosigkeit, Tränen, und Niedergeschlagenheit machen die Sache nicht besser, im Gegenteil. Macht irgendwas, hört Musik (Puddle of Mudd - She hates me Augenzwinkern), trefft euch mit Freunden oder sonstwas. aber vermeidet um Himmels Willen alles, was euch an die Angebetete/den Angebeteten erinnert, zumindest für eine Woche. Auch, wenn ihr noch echt verliebt seid. Ja, das ist schwer, ich weiss, ich hatte das selbst erst vor ein paar Wochen. Trübsal blasen hat noch niemanden weiter gebracht.
ALso: wenn euch zum Heulen ist, heult erstmal in Ruhe zuende und dann steht auf und tut was!
05.11.2003 22:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hamel

Japaner BF
 
Zitat von cyberschaf

Es hört sich zwar einfacher an als es ist, aber versuch einfach, sie zu vergessen. Du wirst früher oder später jemanden finden, der dir mehr bedeuten wird als sie.

-mmh zur Zeit glaube ich das nicht, also das ich mal jemand anderen finden werden, aber du hast sicher recht, das sagt mir mein verstand ja auch. Aber das Herz ist da ganz anderer ansicht traurig
und sie vergessen kann ich auch nicht, da ich sie jeden tag in der Schule sehe traurig

Es hat jetzt keinen Sinn, hinter ihr herzulaufen, dadurch wirst du nur eure Freundschaft zerstören.

-Ich weiss, habe ich auch nicht vor eben weil ich Angst habe sie ganz zu verlieren, ich hoffe echt das ich da irgendwan drüber wegkomme und eine freundschaftliche beziehung mit ihr führen kann. Da sie mir wirklich Super viel bedeutet traurig


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hamel am 05.11.2003 22:25]
05.11.2003 22:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
...
 
Zitat von Xerxes-3.0
Also ich weiss sehr gut wie Du dich jetzt fühlst. Und Du tust mir ehrlich leid.
Aber -und das richte ich jetzt an alle, denen es ähnlich geht- Mutlosigkeit, Tränen, und Niedergeschlagenheit machen die Sache nicht besser, im Gegenteil. Macht irgendwas, hört Musik (Puddle of Mudd - She hates me Augenzwinkern), trefft euch mit Freunden oder sonstwas. aber vermeidet um Himmels Willen alles, was euch an die Angebetete/den Angebeteten erinnert, zumindest für eine Woche. Auch, wenn ihr noch echt verliebt seid. Ja, das ist schwer, ich weiss, ich hatte das selbst erst vor ein paar Wochen. Trübsal blasen hat noch niemanden weiter gebracht.
ALso: wenn euch zum Heulen ist, heult erstmal in Ruhe zuende und dann steht auf und tut was!



So ises, lenk dich ab, unternimm was. Ich denke so kommst du am besten drüber weg ...
05.11.2003 22:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hamel

Japaner BF
 
Zitat von Xerxes-3.0
Also ich weiss sehr gut wie Du dich jetzt fühlst. Und Du tust mir ehrlich leid.
Aber -und das richte ich jetzt an alle, denen es ähnlich geht- Mutlosigkeit, Tränen, und Niedergeschlagenheit machen die Sache nicht besser, im Gegenteil. Macht irgendwas, hört Musik (Puddle of Mudd - She hates me Augenzwinkern), trefft euch mit Freunden oder sonstwas. aber vermeidet um Himmels Willen alles, was euch an die Angebetete/den Angebeteten erinnert, zumindest für eine Woche. Auch, wenn ihr noch echt verliebt seid. Ja, das ist schwer, ich weiss, ich hatte das selbst erst vor ein paar Wochen. Trübsal blasen hat noch niemanden weiter gebracht.
ALso: wenn euch zum Heulen ist, heult erstmal in Ruhe zuende und dann steht auf und tut was!



mhh ich höre grade Musik, aber ganz andere... traurig
naja wie schon gesagt, da ich sie jeden Tag in der Schule sehe wird das mit dem an was anderes denken wohl nicht hinhauen, aber ich hoffe trotzdem das ich drüber wegkomme, obwohl ich es mir zur Zeit absolut nicht vorstellen kann traurig zur Zeit scheint alles so Sinnlos, sie war auch meine erste liebe, ich hatte zwar schon einige Freundinen, aber ich kann nicht sagen das ich wirklich verliebt war...
Bei ihr ist das was ganz anderes, und grade das macht mich so fertig traurig das gefühl ist einfach unbeschreiblich und total quälend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hamel am 05.11.2003 22:31]
05.11.2003 22:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
ach ja, auch ein wenig off topic.. : hört sopor aeternus.. oder NiN... audax wird mir zustimmen?
05.11.2003 22:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
mit den Augen rollend

Ok auf SMS keine Antwort, ja bla, gibt hundert Gründe. Mal schauen was morgen so ist. In dem Sinne eine gute Nacht.

Viell. ist sie morgen ja wieder da und irgendwann heißts wieder...

'mh...irgendwie...naja keine lust mich zu melden(...)'

Ich glaub, ich muss nochmal richtig aufs Maul fallen, dass ich 'wach' werde...Wie auch immer.
05.11.2003 22:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von jeriko
mit den Augen rollend

Ok auf SMS keine Antwort, ja bla, gibt hundert Gründe. Mal schauen was morgen so ist. In dem Sinne eine gute Nacht.

Viell. ist sie morgen ja wieder da und irgendwann heißts wieder...

'mh...irgendwie...naja keine lust mich zu melden(...)'

Ich glaub, ich muss nochmal richtig aufs Maul fallen, dass ich 'wach' werde...Wie auch immer.



warum rufst du sie nicht an?! (warum steht dieser Satz immer mind. 1 mal pro Seite Mata halt... )
05.11.2003 22:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part XCI )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum