Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part XCI )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von jeriko
Ich glaub, ich muss nochmal richtig aufs Maul fallen, dass ich 'wach' werde...Wie auch immer.



Klingt jetzt hart (is aber echt nicht bös gemeint), aber vielleicht braucht man sowas einfach um endlich klar zu sehen.
Keine Ahnung, bin da im Moment selber voller Zweifel...
05.11.2003 22:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
...
w0rd

war bei mir auch so, wollte auch endlich gewissheit. ich würd gar nicht unbedingt sagen, dass ich aufs maul geflogen bin. gut, war nen korb. aber das hatte ich auch erwartet. deswegen ist es oft wirklich besser, aufs maul zu fliegen. aber dann hat man gewissheit und das ist besser als irgendwelche illusionen ...
05.11.2003 23:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xenon*

Leet
an alle denen es atm nicht so gut geht, poste ich mal was ausm letzten Thread von EXactly, das mir persönlich zu dem Zeitpunkt sehr geholfen hat ...

 

Ich weiß das hilft dir wahrscheinlich nicht, aber es geht weiter, immer weiter, denn das Leben bleibt nie stehen. Einige Stellen erscheinen uns langsamer, aber egal was passiert. Morgen ist immernoch morgen, und eines Tages wird es nicth mehr so weh tun. WANN das ist, kannst du auch mitentscheinden.

05.11.2003 23:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hamel

Japaner BF
finde ich auf jedenfall auch, bin auch fro mich damit nichtmehr rumquälen zu müssen. Ok ich quäle mich zwar jetzt mit anderen gedanken, aber das ist die nächste Stuffe darüber hinwegzukommen traurig
05.11.2003 23:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hamel

Japaner BF
achaj wollte mich noch fürs lesen meines Posts bedanken

mir gehts schon etwas besser...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hamel am 06.11.2003 0:12]
06.11.2003 0:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
Bitte beachten
Ehrlich gesagt

a) bin ich ziemlich blau
b) ziemlicj verärgert das ich die Mädels neben mich in der Kneipe nicht angesproehna habe
c) bin ich traurig das SIE weg ist

traurig
06.11.2003 0:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der-ox-2001

Phoenix Female
ich hab mich daran gewöhnt das man nur scheisse erlebt
weil ihr kleinen mädchen dadraussen nur scheisse erzählt
kommt und sagt mir nur einmal was ihr übermich denkt...


Boah grrrr keine Lust mehr. Immer wenn mein leben HALBWEGS läuft und Probleme nicht alles überdecken zu scheinen fällt mir auf wie scheisse alles doch ist Wütend

Aggro. Egal muss zur Schule. Wütend
06.11.2003 7:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Dorsk51
Ehrlich gesagt

a) bin ich ziemlich blau
b) ziemlicj verärgert das ich die Mädels neben mich in der Kneipe nicht angesproehna habe
c) bin ich traurig das SIE weg ist

traurig


zu a) naja, kann ja mal passieren Breites Grinsen
zu b) beim nächsten mal machst es dafür dann halt umso besser
zu c) also immer noch nicht so richtig damit abgeschlossen?
06.11.2003 7:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oneinsideonehundred

oneinsideonehundred
Wenn ich das hier so lese, welliwelliwell, komme ich zu dem Punkt, dass jemand nur so fürs Protokoll mal wieder sagen sollte,
dass es nicht gesund ist, sowas allzu ernst zu nehmen.
Ein bisschen mehr Leichtigkeit und man kann nicht mehr so auf die Fresse fallen.

Es werden einige vielleicht nicht verstehen können, wie man da derartig rangehen kann, aber für viele, die ich kenne, wäre das eine sinnvolle, bessere Alternative, als lyrische Ergüsse in Form von Berichten wie Killer zu verfassen oder jedes "Zeichen" mithilfe von einem Almanach, 2 "do and do not", drei Ratgebern "So ticken Mädchen" und einem "Best of Monatsblutung" zu deuten.
06.11.2003 9:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZeoX

Arctic
 
Zitat von oneinsideonehundred
Wenn ich das hier so lese, welliwelliwell, komme ich zu dem Punkt, dass jemand nur so fürs Protokoll mal wieder sagen sollte,
dass es nicht gesund ist, sowas allzu ernst zu nehmen.
Ein bisschen mehr Leichtigkeit und man kann nicht mehr so auf die Fresse fallen.



Ich denke das es nicht gesund ist, ist hier jedem (hoffentlich) bewußt, aber was soll man schon groß machen wenns einen gnadenlos erwischt?


Status bei mir:
Es hat sich noch nichts geändert. Die Entscheidung dauert wohl wirklich noch ne Weile. ICh gab ihr noch bis Ende nächster Woche, dann rück ich ihr auf die Pelle und weiche nicht von ihrer Seite bis ich eine Antwort bekommen.
Achso ja... ihr Ex hat sich verpisst *g* dem isses zu bunt geworden irgendwie (is seit gestern Nacht in China-Auslandspraktikum). Also steh nur noch ich in der Wahl.
So jetz geh ich mal Holzen. Heute Abend steht ein riesiges Lagerfeuer Marke:"Waldbrand", auf dem Plan. Vielleicht kommt sie auch, wäre ziemlich genial.

---------
Ich traue keinem Menschen der 5 Tage blutet ohne zu sterben.
06.11.2003 10:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
traurig gucken
Heute habe ich ihr angerufen. Sie wollte auch eben anrufen, aber wusste nicht, ob ich noch schlafe oder so... Wir vermissen uns immernoch beide schrecklich.

Am Mittag ruft sie wieder an.

Ich liebe sie so sehr.
06.11.2003 10:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Mach Dich nicht zu sehr fertig, auch wenns sehr schwer fällt.
Wenn ihr euch beide wirklich so vermisst isses doch auf jeden Fall mal n gutes zeichen!
06.11.2003 10:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shadow Man

Leet
Tach Leute,

Mein Status:
Ein Mädel ist in Sicht. Sie (16) und ich (bald 19) gehen auf verschiedene Schulen. Kennengelernt haben wir uns übern Verein in den wir gleichzeitig Ende letzten Jahres eingetreten sind und dort zusammen die Ausbildung absolviert haben.Aufgefallen ist sie mir aber erst seit September.
Wir kommen ausgezeichnet miteinander aus, aber mehr ist bis jetzt nicht. Die Tatsache, dass wir beide denselben Charakter haben, d.h. beide nicht unbedingt Partylöwen sind und wirklich oft weggehen, macht die Sache nicht leichter. Dazu sehen wir uns in letzter Zeit nicht regelmäßig (in einer Woche 2-3mal, dann wieder bis zu 3 Wochen gar nicht,...).

Vorgestern haben wir uns z.B. wiedergesehen und gut 2 Stunden über Gott und die Welt geredet. Meist über „ihre Welt“ und als wir dann zu „meiner“ kamen, fiel mir natürlich, wie das so ist, nicht viel ein (im Nachhinein könnte ich mir dafür tausend Dinge antun Kopf gegen die Wand schlagen ). Am Ende habe ich sie dann halb bis nach Hause begleitet (so durch die dunklen Stellen halt) und das wars. Heute werden wir uns wieder treffen.

Meine Frage:
Weiteres Vorgehen?
06.11.2003 10:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
hmm ich würd mal sagen 1. erfolg fröhlich
ich saß gestern beim kumpel und wir wollten los, als mein freund angerufen hat und gefragt hat, ob er vielleicht mitkönnte.. irgendwie macht er das immer wenn ich mit irgendnem männlichem freund weggehen will Augenzwinkern naja jedenfalls kam er dann doch mit und ich hab ihm mal meine meinung gegeigt, aber richtig ordentlich.. jedenfalls hat er mir am abend noch ne rose von so nem vorbeilaufendem inder gekauft, während wir n bierchen getrunken haben (ohne meine aufforderung Erschrocken ich hab den nichmal bemerkt) und heut morgen hat er mich gleich angerufen und gefragt ob er vorbeikommen kann (is gestern abend en bissle spät geworden deshalb hatter arbeit geschwänzt) ich würd sagen, dass ich doch schonmal ein gemäßigter erfolg oder? fröhlich
06.11.2003 10:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punk'd

AUP punkd 17.03.2010
klingt nach nem erfolg dragon Augenzwinkern
jetzt bleibt zu hoffe das es so anhält, und er nicht wieder in sein altes muster zurückdriftet...darauf musst du achten...immer schön zeigen (ab und an) das du eben nicht selbstverständlich bist...dann geht das Breites Grinsen

freut mich für dich das es besser wird fröhlich

bb

punk'd
06.11.2003 11:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Sehr gut Dragon, weiter so!
06.11.2003 12:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
...
 
Zitat von [USS]Exitus
Sehr gut Dragon, weiter so!



Go!Go!Go! Augenzwinkern

er scheint doch nicht so total vernerdet zu sein, und nur vor der kiste rumhängen. bin mal gespannt wies weiter geht, halt uns auf dem laufenden.
06.11.2003 12:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
angenommen man trifft jemanden an der kasse eines warenhauses (die dort arbeitet) und weiss, dass man sie schon vom sehen herkennt und im gespräch dann feststellt, dass sie auf die gleiche schule ging etc aber zu blöd ist, nach ihrem namen zu fragen geschweige denn nach ihrer nummer etc. wie würde man dann weiter vorgehen? angenommen man würd mal mit ihr eins trinken gehn. da ist es doch lasch, wenn ich ääähm "man" *g* einfach hingeht nochmals an die kasse und sie einfach so grundlos wieder anquatscht oder ist das legitim? komme mir dabei so abgöttlich dämlich vor...
06.11.2003 12:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BBLars

Leet
@Dino:
Also mir ist mal was aehnliches passiert. Ich fand sie ganz nett, war aber schon an der Kasse vorbei. Kurz nochmal ueberlegt "Mach ichs oder mach ich nicht.", bin zurueck und hab sie gefragt, ob sie mal Lust auf nen Drink haette. Tja, ich hab ihre Nummer bekommen und wir haben uns getroffen.
Leider hatte sie vergessen zu erwaehnen (selbst nach dem ersten Treffen) das sie einen Freund hat. Was ich dann beim zweiten Treffen rausfand, als sie mit ihm auftauchte.

Also geh einfach nochmal hin und frag! Ausser ein bischen Mut brauchst Du nichts dafuer.

Gruss aus UK!
BBLars

Edit: Hat wer Lust verkuppelt zu werden? Sollte aber mind. 24 Jahre alt sein!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BBLars am 06.11.2003 13:19]
06.11.2003 13:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punk'd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von BBLars []

Edit: Hat wer Lust verkuppelt zu werden? Sollte aber mind. 24 Jahre alt sein!



ich sehe einen neuen trend aufkommen Breites Grinsen
min 24 jahre..hm, findest du wahrscheinlich nicht so viele (bin genau 24....aber vergeben...aber wenn sichs lohnt...peinlich/erstaunt)

@dino: hingehen und mit nem "hey, ich könnt mich hier nochmal anstellen um irgendwas zu kaufen was ich nicht brauch um dich anzusprechen, habe aber dann gedacht das ich das geld leiber spare und dich davon mal aufn kaffee oder so einlad..."...oder so ähnlich Augenzwinkern
auf jeden fall mut zusammennehmen und durchziehen, sonst wirfst du es dir ewig vor...

bb

punk'd
06.11.2003 13:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grobeLeberwurst

tf2_medic.png
Hallo erstmal,

da Ich ein aufmerksamer Leser eures Thread bin, hab Ich auch mal ein paar Fragen

Was haltet ihr von Paaren die sich durch das I-Net kennen gelernt haben ? Haben solche Beziehungen eine Zukunft ? Ist das Internet ein Treffpunkt den man u.a. mit Bars,Diskotheken oder Sportvereinen vergleichen um evtl. "die Frau des Lebens" kennen zulernen ?
06.11.2003 13:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punk'd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von grobeLeberwurst []
Hallo erstmal,

da Ich ein aufmerksamer Leser eures Thread bin, hab Ich auch mal ein paar Fragen

Was haltet ihr von Paaren die sich durch das I-Net kennen gelernt haben ? Haben solche Beziehungen eine Zukunft ? Ist das Internet ein Treffpunkt den man u.a. mit Bars,Diskotheken oder Sportvereinen vergleichen um evtl. "die Frau des Lebens" kennen zulernen ?



also vorab erstmal: ich persönlich halte von sowas nich so viel, da oft einfach jeder irgendwas schöner redet/weglässt und dadurch beim ersten treffen eine enttäuschung auf einer/beiden seiten vorprogrammiert ist meiner meinung nach.

allerdings hat sich meine beste feundin in einen den sie aus dem inte kannte verknallt und ist da (gegen alle meinungen im bekanntenkreis...) hingefahrn übers we.
jetzt sind sie seit (*rechne*) bestimmt 3 jahren zusammen, wohnen mittlerweile zusammen (er ist extra hergezogen...300km distanz vorher) und werden glaube ich auch zusammen alt werden...

ich würde das inet/bzw die chat rooms nie mit einer bar oder einer disko (wobei ich persönlich ja auf uni parties schwär Augenzwinkern) vergleichen, da hier einfach ein so unedlich viel höherer gesellschaftlicher faktor hinzukommt.
klar kann man jetzt sagen das man übers inet sich in die inneren werte verlieben kann, da man sich niciht sieht...und woanders man sich nie ansorechen würde...bla...klar, kann sein, glaub ich aber nicht. denn leute die sich im inet wirklich in innere werte verlieben, würden dies auch mit ner bekanntschaft in der disko tun...

bb

punk'd
06.11.2003 13:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
Kann funzen, muss nich.

@Scarface: Es ist Dorsk, was erwartest du ? Augenzwinkern

/me runs !



MfG
sam`-´
06.11.2003 13:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von grobeLeberwurst
Hallo erstmal,

da Ich ein aufmerksamer Leser eures Thread bin, hab Ich auch mal ein paar Fragen

Was haltet ihr von Paaren die sich durch das I-Net kennen gelernt haben ? Haben solche Beziehungen eine Zukunft ? Ist das Internet ein Treffpunkt den man u.a. mit Bars,Diskotheken oder Sportvereinen vergleichen um evtl. "die Frau des Lebens" kennen zulernen ?



hab mal im chat vor langer langer zeit eine kennengelernt. dann viel mit ihr gechattet und so und haben usn auch ein paar mal getroffen aber iregndwie waren beide viel zu schüchtern den ersten schritt zu wagen. ich war selbst sehr überrascht weil ichs nie für möglich gehalten hätte, dass man eine person auch übers inet so gut kennenlernt und hätte nie gedacht, dass ich mcih in sie verlieben könnte wenn ich sie mal live sehen würde. weil ich das einfach für zwei welten hielt, die man nicht gleichsetzen dürfe. aber so wars dann halt. irgendwie brach dann der kontakt aber doch ab und wir hörten nicht mehr voneinander. drei jahre später oder so schrieb ich ihr mal wieder nen brief, sie kam vorbei, wir leerten ne flasche wein, assen schön und gingen danach zusammen ins bett. am nächsten morgen waren wir beide sichtlich überrascht aber doch irgendwie froh. aber leider ist auch da nicht mehr draus geworden, sie is nun in australien.

die zweite person die ich übers inet kennengelernt hatte... naja eine wesentlich kompliziertere geschichte. aber auch da lief es wieder aufs gleiche hinaus, einfach ohne wein und dass sie dieses mal 3 tage bei mir war. aber leider kommt sie aus deutschland und deutschland liegt leider nicht in der schweiz und weiss gott wieviele kilometer, najaeine fernbeziehung ist nicht unser ding... somit hat sich auch diese fall geklärt.
06.11.2003 13:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Gleich 2 Fragen auf einmal Breites Grinsen

1. Wieso sollten solche beziehungen keine Zukunft haben. Sind zwar vielleicht andere Voraussetzungen, aber egal.

2. Internet ist denke ich mal nicht gerade DER Treffpunkt für sowas. Normal lernt man die Person immer noch beim weggehen kennen
06.11.2003 13:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grobeLeberwurst

tf2_medic.png
 
Zitat von punk\'d
...



Nunja, Ich habe nun auch schon mehrere \"Chattertreffs\" hinter mir und Ich fand es jedesmal aufs neue spanned zusehen werd da eigentlich immer hinter dem Monitor sitzt.

Im Moment steck Ich auch in so einer Phase wo Ich das Gefühl habe \"verliebt\" zusein... und das in eine Chatterin... Wir haben in der letzten Zeit viele gemeinsame Stunden vor dem PC verbracht und immer bis tief in die Nacht hinnein gechattet. In den nächsten Wochen werd Ich sie und ihre Familie mal besuchen fahren. Sie wird in den nächsten Tagen ihr Eltern dadrüber informieren, das es da \"jemanden gibt\". So wie Ich das mitbekommen habe sie ihre Eltern nicht begeistert von solchen \"Chatbeziehungen\". Wir haben uns aber dadrauf verständigt \"Erst mal kennenlernen und dann die Gefühle sortieren\"

Allerdings würde Ich es erxtrem shice finden, wenn das alles aufeinmal jetzt abbrechen würde.
06.11.2003 13:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grobeLeberwurst

tf2_medic.png
 
Zitat von [DtS]Scarface

2. Internet ist denke ich mal nicht gerade DER Treffpunkt für sowas. Normal lernt man die Person immer noch beim weggehen kennen



Quatsch man in diversen Chats und Channels nicht auch einfach jemanden an Mata halt...
06.11.2003 13:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
klar macht man das, aber es ist doch nicht dasselbe! Seh ich zumindest so. ist auch alles viel weniger prickelnd als wenn ich ganz normal n Mädel anquatsch.
06.11.2003 13:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grobeLeberwurst

tf2_medic.png
 
Zitat von [DtS]Scarface
klar macht man das, aber es ist doch nicht dasselbe! Seh ich zumindest so. ist auch alles viel weniger prickelnd als wenn ich ganz normal n Mädel anquatsch.



Hast Du mal nen Tipp wie ein Mädel "einfach so" anquatscht ?
06.11.2003 13:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aka.

Arctic Female
 
Zitat von grobeLeberwurst
Hallo erstmal,

da Ich ein aufmerksamer Leser eures Thread bin, hab Ich auch mal ein paar Fragen

Was haltet ihr von Paaren die sich durch das I-Net kennen gelernt haben ? Haben solche Beziehungen eine Zukunft ? Ist das Internet ein Treffpunkt den man u.a. mit Bars,Diskotheken oder Sportvereinen vergleichen um evtl. "die Frau des Lebens" kennen zulernen ?



Ich habe meinen Ex und meinen jetzigen Freund durchs Internet kennengelernt und ich könnte nicht glücklicher sein. Natürlich haben auch solche Beziehungen eine Zukunft, jedoch kommt es immer auf die Personen und die Entfernung an. Aber wenn beide Partner völlig dahinter stehen, kann es nur schön sein!
06.11.2003 13:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( Part XCI )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum