Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können uns auch ohne Sex lieben
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von Takzter
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
oralsex ist genial, hab aber noch kein mädel getroffen was darauf steht
schade eigentlich



ich kenn eigentlich fast nur frauen die auf cunnilingus (ist cunnilingen die korrekte mehrzahl?) stehen...nebenbei auch mit die sicherste methode ihr einen orgasmus zu bescheren...



Vermutlich heißt es cunnilingi.
05.02.2004 1:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
 
Zitat von Testopfer
Cunnilingen ist höchstens ein Kaff irgendwo in Bayern.



erinnert mich dran das gemüse auf ungarisch fötzelek heisst.

walter moers macht schlau.
05.02.2004 1:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
 
Zitat von [G]Tobit
 
Zitat von Takzter
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
oralsex ist genial, hab aber noch kein mädel getroffen was darauf steht
schade eigentlich



ich kenn eigentlich fast nur frauen die auf cunnilingus (ist cunnilingen die korrekte mehrzahl?) stehen...nebenbei auch mit die sicherste methode ihr einen orgasmus zu bescheren...



Vermutlich heißt es cunnilingi.



tja...google spuckt dazu nix auf, latein kann ich nicht...ich bring noch cunnilingusse oder cunnilinganten (siehe globus & globanten) ins spiel, dann kann sich jeder das passende aussuchen...

edit: aus...es spuckt nix aus...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Takzter am 05.02.2004 1:32]
05.02.2004 1:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
@Takzter:
Irgendwie geht es doch im ganzen Thread über Sex wenn ich mich nicht Irre. Und warum kann ich nicht über meine Erfahrungen seit ich Sex hatte berichten - tut mir ja leid das ich innerhalb von einem Jahr aufgeholt habe was ich die ganzen Jahre davor verpasst habe und das ich solchen Erfolg hatte. Ich hatte in 9 Monaten vielleicht um die 20 Frauen im Bett (und nein, nicht nur schnitten sondern eher 2. klassige Frauen denn da hab ich ne Chance da ich nun mal kein Model bin). Vielleicht zwei im Monat - welch eine Leistung... ich denke hier gibt's genug die so alt sind wie ich und ein paar Frauen mehr hatten und auch öfters Sex hatten.
Zu deiner Information: Das sollte keine rumprollerei sein, ich wollte lediglich mal meine Probleme loswerden die man sonst nur mit 2 Menschen besprechen kann... das Internet ist anonymer & es gibt hier mehr als 2 Menschen.

Und zur AIDS Thematik:
Soweit ich weiss ist das hier ein Diskussionsforum, also wäre es doch sinnvoll das man da auch diskutiert.
Ich bin halt jmd. der krass den Standpunkt der Minderheit vertritt. Das ist aber doch noch lange kein Grund einfach zu sagen: Der Rotschild hat sie nicht mehr alle - Ende.
Wie wärs wenn DU (Tatzker) dich mal mit dem AIDS Virus und dem Standpunkt der Allgemeinheit auseinandersetzt und ein Reply verfasst warum es deiner Auffassung nach den AIDS Virus gibt/geben muss?! Vielleicht gibt es ihn ja wirklich und du kannst mich überzeugen! Vielleicht liegt die Wahrheit auch irgendwo in der Mitte.
Wenn das mit dem AIDS Virus alles auf Fakten und klaren Beweisen basieren würde, dann müsste man ja auch nicht mehr darüber diskutieren oder Irre ich da?
Und eine Diskussion kann nur enstehen wenn es unterschiedliche Meinungen gibt denn wir sind Menschen, Individuen und keine Roboter.
05.02.2004 1:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von Möchtegern
Sie will immer noch keinen Anal und Oralsex...traurig
Mehr Tipps!



Dann leck sie so lange bis ihr Körper vor Orgasmen nur noch zuckt Augenzwinkern
05.02.2004 1:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von Möchtegern
Lass dich doch anstecken Rotschild und poste in 10-12 Jahren nochmal hier rein



ja klar... ich such mir jetzt gezielt die nächste aids kranke frau und poppe mit der... am besten schön anal bis alles wund ist.

so krank bin ich auch nicht und kondome benutze ich sowieso - unabhängig ob es aids gibt oder nicht denn es gibt noch genug geschlechtskrankheiten und sowas das sich herpes nennt und das kann ziemlich unangenehm werden wenn sich sowas an deinem lümmel verbreitet - ich spreche aus erfahrung.
05.02.2004 1:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von Testopfer
Dann sind die Leute die ich kenne, die sich körperlich und geistig geändert haben, bevor sie überhaupt erfahren haben, dass sie AIDS haben also eine reine Erfindung meinereins? Ok und ich dachte schon die sind an der Immunschwäche zugrunde gegangen.



Voodos haben damals Menschen die Scheisse gebaut haben einen Knochen vor die Omme gehalten.
Das hieß: Du bist raus und stirbt.
Die haben das geglaubt und siehe da: Die sind tatsächlich gestorben.

Ist nicht von mir, steht auf einer der Pages und das ist keine Spinnerei.

Der Glaube versetzt Berge.
Schonmal was vom Placebo Effekt gehört? Da bekommen Leute Pillen vorgesetzt - in dem Glauben die helfen bei einer Krankheit und siehe da: das hat tatsächlich gewirkt! Zwar nicht immer aber immer öfter.
Da gibt es zig Experimente. Und die echten Pillen haben zwar insgesamt ein bisschen mehr Wirkung gehabt, aber es ist schon faszinierend was der glaube so alles bewirken kann.

Josef Zehentbauer - Körpereigene Drogen. Da steht u.a. auch interessantes in Bezug auf Glaube und Wirkung auf den Körper drin. (Das Buch habe ich gelesen bevor ich mich ernsthaft mit der AIDS- Thematik auseinandergesetzt habe).

Und ich hab ja auch gesagt (und das kann man auch nachlesen) das es nicht nur der Glaube ist sondern auch und MEINER Meinung nach ist das ein sehr starker Faktor.
05.02.2004 1:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von *Tscheggi*
 
Zitat von Rotschild
die die keine konstruktive kritik sondern nur dünnschiss von sich geben



Ich frag mich grade so, wer hier geistigen Dünnschiss von sich gibt mit den Augen rollend

Aber is ja ne gute Masche, Mädels davon zu überzeugen, mal so mit einem zu schlafen, wie es die Natur vorgesehn hat.

"Hey, du kannst dich garnet mit irgendwas infizieren. Glaubst mir nicht? Dann lies dieses Buch"

Pillepalle



Ne ich hab Sex nur mit Kondom bei ONS.
Und nicht wegen AIDS sondern weil es ne Menge an Geschlechtkrankheiten, Viren & Bakterien gibt die recht unangenehm werden.
05.02.2004 1:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
...
 
Zitat von Rotschild

Und ich hab ja auch gesagt (und das kann man auch nachlesen) das es nicht nur der Glaube ist sondern auch und MEINER Meinung nach ist das ein sehr starker Faktor.



Du kannst dir viel Schreibarbeit sparen, wenn du lesen könntest - "bevor sie überhaupt erfahren haben, dass sie AIDS haben".
05.02.2004 1:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
 
Zitat von Rotschild
@Takzter:
Irgendwie geht es doch im ganzen Thread über Sex wenn ich mich nicht Irre. Und warum kann ich nicht über meine Erfahrungen seit ich Sex hatte berichten - tut mir ja leid das ich innerhalb von einem Jahr aufgeholt habe was ich die ganzen Jahre davor verpasst habe und das ich solchen Erfolg hatte. Ich hatte in 9 Monaten vielleicht um die 20 Frauen im Bett (und nein, nicht nur schnitten sondern eher 2. klassige Frauen denn da hab ich ne Chance da ich nun mal kein Model bin). Vielleicht zwei im Monat - welch eine Leistung... ich denke hier gibt's genug die so alt sind wie ich und ein paar Frauen mehr hatten und auch öfters Sex hatten.
Zu deiner Information: Das sollte keine rumprollerei sein, ich wollte lediglich mal meine Probleme loswerden die man sonst nur mit 2 Menschen besprechen kann... das Internet ist anonymer & es gibt hier mehr als 2 Menschen.

Und zur AIDS Thematik:
Soweit ich weiss ist das hier ein Diskussionsforum, also wäre es doch sinnvoll das man da auch diskutiert.
Ich bin halt jmd. der krass den Standpunkt der Minderheit vertritt. Das ist aber doch noch lange kein Grund einfach zu sagen: Der Rotschild hat sie nicht mehr alle - Ende.
Wie wärs wenn DU (Tatzker) dich mal mit dem AIDS Virus und dem Standpunkt der Allgemeinheit auseinandersetzt und ein Reply verfasst warum es deiner Auffassung nach den AIDS Virus gibt/geben muss?! Vielleicht gibt es ihn ja wirklich und du kannst mich überzeugen! Vielleicht liegt die Wahrheit auch irgendwo in der Mitte.
Wenn das mit dem AIDS Virus alles auf Fakten und klaren Beweisen basieren würde, dann müsste man ja auch nicht mehr darüber diskutieren oder Irre ich da?
Und eine Diskussion kann nur enstehen wenn es unterschiedliche Meinungen gibt denn wir sind Menschen, Individuen und keine Roboter.



also mein gutster:

schön wenn du im letzten jahr 20 teile im bett hattest, aber irgendwie gibts einen punkt der mich daran stört: alles ohne küssen? mal ehrlich, das glaubste selber nicht. ich hatte nun auch schon mehr als einen ons, aber jede (wirklich JEDE) frau dreht sich rum wenn sie hört das sie nicht auf den mund geküsst werden kann, weil da beim kerl irgendwelche blödsinnigen (sorry, is so) sachen im weg stehen, von ner scheinbar vorhandenen bindungsunfähigkeit mal ganz zu schweigen. frauen poppen nunmal nicht gern mit psychos rum (damit sag ich nicht das du einer bist, sondern das ich einfach keine frau kenne die nach dem gequatsche noch mit dir in die kiste gehen würde). mal davon ab das nur invaliden vom krieg erzählen und das komischerweise immer die, die am lautesten damit prahlen wieviel puppen sie abschleppen in wahrheit gar nix vor die flinte bekommen oder sich an vergangenen erfolgen aufgeilen. natürlich bist du jetzt die ausnahme von der regel und/oder ich lieg total falsch.

zum thema aids: damit macht man keine scherze. nein ich kann dir nicht mit 100%tiger sicherheit sagen das es das gibt, ich bin kein molekularbiologe, aber ich hab respekt vor den (offensichtlichen) opfern dieser krankheit und deren angehörigen. ich kann dir auch nicht mit sicherheit sagen obs den holocaust gab (war nicht dabei) oder das rauchen krebsfördernd ist (kein fachmann), aber ich glaube einfach den seriöseren quellen als irgendwelchen hanspampeln herzulaufen, die sich im internet mit spinnerten ideen profilieren wollen.

davon ab gibts auch noch sachen wie tripper, syphillis oder andere nette sachen die man sich durch ungeschützten verkehr holen kann, so daß am anfang schutz eigentlich zu empfehlen ist.

muss aber jeder für sich rausfinden, nur ihn zu propagieren finde ich dämlich. meinetwegen kannste auch besoffen auto fahren, nur sollte man nicht damit rumprahlen, besonders wenn man vorher sich auf diesem gebiet als scheinbar cool darstellt.
05.02.2004 1:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von Testopfer
 
Zitat von Rotschild

Und ich hab ja auch gesagt (und das kann man auch nachlesen) das es nicht nur der Glaube ist sondern auch und MEINER Meinung nach ist das ein sehr starker Faktor.



Du kannst dir viel Schreibarbeit sparen, wenn du lesen könntest - "bevor sie überhaupt erfahren haben, dass sie AIDS haben".



Verlesen sorry
Woher weisst du das die AIDS hatten (ich weiss ich bin schlimm, aber das ist ne Diskussion - nimm das bitte nicht persönlich).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rotschild am 05.02.2004 2:14]
05.02.2004 1:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Äh deutsch?
05.02.2004 1:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack Rabbit

Arctic
In Africa und Asien (bzw. überall auf der Welt)sterben also alle "AIDS" Opfer in wirklichkeit an einer kollektiv eingebildeten Krankheit. Die man sich aber nur dann einbildet wenn man vorher ungeschützten Sex hatte. Aha
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jack Rabbit am 05.02.2004 1:58]
05.02.2004 1:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von Testopfer
Äh deutsch?



Woher du das weißt will er wissen.

Stell dich doch nicht immer dümmer als du bist.
05.02.2004 1:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Jack Rabbit
In Africa und Asien sterben also alle "AIDS" Opfer in wirklichkeit an einer kollektiven eingebildeten Krankheit. Die man sich aber nur dann einbildet wenn man vorher ungeschützten Sex hatte. Aha



Interessant These!
Woher wissen eigentlich hiv-positive Kleinkinder/Säuglinge in Afrika, daß sie HIV-positiv sind? Von den Eltern? Wohl kaum, da wissen vermutlich 90% selbst nichtmal was Aids bzw. der HI-Virus ist
05.02.2004 1:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
unglaeubig gucken
 
Zitat von Jack Rabbit
In Africa und Asien (bzw. überall auf der Welt)sterben also alle "AIDS" Opfer in wirklichkeit an einer kollektiv eingebildeten Krankheit. Die man sich aber nur dann einbildet wenn man vorher ungeschützten Sex hatte. Aha



nein...ich glaube er meint aids hat irgendwas mit voodoo zu tuen...bin mir aber selber nicht ganz sicher...
05.02.2004 1:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Das hatte ich mir schon gedacht, aber die Frage erschien mir als zu blöd, Tobsen.

Woher ich das weiß? Ja natürlich von der Person selbst. Und die hat's erfahren, als es eine Blutuntersuchung gab, um der Ursache der anhaltenden Grippe auf die Schliche zu kommen, die ihr arg zu schaffen gemacht hat und da war die Scheiße schon am dampfen. Das hat sie sich nicht eingeredet, die Krankheit war vor der Gewissheit da.
05.02.2004 1:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [G]Tobit
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
oralsex ist genial, hab aber noch kein mädel getroffen was darauf steht
schade eigentlich



Auf dem Mond spazierengehen ist auch klasse, war leider noch nicht dort.
Schade eigentlich.



fu :P

ich habe schon mädels getroffen, nur noch keine die es für genial halten
und davon das ich sie lecke war noch garnicht die rede, da hat sich noch keine beschwert. aber ist damn anstrengend für die zunge
05.02.2004 2:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
und davon das ich sie lecke war noch garnicht die rede, da hat sich noch keine beschwert. aber ist damn anstrengend für die zunge



Nur das, was zwischen den Beinen ist, gell? Net den ganzen Körper mit den Augen rollend
05.02.2004 2:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
aber ist damn anstrengend für die zunge



huh? irgendwas machst du falsch...oder mir fällts nicht auf weil ich es einfach klasse finde...
05.02.2004 2:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
egal.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [UAF]Godoelk am 05.02.2004 2:24]
05.02.2004 2:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von Takzter


huh? irgendwas machst du falsch...oder mir fällts nicht auf weil ich es einfach klasse finde...



Vielleicht sondern deine Bekanntschaften auch irgendwelche betäubenden Sekrete ab.
05.02.2004 2:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von Takzter

also mein gutster:

schön wenn du im letzten jahr 20 teile im bett hattest, aber irgendwie gibts einen punkt der mich daran stört: alles ohne küssen? mal ehrlich, das glaubste selber nicht. ich hatte nun auch schon mehr als einen ons, aber jede (wirklich JEDE) frau dreht sich rum wenn sie hört das sie nicht auf den mund geküsst werden kann, weil da beim kerl irgendwelche blödsinnigen (sorry, is so) sachen im weg stehen, von ner scheinbar vorhandenen bindungsunfähigkeit mal ganz zu schweigen. frauen poppen nunmal nicht gern mit psychos rum (damit sag ich nicht das du einer bist, sondern das ich einfach keine frau kenne die nach dem gequatsche noch mit dir in die kiste gehen würde). mal davon ab das nur invaliden vom krieg erzählen und das komischerweise immer die, die am lautesten damit prahlen wieviel puppen sie abschleppen in wahrheit gar nix vor die flinte bekommen oder sich an vergangenen erfolgen aufgeilen. natürlich bist du jetzt die ausnahme von der regel und/oder ich lieg total falsch.

zum thema aids: damit macht man keine scherze. nein ich kann dir nicht mit 100%tiger sicherheit sagen das es das gibt, ich bin kein molekularbiologe, aber ich hab respekt vor den (offensichtlichen) opfern dieser krankheit und deren angehörigen. ich kann dir auch nicht mit sicherheit sagen obs den holocaust gab (war nicht dabei) oder das rauchen krebsfördernd ist (kein fachmann), aber ich glaube einfach den seriöseren quellen als irgendwelchen hanspampeln herzulaufen, die sich im internet mit spinnerten ideen profilieren wollen.

davon ab gibts auch noch sachen wie tripper, syphillis oder andere nette sachen die man sich durch ungeschützten verkehr holen kann, so daß am anfang schutz eigentlich zu empfehlen ist.

muss aber jeder für sich rausfinden, nur ihn zu propagieren finde ich dämlich. meinetwegen kannste auch besoffen auto fahren, nur sollte man nicht damit rumprahlen, besonders wenn man vorher sich auf diesem gebiet als scheinbar cool darstellt.



zum sex: es gibt genug möglichkeiten im gesicht zu küssen... oder am hals, busen (und weiter unten) etc.
und jmd. normal auf den mund zu küssen ist auch ok aber sobald da die zunge mit ins spiel kommt ist es aus.
ein zärtlicher "kuss" auf den hals oder zärtliches getätschel, kraulen, massieren im nackenbereich hilft auch ziemlich gut.

diesen frauen erzähl ich auch nicht solche sachen, im grunde gar nichts allzu persönliches von mir. ich proll halt ein bisschen rum und versuch so rüberzubringen als sei es für mich normal. sicherlich hab ich dabei die ein oder andere sache übertrieben und was dazuerfunden... halt ein bisschen ausgemalt. aber die frauen scheinen auf solche geschichten zu stehen. (individuelle) komplimente (keine 0815 anmachen und keine sms sprüche) helfen auch eine menge.
ansonsten lächel ich halt viel und versuche natürlich zu wirken.
und so dinge wie weltanschaungen/diskussionen kommen da gar nicht zu stande.
ist mir im endeffekt auch egal ob du das glaubst oder nicht oder ob das überhaupt wer glaubt.

AIDS:
klar habe ich respekt vor den leuten die gestorben sind, egal was es war.
es ist sicherlich ein gutes argument aber soll man wegschauen und das so hinnehmen? zumindest diskutieren sollte man darüber.
was wäre denn, wenn irgendwann mal rauskommt es gibt tatsächlich kein aids!? sicherlich sind dann viele menschen dennoch gestorben und wären auch ohne "aids" gestorben.
aber was ist mit denen, die durch den glauben, durch die depression, durch die aussichtslosigkeit oder durch die medikamente gestorben sind?

selbst wenn das nur ein kleiner bruchteil ist finde ich dass das ein grund zur diskussion ist.
ok man könnte sich fragen was eine kleine diskussion im kleinen pot und im vergleich zur gesamten menschheit winigen fliegenschiss relavant sein könnte. aber besser ein fliegenschiss als nichts.
und sterben durch diese diskussion menschen bzw. sterben durch diese diskussion mehr menschen durch "aids"?
05.02.2004 2:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von Jack Rabbit
In Africa und Asien (bzw. überall auf der Welt)sterben also alle "AIDS" Opfer in wirklichkeit an einer kollektiv eingebildeten Krankheit. Die man sich aber nur dann einbildet wenn man vorher ungeschützten Sex hatte. Aha



als wär das was neues das die in afrika in massen sterben... schonmal was von armutskrankheiten gehört?
05.02.2004 2:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
 
Zitat von Rotschild
 
Zitat von Jack Rabbit
In Africa und Asien (bzw. überall auf der Welt)sterben also alle "AIDS" Opfer in wirklichkeit an einer kollektiv eingebildeten Krankheit. Die man sich aber nur dann einbildet wenn man vorher ungeschützten Sex hatte. Aha



als wär das was neues das die in afrika in massen sterben... schonmal was von armutskrankheiten gehört?


Jetzt leg mal die Karten auf den Tisch, meinst du das ernst oder diskutierst du einfach damit diskutiert ist?
05.02.2004 2:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
Also, je mehr du schreibst umso sprachloser werd ich.

Wenn das wirklich dein Ernst ist was du hier schreibst, fällt mir dazu auch nix weiter ein, um diese Diskussion hier fortzuführen.
Kannst mir jetzt gern kommen mit Individuum, freie Meinungsäußerung, Argumente und blabla, aber ich persönlich finde deine Meinung schlichtweg krank.
Das was du hier von dir gibst ist mit Abstand das Dämlichste was ich in letzter Zeit gehört hab.

Ich bin auch kein Mediziner, keine Ahnung ob es Aids jetzt gibt oder nicht, aber auf so eine dreiste Weise bei so einem sensiblen Thema mit irgendwelchen Verschwörungstheorien rumzuhantieren ist schlechtweg bescheuert.

Ich geh jetzt ins Bett, nicht weil mir die Argumente ausgegangen sind, sondern weil ich morgen Klausur schreib.

Achja, nochwas: wenn du den ganzen Mist hier irgendwann mal einem Aids-Kranken ins Gesicht sagen willst, sag mir bittebitte Bescheid, dem seine Reaktion möchte ich zu gerne sehen.

Gute Nacht
05.02.2004 2:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack Rabbit

Arctic
 
Zitat von Rotschild
 
Zitat von Jack Rabbit
In Africa und Asien (bzw. überall auf der Welt)sterben also alle "AIDS" Opfer in wirklichkeit an einer kollektiv eingebildeten Krankheit. Die man sich aber nur dann einbildet wenn man vorher ungeschützten Sex hatte. Aha



als wär das was neues das die in afrika in massen sterben... schonmal was von armutskrankheiten gehört?



klar hab ich schon mal was von armutkrankheiten gehört. Was aber nicht im großteil Asiens und schon gar nicht auf 99% der Westlichen Welt vorkommt. Dort sterben ebenfalls 1000 Leute an AIDS. Sorry, wer sagt einem denn das man AIDS hat?? Der Arzt im regelfall.Ich glaub ja nich grad das sich die Ärzte ins Fäustchen lachen und sagen: "Sorry du hast halt leider AIDS", in der hoffnung das die Person mental instabil is und daran zugrunde geht.
Außerdem: Die Theorie der selbstheilung hat nur bei wenigen Leuten eine wirkung. Wenn du es also diesem Effekt zusprechen willst, müsste es 1000000 Leute geben die "angeblich" HIV hätten die aber nie gestorben sind oder zeichen einer Krankheit zeigten. Würden diese Leute nich alle auf die Barikaden gehen und/oder Anzeige erstatten bzw. wenigstens als wunderheilung in der presse sein??
05.02.2004 2:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
irgendwann kommen die amis und sagen

"nein es gab keine opfer durch den krieg, die sind alle an aids gestorben"

mit den Augen rollend

irgendwie finde ich dass rotschild seine unverständliche theorie ziemlich ausführlich zu untermauern versucht. er scheint wirklich in dem glauben zu sein.

@rotschild

was würdest du machen wenn du mit hiv infiziertst und ein test das ergibt. wie erklärst du es dann dir selber, was das ist? naja die krankheit nicht zu beachten würde auch nen überlebenswillen zeigen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 05.02.2004 2:29]
05.02.2004 2:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
 
Zitat von Rotschild
zum sex: es gibt genug möglichkeiten im gesicht zu küssen... oder am hals, busen (und weiter unten) etc.
und jmd. normal auf den mund zu küssen ist auch ok aber sobald da die zunge mit ins spiel kommt ist es aus.
ein zärtlicher "kuss" auf den hals oder zärtliches getätschel, kraulen, massieren im nackenbereich hilft auch ziemlich gut.

diesen frauen erzähl ich auch nicht solche sachen, im grunde gar nichts allzu persönliches von mir. ich proll halt ein bisschen rum und versuch so rüberzubringen als sei es für mich normal. sicherlich hab ich dabei die ein oder andere sache übertrieben und was dazuerfunden... halt ein bisschen ausgemalt. aber die frauen scheinen auf solche geschichten zu stehen. (individuelle) komplimente (keine 0815 anmachen und keine sms sprüche) helfen auch eine menge.
ansonsten lächel ich halt viel und versuche natürlich zu wirken.
und so dinge wie weltanschaungen/diskussionen kommen da gar nicht zu stande.
ist mir im endeffekt auch egal ob du das glaubst oder nicht oder ob das überhaupt wer glaubt.

AIDS:
klar habe ich respekt vor den leuten die gestorben sind, egal was es war.
es ist sicherlich ein gutes argument aber soll man wegschauen und das so hinnehmen? zumindest diskutieren sollte man darüber.
was wäre denn, wenn irgendwann mal rauskommt es gibt tatsächlich kein aids!? sicherlich sind dann viele menschen dennoch gestorben und wären auch ohne "aids" gestorben.
aber was ist mit denen, die durch den glauben, durch die depression, durch die aussichtslosigkeit oder durch die medikamente gestorben sind?

selbst wenn das nur ein kleiner bruchteil ist finde ich dass das ein grund zur diskussion ist.
ok man könnte sich fragen was eine kleine diskussion im kleinen pot und im vergleich zur gesamten menschheit winigen fliegenschiss relavant sein könnte. aber besser ein fliegenschiss als nichts.
und sterben durch diese diskussion menschen bzw. sterben durch diese diskussion mehr menschen durch "aids"?



klar!
ich grab auch frauen an, küss sie mal kurz auf die wange und als nächstes küsse ich ihre nippel oder beisse ihr mal lustvoll in den hals...

davon ab: wenn ich dich recht verstehe greifst du dir gesichtselfmeter ab, erzählst denen was du für ein toller typ bist, das du immer gleich alle flachlegst, nennst aber nicht mal deinen namen (zu persönlich, redest generell nix vernünftiges sondern schleimst sie ansonsten voll und grinst.

ja, ich glaub das ist die sicherste methode um höchstens sehr dumme frauen zu kriegen. dann kann ich wiederrum auch das mit dem küssen verstehen, denn entgegen dem blöden satz, fickt dumm nicht wirklich gut (ist aber verflucht leicht rumzukriegen (beides eigene erfahrung)).
soll aber recht sein, ich mach schon den selben fehler wie die anderen vor einer seite...

again: glaub an aids oder nicht, aber vielleicht gibts ja noch jemanden der demnäxt mit "rotschilds-methode-zum-schlechten-fick-des-jahrtausends" frauen abgreifen will und glaubt danach auch nicht an aids. könnte ja sein das er sich damit auch ne matratze angelt, die eh jeden ranlässt (wenn das zieht) und schwuppdiwupp hat er sich was gefangen. ist wie mit besoffen autofahren - ist dein dingen, aber propagiers nicht...
05.02.2004 2:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
...
 
Zitat von [G]Tobit
Vielleicht sondern deine Bekanntschaften auch irgendwelche betäubenden Sekrete ab.



interessante theorie...vielleicht sollte ich mal nen heimlichen abstrich machen.
05.02.2004 2:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können uns auch ohne Sex lieben
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum