Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können uns auch ohne Sex lieben
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[NRG]Sonic

nrgsonic
...
 
Zitat von derjungeuntermbaum
1.was ist ein mta?



Sie sind raus.

 
Zitat von pinback
Ein MTA ist dem Treffen von vielen Nerds, die dann gemeinsam versuchen ein Sozialleben vorzutäuschen, dies wird bevorzugt unter dem Vorwand einer LAN-Party gemacht, die in einem Ferien-Dorf stattfindet. Es gibt Gerüchte, dass es doch eher um saufen als um zocken geht ...



Eins. Setzen.
03.02.2004 23:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
ein ferien-dorf? ist das sowas wo reiche kinder, die keine freunde haben, von ihren eltern für 6 wochen eingeleifert werden, damit die eltern endlich mal ihr sexualleben ausleben können?

also is ne mta was ziemlich freakiges?
zocken und saufen ja? klingt doch ganz lustig. insofern man dort auch miteinander nicht nur per headset oder icq kommuniziert.... peinlich/erstaunt

gibts da auch weibchen? ich meine weibchen, die auch so aussehen wie weibchen...
03.02.2004 23:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von y-x
Wie siehts mit eurer Einstellung gegenüber SPielzeugen aus?
Eher pro oder eher contra?



also ich bestehe darauf, das einzige spielzeug für meine freundin zu sein!
03.02.2004 23:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
ROFL, LOL, das waren gute Witze, Junge!








...halt nein, doch nicht!
03.02.2004 23:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
Du bist etwas engstirnig ... lass doch deine Freundin spielen mit was sie will, solange es keine anderen Männer sind, sondern nur Plastik oder Silikonteile ist doch alles in Ordnung, du kannst dann doch mit ihr spielen.


PS: Auf der MTA ist das Männer-Frauen-Verhältnis etwa so wie hier im Forum ... auf eine sehr sehr große, annähernd unendliche Zahl männlicher Wesen kommt eine Frau
03.02.2004 23:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von Rotschild
sondern nur zugehört und die klappe gehalten.



klar, ich hab dir ja auch nicht vorgeworfen dass du das machst, sondern nur meinen standpunkt dazu klargemacht. aber trotzdem, ich würde dir raten so lange die finger von ihr zu lassen, bis sie sich wirklich endgültig getrennt haben. ich weiss es ist schwer, aber trotzdem. da ja gerade du auf der suche nach DER liebe bist (ist doch so?), würdest du damit nicht glücklich werden.
03.02.2004 23:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
unglaeubig gucken
Jetzt werden die 0815-ich-wiederhol-mich-zum-100sten-mal-wkdgfb-Diskussionen schon in anderen Threads fortgeführt...

Himmel hilf
03.02.2004 23:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von pinback
Du bist etwas engstirnig ... lass doch deine Freundin spielen mit was sie will, solange es keine anderen Männer sind, sondern nur Plastik oder Silikonteile ist doch alles in Ordnung, du kannst dann doch mit ihr spielen.


PS: Auf der MTA ist das Männer-Frauen-Verhältnis etwa so wie hier im Forum ... auf eine sehr sehr große, annähernd unendliche Zahl männlicher Wesen kommt eine Frau



gibt es auf der mta auch n paar parties oder so?
ich meine sowas, was auch leute machen, die nicht zocken?

@sonic ämmm welche witze?
03.02.2004 23:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pump

Arctic Female
 
Zitat von [-=GATF=-]Lwis
 
Zitat von grobeLeberwurst

zum Glück liegt Ich dann über den Durchschnitt peinlich/erstaunt



Hrhr, der Name dazu... Breites Grinsen



shit Breites GrinsenBreites Grinsen
04.02.2004 0:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Oh mann, hier werden echt geniale Probleme diskutiert Breites Grinsen

Also, ich denk bei meinem Alter von fast Mitte 20 kann ich da noch meinen Senf zugeben:

1. Sex allein hält/rettet/fördert keine Beziehung...und die wenigsten Beziehungen entstehen aus ONS

2. Wann man als Mädchen/Junge zum ersten Mal Sex hat ist ganz allein die Entscheidung desjenigen. Man sollte sich dabei nicht vom Partner und/oder irgendwelchen Gruppenzwängen verpflichtet fühlen. Das "erste Mal" vergisst wohl kaum einer, von daher sollte man sich sicher sein. Man soll aber keine "intergalaktischen Gefühle" oder riesige Emotionen erwarten, 99 % aller Menschen sind beim ersten Mal so tierisch nervös, dass sie total verkrampft sind. Sex muß man gewissermaßen auch "üben", damit man es richtig genießen kann. Und Entspannung gehört auf alle Fälle dazu.

3. ONS: Waren für mich zu meiner Single-Zeit ab und zu durchaus ein Thema, Frau hat ja durchaus auch Gelüste.:P Allerdings sollte man sich im Klaren darüber sein, daß man keine allzu großen Emotionen mit ins Spiel bringt, da es in der Regel halt bei einem Mal bleibt...vielleicht wird ne heiße Affäre draus, aber wohl in den seltensten Fällen die große Liebe.


4. Sexspielzeug finde ich cool...gehört imho einfach heutzutage dazu. Ich find das nicht verwerflich, und auch die Männer können durchaus ihren Spaß daran haben :P Ich denke, so lange man dem eigenen Partner treu bleibt dürfte das eigentlich kein großes Problem darstellen.

5. Grundsätzlich bin ich jemand, der auf die absolute Treue schwört. Wenn ich fremdgehen will brauche ich keine Beziehung. Man muß in einer Beziehung jedoch auch über alles reden können, auch über Sex. Vielleicht haben die beiden Partner ja genau die gleichen heimlichen Phantasien...und wie sollen die jemals ans Tageslicht kommen, wenn nicht darüber gesprochen wird?

So, ich hoffe ich hab jetzt genug Senf dazu gegeben *ggg*
04.02.2004 0:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von derjungeuntermbaum
gibt es auf der mta auch n paar parties oder so?
ich meine sowas, was auch leute machen, die nicht zocken?

@sonic ämmm welche witze?



*seufz*

Also, mit Witze meine ich dieses "für reiche Kinder ohne Freunde" und "Weibchen, die aussehen wie Weibchen"-Gefasel.

Und ja, Parties kommen auf der MTA nicht nur vor, sondern sind integraler Bestandteil derselben. Viele aus dem OT und pOT nehmen ihre Rechner erst gar nicht mit.
04.02.2004 0:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
die wahl zum hohlsten user des abends hat gewonnen.... *tata* derjungeuntermbaum.

herzlichen glückwunsch, und bleiben so möglichst da von sie im moment auch sind!
04.02.2004 0:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
@ chatengel,

klar sollte man in einer beziehung auch über sex reden können, doch ich denke die meisten (männer) haben angst davor was ihre freundin dann von ihnen denkt, wenn sie aussprechen was sie in ihrer phantasie leben, oder was sie gern mal "erfahren" würden.

btw. was könnte eine frau dazu bewegen, nach ~3-5 minuten einfach, komplett aufzuhören??

ich denk mal darauf gibts keine antwort, niemand kann den gehirn-dschungel einer frau durchblicken ;(
04.02.2004 3:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TML] Futura

Babybender
...
 
Zitat von Mad_Melone
ich rede da lieber mit kollege/freundin drüber als mit irgendwelchen pseudostechern ausm inet

04.02.2004 7:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von cit
 
Zitat von Rotschild
sondern nur zugehört und die klappe gehalten.



klar, ich hab dir ja auch nicht vorgeworfen dass du das machst, sondern nur meinen standpunkt dazu klargemacht. aber trotzdem, ich würde dir raten so lange die finger von ihr zu lassen, bis sie sich wirklich endgültig getrennt haben. ich weiss es ist schwer, aber trotzdem. da ja gerade du auf der suche nach DER liebe bist (ist doch so?), würdest du damit nicht glücklich werden.



ich distanziere mich gerade von ihr glaube ich
also ich habe letzte woche nicht großartig in der berufsschule mit ihr geredet und sie au´ch seit einer woche nicht angerufen.
04.02.2004 8:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
 
Zitat von [TML] Futura
 
Zitat von Mad_Melone
ich rede da lieber mit kollege/freundin drüber als mit irgendwelchen pseudostechern ausm inet



Was willst Du wissen, Schnucki?
04.02.2004 8:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Zwerg vom Berg

xmas female arctic
...
Wir können auch Sex ohne uns zu lieben haben!
04.02.2004 9:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TML] Futura

Babybender
 
Zitat von Rukh
 
Zitat von [TML] Futura
 
Zitat von Mad_Melone
ich rede da lieber mit kollege/freundin drüber als mit irgendwelchen pseudostechern ausm inet



Was willst Du wissen, Schnucki?



Das frage ich dich Anfang April auf der UE25-Lan, wenn ich in deiner Sauna Platz nehme
04.02.2004 9:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TML] Futura

Babybender
 
Zitat von der Zwerg vom Berg
Wir können auch Sex ohne uns zu lieben haben!



Wie war das noch gleich:


Die übermäßige Hyperaphrodisie führt zum Bestreben einer Promiskuität, die wiederum das libidinöse Kopulieren unterstützt.
Kurz: ...äh, Tschuldigung, ficken?!


Breites Grinsen
04.02.2004 9:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von [TML] Futura
 
Zitat von Rukh
 
Zitat von [TML] Futura
 
Zitat von Mad_Melone
ich rede da lieber mit kollege/freundin drüber als mit irgendwelchen pseudostechern ausm inet



Was willst Du wissen, Schnucki?



Das frage ich dich Anfang April auf der UE25-Lan, wenn ich in deiner Sauna Platz nehme



Und die Webcam ned vergessen - Gay- und Voyeur-Seiten sind groß im kommen peinlich/erstaunt
04.02.2004 9:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
becunte

Arctic
Hi Leute!

Wir sind gerade in dem Computerraum unserer Schule und ich habe mit meinem Freund geredet. Er sagte, wir können es gerne einmal mit Petting versuchen, er will mich nicht drängen und will, dass es mir auch Spaß macht! Also danke Leute, ich werde euch dann sagen ob es gut oder schlecht war, wir werden es in den nächsten Tagen ausprobieren.
04.02.2004 9:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TeSLa

tesla
wieso nicht jetzt? peinlich/erstaunt
04.02.2004 9:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
ZzZz....Tesla
Sex im Computerraum.... wie nerdig... ach ne nerds haben ja keinen sex... mit den Augen rollend
spass beiseite: machts euch abends gemütlich..kerzen aufstellen..romantische musik... dann klappts scho

Gruß Cron
04.02.2004 10:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Möchtegern

Deutscher BF
Wie ich diese Musik immer hasse.....
04.02.2004 10:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Was der Freund wohl davon hält, dass sein eventuelles sexuelles Versagen dann im Internet preisgegeben werden soll fröhlich
04.02.2004 10:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
ZzZz....Tesla
Sex im Computerraum.... wie nerdig... ach ne nerds haben ja keinen sex... mit den Augen rollend
spass beiseite: machts euch abends gemütlich..kerzen aufstellen..romantische musik... dann klappts scho

Gruß Cron



Hey, die wollen einen Orgasmus haben und nicht heiraten. Immer dieses Romantikgelaber......
04.02.2004 10:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Ja und? Soll ja wohl was besonderes sein oder etwa net? mit den Augen rollend
04.02.2004 10:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Ja und? Soll ja wohl was besonderes sein oder etwa net? mit den Augen rollend



Das erste mal Petting? Was Besonderes...... man kanns auch übertreiben.
04.02.2004 10:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
wenn man an das erste mal mit dem gedanken "was besonderes" rangeht, hat man eh schon verloren, da es idr. lediglich besonders scheisse wird.
04.02.2004 10:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von [NRG]Sonic
Hattest du zu dem Zeitpunkt vielleicht gefärbte Haare? Weil, da war so ein Mädchen...



nein, das war meins Breites Grinsen
04.02.2004 10:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können uns auch ohne Sex lieben
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum