Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können uns auch ohne Sex lieben
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
wayne? Breites Grinsen
och... n romantisches essen..kerzenschein... sternehimmel... is doch super... wenn man den abend so verbringen kann...wunderbar!
04.02.2004 14:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Möchtegern
Wie überredet man seine Freundin zu Anal und Oralsex?



letzteres geht doch ganz einfach...

einfach von sich aus bei ihr anfangen...dann will sie dir das schon vergelten Augenzwinkern

ersteres...naja, ist glaub ich nicht ganz mein ding...
obwohl...hm......FUUUUUSSSSLLLLLLL!!!

@spegga:

soll er nacktbilder posten?
04.02.2004 14:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
gut. sie darf die kerze angucken und ich nehm das gute essen für mich allein.

komm ich auch mit klar fröhlich
04.02.2004 14:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
 
Zitat von ShadowCommander
wie flirtest du denn übers Internet mit den Augen rollend



Gar nicht, eben drum ist das kein flirten. Das ist hohles Geblubber für mich.
04.02.2004 14:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Naja, es ist halt schon so dass man noch unterschiedliche Lebensansichten hat...ich finde, mit 19 sollte man sich noch so richtig austoben Breites Grinsen Von daher ist der Aspekt "ruhiger" sicherlich richtig...



Gut - das hättest du mir sagen können, bevor ich mich entschieden hatte nicht zu studieren, sondern nur ne kurze Info-Ausbildung zu machen, um dann mit 18 zum arbeiten anzufangen. Jetzt schieb ich die Phase des austobens immer noch vor mir her traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShadowCommander am 04.02.2004 14:49]
04.02.2004 14:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack Rabbit

Arctic
@La-dy Wer macht den nach ner Disco anmache n schickes Abendessen zu Zweit wenn man nachhause kommt??verwirrt

Ansonsten ist n schönes Abendessen bei Kerzenschein was wunderbares. Da (wenn) man SEINE Freundin liebt, ist es einem weder peinlich, noch nervend und schon gar nich pseudoromantisch.
04.02.2004 14:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Testopfer
 
Zitat von ShadowCommander
wie flirtest du denn übers Internet mit den Augen rollend



Gar nicht, eben drum ist das kein flirten. Das ist hohles Geblubber für mich.



Deswegen auch der mit den Augen rollend-Smilie Breites Grinsen
04.02.2004 14:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Testopfer
 
Zitat von ShadowCommander
wie flirtest du denn übers Internet mit den Augen rollend



Gar nicht, eben drum ist das kein flirten. Das ist hohles Geblubber für mich.



Nicht doch nicht....:P Keine Phantasie oder was ist?? Augenzwinkern
04.02.2004 14:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Testopfer
 
Zitat von ShadowCommander
wie flirtest du denn übers Internet mit den Augen rollend



Gar nicht, eben drum ist das kein flirten. Das ist hohles Geblubber für mich.



Nicht doch nicht....:P Keine Phantasie oder was ist?? Augenzwinkern



und der kerl, der in der ladder der esl ganz oben steht, is bestimmt nen toller kerl
04.02.2004 14:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Jack Rabbit
@La-dy Wer macht den nach ner Disco anmache n schickes Abendessen zu Zweit wenn man nachhause kommt??verwirrt

Ansonsten ist n schönes Abendessen bei Kerzenschein was wunderbares. Da (wenn) man SEINE Freundin liebt, ist es einem weder peinlich, noch nervend und schon gar nich pseudoromantisch.



Naja, nach der Disco-Anmache will man doch poppen und nicht essen, oder?? Augenzwinkern Das wäre dann wieder das, was ich unter pseudoromantisch verstehe.

Wenn man SEINE Freundin liebt ist das ja was anderes, das hab ich ja auch geschrieben....dann ist das natürlich NICHT pseudoromantisch...das bezog sich nur auf die Romantik, wenn man eigentlich nur Sex will!!
04.02.2004 14:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Naja, es ist halt schon so dass man noch unterschiedliche Lebensansichten hat...ich finde, mit 19 sollte man sich noch so richtig austoben Breites Grinsen Von daher ist der Aspekt "ruhiger" sicherlich richtig...



Gut - das hättest du mir sagen können, bevor ich mich entschieden hatte nicht zu studieren, sondern nur ne kurze Info-Ausbildung zu machen, um dann mit 18 zum arbeiten anzufangen. Jetzt schieb ich die Phase des austobens immer noch vor mir her traurig



Naja, dann mußt du da halt noch nachholen Augenzwinkern
04.02.2004 14:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
 
Zitat von cit
killer, was bist du eigentlich für einer? Breites Grinsen

bei wkdgfb trauerst du immer dein freundin nach, dann bietet sich dir eine gelegenheit, aber dann konntest du widerstehen. und jetzt flirtest du hier rum? Mata halt...



Langsam erkenne ich einfach, dass ich erst 19 bzw. bald 20 bin und meinen Spass haben will... Augenzwinkern
04.02.2004 14:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von Testopfer
Wenn das flirten ist, dann bin ich John Wayne.



wie flirtest du denn übers Internet mit den Augen rollend



"s/a/l? cs y/n?"

mit den Augen rollend
04.02.2004 14:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Havoc Illuminatus
gut. sie darf die kerze angucken und ich nehm das gute essen für mich allein.

komm ich auch mit klar fröhlich



Hmm, wenns so ne Frau ist wie ich ist das kein Problem...wenn ich koche (und das tu ich aufgrund eigenständiger Haushaltsführung jeden Tag) hab ich meistens gar keinen Hunger mehr auf das Essen! Augenzwinkern
04.02.2004 14:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Havoc Illuminatus
gut. sie darf die kerze angucken und ich nehm das gute essen für mich allein.

komm ich auch mit klar fröhlich



Hmm, wenns so ne Frau ist wie ich ist das kein Problem...wenn ich koche (und das tu ich aufgrund eigenständiger Haushaltsführung jeden Tag) hab ich meistens gar keinen Hunger mehr auf das Essen! Augenzwinkern



kommt natürlich auch drauf an, was man da noch alles so reinmischt



frauen haben auch nie eiweißmangel...
04.02.2004 14:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 

frauen haben auch nie eiweißmangel...



Womit wir wieder beim Thema lutschen wären Breites Grinsen *schlabber*

Übrigens: Blow Jobs sind toll, vor allem nach einem leckeren Schnitzel
04.02.2004 15:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von [RPD]-Killer
Langsam erkenne ich einfach, dass ich erst 19 bzw. bald 20 bin und meinen Spass haben will... Augenzwinkern[/b]



Genau das hab ich mir damals auch gedacht...und dann hab ich immer mit ner Freundin Wetten abgeschlossen, wer am Morgen mit mehr Telefonnummern aus der Disco heimgeht Breites Grinsen Es existierten auch so ominöse Listen, auf der Name, Alter, Qualität *g* etc. festgehalten wurden...

Soll also mal keiner sagen sowas könnten nur Männer! :P
04.02.2004 15:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack Rabbit

Arctic
Das komische an der sache ist immer noch das Männer die jede Woche ne andere haben ganz tolle Typen sind, wärend Fraun dann gleich ne b147ch sind.
04.02.2004 15:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Soll also mal keiner sagen sowas könnten nur Männer! :P



Es gibt tatsächlich Leute (sowohl Männer als auch Frauen), die solche Listen machen Erschrocken - ich dachte sowas gäbs nur in Comedy-Serien Mata halt...
04.02.2004 15:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von ShadowCommander
ich dachte sowas gäbs nur in Comedy-Serien Mata halt...

willkommen im pOT, wo Dorfmatratzen Heldinnen sind und Mördermammutstecher Nacktbilder posten.
04.02.2004 15:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Soll also mal keiner sagen sowas könnten nur Männer! :P



Es gibt tatsächlich Leute (sowohl Männer als auch Frauen), die solche Listen machen Erschrocken - ich dachte sowas gäbs nur in Comedy-Serien Mata halt...



Naja, was tut man nicht alles in seiner Jugend, worüber andere den Kopf schütteln?? Augenzwinkern Wir wollten seinerzeit nicht den Überblick verlieren, das ist alles. Am Ende eines Jahres wurde dann das Durchschnittsalter und die durchschnittliche Qualitätsstufe berechnet Breites Grinsen
04.02.2004 15:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Jack Rabbit
Das komische an der sache ist immer noch das Männer die jede Woche ne andere haben ganz tolle Typen sind, wärend Fraun dann gleich ne b147ch sind.



So? - Das mag vielleicht mal so gewesen sein, aber inzwischen (finde ich zumindest) sind solche Typen schnell als Arschlöcher, etc. bekannt verwirrt
04.02.2004 15:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Jack Rabbit
Das komische an der sache ist immer noch das Männer die jede Woche ne andere haben ganz tolle Typen sind, wärend Fraun dann gleich ne b147ch sind.



Tja, das werd ich auch nie verstehn. Meiner Meinung nach soll doch jeder tun und lassen was er/sie will. Geschadet hats noch keinem, die entsprechenden Erfahrungen zu sammeln!
04.02.2004 15:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von ShadowCommander

So? - Das mag vielleicht mal so gewesen sein, aber inzwischen (finde ich zumindest) sind solche Typen schnell als Arschlöcher, etc. bekannt verwirrt



Wieso Arschlöcher? Arschlöcher werden sie erst dann, wenn sie mit den Gefühlen der Mädels spielen und sie verarschen. Wenn von vornherein klar ist dass nicht mehr als Sex dahintersteckt ist das doch ok, oder nicht? Dann wissen schließlich beide von Anfang an was Sache ist.
04.02.2004 15:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack Rabbit

Arctic
Ehrlich gesagt würd ich aber auch keine "Dorfmatratze" als feste Freundin haben wollen. Erfahrung hin oder her.
Und ich glaub ne Frau findets doch eigentlich auch nich soooo gut wenn ihr fester Freund ihren halben (weiblichen) Freundeskreis schon im Bett hatte. Oderverwirrt
04.02.2004 15:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Zwerg vom Berg

xmas female arctic
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von [RPD]-Killer
Langsam erkenne ich einfach, dass ich erst 19 bzw. bald 20 bin und meinen Spass haben will... Augenzwinkern



Genau das hab ich mir damals auch gedacht...und dann hab ich immer mit ner Freundin Wetten abgeschlossen, wer am Morgen mit mehr Telefonnummern aus der Disco heimgeht Breites Grinsen Es existierten auch so ominöse Listen, auf der Name, Alter, Qualität *g* etc. festgehalten wurden...

Soll also mal keiner sagen sowas könnten nur Männer! :P[/b]



Och Gottchen, ne Telefonnummer? mit den Augen rollend

Erfolgreich war man, wenn man keine Telefonnummer mehr braucht und alles schon vor dem Morgengrauen erledigt ist... mit den Augen rollend
04.02.2004 15:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
@ Jack:

Naja, das sehe ich ein bisschen anders....für mich spielt die Vergangenheit meines Freundes keine Rolle...klar spricht man darüber, was er für Erfahrung hat und was ich so gemacht habe...aber ich denke das tut der Liebe und dem Verliebtsein keinen Abbruch. Wenn ich jemanden kennenlerne frage ich doch nicht erst: "Hey, mit wievielen Frauen warst du schon im Bett? Oh, mehr als 5...hmm, sorry, dann nehm ich dich aber nicht"....

Klar kommt es auch immer drauf an wo man wohnt und wie und wo man die "Erfahrungen" gesammelt hat...wenns natürlich wirklich ein "Dorf" ist und man halt da seine Erfahrungen gemacht hat ist das was anderes als in einer anonymen Großstadt...wie es bei mir z. B. der Fall war.

Mein Freund weiß z.B. mittlerweile alles von mir...und er sieht das genauso wie ich: Vergangenheit...Schwamm drüber. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LA-dyChatengel[dc2k] am 04.02.2004 15:26]
04.02.2004 15:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von der Zwerg vom Berg
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von [RPD]-Killer
Langsam erkenne ich einfach, dass ich erst 19 bzw. bald 20 bin und meinen Spass haben will... Augenzwinkern



Genau das hab ich mir damals auch gedacht...und dann hab ich immer mit ner Freundin Wetten abgeschlossen, wer am Morgen mit mehr Telefonnummern aus der Disco heimgeht Breites Grinsen Es existierten auch so ominöse Listen, auf der Name, Alter, Qualität *g* etc. festgehalten wurden...

Soll also mal keiner sagen sowas könnten nur Männer! :P



Och Gottchen, ne Telefonnummer? mit den Augen rollend

Erfolgreich war man, wenn man keine Telefonnummer mehr braucht und alles schon vor dem Morgengrauen erledigt ist... mit den Augen rollend[/b]



Naja, es gibt auch immer Männer, die sind beim Kennenlernen noch ein bisschen schüchtern Breites Grinsen In den meisten Fällen war jedoch der Mann auch vor dem Morgengrauen erlegt...äääähm....erledigt!! Breites Grinsen Breites Grinsen
04.02.2004 15:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von ShadowCommander

So? - Das mag vielleicht mal so gewesen sein, aber inzwischen (finde ich zumindest) sind solche Typen schnell als Arschlöcher, etc. bekannt verwirrt



Wieso Arschlöcher? Arschlöcher werden sie erst dann, wenn sie mit den Gefühlen der Mädels spielen und sie verarschen. Wenn von vornherein klar ist dass nicht mehr als Sex dahintersteckt ist das doch ok, oder nicht? Dann wissen schließlich beide von Anfang an was Sache ist.



Ja - wenn es beiden klar ist, ist es Ok - wenn nicht ist er ein Arschloch. Und wenn er vor anderen damit rumprollt ist er ein armseeliges Arschloch. Also ist die wahrscheinlichkeit, dass man ein Arschloch ist schon ziemlich groß, wenn man jeden Abend ne andere hat.
04.02.2004 15:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
sag mal bescheid, wenn du wieder solo bist.

ich brauch ablenkung peinlich/erstaunt
04.02.2004 15:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können uns auch ohne Sex lieben
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum