Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread XV ( Nieder mit Saisonkennzeichen ! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
Hallo Jungs, mein Bruder wollte sich, um auf die Arbeit zu kommen, nen Roller kaufen

wichtigster punkt ist, der Roller sollte 80km/h bringen können (egal wie lange die beschleunigungszeit ist)

und er muss sehr günstig sein, er wollte auf jedenfall nen gebrauchten um Geld zu sparen.

Jetzt hab ich zufälligerweise auf der Honda Seite diesen Roller gesehen:


der Lead 100 von Honda
100ccm 4takt mit 7ps

und das beste kommt noch:
1640€

und das ist der Neupreis!!!! ich dacht zuerst ich seh nicht richtig... ist ja verdammt günstig für nen Roller...

Jetzt wollt ich mal eure Meinungen hören und ob ihr vielleicht schon jetzt schätzen könnt wie schnell das teil sein wird.
16.03.2004 22:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der-ox

Arctic Female
n 100er roller sollte wenn er nicht gedrosselt ist sicherlich 80 kmh schaffen, eher 100
16.03.2004 22:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
naja, was mich halt so zu rätseln gibt ist, dass dieser megagünstige roller "nur" 5kw hat und jeder andere roller der 3000-4000€ kostet hat halt 10kw (natürlich 125ccm)

währe natürlich super toll wenn der Roller 80 packen würde, mehr ist auch nicht nötig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Nummelin- am 16.03.2004 23:01]
16.03.2004 22:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
weiss es wirklich keiner?
17.03.2004 7:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
amuesiert gucken
 
Zitat von -Nummelin-
weiss es wirklich keiner?



 
Zitat von der-ox []
n 100er roller sollte wenn er nicht gedrosselt ist sicherlich 80 kmh schaffen, eher 100



Nochmal anders gesagt: Nachdem die technischen Daten wohl stimmen werden, schafft er ganz sicher 80kmh Augenzwinkern wenn nicht mehr.
Wieso fragst du nicht einfach den Händler nach der vMax. bzw. suchst mal danach ?
17.03.2004 7:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
ich hab schon gegooglet, aber der Roller scheint so neu zu sein, dass es noch nirgends nen Testbericht gibt, auf ciao.com hab ich auch geschaut

und den Händler kann ich erst nächste woche fragen, weil ich die ganze Woche arbeite.
werde dann nächste woche mit dem Bruder mal dorthin gehen und ihn auch mal probefahren Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Nummelin- am 17.03.2004 7:45]
17.03.2004 7:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardcore Rabbit

AUP Hardcore Rabbit 30.09.2008
Schreib doch einfach ne Email an Honda.

Edit: Oder ruf an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardcore Rabbit am 17.03.2004 12:30]
17.03.2004 12:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von -Nummelin-
ich hab schon gegooglet, aber der Roller scheint so neu zu sein, dass es noch nirgends nen Testbericht gibt, auf ciao.com hab ich auch geschaut

und den Händler kann ich erst nächste woche fragen, weil ich die ganze Woche arbeite.
werde dann nächste woche mit dem Bruder mal dorthin gehen und ihn auch mal probefahren Augenzwinkern




www-.motorradhandel.ch
links "motorradkatalog" ...
17.03.2004 12:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
böse gucken
Verdammte Kacke.

Hat mal wer 385 Euren oder nen Ölkühler für ne 12er Bandit über? Meiner is im Arsch.
17.03.2004 13:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
 
Zitat von Zeitgeist
Du hast nen Kotflügel an deinem Motorrad?

Breites Grinsen

mfg, gEist



Dann eben ein Schutzplastik

Aus Blech isses nich.
17.03.2004 13:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
Juhuu mopped is durchn TÜV und zugelassen \o/

Die Saison hat begonnen *tanz* *freu*
17.03.2004 14:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Ich hasse diese Schön-Wetter-Saison Fahrer... Breites Grinsen


HasenfussForever
17.03.2004 15:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
Durchfahren.

Bei Wind und Wetter.
Eis und Schnee.
17.03.2004 15:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der-ox

Arctic Female
 
Zitat von CLAncy13
Juhuu mopped is durchn TÜV und zugelassen \o/

Die Saison hat begonnen *tanz* *freu*



ich komm nicht durchn tüv, da bremsscheibe hinten angeblich abenutzt und simmeringe kaputt... Was nun traurig
17.03.2004 15:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
 
Zitat von der-ox
 
Zitat von CLAncy13
Juhuu mopped is durchn TÜV und zugelassen \o/

Die Saison hat begonnen *tanz* *freu*



ich komm nicht durchn tüv, da bremsscheibe hinten angeblich abenutzt und simmeringe kaputt... Was nun traurig



Welche Simmeringe?
Bremsscheibe entweder aus dem Ebay-Funfus oder selbst lasern lassen, aber dann haste auch keinen Tüv (mir egal)
17.03.2004 15:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female




War gar nichts los. :/
17.03.2004 15:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
ich geh mein baby erstmal putzen...is zwar nicht erlaubt aber who cares Breites Grinsen
17.03.2004 16:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
so! meine entscheidung steht fest: vor 2005 werde ich kein motorrad haben, wahrscheinlicher ist 2006.

mir fehlt die todesnaehe & gesetzlosigkeit mittlerweile doch, die mir das motorradfahren bot und daher steht eine anschaffung wieder auf dem plan.

doch ich muss ehrlich sein: 600ccm reichen mir nicht, ebenso wie n 235kg schwerer (mittlerweile) viel zu teurer 143ps eisenhaufen. viel zu teuer deshalb, weil die preise nicht wirklich gerechtfertigt sind, wenn man mal so auf den neu- und neugebrauchtmarkt schaut und weiss welche reperaturkosten einzurechnen sind bei den auf dem markt befindlichen modellen.

das mopped meiner wahl steht aber fest: yamaha is klar (jeder hat halt seine marke und das ist eben meine). und auch die produktlinie sollte nach meinen worten klar sein: supersport... und dort bleibt also nur noch die - zufaelligerweise just ueberarbeitete und nunmehr in der dritten version befindliche - YZF R1 Augenzwinkern.

das erste mopped mit einem gewichts-/leistungsverhaeltnis von 1:1. neu fuer knappe 12k€ zu haben.
und da ich die kohle nicht habe und auch nicht und nie kreditwuerdig sein werde, bleibt nur die barzahlung in 1-x jahren Augenzwinkern. hat zugleich den vorteil, dass es sie dann auch schon guenstiger geben sollte mit ein paar km und gemachten inspektionen Augenzwinkern.
17.03.2004 16:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSD]Viper

[TSD]Viper
Die Warheit über Rennkombis

17.03.2004 19:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardcore Rabbit

AUP Hardcore Rabbit 30.09.2008
Irgendwie is die Vorstellung daran schon ziemlich eklich Breites Grinsen
17.03.2004 22:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da-VinCe

Phoenix
amuesiert gucken
Fährt hier jemand Harley?
17.03.2004 22:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Derjenige darf dann jetzt auf DSF schalten und die 1000ste Wiederholung von irgendeinem Daytona-Bike-Week-Harley-100ster-Geburstag-Bericht anschauen.
17.03.2004 23:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
*kotz* mir haben sie gerade mein 2500DM fahrrad geklaut.
gemessen an dem alter (ca. 4 jahre) werde ich wohl maximal 60% wiederbekommen... nun ueberlege ich, ob ich mir ein vernuenftiges rad kaufe oder das geld doch in ein guenstiges mopped investiere.
18.03.2004 8:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Crypta

das erste mopped mit einem gewichts-/leistungsverhaeltnis von 1:1. neu fuer knappe 12k€ zu haben.



Wenn Yamaha nicht wieder bei der Leistung übertreibt. Augenzwinkern

Was haben sie dir denn für eins geklaut?

btw. Hab ein 2 Monate altes MTB oder ein Rennrad anzubieten Breites Grinsen Augenzwinkern
18.03.2004 8:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
n bergamont fully mit y-rahmen.

was haste denn anzubieten? tendiere tendentiel eher zu MTBs Augenzwinkern.

btw: ich habe ne nette SR500 (tiefergelegt) aufgetan... ueberlege echt ob ich mir die kaufe.. soll nur kaum mehr als 1.200€ kosten... 33 kernige einzylinder PS Augenzwinkern
ok.. das ist eher nebensaechlich, aber die hat stil.. WENN, ja WENN das teil nicht wie spielzeug unter nem erwachsenen mann aussieht Augenzwinkern.


oder was sagt ihr zu diesem schnicken umgebauten "oldtimer"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crypta am 18.03.2004 9:44]
18.03.2004 9:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
@Crypta
Ich fahr nur Hardtails
Das will ich aber gar nit verkaufen, istn Cube Ltd. 3

Rennrad ist ein Giant was ich geerbt hab.

Der SR 500 hat irgendwie was. Dezent aber edel.

Verdammt ich brauch auch wieder ein eigenes traurig
18.03.2004 9:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
tjo ich hab immernoch dasselbe problem wie im herbst - hatte gehofft wenns richtig warm is verschwindet das...wie naiv fröhlich

Egal wie warm es is, ich werf sie an (ohne choke), nix standgas, sie säuft sofort ab wenn ich sie nicht am gas halte, egal wie weit ich fahre...ab 5000rpm stottert sie meistens und dreht schlecht höher...

Ich trau mich nicht am Vergaser selbst was zu machen... traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLAncy13 am 18.03.2004 14:01]
18.03.2004 14:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
@Crypta

Bei mir war es so, dass das Fahrrad durch die Hausratversicherung prozentual mitversichert war.
Da es die hausrat meiner Eltern war und die mein Rad mit nur 1% mitversichert hatten, habe ich 1200DM bekommen.

Die Versicherungen ersetzen IMMER den Neuwert laut Rechnung. Wenn du keine Rechnung hast, kannst du dir entweder einen "photoshoppen" oder aber einen Kostenvoranschlag einreichen (war bei mir so).

SR500 find ich Mist. Du solltest dir mal langsam überlegen, was du willst. Erst FZR, TDR, R1, SR .....
Wenn man schon in HH wohnt, sollte man sich vielleicht mal eine Enduro kaufen. Damit kommt man easy durch die City.
18.03.2004 14:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von CLAncy13
tjo ich hab immernoch dasselbe problem wie im herbst - hatte gehofft wenns richtig warm is verschwindet das...wie naiv fröhlich

Egal wie warm es is, ich werf sie an (ohne choke), nix standgas, sie säuft sofort ab wenn ich sie nicht am gas halte, egal wie weit ich fahre...ab 5000rpm stottert sie meistens und dreht schlecht höher...

Ich trau mich nicht am Vergaser selbst was zu machen... traurig


hmm das gleiche hatte ich als mein SPannungsregler defekt war

kennst du jemadnen der die gleiche maschine fährt die du hast?

wenn ja bau mal nen andern spannungsregler ein und schau obs daran liegt.

@Crypta
SR500 fährt ein freudn von mir, extrem robuzst das teil aber der sound

ohne ohrstöpsel kannste das teil nicht fahrn (zumindest seine nicht, iss aber alles legal)
18.03.2004 14:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von [VW]Death_Machine
 
Zitat von CLAncy13
tjo ich hab immernoch dasselbe problem wie im herbst - hatte gehofft wenns richtig warm is verschwindet das...wie naiv fröhlich

Egal wie warm es is, ich werf sie an (ohne choke), nix standgas, sie säuft sofort ab wenn ich sie nicht am gas halte, egal wie weit ich fahre...ab 5000rpm stottert sie meistens und dreht schlecht höher...

Ich trau mich nicht am Vergaser selbst was zu machen... traurig


hmm das gleiche hatte ich als mein SPannungsregler defekt war

kennst du jemadnen der die gleiche maschine fährt die du hast?

wenn ja bau mal nen andern spannungsregler ein und schau obs daran liegt.

@Crypta
SR500 fährt ein freudn von mir, extrem robuzst das teil aber der sound

ohne ohrstöpsel kannste das teil nicht fahrn (zumindest seine nicht, iss aber alles legal)



Spannungsregler? aaahhh ja....wo ist der? traurig
Ich kenn sowieso niemanden dessen regler ich testen könnte...
/e: aso was man noch sagen sollte: Mit choke gehts besser...also da is das standgas ok.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLAncy13 am 18.03.2004 14:29]
18.03.2004 14:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread XV ( Nieder mit Saisonkennzeichen ! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum