Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part CVIII )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
 
Zitat von Osterhasenkiller
klar aber wir sind auch nur menschen mit gefühlen/ bedürfnissen traurig



"Als denn los druff uf alles was Titten hat" mit den Augen rollend

oder wie, oder wat, oder wo? Mata halt...
26.02.2004 23:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von ZwischenLebenUndTod
 
Zitat von Osterhasenkiller
klar aber wir sind auch nur menschen mit gefühlen/ bedürfnissen traurig



"Als denn los druff uf alles was Titten hat" mit den Augen rollend

oder wie, oder wat, oder wo? Mata halt...



verlangen nach liebe/nähe? mit den Augen rollend
26.02.2004 23:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Osterhasenkiller
verlangen nach liebe/nähe?


Und genau die Scheisse nervt mich!
26.02.2004 23:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
betruebt gucken
 
Zitat von Osterhasenkiller
 
Zitat von ZwischenLebenUndTod
 
Zitat von Osterhasenkiller
klar aber wir sind auch nur menschen mit gefühlen/ bedürfnissen traurig



"Als denn los druff uf alles was Titten hat" mit den Augen rollend

oder wie, oder wat, oder wo? Mata halt...



verlangen nach liebe/nähe? mit den Augen rollend



Könnte ich mich nicht mit anfreunden, wenn ich wüsste, dass sie eigentlich noch einen anderen hat...

Meine Meinung:
Sowas ist böse...

So, und nun will ich Bundeskanzlär werden...
26.02.2004 23:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
 
Zitat von ZwischenLebenUndTod
Eine Sache stört mich daran aber trotzdem:
Sie hat einen Freund, läuft aber nicht so gut, so wie ich das verstehe...
Sie würde ihn verlassen, wenn sie bei dir sicher wäre... (berichtige mich wenn ich mich irre)



Dienstagabend am Bahnhof bevor ich in den Zug stieg, fragte sie mich was ich an ihrer Stelle machen würde.

Ich würde mir sehr gut überlegen, ob ich es wert bin, 1.5 Jahre Beziehung über den Haufen zu schmeissen. Zudem kann ich dir noch nicht garantieren, dass ich dich nicht plötzlich in zwei Wochen wegen Simone verlassen würde, auch wenn ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann.
26.02.2004 23:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
 
Zitat von Xerxes-3.0
 
Zitat von Osterhasenkiller
verlangen nach liebe/nähe?


Und genau die Scheisse nervt mich!



Verstehe ich das so richtig, dass du nur Bettgymnastik willst? Mata halt...
26.02.2004 23:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Nein, nur meine generelle Erfolglosigkeit geht mir seit einiger Zeit gehörig auf den...Geist.
26.02.2004 23:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von ZwischenLebenUndTod
 
Zitat von Xerxes-3.0
 
Zitat von Osterhasenkiller
verlangen nach liebe/nähe?


Und genau die Scheisse nervt mich!



Verstehe ich das so richtig, dass du nur Bettgymnastik willst? Mata halt...



um 180° drehen, dann hastes richtig verstanden Augenzwinkern

e: war ja garnich auf mich bezogen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Osterhasenkiller am 26.02.2004 23:17]
26.02.2004 23:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
 
Zitat von [RPD]-Killer
 
Zitat von ZwischenLebenUndTod
Eine Sache stört mich daran aber trotzdem:
Sie hat einen Freund, läuft aber nicht so gut, so wie ich das verstehe...
Sie würde ihn verlassen, wenn sie bei dir sicher wäre... (berichtige mich wenn ich mich irre)



Dienstagabend am Bahnhof bevor ich in den Zug stieg, fragte sie mich was ich an ihrer Stelle machen würde.

Ich würde mir sehr gut überlegen, ob ich es wert bin, 1.5 Jahre Beziehung über den Haufen zu schmeissen. Zudem kann ich dir noch nicht garantieren, dass ich dich nicht plötzlich in zwei Wochen wegen Simone verlassen würde, auch wenn ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann.



Mal ganz realistisch:
Wäre es denn möglich, dass Simone wieder was mit dir haben könnte (von ihrer Seite aus meine ich)?

BTW: Was macht sie eigentlich gerade?
Trefft ihr euch noch, oder redet ihr noch miteinander?
26.02.2004 23:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Am 8. Dezember hat sie per Telefon Schluss gemacht und seither habe ich sie nie persönlich gesehen. Zwischenzeitlich riefen wir uns an und schrieben SMS und E-Mails, haben aber nie über unsere Beziehung geredet.

Ich habe das Gefühl, dass sie nur aus Depression Schluss machte und es mittlerweile bereut. Leider hatte sie verdammt viel zu tun (Schule, Internat, Stoff nachholen) und so kam es nie zu einem Treffen. Diese Woche ist sie noch mit den Eltern in Mexiko etwas Urlaub machen.

Aber darf ich ihr nochmals eine Chance geben? Sie hat mich zweimal aufs Tiefste verletzt... Ich möchte ihr einfach noch einmal in die Augen sehen während sie mir sagt, dass sie mich nicht liebt.

Dann kann sie gehen... Für immer.
26.02.2004 23:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
 
Zitat von [RPD]-Killer
Am 8. Dezember hat sie per Telefon Schluss gemacht und seither habe ich sie nie persönlich gesehen. Zwischenzeitlich riefen wir uns an und schrieben SMS und E-Mails, haben aber nie über unsere Beziehung geredet.

Ich habe das Gefühl, dass sie nur aus Depression Schluss machte und es mittlerweile bereut. Leider hatte sie verdammt viel zu tun (Schule, Internat, Stoff nachholen) und so kam es nie zu einem Treffen. Diese Woche ist sie noch mit den Eltern in Mexiko etwas Urlaub machen.

Aber darf ich ihr nochmals eine Chance geben? Sie hat mich zweimal aufs Tiefste verletzt... Ich möchte ihr einfach noch einmal in die Augen sehen während sie mir sagt, dass sie mich nicht liebt.

Dann kann sie gehen... Für immer.



Ich wollte gerade auf tiefste Ironisch werden, aber ich lass es lieber...

Also:
Junge, pass auf... *auf schulter klopf*
Das was sie mit dir gemacht hat, also ich meine alles, trennung, verletzungen etc. pp., wäre für mich erstmal Grund genug stinksauer zu sein.
Ich würde ihr nicht umbedingt alles ins Gesicht sagen, aber es ihr unmissverständlich klar machen, dass sie riesen Scheiße gebaut hat. Aber immer noch mein Gesicht wahrend, also nicht beleidigend werden o.Ä.

Sie nochmal zurückkommen zu lassen, ginge bei mir erst nach einer gewissen Zeit, k.a. wie lange, aber schon etwas.

Und wenn ich das mal so einschätzen darf:
Sie würde dir auf deine Frage hin, ob sie doch wirklich nicht mehr liebt, keine ehrliche Antwort geben können. Warscheinlich weil sie es nicht könnte...

Mir stellt sich immer bei solchen Situationen, wie bei dir, die Frage, wie sich ein "wieder-zusammengekommenes-Paar" die darauf Folgende Zeit vorstellt.
Wie würdet ihr euch verhalten?
Was würdet ihr machen?
Und vor allem:
Wie würdet ihr/würdest du dich dabei fühlen?

Um solche Fragen nicht aufkommen zu lassen, braucht es eben die Zeit. Wieviel aber hängt von jedem selbst ab...

Was meinst du?
26.02.2004 23:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Ich geb dem psychischen Wrack nen Arschtritt und amüsiere mich mit der Neuen.

Hrhr.

27.02.2004 0:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von [RPD]-Killer
Ich geb dem psychischen Wrack nen Arschtritt und amüsiere mich mit der Neuen.

Hrhr.




dr. sommer?

hmm sowas endet eh wieder im bett, meistens jedenfalls! nach möglichkeit dich mal mit ihr treffen und euch aussprechen! vielleicht kommen ja dabei die gründe zum vorschein
27.02.2004 0:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
War nicht ernst gemeint. Gründe sind mir auch klar, da muss sie mir nichts mehr erklären. Nur basieren diese Gründe auf dummen Missverständnissen und höheren Einflüssen.
27.02.2004 0:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
@ watt weiss ich

Nur so am Rande, aber Frauen lieben die Aufmerksamkeit. Wenn sie wissen dass jemand ernsthaft auf sie steht dann fühelen sie sich bestätigt. Vielleicht möchte sie einfach nur diese Bestätigung aufrecht erhalten. Dass muss nichtmal mit bösem Vorsatz durchgeführt werden sondern kann durchaus unbweußt passieren.
27.02.2004 5:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insane*Daddy

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Ich bin so traurig, weil meine Freundin morgen wieder abreist traurig

Wollt ich nur mal schnell loswerden.


Eiskrem-Kaiser
27.02.2004 11:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Wäh! traurig
Jatzt hab ich sie seit einer Woche nicht gesehen (normal) und krieg nicht mal ne Antwort auf ne SMS* (weniger normal).

Ich geh' mich jetzt aufhängen. Augenzwinkern

* Die SMS war von anfang an die "Standardkommunikation". Sie hat mir sogar ein paar mal eine geschickt, als sie im Hörsaal 3 Reihen hinter mir sass fröhlich)
27.02.2004 11:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von [RPD]-Killer
Ich habe das Gefühl, dass sie nur aus Depression Schluss machte und es mittlerweile bereut. Leider hatte sie verdammt viel zu tun (Schule, Internat, Stoff nachholen) und so kam es nie zu einem Treffen. Diese Woche ist sie noch mit den Eltern in Mexiko etwas Urlaub machen.



So hab ich früher auch immer gedacht (also über vergangene Beziehungen). Aber irgendwann muss man aufhören, sich Entschuldigungen für die Taten anderer auszudenken. Fakt ist, daß Sie Dich zum zweiten Mal verletzt hat. Ende aus... egal, aus was für einer Situation heraus.

Im Endeffekt kann man immer alles auf irgendeine Situation zurückführen. Aber das ändert nichts am Ergebnis.

Gerade solche Dinge wie Beziehungen sind dermaßen wertvoll, daß über sie NICHT aus-dem-Bauch-heraus entschieden werden darf (also eine Situation zur Ausrede nehmen)... ich bin der Meinung, wenn jemand in dieser Hinsicht trotzdem so handelt, hat diese Person noch nicht einen gewissen Grad von Reife erlangt, den ich für eine Beziehung für essentiell halte...

€: darf, darf, darf!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Talvin am 27.02.2004 12:07]
27.02.2004 12:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alive

X-Mas Leet
 
Zitat von watt_weiss_ich
alive,
ich hatte das mit dem typen erst so als rumknutscherei zwecks fasching aufgefasst, aber so wie du das beschreibst, (weiterhin) scheint die olle tusse ja wirklich was von ihm zu wollen. vielleicht hilft da ja ein klaerendes gespraech mit ihr, sowas kann manchmal echt helfen, sogar unser lehrer meinte mal zu uns, dass wir ihn mal so richtig beleidigen sollen (kontrolliert) um die schlechte stimmung in der klasse mal rauszutreiben. aus respekt vor der person haben wir natuerlich die eier und tomaten im schulranzen gelassen.. wie gesagt, da du ja eh nich gut auf sie zu sprechen bist und das andersrum auch kaum anders aussieht, ist es wohl die beste grundlage fuer ein kontrolliertes, klaerendes gespraech, denn falls da was schief laufen sollte, biste nich so am boden



Ja, werd ich wohl tun müssen.. aber ich bin halt charakterlich so eingestellt,das ich Mädchen, die ich gern habe, nie sauer sein kann.... irgendwie dumm
27.02.2004 12:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
 
Zitat von [USS]Exitus
@ watt weiss ich

Nur so am Rande, aber Frauen lieben die Aufmerksamkeit. Wenn sie wissen dass jemand ernsthaft auf sie steht dann fühelen sie sich bestätigt. Vielleicht möchte sie einfach nur diese Bestätigung aufrecht erhalten. Dass muss nichtmal mit bösem Vorsatz durchgeführt werden sondern kann durchaus unbweußt passieren.



jagut, das waere eine moeglichkeit, nur kenne ich sie absolut nicht so, als ob sie das machen wuerde ! gut ihr koenntet jez sagen, dass ich mir das so zurecht denke, aber hier kann man ja ehrlich sein und das bin ich auch
27.02.2004 14:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von cit

wies in den wald schallt so rufts zurück.



Nicht ganz Mata halt...



lange kurze, reder sinn

ich kannte das sprichwort, wollte es aber zur belustigung aller etwas umdrehen Breites Grinsen.
27.02.2004 18:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von [TB]Talvin
 
Zitat von [RPD]-Killer
Ich habe das Gefühl, dass sie nur aus Depression Schluss machte und es mittlerweile bereut. Leider hatte sie verdammt viel zu tun (Schule, Internat, Stoff nachholen) und so kam es nie zu einem Treffen. Diese Woche ist sie noch mit den Eltern in Mexiko etwas Urlaub machen.



So hab ich früher auch immer gedacht (also über vergangene Beziehungen). Aber irgendwann muss man aufhören, sich Entschuldigungen für die Taten anderer auszudenken. Fakt ist, daß Sie Dich zum zweiten Mal verletzt hat. Ende aus... egal, aus was für einer Situation heraus.

Im Endeffekt kann man immer alles auf irgendeine Situation zurückführen. Aber das ändert nichts am Ergebnis.

Gerade solche Dinge wie Beziehungen sind dermaßen wertvoll, daß über sie NICHT aus-dem-Bauch-heraus entschieden werden darf (also eine Situation zur Ausrede nehmen)... ich bin der Meinung, wenn jemand in dieser Hinsicht trotzdem so handelt, hat diese Person noch nicht einen gewissen Grad von Reife erlangt, den ich für eine Beziehung für essentiell halte...

€: darf, darf, darf!



Word!
27.02.2004 19:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
hrm irgendwie bin ich nach stundenlanger "gedankenmache" zu dem schluss gekommen, dass [name] mir etwas verheimlicht.
ich glaube sie hat sich in den letzten tagen nen freund angelacht, will es mir aber nicht sagen, weil ich ja immer noch nich ueber ihren korb hinweg bin. heute zB habe ich ihr gegen 2 ne SMS geschrieben, ob wir uns treffen koennten. gegen abend kam dann eine nachricht "oh sorry, war weg , hatte mein handy vergessen" ich habe dann zurueckgeschrieben, wo sie denn war. sie hat nur auf andere fragen geantwortet, nur nicht auf diese. 2. sms meinerseits habe ich sie nochmal gefragt, wieder keine antwort, dann erst nach der 3. sms als ich nochmal nachgeharkt habe. "war mit [name ihrer freundin] und ihren freunden bissle was unternehmen.." . hrm toll, deswegen hat sie mich auch gefragt, wie es denn jez noch mit meinen gefuehlen steht, und das was sie mir sagen wollte, wollte sie mir wie gesagt nicht gestern sagen "das sag ich lieber nit.." (siehe seite 14), irgendwann aber schon.. irgendwann = wenn ich drueber hinweg bin ? oh man ich glaub ich mach mir so einen kopf um nichts irgendwie. scheinbar bin ich so naiv, als dass ich denke, dass sie wirklich was von mir wollte (siehe seite 14) oder sie spielt ein scheiss spiel mit mir.. ich werde mal ihre freundin fragen , wie es heut nachmittag denn war.. je nach antwort, werde ich [name] dann drauf ansprechen und sie bitten, mir die wahrheit nun zu sagen!
27.02.2004 19:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insane*Daddy

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Ich werde in wenigen Stunden zum (vielleicht) letzten Mal zusammen sein. Wir werden uns in der Stadt treffen, und vielleicht ein bissl rumlaufen.

Ich könnte mich hinlegen und sterben traurig

Muss ich auf irgendetwas besonderes achten?

Ich habe vor, mit ihr reinen Tisch zu machen. Ich werde ihr meine Gefühle offenbaren (die sie, glaub' ich, schon kennt) und sie vor die Wahl stellen, ob sie eine Fernbeziehung will oder nicht.


Eiskrem-Kaiser
27.02.2004 19:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Insane*Daddy
Ich werde in wenigen Stunden zum (vielleicht) letzten Mal zusammen sein. Wir werden uns in der Stadt treffen, und vielleicht ein bissl rumlaufen.

Ich könnte mich hinlegen und sterben traurig

Muss ich auf irgendetwas besonderes achten?

Ich habe vor, mit ihr reinen Tisch zu machen. Ich werde ihr meine Gefühle offenbaren (die sie, glaub' ich, schon kennt) und sie vor die Wahl stellen, ob sie eine Fernbeziehung will oder nicht.


Eiskrem-Kaiser



meep.

ich kenn das drumherum nicht, gehts drum ob ihr ne fernbeziehung haben wollt oder net?
27.02.2004 20:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insane*Daddy

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Insane*Daddy
Ich werde in wenigen Stunden zum (vielleicht) letzten Mal zusammen sein. Wir werden uns in der Stadt treffen, und vielleicht ein bissl rumlaufen.

Ich könnte mich hinlegen und sterben traurig

Muss ich auf irgendetwas besonderes achten?

Ich habe vor, mit ihr reinen Tisch zu machen. Ich werde ihr meine Gefühle offenbaren (die sie, glaub' ich, schon kennt) und sie vor die Wahl stellen, ob sie eine Fernbeziehung will oder nicht.


Eiskrem-Kaiser



meep.

ich kenn das drumherum nicht, gehts drum ob ihr ne fernbeziehung haben wollt oder net?



 
Zitat von Insane*Daddy
Argh, ich habe ein Problem traurig

Naja, eigentlich auch nicht. Ok, beides.
Ich habe an Fasnacht ein wunderschönes, intelligentes, nettes Mädchen, ok, Frau, kennengelernt. Wir sind nun auch schon seit 3 Tagen zusammen Wow!
Naja, das Problem: Ich bin 18, sie ist 24. Ich wohne an der Schweizer Grenze, sie in Hannover. Am Samstag wird sie wieder zurück an die Uni gehen, und ich stehe dann wieder alleine hier.
So jemanden werde ich wahrscheinlich nie wieder kennenlernen. Ich meine, die meisten Frauen in meinem Alter sind... naja, komisch. Oder schon vergeben Breites Grinsen

Hach. Naja, heute gehen wir erstmal nach Basel.

Hattet ihr auch schon mal ne Beziehung mit so einem Altersunterschied?

Eiskrem-Kaiser



Sorry für's Selbstquote.

So ist die Lage.
Zwischen uns liegen 650 beschissene Kilometer. traurig Und ich weiß auch nicht, wie sehr sie mich liebt. Aber das werde ich nachher rausfinden.

Eiskrem-Kaiser
27.02.2004 20:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von watt_weiss_ich
hrm irgendwie bin ich nach stundenlanger "gedankenmache" zu dem schluss gekommen, dass [name] mir etwas verheimlicht.
ich glaube sie hat sich in den letzten tagen nen freund angelacht, will es mir aber nicht sagen, weil ich ja immer noch nich ueber ihren korb hinweg bin. heute zB habe ich ihr gegen 2 ne SMS geschrieben, ob wir uns treffen koennten. gegen abend kam dann eine nachricht "oh sorry, war weg , hatte mein handy vergessen" ich habe dann zurueckgeschrieben, wo sie denn war. sie hat nur auf andere fragen geantwortet, nur nicht auf diese. 2. sms meinerseits habe ich sie nochmal gefragt, wieder keine antwort, dann erst nach der 3. sms als ich nochmal nachgeharkt habe. "war mit [name ihrer freundin] und ihren freunden bissle was unternehmen.." . hrm toll, deswegen hat sie mich auch gefragt, wie es denn jez noch mit meinen gefuehlen steht, und das was sie mir sagen wollte, wollte sie mir wie gesagt nicht gestern sagen "das sag ich lieber nit.." (siehe seite 14), irgendwann aber schon.. irgendwann = wenn ich drueber hinweg bin ? oh man ich glaub ich mach mir so einen kopf um nichts irgendwie. scheinbar bin ich so naiv, als dass ich denke, dass sie wirklich was von mir wollte (siehe seite 14) oder sie spielt ein scheiss spiel mit mir.. ich werde mal ihre freundin fragen , wie es heut nachmittag denn war.. je nach antwort, werde ich [name] dann drauf ansprechen und sie bitten, mir die wahrheit nun zu sagen!



Also,du hast nen Korb bekommen(ich werde jetzt nicht lachen),aber kommst nicht drüber weg. und trotzdem klebst du noch an ihr?? (korrigier mich,falls was wrong ist)

Ich würde versuchen,sie so schnell wie möglich zu vergessen,sie erwiedert deine Gefühle nicht,was willste noch mit der???

btw
Du hast doch schulterlange haare,oder??
Wenn du es schaffst,kannste dir ja nen Zopf machen,hat zumindest bei mir gut ausgesehen(hab auch längere haare),allen schien es bei mir zu gefallen,nur meinem vater nicht,der hat dann zoff gemacht,und ich laufe jetzt wieder mit gel im haar rum (sieht aber auch gut aus,siehe vorletzten hackfresse-Thread)
27.02.2004 20:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
ja nur seh ich mit offenen haaren schon aus wien maedchen *haha* na gut, das is mir eigentlich egal.. hat irgendwie auch was lustiges, nur kriegt man damit natuerlich keine weiber ab.. naja zopf hab ich so 2-3 monate getragen, sah aber irgendwie schwul aus weil ich das mit gel 'supporten' musste, jez mittlerweile sind sie aber so lang, dass es auch ohne gel, nur rein natuerlich ginge. wie gesagt, dann kann ich auch gleich wie ne tusse da antorkeln fröhlich hehe es geht ihr glaub ich nich ums aussehen, sie mag langhaarige, und vor allem mich, aber wie sie sagt, hat es nich gefunkt. meine besten freundinnen sehen auch super aus, aber ich koennt nie was mit denen anfangen, das gibts natuerlich auch..
27.02.2004 22:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
@insane

mmmmh, natürlich ists schwer, sehr schwer. keine frage. jedoch sehs doch mal so: bei so einer entfernung kann das nur sehr selten bis garnicht gut gehen. im dem sinne hast du sogar noch glück gehabt, dass ihr noch nicht allzulange zusammen seid. klingt komisch ich weiss. aber stell dir vor, ihr wärt jetzt länger zusammen gewesen und da wären langsam immer mehr gefühle aufgekommen, wie schwer ists dann schluss zu nehmen?

klar ist das sehr schwer. ihr könntests ja auch vielleicht versuchen, aber du zweifelst schon selber dran.

und dass es keine andere da draussen gibt ... im moment ists noch ok wenn du so denkst (ist ja auch logisch, denn grad gibts nur sie). aber du wirst selbst sehen dass es nicht so ist, wenn die fronten mal geklärt sind.

alles gute.
27.02.2004 22:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
http://home.arcor.de/iruwen/history.htm

Kategorie peinlichste Momente der jüngeren Vergangenheit mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KOD]Nighthawk am 28.02.2004 0:31]
28.02.2004 0:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part CVIII )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum