Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Digicamthread ( - ohne Worte - )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
#myOrigin|John Mason

John Mason
gibt es was schlimmeres als arm zu sein? Breites Grinsen

und nu kommt mir net mit moralkackerei, von wegen gesund, wir sind hier net im reli-unterricht Augenzwinkern

E: ich habe gerade mit einer Preisvergleichsagentur bei mir in der Stadt gesprochen, die können die 300d zu 1038 anbieten, meinten aber, dass ich bis nach der Cebit warten solle, da wird dann der Preis ein bischen fallen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #myOrigin|John Mason am 10.03.2004 17:14]
10.03.2004 17:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
10.03.2004 17:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Greylag

Leet
 
Zitat von #myOrigin|John Mason
@greylag 20 Euro des is für noch ne Stange Geld, auch wenn's bei einigen anderen hier anders sein mag
Ich muss echt jeden cent umdrehen weil ich halt noch des Sigma Apo 70-300 II in absehbarer Zeit haben will traurig

Schüler sein is kaka traurig


20€ sind tatsächlich nicht wenig, doch schau sie dir im Kontext (Kamera, Objektive, Zubehör) an, da dürften sie verkraftbar sein. Mir scheint es eher, dass du nicht so ganz von der Kamera übezeugt bist. Falls dem so ist, würde ich wirklich noch etwas warten, die Investition dann doch etwas zu gross, um nachher enttäuscht zu sein.
10.03.2004 17:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myOrigin|John Mason

John Mason
wenn mal mal body und kit preise vergleicht.. is klar, dass des Objektiv nur ca. 50euros ausmacht fröhlich ist auch plastik pur

btw: was sagt ihr dazu

sieht des net bischen nachbearbeitet aus, was die schärfe angeht?
10.03.2004 17:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
hübsches bild tkon
10.03.2004 17:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sircarados

AUP sircarados 28.11.2007
 
Zitat von #myOrigin|John Mason
wenn mal mal body und kit preise vergleicht.. is klar, dass des Objektiv nur ca. 50euros ausmacht fröhlich ist auch plastik pur

btw: was sagt ihr dazu

sieht des net bischen nachbearbeitet aus, was die schärfe angeht?



das bild ist ja wohl genial. nachgeschärft wird eigentlich immer wenn man bilder verkleinert und ins netz stellt.

p.s. das bild sieht mir nach montage aus.... irgendwie zu perfekt !
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sircarados am 10.03.2004 18:02]
10.03.2004 17:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von sircarados
 
Zitat von #myOrigin|John Mason
wenn mal mal body und kit preise vergleicht.. is klar, dass des Objektiv nur ca. 50euros ausmacht fröhlich ist auch plastik pur

btw: was sagt ihr dazu

sieht des net bischen nachbearbeitet aus, was die schärfe angeht?



das bild ist ja wohl genial. nachgeschärft wird eigentlich immer wenn man bilder verkleinert und ins netz stellt.

p.s. das bild sieht mir nach montage aus.... irgendwie zu perfekt !



Da muss man aber schon sehr krasse PS-skills haben Erschrocken

Das flugzeug -über-dem-strand-bild sieht für mich nach fakre, vergleicht mal den Schatten vorn am Bug und den Schatten den sie auf den Strand wirft... mit den Augen rollend
10.03.2004 18:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
So, Morgen Früh geht's nach Köln. Wenn alles klappt komme ich dann mit meiner Neuen wieder, ich kanns kaum noch erwarten.
Seit ich meine F200 nicht mehr habe laufen mir andauernd gute Motive über den Weg. Ärgerlich... =)
10.03.2004 18:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
verschmitzt lachen
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Seit ich meine F200 nicht mehr habe laufen mir andauernd gute Motive über den Weg.



Na dann sprich sie doch mal an!
10.03.2004 18:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sircarados

AUP sircarados 28.11.2007
 
Zitat von Sir Killalot
 
Zitat von sircarados
 
Zitat von #myOrigin|John Mason
wenn mal mal body und kit preise vergleicht.. is klar, dass des Objektiv nur ca. 50euros ausmacht fröhlich ist auch plastik pur

btw: was sagt ihr dazu

sieht des net bischen nachbearbeitet aus, was die schärfe angeht?



das bild ist ja wohl genial. nachgeschärft wird eigentlich immer wenn man bilder verkleinert und ins netz stellt.

p.s. das bild sieht mir nach montage aus.... irgendwie zu perfekt !



Da muss man aber schon sehr krasse PS-skills haben Erschrocken

Das flugzeug -über-dem-strand-bild sieht für mich nach fakre, vergleicht mal den Schatten vorn am Bug und den Schatten den sie auf den Strand wirft... mit den Augen rollend



http://www.flugzeugbilder.de/

da mal nach "st maarten" suchen. dann glaubst du es Breites Grinsen Breites Grinsen
da gibt es sogar hotels die damit werben das man die flugzeuge da optimal foten kann Breites Grinsen

http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?138169 Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sircarados am 10.03.2004 19:24]
10.03.2004 19:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myOrigin|John Mason

John Mason
ähm wieso genau sind eigentlich diese magicstor "microdrives" so preiswert im Verhältnis zu den normalen.
hier steht z.b. in der Artikelbeschreibung, dass sie mit neuerer firmware der 300d auch mit dieser funktionieren.
Was haltet ihr von sowas?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #myOrigin|John Mason am 10.03.2004 19:26]
10.03.2004 19:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sircarados

AUP sircarados 28.11.2007
 
Zitat von #myOrigin|John Mason
ähm wieso genau sind eigentlich diese magicstor "microdrives" so preiswert im Verhältnis zu den normalen.
hier steht z.b. in der Artikelbeschreibung, dass sie mit neuerer firmware der 300d auch mit dieser funktionieren.
Was haltet ihr von sowas?



ich glaube die machen trotzdem mucken - ich würde die ibm/hitachi nehmen. ca 130 euronen für nen gig. ist doch ok - kann man ca 330 bilder machen.
10.03.2004 19:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Greylag

Leet
 
Zitat von #myOrigin|John Mason
ähm wieso genau sind eigentlich diese magicstor "microdrives" so preiswert im Verhältnis zu den normalen.
hier steht z.b. in der Artikelbeschreibung, dass sie mit neuerer firmware der 300d auch mit dieser funktionieren.
Was haltet ihr von sowas?


Die meisten User scheinen Probleme damit zu haben, 300D und 10D stürzen in regelmässigen Abständen ab. Würde so ein Magicstor erst kaufen, wenn es ein Firmwareupdate für die Kameras gibt.
10.03.2004 19:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myOrigin|John Mason

John Mason
mhh

Erschrocken Erschrocken Erschrocken Erschrocken
is ja übel..
da möcht ich mich auch mal hinstellen wo genau is des?

E: preislich auf jedenfall hammer..
2,2gb (grün) = ca. 140 euronen
1gb (IBM) = ca. 110 euronen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von #myOrigin|John Mason am 10.03.2004 19:34]
10.03.2004 19:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman


ok. unscharf, und nichts besonderes, und auch sonst nicht schön. wollt ja nur sagen, dass ich am autosalon war peinlich/erstaunt
10.03.2004 20:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Suche : einen Speicherstick für meine Sony DSC-p71
Ja, hallo ersmal.

Ich suche einen 128MB Speicherstick für meine Cam. Weiß da jemand einen guten, billigen und vor allem zuverlässigen Anbieter ?
Außerdem wollt ich eure Meinung zu sog. "No-Name"-Speichersticks hören. Hab mal irgendwo gelesen, das diese öfters fehlerhaft seien. Soll ich aus diesem Grund lieber bei den original Sony-Sticks bleiben ?


Greets
11.03.2004 12:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Greylag

Leet

Mein erster und letzter Beitrag zum Thema Frühling (von dem ich hier sowieso nichts spüre). Augenzwinkern
Ohne Photoshop, praktisch so wie es aus der Kamera kam.
11.03.2004 14:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von sircarados
 
Zitat von #myOrigin|John Mason
fällt mir schwer des zu glauben...

aber wenn's stimmt brummen dir bestimmt ganz schön die Lauscher wenn so 'ne 747 über dir herfliegt.



flughafen st maarten. ist da so. total krank ! eine landebahn direkt im wasser am strand Breites Grinsen



Ist auf Lanzarote auch so, wenn da mal ein Flugzeug tief reinkommt ist das auch fast so niedrig wie da.
11.03.2004 14:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Ich wusste es... Verdammt nochmal, ich wusste es... Kopf gegen die Wand schlagen

Letzte Nacht hat hier mal irgendwas beim Bayerwerk gebrannt, bzw. die hatten dort mal wieder zu viel Druck.
Der halbe Himmel war durch das Feuer rötlich gefärbt und ich hätte grad mal zwei Minuten gehen müssen um das ganze zu knipsen.
Aber nein... Ich hab ja noch keine Cam. Und noch nicht genug ich hätte heute um ein Haar die A2 mit nach Hause genommen - aber nein, die Citibank bockt. Das war ja mal wieder alles klar.
Warum sollte es auch mal gut laufen? Augenzwinkern

Dann bestell ich halt die A2 und den Microdrive bei Fotomeile, auch gut. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 11.03.2004 17:20]
11.03.2004 17:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sircarados

AUP sircarados 28.11.2007
wer noch keine kamera hat kann ja da mitbieten bzw. kaufen... mit den Augen rollend Mata halt...


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3279780096
11.03.2004 20:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Ich will die Taschenlampe!
11.03.2004 20:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
Wieviel Speicher hat den die A70 im "Lieferumfang".
Ich wollte mir eigentlich ne Digi bis 200 Euro kaufen wobei mir aufgefallen ist das das so die goldene Mitte zwischen den billig und standart Modellen ist peinlich/erstaunt
11.03.2004 22:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
16MB bringt die A70 in Form einer CF mit.
Solltest schon noch mindestens 30€-35€ mehr ausgeben und dir eine 128MB CF holen.
11.03.2004 22:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myOrigin|John Mason

John Mason
meine hat ne 16er dabei gehabt..
11.03.2004 22:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
missmutig gucken
Jemand ne Ahnung, wieviel Pixel ein Bild/Grafik haben sollte, damit das ganze auf A2 oder A3 noch gut aussieht?

Danke!
11.03.2004 22:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Hier kann man sowas gut sehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 11.03.2004 22:24]
11.03.2004 22:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 
Zitat von Greylag
BILD
Mein erster und letzter Beitrag zum Thema Frühling (von dem ich hier sowieso nichts spüre). Augenzwinkern
Ohne Photoshop, praktisch so wie es aus der Kamera kam.



Na, du hast wenigstens so ne Art Frühling. Bei uns kommt hier so nen "verkrüppelter Spätwinter" an ...

e:/Feines Bild, muss mich wenns hier ma endlich Frühling gibt auch mal mit Pflanzen beschäftigen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gdshard.morpheus am 11.03.2004 22:30]
11.03.2004 22:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
 
Zitat von ]N-Squad[Crow
Hier kann man sowas gut sehen.



Danke. *hiddenpush*
12.03.2004 16:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
Hach ja
Eben is mein Zoomobjektiv gekommen, 53-105mm ... und dazu 850g schwer ... das war damals noch Technik, da wusste man noch was man in der Hand hat Augenzwinkern
12.03.2004 17:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
Frage
Frage:

http://194.206.235.236/de/de/canon/powershot_a70/31652/fiche.html

Gute Kamera für den Preis? Wenn nein, warum nich?
12.03.2004 17:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Digicamthread ( - ohne Worte - )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum