Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär-Thread ( IV )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[UAF]Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
Merkwürdige Frage Mata halt...

 

Koffein wirkt zunächst im Hirn auf das ZNS. Abhängig von der aufgenommenen Dosis regt es das Herz über den Herzmuskel zu stärkerer Pumpleistung an, es beschleunigt die Atmung und den gesamten Stoffwechsel. Stimuliert wird auch die Funktion der Nieren, es kommt zu einer vermehrten Harnausscheidung. Die Blutgefäße werden erweitert, die Durchblutung aller Organe verbessert. Die Gefäße des Gehirns ziehen sich leicht zusammen und der Blutdruck wird vorübergehend leicht erhöht. Die Blutdrucksteigerung ist aber ein Gewöhnungseffekt.



Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass diese Beschleunigung des Stoffwechsels in Verbindung mit Schlafmangel den Gegenteiligen Effekt hat.
Der Körper ist dann so erschöpft, dass man erst recht einschläft bzw noch müder wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UAF]Godoelk am 15.04.2004 18:09]
15.04.2004 18:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
wohlstandskind hat vorher ein frage gestellt die mich auhc interessieren würde: wie funktioniert ein megaphon?
15.04.2004 18:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [UAF]Godoelk
Merkwürdige Frage Mata halt...



merkwürdige menschen? Mata halt...

naja bei mir hat das koffein dann gewirkt.. muss wohl doch mal den selbstest machen.

ich geh jetzt schlafen n8
15.04.2004 18:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Zombie46
wohlstandskind hat vorher ein frage gestellt die mich auhc interessieren würde: wie funktioniert ein megaphon?



Vorne Mikro hinten Lautsprecher. Breites Grinsen
Die Altertümliche Varianter lenkt den Lärm, der sonst in alle Richtungen geht eben so gut es geht in eine Richtung, wodurch es in der Richtnug eben stärker wirkt.
15.04.2004 18:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
Sind Hunderassen eigendlich alle untereinander kreuzbar? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Chiwawa und ein Bernadiner Nachkommenzeugen können.
16.04.2004 14:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jim Panse

Arctic
 
Zitat von EssenmitSosse
Sind Hunderassen eigendlich alle untereinander kreuzbar? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Chiwawa und ein Bernadiner Nachkommenzeugen können.



ich denk mal nicht... stell dir mal vor, wie das aussieht, wenn der chiwawa auf dem bernhadiner oder umgekehrt draufhängt... muss schon physisch irgendwie möglich sein...
16.04.2004 14:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
 
Zitat von Jim Panse
ich denk mal nicht... stell dir mal vor, wie das aussieht, wenn der chiwawa auf dem bernhadiner oder umgekehrt draufhängt... muss schon physisch irgendwie möglich sein...



Also mein Hund(ein Landseer, Mischung aus Bernadiner und Neufundländer, ergo recht groß(60-80 kg))schein zumindest interesse an Terriern oder ähnlichen zu haben.
Also die bereitschaft der Hunden ist ja gegeben. Und selbst wenn es physische Probleme aufgrund der Größe gibt, könnte man die ja theoretisch lösen. Kleinwüchsige Menschen können ja auch Kinder mit normalwüchsigen haben und rein genetisch wäre das ja Vergleichbar.
Was mich dann vielmehr wundert, was dabei rauskommt. Ein lockiger Bernadiner? Ein Hüfthoher Terrier?
16.04.2004 14:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jim Panse

Arctic
 
Zitat von EssenmitSosse
 
Zitat von Jim Panse
ich denk mal nicht... stell dir mal vor, wie das aussieht, wenn der chiwawa auf dem bernhadiner oder umgekehrt draufhängt... muss schon physisch irgendwie möglich sein...



Also mein Hund(ein Landseer, Mischung aus Bernadiner und Neufundländer, ergo recht groß(60-80 kg))schein zumindest interesse an Terriern oder ähnlichen zu haben.
Also die bereitschaft der Hunden ist ja gegeben. Und selbst wenn es physische Probleme aufgrund der Größe gibt, könnte man die ja theoretisch lösen. Kleinwüchsige Menschen können ja auch Kinder mit normalwüchsigen haben und rein genetisch wäre das ja Vergleichbar.
Was mich dann vielmehr wundert, was dabei rauskommt. Ein lockiger Bernadiner? Ein Hüfthoher Terrier?



probieren geht über studieren Breites Grinsen die nächste tierhandlung ist bestimmt nicht weit weg peinlich/erstaunt
16.04.2004 14:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
 
Zitat von Jim Panse
probieren geht über studieren Breites Grinsen die nächste tierhandlung ist bestimmt nicht weit weg peinlich/erstaunt



Irgendwie bezweifle ich das die Nachkommen gesund wären. Das wäre dann wohl ein Paradabeispiel für Überzüchtung.
Wenn es mich interesieren was passiert wenn man jemanden ins Knie schiest, probier ich es ja auch nicht aus.
16.04.2004 14:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BC]ALM

[BC]Alm
Hat die Form eines Weizenglases einen praktischen Nutzen oder ist das nur Tradition?
16.04.2004 14:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jim Panse

Arctic
 
Zitat von [BC]ALM
Hat die Form eines Weizenglases einen praktischen Nutzen oder ist das nur Tradition?



ich denk das ist praktisch für schlägereien in kneipen, mit der unteren seite kann man jemanden schön eins überbraten und oben kann man ein bisschen glas abschlagen und aufeinander einstechen...
16.04.2004 14:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von EssenmitSosse
 
Zitat von Jim Panse
probieren geht über studieren Breites Grinsen die nächste tierhandlung ist bestimmt nicht weit weg peinlich/erstaunt



Irgendwie bezweifle ich das die Nachkommen gesund wären. Das wäre dann wohl ein Paradabeispiel für Überzüchtung.
Wenn es mich interesieren was passiert wenn man jemanden ins Knie schiest, probier ich es ja auch nicht aus.



Überzüchtung ist doch ein Problem von reinrassigen Hunden und nicht von irgendwelchen verrückten Mischungen. Mata halt...
16.04.2004 14:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4U]CoolBoy*15*

Arctic
 
Zitat von EssenmitSosse
 
Zitat von Jim Panse
ich denk mal nicht... stell dir mal vor, wie das aussieht, wenn der chiwawa auf dem bernhadiner oder umgekehrt draufhängt... muss schon physisch irgendwie möglich sein...



Also mein Hund(ein Landseer



Du hast einen Landser als Hund????????????

Ich habe auch eine Frage!!!!!!! Und zwar möchte ich wissen wie man sich am besten die Schamhaare wegmacht!!!!!!! Ohne dass es wehtut natürlich *Ggg*
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!!!!!!!! Aber nicht rasieren oder so mein Papa wird immer sauer wenn ich seinen Rasierer ausprobiere *GG*
16.04.2004 14:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
oh nein nicht schon wieder diese Scharmhaar fragen. und extra dafür einen 2nd zumachen... mit den Augen rollend

1 min bunsenbrenner in die Scharmregion halten und alle haare sind weg!
16.04.2004 14:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
...
 
Zitat von Jim Panse
 
Zitat von [BC]ALM
Hat die Form eines Weizenglases einen praktischen Nutzen oder ist das nur Tradition?



ich denk das ist praktisch für schlägereien in kneipen, mit der unteren seite kann man jemanden schön eins überbraten und oben kann man ein bisschen glas abschlagen und aufeinander einstechen...



loel
16.04.2004 14:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von [4U]CoolBoy*15*
Du hast einen Landser als Hund?



Mata halt...
16.04.2004 14:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von [4U]CoolBoy*15*
Ich habe auch eine Frage!!!!!!! Und zwar möchte ich wissen wie man sich am besten die Schamhaare wegmacht!!!!!!! Ohne dass es wehtut natürlich *Ggg*
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!!!!!!!! Aber nicht rasieren oder so mein Papa wird immer sauer wenn ich seinen Rasierer ausprobiere *GG*



Einwegrasierer sind auch so furchtbar teuer mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jehova-3 am 16.04.2004 14:54]
16.04.2004 14:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jim Panse

Arctic
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von [4U]CoolBoy*15*
Ich habe auch eine Frage!!!!!!! Und zwar möchte ich wissen wie man sich am besten die Schamhaare wegmacht!!!!!!! Ohne dass es wehtut natürlich *Ggg*
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!!!!!!!! Aber nicht rasieren oder so mein Papa wird immer sauer wenn ich seinen Rasierer ausprobiere *GG*



Einwegrasierer sind auch so furchtbar teuer mit den Augen rollend



hast du schonmal von der sozialhilfe gelebt?!?
16.04.2004 14:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von [4U]CoolBoy*15*


Ich habe auch eine Frage!!!!!!! Und zwar möchte ich wissen wie man sich am besten die Schamhaare wegmacht!!!!!!! Ohne dass es wehtut natürlich *Ggg*
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!!!!!!!! Aber nicht rasieren oder so mein Papa wird immer sauer wenn ich seinen Rasierer ausprobiere *GG*





ansonsten alles was schneidet, oder Wachs.

Oder den Schamhaarfriseur in deiner Nähe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von block0ma am 16.04.2004 15:00]
16.04.2004 14:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
Welcher Kerl rasiert sich die Sackhaare weg? Das ist ein Damen Privileg!

Nur schwule machen sowas.
16.04.2004 14:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
Langhaarschneider..



Mata halt...













mal im ernst jetzt?
warum nich Enthaarungscreme?
draufschmieren, 10 mins warten und dann abspühlen...


musste ich ma am Knie wegen Kreuzband-OP machen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[C.o.M]=-Warlord- am 16.04.2004 15:02]
16.04.2004 15:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4U]CoolBoy*15*

Arctic
Ich bin nicht schwul ok?????????????
Ich finde es sieht einfach doof aus so ein paar Haare untenrum ich will sie wegrasieren bis noch mehr wachsen oder so, ich weiß ja nicht ob das normal ist!!!!!!!!!
Also bitte ernste Antworten nur ok??????????????
Das mit Wachs tut doch bestimmt weh oder?????????

Außerdem haben Frauen keine Sackhaare *GGg*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [4U]CoolBoy*15* am 16.04.2004 15:01]
16.04.2004 15:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
 
Zitat von Jehova-3
Überzüchtung ist doch ein Problem von reinrassigen Hunden und nicht von irgendwelchen verrückten Mischungen. Mata halt...



Das reinrassige Tiere sich untereinander paaren ist ja das normalste was es gibt, wie kann man die da Überzüchten? Der Sinn einer Züchtung besteht doch in der Kreuzung, oder?

 
Zitat von [4U]CoolBoy*15*
Du hast einen Landser als Hund????????????
*



Ja, und? Wieso fragst du?
16.04.2004 15:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jim Panse

Arctic
 
Zitat von [4U]CoolBoy*15*
Ich bin nicht schwul ok?????????????
Ich finde es sieht einfach doof aus so ein paar Haare untenrum ich will sie wegrasieren bis noch mehr wachsen oder so, ich weiß ja nicht ob das normal ist!!!!!!!!!
Also bitte ernste Antworten nur ok??????????????
Das mit Wachs tut doch bestimmt weh oder?????????

Außerdem haben Frauen keine Sackhaare *GGg*



findest du das cool, wenn du hier mit deinem 2nd sämtliche klischees erfülslt, die man so über pubertierende kiddies kennt?
16.04.2004 15:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
das ihr diese fakerei so lange lustig findet. wow.
16.04.2004 15:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4U]CoolBoy*15*

Arctic
Ich dachte Landser sind deutsche Soldaten?????????????

verwirrt
16.04.2004 15:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
 
Zitat von [4U]CoolBoy*15*
Ich dachte Landser sind deutsche Soldaten?????????????

verwirrt



Klar, ich halte mir so nen alten Nazi aus Restbeständen als Wachhund.

LandsEEr peinlich/erstaunt
16.04.2004 15:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Jim Panse
hast du schonmal von der sozialhilfe gelebt?!?



Ich hab als Student mal die Vorraussetzungen erfüllt, um die GEZ Gebühren bezahlt zu bekommen, das reicht.
Breites Grinsen
16.04.2004 15:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4U]CoolBoy*15*

Arctic
Sorry EssenmitSosse!!!!!!!!!! Ich habe schon gedacht ich bin total bescheuert Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Landser = deutscher Soldat
Landseer = süßer Hund



Sorry nochmal!!!!!!!!!!!!!!
16.04.2004 15:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
 
Zitat von EssenmitSosse

Das reinrassige Tiere sich untereinander paaren ist ja das normalste was es gibt, wie kann man die da Überzüchten? Der Sinn einer Züchtung besteht doch in der Kreuzung, oder?



afaik ist überzüchtung wenn auch die negativen eigenschaften eines hundes immer stärker mit gezüchtet werden. Wie z.B. beim Deutschen Schäferhund das Bandscheibenproblem im alter. Ausserdem besteht ein gewisser anteil an inzucht bei reinrassigen tieren.
16.04.2004 15:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär-Thread ( IV )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum