Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Zeichenthread ( Handanlegen mal anders... )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Bitte beachten
Ich glaueb in meinnm jetzigen szustand wär sas eher zewats ungüstig.
hiers auch viel zu laut um noch die btreffzeile per maus zu treffen
beatworte liber mein post scriptum.
13.08.2004 21:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
Und schreib mal wieder vernümftig Breites Grinsen ALkohol ist da keine Ausrede <:

*mal n hässliches neues bild hochlad*
13.08.2004 21:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
1.ALkolohol ist eine sehr gute ausrede
2. ich schriebe so vernünftig wie ich kann
3.ich freue mich auf dass bikld
4. ich will wissen was ticken heist-./ist
ganz shcön viel inhalt für einen poist, wa?
Scheiss Lebowski

e/ icsch hab editier! pohsaet"!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 13.08.2004 21:51]
13.08.2004 21:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von DaRkJeDi
Und schreib mal wieder vernümftig Breites Grinsen ALkohol ist da keine Ausrede <:

*mal n hässliches neues bild hochlad*



stimm ich dir zu...denn als ich letzte woche so "besoffen" (also mir war ziemlich schwindelig und ich musste viel lachen und sofröhlich)war, konnte ich noch sehr gut hier reinposten,ohne nen grammatischen Fehler oder Rechtschreibung zu machenAugenzwinkern
13.08.2004 21:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Uhg, darukmj gehts jetzt njicht, ich treff halt einfach nicht mehr richtig die tasten meiner tatsatur,
und ich würde dich jetzt höflichst bittebn, ginuirgendwassses sohn, das du mir erklärst was "ticken" heist, ich kenn das nicht, und 30 leute um mich rum auch nicht,.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 13.08.2004 21:56]
13.08.2004 21:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
scheint ja fast so, als würdest du richtig stolz darauf sein...was für ein meisterwerk mit den Augen rollend

edit: scheiss dazwischenposter :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nemy am 13.08.2004 21:56]
13.08.2004 21:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Poliadversum
1.ALkolohol ist eine sehr gute ausrede



Nein. Etwas mehr Selbstdisziplin bitte.

take your time
13.08.2004 21:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
 
Zitat von GinuwinesSon
grammatischen



Betrink dich wieder.

grammatikalisch
13.08.2004 21:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von nemy
scheint ja fast so, als würdest du richtig stolz darauf sein...was für ein meisterwerk mit den Augen rollend

edit: scheiss dazwischenposter :P


Ich bin stpolz auf garichst, das ist ein gefphl dessen wahrnehmung ich erst in 12 stunden wirerder mächtig sien werde.
Ich kloüpgfe ienmal dem tollen Blue auf die schulter, denn das häötte ich nicht bemerkt, so blue wie ich bin

edit(/ der gottelch kann ma ganz shcön sien kopppm einzihen, der lausebub. Wütend
edit2: Ahcso, ich war damit garbiucht gemeint,m anscheinend., ENtshculdigung, das war jetzt etwas komplizoiert zum verstehen, du vertehst?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 13.08.2004 22:00]
13.08.2004 21:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
 
Zitat von Poliadversum
 
Zitat von nemy
scheint ja fast so, als würdest du richtig stolz darauf sein...was für ein meisterwerk mit den Augen rollend

edit: scheiss dazwischenposter :P


Ich bin stpolz auf garichst, das ist ein gefphl dessen wahrnehmung ich erst in 12 stunden wirerder mächtig sien werde.
Ich kloüpgfe ienmal dem tollen Blue auf die schulter, denn das häötte ich nicht bemerkt, so blue wie ich bin



ich meine ja auch gar nicht dich, sondern ginuwasweissdennich-son Augenzwinkern
13.08.2004 21:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
ich bin wohl einfach zu langsam für dieses forum...ich sollte lernen, die F5 taste zu benutzen mit den Augen rollend

edit sagt ausserdem, dass doppelposts übelst stinken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nemy am 13.08.2004 22:01]
13.08.2004 22:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
WIe ich im vorhgergehendem Post Scruptum erwähnte fand ich es wtwas schwer diesen ztusammenhang zu vertshen. bis ich bemerkte, das ich slenst der "Dazweischenposter" war, entshculkdige vielmals- und nun enldich weg vom off-.topic, ich frage ewuch, ihr solltet iegtnlich noch in der lage sein sich hier ans topic zu halten Wütend

PS: was zur hölle ist denn nun"ticken"? wir solln des jez wissn!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 13.08.2004 22:04]
13.08.2004 22:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
ticken ist ein spiel, wo einer versucht jemand anderen zu ticken, sprich zu berühren. das ist aber in der regel nicht so einfach, weil diese vor ihm weglaufen. sollte er jemanden doch erwischen, dann ist der "getickte", bzw. der berührte dran, die anderen zu ticken...man könnte das ganze auch "fangen spielen" nennen Augenzwinkern
13.08.2004 22:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
...
Ich glaube ich wär ich monent etwas unfägoig jemanden zu berühren, der versucht vor mir wegzulaugefen Pillepalle
Nun denn, stop m7t offtopic, kopmmentiert edlich, wen ihr denn shcon nonsens postet Wütend
edi/ jaj, immer meien post als letztes stehen lassne,, damit jeder, der was in diesem thjread was posten iwll, gleich mich shget. ich geminen säuse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 13.08.2004 22:19]
13.08.2004 22:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
Frage
 
Zitat von DaRkJeDi
Ein Avatar fürn Forum :>



Hab versucht es nochmal ein bisschen zu vervessern.

13.08.2004 23:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
Naja dann hab ich noch den hier, aber der sieht noch beschissener aus

13.08.2004 23:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
beim 2. is der bildlinke unterarm bissel zu kurz. glaub ich.
13.08.2004 23:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Auch noch Pikeman?
Lolol shice Dotlance nap. Breites Grinsen
13.08.2004 23:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Nerds in der Nacht(@Poli und der andere da)... ich glaub fast schon,dass ihr ein richtiges RL nicht führen könnt...

also da tut z.B. Poli durch seine Schreibart,dass er besoffen ist und so...bissl irre,nich?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GinuwinesSon am 13.08.2004 23:33]
13.08.2004 23:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
...
Wird eh gedroppt sobald mastered Breites Grinsen

 
Zitat von GinuwinesSon
Nerds in der Nacht(@Poli und der andere da)... ich glaub fast schon,dass ihr ein richtiges RL nicht führen könnt...



Solltest du jetzt nicht auf irgendeiner Party mit deinern Homies abhängen biatches abschleppen und dich mit Alkopops besaufen ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaRkJeDi am 13.08.2004 23:34]
13.08.2004 23:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von DaRkJeDi
...
Wird eh gedroppt sobald mastered Breites Grinsen

 
Zitat von GinuwinesSon
Nerds in der Nacht(@Poli und der andere da)... ich glaub fast schon,dass ihr ein richtiges RL nicht führen könnt...



Solltest du jetzt nicht auf irgendeiner Party mit deinern Homies abhängen biatches abschleppen und dich mit Alkopops besaufen ?



Das war an die 2 Dampfnudeln über mir gerichtet
13.08.2004 23:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
betruebt gucken
 
Zitat von GinuwinesSon
Das war an die 2 Dampfnudeln über mir gerichtet



Nenne Namen oder ersticke an einem Döner mit Alles.
13.08.2004 23:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
 
Zitat von GinuwinesSon
Das war an die 2 Dampfnudeln über mir gerichtet



Was habn ich jetzt getan?
13.08.2004 23:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Nemy and PoliAdversum...besser?

Poli tut durch seine Schreibart auf besoffen...er könnte auch statt im Pot rumzureden weiter saufen...oder hat er nichts besseres zu tun???

Und Nemy ist einfach nur ne verkorkste Intelligenzbestie
13.08.2004 23:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
Wir treiben ab....
.. Das Arme kind .. Haare zu Berge stehen
... vom Topic meine ich

Ich schmeiß mal eben den Pinsel um das Topic zu retten ... brb
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaRkJeDi am 13.08.2004 23:50]
13.08.2004 23:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von DaRkJeDi
Wir treiben ab....
.. Das Arme kind .. Haare zu Berge stehen
... vom Topic meine ich



Los,macht nen Trink-Thread auf,ist die beste Lösung fröhlich
13.08.2004 23:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009


/e.
eh.. ja . Lassen wir das

@EMS
Ich find es echt faszinierend wie du mit Farben umgehst, also die Komposition. Du baust Farbtöne ein, die ich im Leben nicht da reinmalen würde.
Aber trotzdem sieht es weitaus realistischer aus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaRkJeDi am 13.08.2004 23:53]
13.08.2004 23:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von GinuwinesSon
Nemy and PoliAdversum...besser?

Poli tut durch seine Schreibart auf besoffen...er könnte auch statt im Pot rumzureden weiter saufen...oder hat er nichts besseres zu tun???

Und Nemy ist einfach nur ne verkorkste Intelligenzbestie


Lieber Superreißer aus dem Paradies,
hast du schon einmal daran gedacht, das ich vielleicht zuhause feiern könnte, wie sogar nich nachträglich noch aus meinen Stummeleien herauslesen kann?
Hast du vielleicht auch nur kurz daran gedacht nicht sofort mit jeder Bemerkung, die du irgendwann und irgendwie machst, nicht gleich aggressiv zu sein?
Wenn ich ordentlich getrunken hab, treffe ich been die Tasten nicht mehr- das geht zwar nach einer Zeit weg (Siehe jetzt), ist aber im ENdeffekt, während ich vor dem Rechner sitze und schreibe, nicht wirklich angenehm, ob du das jetzt glaubst oder nicht.
Ich muss idr aber jetzt nicht unter die Nase reiben, und versuchen dich davon zu überzeugen, das ich hie gerade wirklich eine kleine Party veranstalte- ich habs schlichtweg nicht nötig einem kleinen Troublemaker und alles-an-anderen-anprangerer-aber-seine-fehler-nicht-selbst-seher klar zu machen, das mein Leben wohl unterhaltsamer und von mehr Freude gefüllt ist, als seines jemals sein wird.
Mir für meinen Teil ist jetzt ordentlich danach zumute, erstmal meinen Magen zu entleeren und die übrigen Alkleichen, und die, die dies nciht sind, aus meiner WOhnung zu entfernen. Ich mach mir jetzt nicht mehr die Mühe alle Rechtschriebfehler und vertipper, die ich auch jetzt wohl noch mache, zu verbessern, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, GinuichweinesogerneSohn.

PS: Und überleg mal- wnen ich wirklich irgendjemandem vorspielen wollte, das ich angetrunken wäre, dann wärst das sicherlich nicht du- ich leg nicht so wert auf die Meinung, die kleine Show-Offs vom Dorf von mir haben.
Achja, und wir fandens auch ganz lustig hier im pot rumzusurfen, umd das mal zu erwähnen- manche Beiträge hier drinnen sind etwa auf dem gleichen Niveau, das ein ormalo-Betrunkener hat Breites Grinsen
Grr.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 14.08.2004 15:00]
14.08.2004 0:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
traurig gucken
Push
Wenn ich mir die letzten paar Seiten anschaue sind gut 90% aller Bilder von mir- was ist denn los zur Zeit? Ich kann mich an Zeiten erinnern, da gabs jeden Tag mindestens 2 neue Bilder.
Vor allem Grandmaster Essen vermisse ich sher, der schaut ja auh nurnoch einmal im Monat hier rinn traurig

Zur Abwechslung mal kein Portrait.
14.08.2004 19:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
turmfrosch

Turmfrosch
Sommerloch. Der Gitarre-Bass-Drums Thread dümpelt auch nur noch vor sich hin.

Schönes Bild übrigens. Nur das untere bildrechte Bein wirkt eigenartig. Als wäre es ziemlich flach. Genauso die Finger.
14.08.2004 19:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zeichenthread ( Handanlegen mal anders... )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum