Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Driving School ( Kupplung sachte kommen lassen... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BleiFresser

Bleifresser
...
Done!

Habe heute morgen bestanden! Am Schluss hat gemeint, dass ihm da drei Sachen net gefallen haben, die ganz schön knapp gewesen wären...hat gemeckert und so und ich hat schon Schweißausbrüche, dann meinte er aber ich hätte bestaden!
juhu...und gleich morgen gehts mit Motorrad los! Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
18.08.2004 9:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
Glückwunsch. fröhlich Was waren denn die 3 Fehler?

Ach ja, wisst ihr, welche Verkehrsteilnehmer mich am meisten aufregen? Rollerfahrer. Diese Zwiebacksägen sind nicht nur höllisch laut (und verstoßen in meinen Augen gegen sämtliche Lärmschutzauflagen), sondern deren Fahrer sind in 90% der Fälle so dreist, dass sie sich an jeder Ampel in der Fahrzeugschlange nach vorne drängeln um dann mit ihren lächerlichen 45 km/h den ganzen Verkehr aufzuhalten.

Ich frage euch jetzt mal ehrlich, liebe Rollerfahrer, was soll diese Scheiße? Wieso überholt ihr immer alle wartenden Autos um anschließend sowieso wieder überholt zu werden? Mir geht das tierisch gegen den Strich, ganz ehrlich.
18.08.2004 10:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Weil sie es können.

Sogar dürfen.

Erschrocken Ball
18.08.2004 10:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
Es bringt sie aber nicht eher ans Ziel. Es ist dumm und hält den fließenden Verkehr auf.

Diese Begrenzung auf 45 km/h ist wirklich das Dümmste, was je eingeführt wurde.

Was ich auch nicht abkann, sind drängelnde Motorradfahrer, die plötzlich aus dem toten Winkel herausschießen um in den unübersichtlichsten Situationen zu überholen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Atomfried am 18.08.2004 10:48]
18.08.2004 10:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Jep.

Mein Fahrlehrer war selber so einer und hat mir dann auch in den unmöglichsten Situationen gesagt: "Hier könnte dich ein Motorrad rechts überholen" und so.

Ball
18.08.2004 10:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Ich hasse ebenfalls Rollerfahrer, na ja, eigentlich nur die 15-16 jährigen mit ihren ach so tollen kisten.
man, wenn ich die sehe, in kleinen fünfer gruppen, ganz easy mit nem krummen rücken (ja ja der wind macht ja schon einiges aus, kommt ja auf jedes km/h druff an) und so mega laut das einem die ohren abfallen denk ich mir immer: hey, warum steht hier kein bulle der sich deren teile mal genau unter die lupte nimmt?
die härte war aber einmal: ich komm die straße im auto hoch, vor mir ne rollergang. schön am zickzack fahren, straße blockieren. ich natürlich haben sie mich gesehen und wollen mich net vorbei lassen..na ja irgendwann is mir der kragengeplatz und ich bin auf kopf und verderb einfach stumpf an denen vorbei gefahren. das wär mir sowas von scheiss egal gewesen wär denen was passiert..
ach ja, vor meiner prüfung gestern is mir auch noch was krasses passiert: wir kommen so die straße lang, sehen einen alten herren der grade dabei ist sein fahhrad auf die fahrbahn zu schieben. guckt natürlich nicht nach links oder recht, geht stumpf gerade aus, kinn nach oben und bloß nix anmerken lassen. mein fahrlehrer so: was isn das fürn idiot? einfach so rüber gehen, und dann auch noch so langsam! so du bremst nu nicht ab, wenn wir ihn erwischen hat er pech gehabt, aber wir bremen nicht ab. also, ich fuß vom gas und shcön im vierten gang auf ihn zugerollt... der opa ganz relaxt weiter gegangen..na ja, um ein haares breite hätten wir ihn wirklich erwischt und mein fahrlehrer war sehr aufgebracht darüber. seine frau hät erstmal laut gehuppt, fenster runtergekurbelt und ihn angeschrien Augenzwinkern
18.08.2004 10:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
Die meisten motorisierten Zweiradfahrer sind sind mir im Straßenverkehr wirklich ein Dorn im Auge. Sicher gibt es da auch Korrekte drunter...

Was ich auch hasse, sind irgendwelche verkappten "Tour de France"-Nachahmer, die die Straße dem Radweg vorziehen. Die ernten immer ziemlich fiese Blicke von mir.
18.08.2004 10:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Ich hasse diese 45km/h. Sorry, wie beknackt muss man sein? Sicherheitsmässig ist wohl der grösste Witz. Oder das gleiche mit den etwas gröberen Roller...70 ausserorts.
18.08.2004 10:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
Ich halte es sogar für ein noch größeres Risiko, weil sich die Führer schnellerer Fahrzeuge zu gefährlichen Überholmanövern hinreißen lassen.
18.08.2004 10:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Atomfried
Was ich auch hasse, sind irgendwelche verkappten "Tour de France"-Nachahmer, die die Straße dem Radweg vorziehen. Die ernten immer ziemlich fiese Blicke von mir.



Wenn wir im Sommer mit dem Cabrio unterwegs sind, haben wir immer eine Wasserflasche dabei mit den Augen rollend
18.08.2004 10:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Atomfried
Ich halte es sogar für ein noch größeres Risiko, weil sich die Führer schnellerer Fahrzeuge zu gefährlichen Überholmanövern hinreißen lassen.



Genau das wollte ich eigentlich damit sagen Augenzwinkern
18.08.2004 10:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Tauchen im POT nicht regelmässig Threads auf, in denen sich die Kinder über die ach so fiesen Bullen auf, die einfach so mitten in der Nacht den Roller anhalten lassen und den abgemachten Begrenzer entdecken. So ein Schwachsinn, man ist doch nur mit 60 dahingefahren ......





Crutschie ... always a CT
18.08.2004 11:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
 
Zitat von Ball
Weil sie es können.

Sogar dürfen.

Erschrocken Ball



Nur Mofafahrer dürfen das, und die fahren nur 25km/h. Wir haben bei uns im Ort leider eine "Rollergang" die alle ihre Roller auf 80+ kmh aufgebohrt haben. Und auffahren tun sie auch nur auf 2 Meter, wenn ich bremse hat der vielleicht grad ma noch das Licht leuchten sehen, dann hängt er mir schon hinten drin.

Jaja die 3 doofen Fehler. Über ne Brücke in nen Ort eingefahren, Stoppschild. BleiF stoppt auch, Prüfer will Links. BleiF guck rechts, und kann kaum was sehen, da da son verdammter Pickup steht. BleiF lehnt sich zurück und guckt und sieht dass frei ist. ( Inzwischen waren 2 Minuten vergangen, wegen viel Verkehr) BleiF sieht kein Auto kommen undd fährt los. Kaum auf der Strecke merkt BleiF, dass der Pickup eine Einmündende Straße verdeckt hat, und BleiF diese Straße net sehen konnte. Typisch Prüfungssituation kommt natürlich ein Auto, also schnell mal Gas gegeben.

2ter Streich:

Linksabbiegen auf die Autobahn, bleibe in Linksabbiegerspur stehen/warte. Kommt was, aber es reich und ich fahr Links rein. So wie es das Schicksal wollte, ist genau hinter dem andren Fahrzeug noch einer der auch auf die Autobahn will. Da Rechts vor Links, muss ich warten, brems zu früh und steh mitten auf der Fahrbahn.
War knapp.

3ter Streich ;

Einem im Kreisel ziemlich dich aufgefahren, als ich reingefahren bin.

Naja, Schwein gehabt, der Prüfer war gut gelaunt. Bestanden ist Bestanden. Breites Grinsen


/E

 
Zitat von Atomfried
Was ich auch nicht abkann, sind drängelnde Motorradfahrer, die plötzlich aus dem toten Winkel herausschießen um in den unübersichtlichsten Situationen zu überholen.



So einer hat mich auf der Autobahn überholt...der ist alls im Zickzack an den Autos vorbei. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BleiFresser am 18.08.2004 11:08]
18.08.2004 11:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Atomfried
Was ich auch nicht abkann, sind drängelnde Motorradfahrer, die plötzlich aus dem toten Winkel herausschießen um in den unübersichtlichsten Situationen zu überholen.



Wir haben hier in der Nähe eine unübersichtliche Strecke mit leichten Kurven drinnen. Die Motorradfahrer überschätzen sich da immer wieder mal gerne...vor ca. einem halben Jahr wurde mal einer geköpft, weil er in der Kurve überholte und ein Auto entgegenkam.
18.08.2004 11:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
 
Zitat von Atomfried
Ich halte es sogar für ein noch größeres Risiko, weil sich die Führer schnellerer Fahrzeuge zu gefährlichen Überholmanövern hinreißen lassen.



Genau so steht´s auch in den theoretischen Bögen drin.

Was kann zu langsames Fahren zur Folge haben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim_Reaper am 18.08.2004 11:37]
18.08.2004 11:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ein frisches Diebels

Sniper BF
 
Zitat von BleiFresser

Linksabbiegen auf die Autobahn, bleibe in Linksabbiegerspur stehen/warte. Kommt was, aber es reich und ich fahr Links rein. So wie es das Schicksal wollte, ist genau hinter dem andren Fahrzeug noch einer der auch auf die Autobahn will. Da Rechts vor Links, muss ich warten, brems zu früh und steh mitten auf der Fahrbahn.
War knapp.




Hatte damals in der Prüfung ne ähnliche Situation. Ich sollte an einer Ampel links abbiegen. Gegenüber wollte ebenfalls einer nach links (von sich aus gesehen), also hätten wir voreinander abbiegen müssen. Ich kam ein bisschen zu langsam weg, und der Hintermann meines Gegenübers startete bereits durch, um geradeaus weiterzufahren. Kommentar des Prüfers hinterher: "Das war ne knappe Sache. Da Sie den Hintermann nicht sehen konnten, hätten Sie eigentlich noch warten müssen. Na ja, sonst war's ja ganz in Ordnung. Den Schein können Sie sich dann abholen..."
Und ich musste noch drei verdammte Wochen warten, weil ich bei der Prüfung erst 17 war. traurig
18.08.2004 11:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FoD]bigfoot007

bigfoot
 
Zitat von Atomfried
Gut, dass ich nie durch den Drive-In bei McDonalds fahre. Die Kurven dort sind so eng, dass man sich mit 'nem Kombi in Milimeterarbeit an den Bordsteinen durchmanövrieren muss.



Einmal mit dem Passat gemacht, nie wieder, man muss sein Können und Glück ja nicht überstrapazieren, sonst kommt da so ein Trottel und fährt einem in die Stoßstange rein mit den Augen rollend Breites Grinsen
18.08.2004 11:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Ja, Rollerfahrer stinken. Gestern meinte auch einer sich an der Ampel an mir vorbeidrängeln zu müssen. Lustigerweise wurde es grade, als er neben mir stand (ich stand ganz vorne) grün. Ausserdem wär er an mir eh nicht vorbeigekommen, weil ich extra weit links hielt und er dort überholen wollte. Naja dann meinte er so ca. 5 minuten auf Höhe meines linken Hinterrades neben mir fahren zu müssen Mata halt...
18.08.2004 12:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HyC]Smast

Leet
Yüha, nachdem ich letztes Jahr schon mal angefangen habe, jedoch alle Stunden wieder verfallen sein dürften, fange ich dann nächste Woche noch mal mit dem Lappen (B) an. Wir auch langsam Zeit dafür, ich denke ich sollte es schaffen, bevor ich im Dezember 23 werde peinlich/erstaunt
18.08.2004 12:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
 
Zitat von Ein frisches Diebels

Und ich musste noch drei verdammte Wochen warten, weil ich bei der Prüfung erst 17 war. traurig



Ha! Das hab ich jetzt vor mir, 11ter September, maaaan das dauert ja noch!
18.08.2004 12:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
 
Zitat von BleiFresser
Ha! Das hab ich jetzt vor mir, 11ter September, maaaan das dauert ja noch!


Irgendwie kenne ich einige Leute, die am 11. September Geburtstag haben. Mata halt...
18.08.2004 12:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Ich kenn paar, die da Todestag haben ....


Crutschie ... always a CT
18.08.2004 12:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
18.08.2004 13:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Driving School ( Kupplung sachte kommen lassen... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum