Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Driving School ( Kupplung sachte kommen lassen... )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tabris

Arctic
 
Zitat von kLm4nN
Ich hab erst ~6 theoriestunden hinter mir.. will endlich auch mal fahren ..

Man macht auch schon Fahrten, wenn man theorie noch garnicht hat ? Oder hab ich das falsch ?

Ansonsten... wenn die Fragen, in der Theorieprüfung so einfach sind, wei die, die ich auf meinen Testbögen habe, wird das ja ein Kinderspiel, wobei ich glaube, dass da die Aufregung wieder einiges wett macht. Einem Freund von mir ging es genauso.. Konnte alles, aber in der Prüfung meinte er, wären nur die Fragen gekommen, die er nicht auswendig konnte, naja hatte trotzdem 0fp...



Die meisten machen Theorie und Praxis fast parallel. Ist auch am besten so... ein paar Theoriestunden für die Grundlagen und dann gleichzeitig Praxis.

Bei der theoretischen Prüfung aufregung? Das ist doch sowas von unspektakulär Breites Grinsen Gehst rein, machst nen Bogen, entweder bestanden oder nich, gehst raus. Fertich.

/me hatte 6 Fehlerpunkte und war der einzige von 5 der bestanden hat Mata halt... Einer hatte 25 Fehler... trottel mit den Augen rollend
18.08.2004 0:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Telefonmann

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von Tabris
 
Zitat von kLm4nN
Ich hab erst ~6 theoriestunden hinter mir.. will endlich auch mal fahren ..

Man macht auch schon Fahrten, wenn man theorie noch garnicht hat ? Oder hab ich das falsch ?

Ansonsten... wenn die Fragen, in der Theorieprüfung so einfach sind, wei die, die ich auf meinen Testbögen habe, wird das ja ein Kinderspiel, wobei ich glaube, dass da die Aufregung wieder einiges wett macht. Einem Freund von mir ging es genauso.. Konnte alles, aber in der Prüfung meinte er, wären nur die Fragen gekommen, die er nicht auswendig konnte, naja hatte trotzdem 0fp...



Die meisten machen Theorie und Praxis fast parallel. Ist auch am besten so... ein paar Theoriestunden für die Grundlagen und dann gleichzeitig Praxis.

Bei der theoretischen Prüfung aufregung? Das ist doch sowas von unspektakulär Breites Grinsen Gehst rein, machst nen Bogen, entweder bestanden oder nich, gehst raus. Fertich.

/me hatte 6 Fehlerpunkte und war der einzige von 5 der bestanden hat Mata halt... Einer hatte 25 Fehler... trottel mit den Augen rollend



bei uns einer >50.
18.08.2004 0:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Also dass man in der letzten fahrstunde vor der Prüfung nochmal so richtig fertig gemahct wird ist normal. Sonst geht man zu unkonzentriert an die Sache ran. Leck mich gings mir danach scheisse, der Kerl hat 45min nur gemeckert. Vorher immer lustig und danach auch wieder, aber diese 45min ....


Crutschie ... always a CT
18.08.2004 0:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kLm4nN

Mr Crow
 
Zitat von Tabris
Die meisten machen Theorie und Praxis fast parallel. Ist auch am besten so... ein paar Theoriestunden für die Grundlagen und dann gleichzeitig Praxis.



Danke für den Hinweis, ich frag mal nach, ob das auch bei meiner Fahrschule geht, dann wäre ich ein wenig flotter...

Muss man eigentlich den Erste-Hilfe-Kurs machen, um mit der Fahrschule zu fahren, oder ist das nur für den Führerschein ?
Also ich hab nämlich den Kurs noch nicht belegt und wollte wohl schon Praxis Unterricht machen...
18.08.2004 0:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Um zur Prüfung zugelassen zu werden (schon zur Theorie) musst du einen Schein vorweisen können. Meine rist 6 Jahre alt, ich hab beim Bund nochmal nen SAN-Kurs gemacht und dem Kerl alles gebrochen und kaputtgemacht - aber hey, Hauptsachen man hat nen Schein.




Crutschie ... always a CT
18.08.2004 0:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ETA]Pistolero

Leet
 
Zitat von kLm4nN

Muss man eigentlich den Erste-Hilfe-Kurs machen, um mit der Fahrschule zu fahren, oder ist das nur für den Führerschein ?
Also ich hab nämlich den Kurs noch nicht belegt und wollte wohl schon Praxis Unterricht machen...



Den brauchst du für die Prüfung. Also mach ihn schnell und schick ihn mit Sehtest, Passfoto usw. weg, die Bearbeitung kann ewig dauern.
18.08.2004 0:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WhiteStar99

annabell
war froh, als die praktische Prüfung zu Ende war Breites Grinsen scheiß Aufregung: zittriges Kupplungsbein, das war so richtig scheiße Augenzwinkern
aber coolen Fahrprüfer gehabt, hat eh die ganze Zeit nur mim Fahrlehrer geredet.
18.08.2004 0:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Crutschie
Also dass man in der letzten fahrstunde vor der Prüfung nochmal so richtig fertig gemahct wird ist normal. Sonst geht man zu unkonzentriert an die Sache ran. Leck mich gings mir danach scheisse, der Kerl hat 45min nur gemeckert. Vorher immer lustig und danach auch wieder, aber diese 45min ....


Crutschie ... always a CT



Und ich dachte ich währe einfach so scheisse... er hat mich danach noch zugelabert usw. MOTIVATIONSPROBLEM war sein Stichwort... aber bin trotzdem durch die Praktische gefallen... so bin ich dann doch noch auf 29 Stunden gekommen... traurig
18.08.2004 0:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WhiteStar99

annabell
 
Zitat von Atomfried
 
Zitat von Ball
Warum? Ich bin in der Fahrschule auch 200 gefahren (mehr gab der stinkige Golf nicht her). Ich find die Erfahrung gehört zum Autofahrenlernen dazu.


Ich bin mal 190 gefahren, aber da ging mir der Arsch auf Grundeis. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Fahrlehrer bei 220 immer richtig reagieren kann, wenn der Fahrschüler Scheiße baut. Bei 220 ins Lenkrad greifen - nein danke.
Dazu kommt, dass die besagte Freundin sich wirklich sehr schwer tut beim Fahrenlernen und von sich selbst behauptet, sie fühlte sich bei 220 sicher. Auch ein Fall von Fehleinschätzung von sich selbst. Wenn er ihr in jeder Fahrstunde 20 mal ins Lenkrad greifen muss, finde ich 220 sehr gewagt. Und vor allem noch die Aussage, dass sie ruhig hätte 250 fahren können, wenn der Verkehr es zugelassen hätte.



ich bin auf einer Autobahnfahrt auch mal unbewusst 180 gefahren. Kam mir niemals so schnell im BWM vor - bis mein Fahrlehrer sagte, dass ich aber sehr schnell fahren würde *g*. In einem Corsa, der Spitze 170km/h schafft, kommen einem ja schon 160km/h schnell vor...
18.08.2004 0:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ETA]Pistolero

Leet
Mein Fahrlehrer hat es mir so erklärt:

In der vorletzten Fahrstunde macht er den Schüler immer fertig, weist ihn auf jeden noch so kleinen Fehler hin usw.

Und in der letzten Stunde vor der Prüfung lässt er es ruhig angehen, um dem Schüler die Nervosität zu nehmen.

Das hat er mir schon am Anfang meiner praktischen Stunden gesagt, deshalb habe ich extra drauf geachtet.
18.08.2004 0:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
 
Zitat von [TSB]Schalentier
In meiner Zeit ist das interessanterweise nie passiert. Nicht mal Kratzer. Die (und die Beulen und einmal eine irreparabel verzogene Karosserie) kamen nur von den Krankenschwestern. Nur die Lautsprecher haben wir Zivis alle gesprengt. Beim ASB (Konkurrenzverein) haben die aber auch so einiges angestellt, wie ein Freund mir erzählt hat. Einer hat's sogar mal geschafft, einen Bus auf's Dach zu kippen...


1. ASB != Konkurrenzverein DRK-Pflegedienst - das sind zwei paar Stiefel. Mata halt...
2. "aufs" ohne Apostroph.
18.08.2004 0:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kLm4nN

Mr Crow
 
Zitat von Crutschie
Also dass man in der letzten fahrstunde vor der Prüfung nochmal so richtig fertig gemahct wird ist normal. Sonst geht man zu unkonzentriert an die Sache ran. Leck mich gings mir danach scheisse, der Kerl hat 45min nur gemeckert. Vorher immer lustig und danach auch wieder, aber diese 45min ....


Crutschie ... always a CT



Wenn ich also meine Theorie-Pflichtstunden fertig habe und noch keinen Erste Hilfe-Kurs habe, kann ich keine Praxis-Stunden machen ?

Ansonsten könnte ich ja Praxis weitermachen, Erste Hilfe belegen und dann meine Teorieprüfung absolvieren, oder ?
18.08.2004 0:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSB]Schalentier

schalentier
@Atom:

Natürlich nicht, aber das ist auch keine direkte Erklärung, warum die einen die Autos zerstören, und die anderen nicht.

Und außerdem ist sowohl das eine als auch das andere extrem. Einerseits hat der ASB hier viel mehr Zivis und viel mehr Autos, also passiert hier mehr, andererseits haben beim DRK auch früher schon Zivis die Autos zerlegt.

€: Gnah, und überhaupt, nimm doch nicht alles so genau.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TSB]Schalentier am 18.08.2004 1:36]
18.08.2004 0:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von kLm4nN
 
Zitat von Crutschie
Also dass man in der letzten fahrstunde vor der Prüfung nochmal so richtig fertig gemahct wird ist normal. Sonst geht man zu unkonzentriert an die Sache ran. Leck mich gings mir danach scheisse, der Kerl hat 45min nur gemeckert. Vorher immer lustig und danach auch wieder, aber diese 45min ....


Crutschie ... always a CT



Wenn ich also meine Theorie-Pflichtstunden fertig habe und noch keinen Erste Hilfe-Kurs habe, kann ich keine Praxis-Stunden machen ?

Ansonsten könnte ich ja Praxis weitermachen, Erste Hilfe belegen und dann meine Teorieprüfung absolvieren, oder ?




Also ich bin auch gefahren, ohne dass ich die Unterlagen beim fahrlehrer abgegeben habe - er wusste also theoretishc nicht, dass ich einen EHK habe. Aber ohne EHK-Schein kannst du dioch nicht für Prüfungen anmelden.


Crutschie ... always a CT
18.08.2004 1:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von FoxHunter
Am geilsten war die Kupplung des Ford Transit meiner Zivistelle: Entweder man drückt sie komplett durch, oder lässt komplett los - dazwischen gabs nix Breites Grinsen (bzw so gut wie nichts)
Das war jedes mal ne nette Übung für die Waden, und Nerven.
Eigentlich ein Wunder, dass ich den nur 2 mal hab absaufen lassen.



 
Zitat von FoxHunter
Ich und mein Zivikollege sind mit dem Caravelle auch recht schnell gefahren (peinlich/erstaunt), kaputtgemacht haben ihn aber letztlich immer andere Leute.
Perzen will nunmal gelernt sein mit den Augen rollend



Harr. Das Auto meine Eltern ist eine Caravelle mit der oben beschriebenen Kupplung. Hab ihn erst einmal absaufen lassen Breites Grinsen

Recht übersichtlich das Auto - wo die Scheiben sind, ist es auch zu Ende. Allerdings hab ich Probleme mit auf der Straße geparkten Autos... das sind dann so 2cm Abstände, und alle Mitfahrer werden ein bisschen nervös *hust*.

Neulich mal mit nem Audi 80 gefahren, das erste Benzinauto meines Lebens... an jeder Kreuzung abgewürgt und zwischendurch mal versucht im Dritten anzufahren... naja mit den Augen rollend.

Ball
18.08.2004 1:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoXTaiL

Leet
Genauso gings mir auch, in der Fahrschule wars ein Diesel, das erste mal mit unserm Benziner (Kangoo) war horror. Bei jeden Anfahren absaufen lassen, inzwischen gehts einiger Maßen, einfach schön viel Gas geben Breites Grinsen

Prüfung war eingentlich recht locker, einmal in so ein Kaff rausfahren und zurück, rückwärts einparken und fertig. Waren nur ca 30min.
Nur bei der theoretischen war nervig, das war am vorletzten Termin vor den neuen Bögen. Die ganzen Leute haben nicht in die Fahrschule reingepasst, also wurde es auf 2 Mal gemacht. Ich war natürlich in der ersten Gruppe, und durfte 40mins auf mein Ergebnis warten. (0 Fehler Breites Grinsen)
18.08.2004 1:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von kLm4nN
 
Zitat von Crutschie
Also dass man in der letzten fahrstunde vor der Prüfung nochmal so richtig fertig gemahct wird ist normal. Sonst geht man zu unkonzentriert an die Sache ran. Leck mich gings mir danach scheisse, der Kerl hat 45min nur gemeckert. Vorher immer lustig und danach auch wieder, aber diese 45min ....


Crutschie ... always a CT



Wenn ich also meine Theorie-Pflichtstunden fertig habe und noch keinen Erste Hilfe-Kurs habe, kann ich keine Praxis-Stunden machen ?

Ansonsten könnte ich ja Praxis weitermachen, Erste Hilfe belegen und dann meine Teorieprüfung absolvieren, oder ?



Du brauchst den Erste-hilfe-schein (+sehtest +passfoto) eigentlich nur für den Führerschein-Antrag, nicht für die eigentlichen stunden. Die bearbeitung dauert 3-6 wochen und davor kannst du keine Prüfung (weder theorie noch praxis) machen.
Sehtest solltest du aber schon vorher machen, damit du beim fahren auch was siehst Breites Grinsen
Ausserdem ist es immer gut den Antrag früh abzuschicken, wegen der langen bearbeitungsdauer... ist nervig wenn man alle stunden hat, aber nicht prüfung machen kann.
18.08.2004 1:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von FoXTaiL

Nur bei der theoretischen war nervig, das war am vorletzten Termin vor den neuen Bögen. Die ganzen Leute haben nicht in die Fahrschule reingepasst, also wurde es auf 2 Mal gemacht.



Ich weiß garnicht warum die Leute alle nicht die neuen Bögen machen wollen... mit dem Wechsel zu den neuen Bögen ist meine Fehlerzahl von durchschnittlich 15 auf 5 gefallen... die Fragen sind logischer gestellt, einige bescheuerte Fragen raus und andere Fragen rein. das wars auch schon.
Ausserdem darf man maximal 10 Fehlerpunkte haben, solange es nicht 2x5 sind.
Ist doch eigentlich prima.
18.08.2004 1:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von Tabris
 
Zitat von FoXTaiL

Nur bei der theoretischen war nervig, das war am vorletzten Termin vor den neuen Bögen. Die ganzen Leute haben nicht in die Fahrschule reingepasst, also wurde es auf 2 Mal gemacht.



Ich weiß garnicht warum die Leute alle nicht die neuen Bögen machen wollen... mit dem Wechsel zu den neuen Bögen ist meine Fehlerzahl von durchschnittlich 15 auf 5 gefallen... die Fragen sind logischer gestellt, einige bescheuerte Fragen raus und andere Fragen rein. das wars auch schon.
Ausserdem darf man maximal 10 Fehlerpunkte haben, solange es nicht 2x5 sind.
Ist doch eigentlich prima.



Ja, aber nicht wenn du in den Theorsiestunden vorher noch alles nach den alten machst.
War bei mir genauso. Habe dann den vorletzten Termin vorm 1.7.04 bekommen. Waren 2*12 Leute. Durchfallen war nicht drin, da ich beim letzten Termin in Italien war. Naja, bin auch nicht durchgerasselt.
18.08.2004 1:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Man braucht nur einen Wisch der einem die Teilnahme an einem Kurs für Lebensrettende Sofortmaßnahmen bescheinigt, Erste-Hilfe-Kurs ist der umfangreichere Kurs, den man u.a. für LKW-Führerscheine braucht.

Ball
18.08.2004 1:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Hannes, wo genau hast du deinen Führerschein gemacht?
18.08.2004 2:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von Crutschie
Also dass man in der letzten fahrstunde vor der Prüfung nochmal so richtig fertig gemahct wird ist normal. Sonst geht man zu unkonzentriert an die Sache ran. Leck mich gings mir danach scheisse, der Kerl hat 45min nur gemeckert. Vorher immer lustig und danach auch wieder, aber diese 45min ....



Ich zitiere: "Da wärest du jetzt in der Prüfung durchgefallen!" - "Da wärest du jetzt in der Prüfung durchgefallen!" - "Da wärest du jetzt in der Prüfung durchgefallen!" Breites Grinsen
18.08.2004 3:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBKS]Sonny Reid

Leet
ich hatte in der fahrprüfung so nen sack von prüfer ... ich hatte einmal zu viel rechts vor links beachtet, obwohl da keins war.. naja nach der prüfung sagt er so:
"tja leider kann ich ihnen den führerschein nicht geben"
kurze pause
"sie werden ja erst samstag 18 und können ihn sich dann montag abholen"

... das war gemein Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [PBKS]Sonny Reid am 18.08.2004 4:26]
18.08.2004 4:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Frage
Frag ich eben hier nochmal.
Wie sieht es aus, wenn mich jemand anzeigt, weil ich ihm die Vorfahrt geklaut habe? Wenn er keine Zeugen hat und so, dürfte ja eigentlich nix passieren, da Aussage gegen Aussage!?

Der sah so böse aus, als er wenige cm neben mir zum stehen kam. Son typischer "ich-zeig-dich-wegen-jedem-scheiss-an" opa.
18.08.2004 7:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
er wird dich nicht anzeigen Augenzwinkern
wenn, dann passiert sowieso nichts...
18.08.2004 7:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
froehlich grinsen
Will ich auch schwer hoffen!
Doofe Opas. Ausserdem bin ich zu 99,99% sicher, dass der geblinkt hat und dann nix besseres zu tun hatte als ordentlich zu beschleunigen um mir dann beinah reinzufahren, als ich beim auffahren auf diese Landstraße war.
18.08.2004 7:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
 
Zitat von Gipsy
Frag ich eben hier nochmal.
Wie sieht es aus, wenn mich jemand anzeigt, weil ich ihm die Vorfahrt geklaut habe? Wenn er keine Zeugen hat und so, dürfte ja eigentlich nix passieren, da Aussage gegen Aussage!?

Der sah so böse aus, als er wenige cm neben mir zum stehen kam. Son typischer "ich-zeig-dich-wegen-jedem-scheiss-an" opa.


Krieg dich wieder ein. Augenzwinkern
Dass man jemandem die Vorfahrt nimmt, passiert einfach mal. Und alte Menschen schauen einen grundsätzlich böse an im Straßenverkehr. Selbst wenn man nichts getan hat.

Besonders liebe ich die ganzen Besucher des nebenliegenden Klinikums, die mit ihren Autos unsere schöne Straße zuparken. Da sind sehr oft alte Omas dabei, die einen grimmig anschauen, wenn man sich in der 30er-Zone im Abstand von 30 cm an ihrem Auto durch-"drängelt". mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomfried am 18.08.2004 7:46]
18.08.2004 7:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
ich bin mal im mc drive dem vordermann voll in die stoßstange rein (ok war nicht wirklich feste aber beide autos haben spürbar gewackelt) Breites Grinsen

der typ darin war ne kante mit zutätowierten armen. hat sich 10 mal umgedreht und mich angeguckt als würde der mich gleich aus dem auto ziehen...naja war aber dann doch nix Erschrocken
18.08.2004 7:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
Gut, dass ich nie durch den Drive-In bei McDonalds fahre. Die Kurven dort sind so eng, dass man sich mit 'nem Kombi in Milimeterarbeit an den Bordsteinen durchmanövrieren muss.
18.08.2004 7:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Heute morgen hatte ich auch einen schönen Schreck:
Ich fahr gemütlich zur Arbeit. Dann kommt eine scharfe Rechtskurve...ich fahr da immer mit ca. 20 durch. So wie heute auch...doch plötzlich nach der Kurve ein Kind auf meiner Seite, gerade den ersten Schritt auf die Strasse. Vollbremse und der hintere wäre fast noch in mich rein. Das Kind gleich erschreckt wieder zurück auf den Gehweg. Ich frag mich immer noch, warum ein solch kleines Kind (~5-8 Jahre) in einer solch beschissenen Kurve über die Strasse will und warum es mich nicht gehört hat. Wo war die Kindergärtnerin? Bei uns ist es üblich, dass Kinder abgeholt werden und dann geführt werden...zumindest die ersten paar Wochen.

Und die blöden Leute, die meinen, sie müssen nahe aufschliessen. Oder Leute, die am Steuer telefonieren, Heute gleich zwei vor mir gehabt, die Schlangenlinien gefahren sind. Und dann plötzlich rechts ausschwenken auf den Gehweg und telefonieren Wütend
18.08.2004 7:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Driving School ( Kupplung sachte kommen lassen... )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum