Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Driving School ( Kupplung sachte kommen lassen... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ghostbear

ghostbear
Kupplung sachte kommen lassen...
So hab grad meine erste Auto-Fahrstunde hinter mir, war relativ unspektakulär.
Trotzdem ging mir der Arsch vorher doch ganz schön auf Grundeis.
Es ist recht interessant mit 40 auf einer 80 Straße zu fahren mit einer Autokolonne im Schlepptau. fröhlich
Zweimal abgewürgt, einmal vor einer Kreuzung, das war ziemlich unspektakulär.
Dann allerdings einmal mitten auf Bahnschienen, da is der Herr Fahrlehrer dann doch etwas unruhig geworden und hat das Lenkrad übernommmen und ist mehr oder minder kreischend von den Schienen geheizt.

Was habt ihr so in eurer Fahrschulzeit erlebt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ghostbear am 13.08.2004 14:33]
13.08.2004 14:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Jede Menge Idioten, jede Menge Schaltfehler, und die üblichen Flachwitze des Fahrlehrers.

Das was jeder erlebt!
13.08.2004 14:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
Ich bin froh das ich nichtmehr in die Fahrschule muss. Am schluss hat mir der scheiss so angekotzt.
13.08.2004 14:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
ich bin in der 19 fahrstunde gegen einen bordstein gefahren und
hab den breitreifen und die alufelge des Audi A6 zerstört. die
spur war auch noch verstellt. Ein hoch auf Versicherungen peinlich/erstaunt
13.08.2004 14:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blackd3mon

tf2_spy.png
mein fahrlehrer hat mich immer über handball zugelabert...

ansonsten 1 mal durch die praktische durchgefallen, weil ich zu schnell gefahren bin peinlich/erstaunt
13.08.2004 14:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kranker_Schmogg

Arctic
Wichtig is, dass du dich mit ihm gut versteht, das heißt, dass er zB nich gleich ranzig wird, wenn du abwürgst.
13.08.2004 14:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
verschmitzt lachen
Hab noch keinen Führerschein aber bin mit dem Kombi von meinem Stiefvater Rückwärts in unserer Einfahrt gegen einen Baum gedonnert, er hat nur gelacht und das wars.

Heckklappe musste zurechtgebogen werden, und ein neuer Blinker, seitdem glaubt er mir wenn ich sage ich will im dunkeln nicht fahren, er möchte das doch bitte machen


Scheisse passiert.
13.08.2004 14:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
Muss sagen Fahrschule war eines der nervigsten Sachen was ich je machen musste. Gegen Ende war das derart sch**** man man man ... zum Glück ist alles vorbei
13.08.2004 14:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
...
 
Zitat von blackd3mon
mein fahrlehrer hat mich immer über handball zugelabert...

ansonsten 1 mal durch die praktische durchgefallen, weil ich zu schnell gefahren bin peinlich/erstaunt



fuck mit so nem fahrlehrer wäre ich nach 14 stunden fertig gewessen mit den Augen rollend
13.08.2004 14:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
eine schöne vollbremsung des fahrlehrers weil ich mit 120 über kaum befahrene strassen gefahren bin (ok, waren etwas unübersichtlich) aber war lustig, während er auf der bremse hing und die reifen quietschten, hat ich das lenkrad inner hand, schaute ihn an und meckerte "was soll das denn???".
war aber unspketakulär.
13.08.2004 14:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
...
 
Zitat von [HH] Desperado
Muss sagen Fahrschule war eines der nervigsten Sachen was ich je machen musste. Gegen Ende war das derart sch**** man man man ... zum Glück ist alles vorbei


13.08.2004 14:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
dienstag hab ich theoretische prüfung, und die fragen in den bögen kotzen mich an. wirkt auf mich so als würde dieses heftchen versuchen alte und kinder total runterzumachen

naja nachher mal nach reaktionsweg googlen, hab ich schon wieder vergessen die formel :/
13.08.2004 14:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
formeln stehn bei mir hinten im buch
13.08.2004 14:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Aerocore
dienstag hab ich theoretische prüfung, und die fragen in den bögen kotzen mich an. wirkt auf mich so als würde dieses heftchen versuchen alte und kinder total runterzumachen

naja nachher mal nach reaktionsweg googlen, hab ich schon wieder vergessen die formel :/


Bei mir standen sie auch im Buch.

Vor meiner theo Prüfung habe ich die Fragen (ohne sie zu lesen) an den Antworten erkannt und ich konnte sie auswendig aufsagen... krank.
13.08.2004 14:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
unglaeubig gucken
Ich hatte 9/11/2001 grade ne Fahrstunde, als die Flugzeuge in das WTC flogen und die ersten Radiomeldungen kamen.

Puh... sowas schockt einen Fahranfänger.
13.08.2004 14:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
ich fand meine fahrschul zeit sehr geil!

bin kein einziges mal durch die prüfung gerasselt.

ich fühl mich klasse Breites Grinsen

und in ~ 3 monaten ist auch endlich die fucking probezeit rum! muhaha!
13.08.2004 14:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
unglaeubig gucken
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=66115
13.08.2004 14:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich hab nur die fragen, nicht das buch

und dieses dämliche "didi" cd lernprogramm

den programmierer sollte man auch mal hängen und vierteilen
13.08.2004 14:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Aerocore
wirkt auf mich so als würde dieses heftchen versuchen alte und kinder total runterzumachen



Breites Grinsen
Wenn du irgendwann mal alleine fährst, merkst du, dass es wirklich so ist, wie auf den bögen beschrieben.
Zwar zieht sich das durch alle Altersschichten, aber was die Leute sich leisten, ist wirklich manchmal die Höhe...

Und auch wenn man den Kram für totalen Kack hält. zum beispiel das mit diesem ausländischen lkw fahrer, der anhalten und nach dem weg fragen soll. ich dacht immer ,dass das totaler quatsch ist.
Was passiert mir letztens? Ein ausländischer LKW hält ohne irgendwelche Zeichen zu geben an, fragt jemanden nach dem Weg. Tollerweise saß ich dem dann schon so nah dran, dass ich nicht sehen konnte, ob jemand auf der Gegenfahrbahn kommt. Dann irgendwann fuhr ich grade an dem LKW vorbei, und dieser fährt in genau dem Moment an und ich befinde mich neben ihm auf der Gegenspur. Prima...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 13.08.2004 14:37]
13.08.2004 14:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
hm, es scheint das nicht besonders viele spaß an der sache hatten.

mein fahrlehrer hat nen coolen ton drauf, wie homer in der folge wo marge flugangst hatte und wo die dann ins wasser abgestützt sind. Breites Grinsen

"In der Kurve vom Gas gehen, sonst fliwgen wir ins feld..." dumdidumdidum...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ghostbear am 13.08.2004 14:37]
13.08.2004 14:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Aerocore
naja nachher mal nach reaktionsweg googlen



"Wo hast du denn die Scheiße her Bub?"
"Stand so im Internet"


dX
13.08.2004 14:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Gipsy
 
Zitat von Aerocore
wirkt auf mich so als würde dieses heftchen versuchen alte und kinder total runterzumachen



Breites Grinsen
Wenn du irgendwann mal alleine fährst, merkst du, dass es wirklich so ist, wie auf den bögen beschrieben.
Zwar zieht sich das durch alle Altersschichten, aber was die Leute sich leisten, ist wirklich manchmal die Höhe...



schon klar das es solche leute gibt, aber in den büchern ist generell jeder andere mensch ein idiot und jedes blatt ist ne potentielle gefahr und das schema ist sowas von dumm

frage

[] gute antwort
[] gute antwort
[] böse antwort

mit den Augen rollend

und bei den neuen fragen wollen die dinger über drogen wissen wovon ich keine ahnung hab.. was passiert wenn man koks oder grass nimmt, wtf woher soll ich das wissen? einfach nur mist sowas
13.08.2004 14:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Warum kommt bei diesem Thread dieses Bild?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cuthdingsbums am 13.08.2004 14:38]
13.08.2004 14:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie

Leet
HMm, ich hab an meine Fahrschulzeit auch eher schlechtere Erinnerungen. Die Fahrschule wurde von Vater&Sohn betrieben. Am Anfang hatte man immer den 65 Jährigen Vater der bereits sehr senil war. Das ging manchmal so "An der Kreuzung biegen wir jetzt rechts ab" ich also Blinker rechts - hinrollen lassen gucken usw. plötzlich tritt er voll auf die Bremse und fragt mich total entsetzt warum ich nicht LInks fahre. Das ist wirklich 4 oder 5 Mal passiert. Außerdem hat er gestunken wie Sau. Ach ja ganz am Anfang vor der ersten Fahrstunde hat er mich noch runtergemacht warum ich noch nicht Autofahren kann verwirrt. Als es dann auf die Prüfungen zuging bekam ich dann seinen Sohn, von dem ich mir anhören durfte wie Schlimm Computer sind und dass damit die Jugend Versaut wird und das ganze Realitätsbewusstsein schwindet und das hier schwieriger ist als mit der Maus was anzuclicken usw.

Theorie hatte ich auch beim Junior:

- Todlangweilig - vllt. auch deswegen weil ich nur alle 4 Wochen hingegangen binn und deshalb immer im gleichen Thema saß.
- Sehr unbequeme Holzstühlchen.

Ein Satz der damals in nem Stuhl vor mir eingeritzt war hats sehr treffend beschrieben "Ich fühle mich wie Jesus, mir tut das Kreuz auch so weh Breites Grinsen".

Naja dafür Theorie&Praxis beim ersten Mal gepackt und insgesamt nur 1050 € bezahlt.
13.08.2004 14:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
Hab heute auch wieder Fahrstunde gehabt, endlich mit den richtigen Fahrlehrer.

Ihr wisst garnicht wie es ist wenn man mit einen völlig vekrampften, leicht psychich geschädigten und unlustigen Fahrlehrer fahren muss/te.


Jetzt brings richtig spass, alles wird ein erklärt und spitze halt


Ich freu mich schon auf mein Schein. Muss immer paar Tage warten bis zur nächsten fahrstunde...
13.08.2004 14:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[DDH]-LordRaydon

Leet
böse gucken
Ich habe die Fahrschule GEHASST! JAWOHL! GEHASST HAB ICH SIE!!!!!!!!!!!!

Mein Fahrlehrer war ein totaler spasti der nur müll gelabert hat und sich so ultra komisch vorkam. Abgesehn davon das er mir einfach so dermaßen unsympathisch war, dachte er immer er wär im recht und meinte mich sau anmaulen zu müssen warum ich mich nich überall auskenne. Arschloch. Naja, Theorie ging eigentlich, auch nich schlimmer als schule.
Wenigstens beides beim ersten anlauf geschafft. Aber ich hatte so sau viele praktische stunden... woran das wohl lag...
13.08.2004 15:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
Ich hab die Fahrschule geliebt. Guter Fahrlehrer und nette Leute mit denen ich gefahren bin. Und in der Stadt kenn ich mich jetzt blendend aus!
13.08.2004 15:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokkaboehnchen

mokkaboehnchen
...
Mir hat die Fahrschule Spaß gemacht!
Es gab keine Probleme, alle lief locker, der 3er BMW war klasse! \o/
13.08.2004 15:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlupp vom grünen Stern

Phoenix
Ih wäre fast durch die Prüfung gefallen, weil meine "Verkehrsbeobachtung und Umsicht mangelhaft" sei.
Gestern bin ich rückwärts gegen eine Laterne gefahren Augenzwinkern
13.08.2004 15:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
bah, normalen lappen hab ich, sehr schön,
nun kommt aber anhänger..uurrrgzz scheissen dreck sag ich euch..
13.08.2004 15:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Driving School ( Kupplung sachte kommen lassen... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum