Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Alien vs Predator ( Ein Film voller Fehler )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
.Sprengmeister

Arctic
Ein Film voller Fehler
Ich war gestern abend in AVP und seit dem beschäftigt mich der Film. In dem Film geht es um:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Predator die auf die Erde kommen wo sie Aliens züchten um gegen Sie zu kämpfen und sich zu behaupten. Ein Forscherteam stößt zufällig auf diese.


Das komische an dem Film: Die Aliens springen in den Menschen, kommen 5 Mins später wieder herraus, und entwickeln sich ohne jemals auch nur 1^Stück Nahrung zu sich genommen zu haben zu 40 mal so großen viechern wie sie am anfang waren. Für was müssen die in die Menschen? Und dann war da noch der totale Logikfehler von dem Herrn mit der Uhr der die Theorie hatte das sich der Tempel alle 10 Minuten verschiebt. Er stützt seine Theorie darauf das die Azteken ein 10ner System hatten, im Kalender wie beim rechnen. Müsste sich die Pyramide dann nicht alle 1000 Minuten verschieben anstat alle 600? Wenn sie ein 10ner System benutzt haben dann hätten bei ihnen doch 100 Sekunden eine Minute oder 10, aber nicht 60?. Sprich 100 Sekunden x 10 Minuten = 1000 Sekunden.
10.11.2004 18:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Hallo, das war ein beschissener Actionfilm, da achtet man nicht auf solche Nebensächlichkeiten, sondern sagt brav "coooool!" wenn Predator und Alien sich gegenseitig metzeln.
10.11.2004 18:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Mich wundert mehr, dass die Predatoren so vergleichsweise schwach waren.


Crutschie ... always a CT
10.11.2004 18:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
wer achtet denn auf sowas Pillepalle

wenn ich in so einen film gehe dann bitte möchte ich action haben mein gehirn ausschalten und was erleben
10.11.2004 18:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse**

Russe BF
Neben den Fehlern war der Film auch noch extrem schlecht, deswegen hab ich auf die Fehler nicht so geachtet.
10.11.2004 18:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oUtLaWs]Jack ONeill

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
Es gibt weitaus gelegenere Filme, über die du dich aufregen solltest.

AvP... nicht logisch.... meine verfickte Fresse....

... - und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen ! ...

... - und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ! ...
10.11.2004 18:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
fand den film neben mir auch jemand etwas arg kurz geraten?
10.11.2004 18:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.Sprengmeister

Arctic
Meinst du das die Handlung zu kurz war oder die Action zu lang? fröhlich
Naja, trozdem hätte ich dem Film etwas mehr Handlung gegeben. Er hat ja ein paar gute Ansätze. Aber das komische is auch das das Alien und der Predator gleichstark waren, und die Predatoren ur zu 3 kommen um xxx Aliens auszulöschen...
10.11.2004 18:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Hilfe Hilfe ein Film in dem Aliens und Ausserirdische sich auf der Erde batteln ist nicht logisch! POLIZEI!

Mein Gott, besorg dir mal echte Probleme. Ausserdem hatte AvP alles was ich davon erwartet hatte: Aliens und Predatoren die sich metzeln. Wenn du Filme mit Tiefgang stehst, dann geh ins Studentische Kellerkino.
10.11.2004 18:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Devender
fand den film neben mir auch jemand etwas arg kurz geraten?



Arg kurz vielleicht nicht, aber ich habe mich schon sehr gewundert, als ich nach nicht einmal 2 Stunden im Kino (mit Werbung!) wieder raus war.

Aber ein wenig schwächlich erschienen mir die Predators auch. Ich mein, nach einem drittel des Films (Weg zur Pyramide) kommt ein Drittel, in dem 90% aller Menschen und 66,6% aller P.s sterben und dann irgendwann der Schlusskampf und das wars.
Allerdings waren das ja auch noch Jünglinge mit den Augen rollend.

Egal, freuen wir uns auf den zweiten Teil mit Predataliens.
10.11.2004 18:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
---BlaZoR---

Japaner BF
Jap, ziemlich kurz, aber ansonsten fand' ich den Film eigentlich gar nicht mal soooo schlecht. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nicht auf jede Kleinigkeit achte Augenzwinkern
10.11.2004 18:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Spangenberger

Arctic
 
Zitat von Devender
fand den film neben mir auch jemand etwas arg kurz geraten?



jo
mehr styl0r kampfszenen und weniger labyrinthe wären toll gewesen traurig


ich würde gerne ein spiel im szenario dieses films sehen traurig
so avp3 halt, primal hunt war ja mehr als ghey
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr Spangenberger am 10.11.2004 18:35]
10.11.2004 18:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.Sprengmeister

Arctic
Das was ich auch komisch fand ist das sich die Menschen garnicht versucht haben die Aliens vom Kopf zu reißen...

Und das war glaub ich der erste Action Film ohne Liebesgeschnulze...

Kann aber auch daran liegen das ich erst the Green Mile mit viel handlung angeschaut habe. Trozdem hab ich mir von dem Film mehr erwartet...
10.11.2004 18:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Der Film war so ziemlich das schlechteste was ich je(!) gesehen hab. Sad but true, proud like wood
10.11.2004 18:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Hätte das jetzt nicht auch in die bestehende Diskussion im Kinothread gepasst?







E-Street... No Retreat, no Surrender
10.11.2004 18:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
mich nerven eher die kleinen logikfehler...

predator schiff fliegt in nicht allzu großer höhe über die menschen... kurz darauf springen die predator ab und brauchen ewigkeiten, bis sie den boden berühren, wie das?

oder die typen zünden dauernd so phosphor-teile an, obwohl sie mega-taschenlampen und mega-flutlicht haben, denen ist auch langweilig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 10.11.2004 18:53]
10.11.2004 18:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Ich fand den Film....bedauerlicherweise scheisse.

Man hab ich mich geärgert, stellenweise ist der Film super spannend...dann wird er von der einen auf die andere Minuten einfach scheisse.

Viel zu kurz! Wo bleiben die Alien und Predator Filmfeeling??

Man hätte so viel drauß machen, scheiss gebaut, was, da hilft der Director's Cut auch net viel.

Anderson hätte bei Mortal Compat Teil 10 bleiben sollen.
10.11.2004 18:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyper

Gordon
Als sie den Tunnel wieder hochfahren:

Die Anlage ist ja auch darauf ausgelegt, SO SCHNELL WIE MÖGLICH nach oben zu kommen. Ganz zu schweigen davon, dass sie nicht mal langsamer wird und/oder anhält, sondern volles Rohr nach oben rausschießt...
10.11.2004 19:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Bitte packt,wenn ihr etwas ausm Film verratet,in nen Spoiler...erfahre hier häufiger etwas über ne Sache,ohne es zu wollen (irgendwie so)
10.11.2004 19:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grantics | S4mmi

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von El_Hefe
Hilfe Hilfe ein Film in dem Aliens und Ausserirdische



o_O
10.11.2004 19:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aidan

aidan
Jo, meine Meinung.
Ein paar sehr geile Szenen (Predator-Netz!) aber auch sehr viel Humbug.
Das Standard-Verfahren, nach dem hintereinander alle Menschen abgekratzt sind, die Gut-Mensch Quoten-Hauptdarstellerin und das Ende haben schon ziemlich genervt.
Das mit den Aliens, die sich schnell entwickeln: Hab mir das so erklärt, dass es schon Aliens gab und die Facehugger dann noch extra geschlüpft sind...weil die ja auch mit den Dronen zusammen rumliefen.
Dann verliert die Anfangsszene mit der Queen zwar an Bedeutung aber - scheiss drauf!
Hab im Großen und Ganzen trotzdem Spaß gemacht.

Mal vom Film ab: War bei euch auch so scheisse viel Werbung?
Bei uns lief bestimmt ne halbe-dreiviertel Stunde Werbung vor dem Film. Mata halt...
10.11.2004 19:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grantics | S4mmi

Arctic
Fand den Film eigentlich ganz ok
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von grantics | S4mmi am 10.11.2004 19:07]
10.11.2004 19:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glatteis

Glatteis 2
Ich werd Freitag in den "Genuss" kommt AvP zu sehen. Mal sehn, was es dann zu kritisieren gibt... Noch freu ich mich ja drauf trotz der Kritik die hier nicht gerade selten steht fröhlich
10.11.2004 19:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=silence=-es47

Leet
 
Zitat von Hummer

Man hätte so viel drauß machen, scheiss gebaut, was, da hilft der Director's Cut auch net viel.



Äh .. was ?
10.11.2004 19:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grantics | S4mmi

Arctic
 
Zitat von El_Hefe
Hilfe Hilfe ein Film in dem Aliens und Ausserirdische sich auf der Erde batteln ist nicht logisch!




o_O

Irre ich mich jetzt oder iss das wirklich beides das gleiche?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grantics | S4mmi am 10.11.2004 19:08]
10.11.2004 19:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
AvP kommt nicht ein deut gegen Alien 1+2 an.
nicht von der spannung und auch nicht von der action.
10.11.2004 19:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OlliOLLIOlli

olli
wer logik im avp film sucht dem ist noicht mehr zu helfen
10.11.2004 19:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SW@T

Sniper BF
 
Zitat von E-Street
Hätte das jetzt nicht auch in die bestehende Diskussion im Kinothread gepasst?



nein... warum immer diese sammelthreads verwenden... vorallem wenns nich wirklich reinpasst...
10.11.2004 19:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDT]Spider

Arctic
amuesiert gucken
der film war ok aber bei einem weiteren teil bitte ein anderen regisseur. und ja er war verdammt kurz traurig

achja wegen dem film spiele ich jetzt wieder alien vs. predator 2 Breites Grinsen
10.11.2004 19:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse**

Russe BF
 
Zitat von E-Street
Hätte das jetzt nicht auch in die bestehende Diskussion im Kinothread gepasst?


Würde es, wenn die Leute in diesem Forum darauf stehen würden 20 verschiedene Sachen zur gleichen Zeit in ein und dem selben Thrad zu diskutieren.

Zum Glück tun sie es nicht, diese Tatsache ist aber leider noch nicht bei allen angekommen mit den Augen rollend
10.11.2004 19:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Alien vs Predator ( Ein Film voller Fehler )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum