Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Huch ? ( Valve ! )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
N.

Arctic
Valve !
http://www.gamezone.de/kolumne_detail.asp?kid=48&rand=2711150250
27.11.2004 21:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Entweder ist das Hetze oder die Überraschung für nächste Woche. peinlich/erstaunt
27.11.2004 21:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Astrell

Arctic
n/c

Edit: Denke Zweiteres ... Überraschung! Wir müssen leider noch eine einmalige Bereitstellungsgebühr von 30 Euro bei ihnen Abbuchen ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Astrell am 27.11.2004 21:47]
27.11.2004 21:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
Sagen wir so, eine nachträgliche Preissteigerung bewirkt unmittelbar eine Imagereduzierung, ich denke nicht, dass sie davon in absehbarer Zeit auch Gebrauch machen, ansonsten haben sie mich das letzte mal online gesehn, und ich vergnüg mich im Offline Modus.
27.11.2004 21:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
internorm

Leet
Wenn ich schon die beiden Wörter "Steam" und "Spionagetool" in Verbindung lese, mach ich erst gar nicht weiter.
Habs jetzt mal so überflogen, aber hört sich wieder nach so ne Art Anti- Valve bzw. Steam- Hetzgeschichte an.
Valve ist eine sehr Communtity bezogene Firma, die würden so etwas einfach nicht machen.

/E: Vernindung xD
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von internorm am 27.11.2004 21:52]
27.11.2004 21:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Zutrauen würd ich das Valve schon .... leider
27.11.2004 21:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
N.

Arctic
Nun gut, nehmen wir evtl. an Valve würde soetwas machen, wie siehts dann mit denen aus, die sich die Kreditkarte von einem bekannten ect. ausgeborgt haben, um sich den Silber bzw. Gold Account freizuschalten?
Das würde dann ja logischerweise nicht auf die eigene Kappe gehen, sondern auf die des "bekannten".
27.11.2004 21:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Astrell

Arctic
Community Bezogen kann auch sein, das sie austesten wie weit sie gehen können! Aber okey ... ich hab mich auch erst hinreisen lassen und kühle gerade wieder etwas ab ... aber andererseits stehen die mehr als Genug Fakten das GEGEN Valve Spricht! Bedenke diese Einträge in der EULA, was soll das? Wofür soll das gut sein? Positive Überraschungen kann ich mir da kaum Vorstellen, nur Negative! Außer jemand erklärt mir wie das ins Positive umschwangen soll ...
27.11.2004 21:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
internorm

Leet
 
Liebes Valve-Team, so geht das natürlich nicht. Man kann euch ja eine gewisse Bauernschläue nicht absprechen wie ihr Vivendi über den Tisch gezogen habt, welche die Entwicklung von Half Life 2 bezahlt haben und nun in die Röhre kucken wo es ums Verdienen geht.



Ich dachte immer, die Entwicklung von HL² lebe von den Einnahmen des Vorgängers? Und Vu wäre nur für die Herstellung der DVD's, Verpackung, Spielanleitung :P und den Vertrieb zuständig?
27.11.2004 21:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
internorm

Leet
 
Zitat von Astrell
Community Bezogen kann auch sein, das sie austesten wie weit sie gehen können! Aber okey ... ich hab mich auch erst hinreisen lassen und kühle gerade wieder etwas ab ... aber andererseits stehen die mehr als Genug Fakten das GEGEN Valve Spricht! Bedenke diese Einträge in der EULA, was soll das? Wofür soll das gut sein? Positive Überraschungen kann ich mir da kaum Vorstellen, nur Negative! Außer jemand erklärt mir wie das ins Positive umschwangen soll ...



Gehn wir mal davon aus, die würden solch ein Ding wirklich durchziehn (zB. nach 30 tagen erneut löhnen). Wieviel Idio.. Fans bleiben dann noch übrig, die diese Firma finanziell stützen könnten? Das wäre Valve's Untergang.
27.11.2004 22:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Magster

Arctic
Ich glaube nicht daran das Valve sowas machen würde. Das sie sich die Möglichkeit offen halten ist meinerseits ganz ok.
Wer sich mal die EULA anderer Hersteller anguckt wird merken das sie sich auch alles offen lassen. Jede Eventualität.
Außerdem, was ist mit den Leuten die sich das Spiel im Laden gekauft haben. Von denen gibt es keine Kreditkarteninfo oder ähnliches. Sollte es wirklich soweit kommen werde ich das Spiel wohl eher verbrennen als das ich nochmal soviel Geld bezahle.

Mit freundlichen Grüßen


Magster
27.11.2004 22:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Valve hat seit 1998, also sechs Jahre, ein Spiel unterstützt an dem sie theoretisch nichts mehr hätten verdienen müssen, wären nicht immer etliche Leute dämlich genug ihren CD-Key zu verlieren. Ich hab meinen ersten CD-Key noch. Es gibt MMORPGs für die man monatliche Gebühren zahlt die keine sechs Jahre existieren. Wer hier communityfreundlich ist lass ich also mal im Raum stehen. Dieses unqualifizierte Gemotze nervt nur noch.
27.11.2004 22:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
emilio.style

X-Mas Leet
jetzt wissen wir auch wiso das game so billig im laden war ;D
27.11.2004 22:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
N.

Arctic
Ist ja nicht unbedingt ein Gemotze, aber ich (wir ?) gehen/n nunmal davon aus, das die Möglichkeit besteht, das Valve die besagten Stellen in der "Eula" sich zu nutzen macht! Heisst ja nicht das sie es machen, aber die Möglichkeit besteht immerhin, und wies nunmal so ist, ist die Menschheit heutzutage eben Profitgeil.
27.11.2004 22:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
Über diese Option werden sie mit Sicherheit Cheater abzocken, anstatt sie gleich zu sperren mit den Augen rollend
27.11.2004 22:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Astrell

Arctic
Sofern ich das nun verstanden hab nach 30 Tagen der Aktivierung/Installation - danach hat man ja eigentlich nichts mehr zu befürchten, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
27.11.2004 22:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Einste1n

Arctic
jo schon, aber ich kenne da profitgeilere Firmen als Valve und wenn man im nachhinein nochmal bezahlen soll, wäre das so ziemlich der Genickbruch jeder Firma ... von daher ... schwachsinn
27.11.2004 22:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
N.

Arctic
Da Valve den Vertrag ja laut Eula, inerhalb von 30 Tagen auch ändern können, bin ich mir da nicht sicher. Breites Grinsen
27.11.2004 22:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ein großer Fehler ist in dem Artikel:
VALVe hat den Key erst NACH bzw. MIT der Sperrungsaktion bekannt gegeben. Der Autor stellt es so dar, als ob sie den Key allen vor die Nase gehalten hätten und dann die Accounts von denen gesperrt hätten, die ihn benutzt haben.

Aber ansonsten muss ich sagen, dass da in der EULA tatsächlich ein paar dicke Hunde zu finden sind. Wollen wir hoffen, dass diese unfaire Trumpfe nicht ausgespielt werden. Sie würden den Image und damit der gesamten Firma nur schaden.
27.11.2004 22:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s3p

Marine NaSe
da hatte wohl son kind bock vavle etwas zu ärgern

ich ignoriere den thread einfach mal :P
27.11.2004 22:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Guckt mal in die AGB von großen deutschen Versandhändlern, da findet sich schlimmeres
Profitgeil - wie wär's mit EA, jedes Jahr ein neuer Teil von FIFA der sich genauso spielt wie der letzte mit den Augen rollend
27.11.2004 22:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
N.

Arctic
 
Zitat von s3p
da hatte wohl son kind bock vavle etwas zu ärgern

ich ignoriere den thread einfach mal :P



Ja, geh weiter Cs spielen, ist bestimmt besser für Dich.

 
Zitat von TheRealHawk
Guckt mal in die AGB von großen deutschen Versandhändlern, da findet sich schlimmeres
Profitgeil - wie wär's mit EA, jedes Jahr ein neuer Teil von FIFA der sich genauso spielt wie der letzte mit den Augen rollend



Hier gehts jetzt nicht um EA, das EA eine abzock Firma ist, weiss ich scho seit dem 2. Fifa Teil :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von N. am 27.11.2004 23:01]
27.11.2004 23:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
...
Der Patchsupport von EA ist auch ganz toll...

Wenn das Spiel so gerade läuft, lassen sie es verrotten.

/e Nighthawk, wieso sieht man eigentlich deine Celica nicht mehr im Autothread? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wickeda am 27.11.2004 23:01]
27.11.2004 23:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Mal sehen ob für NFS:U2 noch ein Patch kommt.

/e: Weil ich nicht im Autothread poste? mit den Augen rollend
Außerdem hat sich nichts dran getan, hab mir erstmal 'nen neuen Rechner gekauft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 27.11.2004 23:02]
27.11.2004 23:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
Mal sehn, ob für Generals noch nen Patch kommt, der die unspielbarkeit mit mehreren Leuten auflöst traurig
27.11.2004 23:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Ich hab jetzt ANGST, Angst vor dem 16. Dezember.

Und ihr sagt VALVe würde das nicht machen, weil das Image von VALVe in den Arsch gehen würde. Wie kann ein Image zerstört werden, welchem Steam vorangegangen ist? :P Is ja schon alles kaputt. Ich hab vor Steam immer gedacht. "mensch VALVe, netter Firma. Mit HL und CS, man man, die könne was". Heute bezweifle ich zwar nicht das die was können, was sie auch mit HL2 unter Beweis gestellt haben, aber mit Vertreib könne die wohl nix. Mein Gott, wäre HL2 nicht so gut dann wäre Steam schon längst von meinem Rechner verschwunden.
Ich HASSE dieses SCHEISS Steam! Und labert mich nicht zu die ganzen Probleme die ich hatte hätten was mit meiner eigenen Dummheit zutun, die Update kacke reciht schon um Steam zu hassen, das hat aber sicherlich nix mit Dummheit zutun.
27.11.2004 23:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
verschmitzt lachen
Schade, ich hatte mich so auf die Lambo-Doors gefreut... Augenzwinkern

So, ich muss jetzt weg, denn mir rennt die Zeit davon...

Grüße,
Wickeda

/e Absatz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wickeda am 27.11.2004 23:07]
27.11.2004 23:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von Doc-Zock
Mal sehn, ob für Generals noch nen Patch kommt, der die unspielbarkeit mit mehreren Leuten auflöst traurig



Die meinst für C&C Generals? Da wird sich wohl nix mehr tun, schade aber auch.Ich konnte sowieso mit keinem anderen Zocken, auf die Mail hab ich keine Antwort bekommen. Naja Genrals ist auch nicht für MP gedacht.
Das muss man an VALVe loben, wenn da n paar Fehler sind werden die auch irgendwann behoben, wenn es auch lange dauert. (ich meine jetzt CS, nicht Steam, bei Steam ist aller Tage Abend) Das liegt aber wohl daran das CS ein MP Game ist und dann solche Fehler wie Hitboxen viel Mehr stören.
27.11.2004 23:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Lambos sind gestorben, Optik bleibt (fast) Stock dafür kommt mehr Power druff - bissl Understatement Augenzwinkern

@Schievel: komisch, dafür dass Steam dermaßen scheiße ist hatte ich dafür bisher wenig Probleme - genau genommen gar keine. Und ich komme schneller an meine Updates als bei der alten Methode - da waren bei neuen CS-Releases erstmal alle Mirror down oder überlastet. Und dann waren die meisten Server noch nicht auf dem aktuellen Stand, also war eh erstmal nichts mit Zocken. Ja, das waren herrliche Zeiten mit den Augen rollend
27.11.2004 23:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lonely

Marine NaSe
stellt ma die meckermaschine offline...

es ist nicht gerade ein großes problem hl² zu "un"-steamen.. wenn sich valve (das ventil der dreistigkeit) wirklich selber diesen stahlträger absägt (beachte das sprichwort den eigenen ast absägen.. jedoch is hl² in sachen kommerz kein ast sondern eher ein stahlträger) und nochma zum blechen auffordert, haben die ganzen cracker, coder und leuten denen langweilig is erst recht einen grund sich da ma dran zu setzen..

ich seh das ganze nicht so eng

lg
27.11.2004 23:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Huch ? ( Valve ! )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

| tech | impressum