Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( Das hab ich irgendwo schonmal gehoert! - Echt? )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vironnimo

Vironnimo
armer enchos, den mann könnt ihr doch nicht einfach so hängen lassen, wenn er so ein geiles lied postet Wütend

also ich finds hammer, ohne frage. die sängerin ist gold wert.

aber, um mal nen kontrapunkt zu bilden: der sound gefällt mir überhaupt nicht. ist sicherlich eine geschmacksfrage, es ist ein sehr sauberer sound, an dem man objektiv nicht viel mäkeln kann, mir ist er aber gerade für diesen song generell einfach viel zu dünn.
(es folgt eine vernichtende eigene meinung, die keinen anspruch auf allgemeingültigkeit erhebt und von jemandem kommt, der es noch viel schlechter gemacht hätte)
der schlagzeugsound ist sehr gewöhnungsbedürftig, gerade am anfang. die bass klingt wie meine midifile mit geboostetem bass, ebenso die toms. die snare mag ich auch nicht wirklich, kann aber nicht genau sagen warum, weil sie irgendwie dauernd anders klingt.
die gitarren find ich kriminell. verzerrt drückt da nix, es schrabbelt eher. der bass, der da eigentlich helfen sollte, kümert sich da leider auch nicht wirklich drum und drückt sich eher in den mitten rum. die cleanen gitarren klingen dann ziemlich langweilig, ein bissl schnickschnack täte da ganz gut - ebenso bei der stimme.

wie gesagt, meine meinung. ein geiler song allemal, respekt.
30.03.2005 19:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enchos

Enchos
Erstmal Danke für alle Kommentare, geht ja doch

 
Zitat von [TDF]Sandmann
es erinnert mich am Anfang an Subway und später an Manowar Breites Grinsen Augenzwinkern /o\

Ne echt sau geil! und das sollte dich interessieren. Sonen sound musste erstmal hinbekommen. Die 2te Stimme ( die hoffentlich nicht deine ist Breites Grinsen) is allerdings etwas undifferenziert und ... schief? daneben? nenns wie du willst. Solange die gute alleine singt, kein Ding, aber sobald ihre 2te Lage dazu kommt, find ich es etwas komisch. Vielleicht mal nen anderes intervall wählen.

Ansonsten gefällts mir wirklich gut vom mix. Die wechsel (Fades) hast du gut hinbekommen.

mehr davon fröhlich



Zum letzten Satz: Zu zwei weiteren Songs stehen Drums, und teilweise Gitarre und Bass Augenzwinkern

Freut mich das dir der Mix gut gefällt, bisher war das vor allem jede Spur einzeln auf nen Pegel zwischen 0 und -4 dB bringen und nachher alle zusammen bissel regeln.
An der zweiten Stimme müssen wir wohl noch arbeiten, entweder kommt das raus oder was anderes rein. Die beiden Zeilen am Ende waren eigentlich nur Spaß, aber irgendwie klingts garnichmal soo schlecht peinlich/erstaunt

 
Zitat von [APPD]Gawain
So, grad am anhören.
Erstmal: Net übel, macht von Anfang an nen ordentlichen Eindruck.
Die Stimme finde ich viel zu trocken, mehr Hall. Außerdem sollte sie an manchen Stellen die Intonation nochmal ein wenig verbessern. Wenns Absicht ist (emotional oder so) find ichs relativ unpassend. Bei dem Gitarrenzupfe am Anfang sind einige unsauberen Stellen drin (Ton bricht zu früh ab), da würd ich persönlich nochmal neu einspielen.
Die verzerrten Gitarren klingen recht gut, etwas mehr Low-End bei den Gitarren oder der Bass lauter wär aber cool. Die Stimme geht gegen Ende leider ein wenig unter.
Rein musikalisch sprichts mich jetzt wenig an, ist das Stück von dir/euch?

Sind jetzt die Eindrücke eines interessierten (noch-)Recording-Laien nach einmaligem Durchhören. Alles in allem aber wirklich gut, das bisher beste was ich hier gehört hab.



Jetzt wo du es sagst... auf der Stimme is bisher nur ein wenig Komprimierung drauf, da gehört eigentlich noch Reverb rein *merk* Das mit dem Gitarrengezupfe ist so ne Sache, wir haben das mittlerweile verdammt oft aufgenommen und der Tobi da absolut keinen Bock mehr drauf. Naja, mal sehen, toll ist es nun wirklich nicht. Bass lauter? Gern /o\
Stimme gegen Ende lauter machen ist auch schnell erledigt.

Ja, ist von uns.

 
Zitat von DarkKaidel
@ Enchos: Hör mir grad euere Lied an, also als erstes sei gesagt, dass es mir sehr gut gefällt, der Gesang erinnert mich irgendwie an Dream Theater is aber auch gleichzeitig mein Hauptkritikpunkt. Irgendwie bringt eure Sängerin teilweise fast keine Emotionen rüber, hört sich zum Teil sehr langweilig an, daran sollte sie vielleicht etwas arbeiten (Wie? Keine Ahnung, bin kein Sänger :/). Instrumentalisch find ichs gut, unterstützt in meinen Ohren auch gut die Sängerin, kommt da noch ein Solo dazu oder bleibt das so?



Das Solo fehlt noch, das kommt ca. bei 03:00 noch rein. Zum Gesang kann ich dir auch nich viel sagen, da hab ich selbst keine Ahnung was man da wirklich besser machen könnte/müsste... Da der aber nunmal verdammt wichtig ist, sollten wir den vielleicht nochmal komplett neu aufnehmen.

 
Zitat von Vironnimo
armer enchos, den mann könnt ihr doch nicht einfach so hängen lassen, wenn er so ein geiles lied postet Wütend

also ich finds hammer, ohne frage. die sängerin ist gold wert.

aber, um mal nen kontrapunkt zu bilden: der sound gefällt mir überhaupt nicht. ist sicherlich eine geschmacksfrage, es ist ein sehr sauberer sound, an dem man objektiv nicht viel mäkeln kann, mir ist er aber gerade für diesen song generell einfach viel zu dünn.
(es folgt eine vernichtende eigene meinung, die keinen anspruch auf allgemeingültigkeit erhebt und von jemandem kommt, der es noch viel schlechter gemacht hätte)
der schlagzeugsound ist sehr gewöhnungsbedürftig, gerade am anfang. die bass klingt wie meine midifile mit geboostetem bass, ebenso die toms. die snare mag ich auch nicht wirklich, kann aber nicht genau sagen warum, weil sie irgendwie dauernd anders klingt.
die gitarren find ich kriminell. verzerrt drückt da nix, es schrabbelt eher. der bass, der da eigentlich helfen sollte, kümert sich da leider auch nicht wirklich drum und drückt sich eher in den mitten rum. die cleanen gitarren klingen dann ziemlich langweilig, ein bissl schnickschnack täte da ganz gut - ebenso bei der stimme.

wie gesagt, meine meinung. ein geiler song allemal, respekt.



Zum Schlagzeug: Ich vermute, das E-Set ist dafür verwantwortlich, das es dir nicht gefällt. Ist zwar ein nun nicht gerade schlechtes Roland TD-8, aber mit nem guten Akustikset nicht zu vergleichen. Leider fehlen uns da die 1000€ für entsprechende Mikros und das Wissen und Können, damit dann auch was anzufangen.

Zu Gitarre und Bass: Ich vermute mal, was du vermisst, sind nen paar Dezibel im Bereich unter 250Hz, richtig? Das da von den Gitarren her nich so arg viel passiert war durchaus nicht unbeabsichtigt, dafür ist ja eigentlich der Bass da. Und den werd ich wohl mal noch mit a bisserl EQing beikommen.

Was meinst du mit Schnickschnack bei den Cleanen Gitarren? Chorus? Reverb?
30.03.2005 20:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entenmann

Entenmann
 
Zitat von Enchos
Da ich nicht weiß, ob es wegen Thread-Wechsel oder einfach nur so untergegangen ist, hier nochmal:
Remaining - My Will
Das es den ein oder anderen an Manowar oder Subway erinnert, interessiert mich ehrlich gesagt herzlich wenig, ich hatte mir eigentlich ein paar Kommentare erhofft, mit denen ich mehr anfangen kann. Immerhin steckt hier ne ganze Menge Arbeit drin, im Gegensatz zu den komischen Bass-Dudeleien die ich sonst mal gepostet hab...



ok ich notier jetzt mal stichpunktartig was mir auffällt:

-intro ok
-cleaner part danach sollte sauberer von den gitarren gespielt werden.(besser mit akustik) mit mehr eiern.
-im verzerrten part danach, müssen die gitarren böser klingen und mehr drücken(machinehead - imperium intro)

-- intro repeat
- cleaner part repeat (siehe oben), die zusätzliche verzerrte giarre die reinkommt ist gut.
- c-teil: sängerin muss lauter.

alles in allem find ich das lied ok, auch wenns halt überhaupt nicht meinen geschmack trifft.
die stimme der sängerin wirkt ein wenig verloren. vielleicht solltet ihr da ein bissel reverb raufpacken.
der gitarrengrundsound stimmt schon irgendwie, aber da fehlt druck. macht mal overdubs nur für die palmmutes, mit ner bassigeren einstellung.

ich hoffe du kannst damit was anfangen.

/e: ist halt wie gesagt überhaupt nicht meine musik.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Entenmann am 30.03.2005 20:30]
30.03.2005 20:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
 
Zitat von Enchos

Remaining - My Will



ohne grossartig bei den anderen zu lesen hab ich auch mal schnell quergehört,..


Gitarrensound nicht schlecht, ich find das extreme links rechts panning zu krass, v.a.
weil die 2 gitarren nicht sehr sauber spielen und man das sehr hört, wenn das panning so
extrem ist, ausserdem ist die rechte gitarre lauter...und wenn nur eine alleine spielt klingt es sehr
dünn, wenn sie nur von einer seite kommt,...

insgesamt viel zu wenig räume,

drumsound für ein edrum set ned schlecht, auch hier fehlen meiner meinung nach räume und die hihat könnte lauter oder spitzer sein,
auch die snare würde etwas mehr "charakter" und spitzen vertragen

stimme zu undifferenziert und durchgängig zu leise, ich würde sie ausserdem in einen raum oder hall legen, das verschluckt auch die paar töne, die minimal neben dem ton liegen, ansonsten würde ich raten, die zu korrigieren, insgesamt singt die dame ja wirklich brauchbar

bass zu leise und/oder zu dünn.


mfg, bumm
30.03.2005 21:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
 
Zitat von Entenmann
macht mal overdubs nur für die palmmutes, mit ner bassigeren einstellung.




das matscht nur mehr,...
prinzipiell ist die auftrennung zwischen bass und gitarren so schon ok, die gitarren dürften nur aggressiver und der bass lauter, dann ist auch fundament da,..

ach ja,.. wenn du so nen mix fertig hast, ist es ne gute kontrolle, mal nen masterkompressor drüber zu jagen. ist der mix gut, dann wird er dichter, besser, und die einzelnen instrumente kommen noch druckvoller, ist der mix schlecht, dann verschwinden manche instrumente / stimme oder manche werden unnatürlich laut,..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bummbumm am 30.03.2005 21:40]
30.03.2005 21:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entenmann

Entenmann
 
Zitat von bummbumm
 
Zitat von Entenmann
macht mal overdubs nur für die palmmutes, mit ner bassigeren einstellung.




das matscht nur mehr,...


ok bei der aufnahme vielleicht, man muss es halt richtig mischen
30.03.2005 21:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Sandmann, das, was du mit dem Lied machen musst, ist nicht transponieren, sondern einfach das Umschreiben in einen andern Notenschlüssel.

Transponieren ist das Verschieben in Höhe, wobei die Tonart dementsprechend geändert werden muss, sodass die Intervalle/Tonschritte immer noch stimmen.

edit:
Lobo, schöner Artikel.
Ich hoffe allerdings, du hast dem Jackson Hals keine Schmerzen zugefügt.
Und eigentlich ist es ja doch egal, ob die Vertiefungen rund sind, oder?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 30.03.2005 22:41]
30.03.2005 22:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entenmann

Entenmann
 
Zitat von PutzFrau
Sandmann, das, was du mit dem Lied machen musst, ist nicht transponieren, sondern einfach das Umschreiben in einen andern Notenschlüssel.

Transponieren ist das Verschieben in Höhe, wobei die Tonart dementsprechend geändert werden muss, sodass die Intervalle/Tonschritte immer noch stimmen.

edit:
Lobo, schöner Artikel.
Ich hoffe allerdings, du hast dem Jackson Hals keine Schmerzen zugefügt.
Und eigentlich ist es ja doch egal, ob die Vertiefungen rund sind, oder?




ein cello hat aber etwas mehr bassfundament als eine geige
30.03.2005 22:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
So, mal an unseren Reggae-Experten Sandy:
Kannste mir nen paar gute, nicht zu schwere Reggae-Songs empfehlen, die ich auf der Gitarre nachdudeln könnte?
Bin grad schwer auf der Suche.
30.03.2005 23:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[23]MrJinx

UT Malcom
 
Zitat von *Kaffee2*
So, mal an unseren Reggae-Experten Sandy:
Kannste mir nen paar gute, nicht zu schwere Reggae-Songs empfehlen, die ich auf der Gitarre nachdudeln könnte?
Bin grad schwer auf der Suche.



du hast deinen acc wieder?
30.03.2005 23:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
 
Zitat von [23]MrJinx
 
Zitat von *Kaffee2*
So, mal an unseren Reggae-Experten Sandy:
Kannste mir nen paar gute, nicht zu schwere Reggae-Songs empfehlen, die ich auf der Gitarre nachdudeln könnte?
Bin grad schwer auf der Suche.



du hast deinen acc wieder?



Hä?

edit: Wie kommste darauf? Ich hatte ihn eigentlich noch nie verloren Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Kaffee2* am 30.03.2005 23:46]
30.03.2005 23:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Lobo:

Also das Ding muss ich von Kabel abschnippeln.

Dann das Kabel daran löten.

Das dann am Gehäuse befestigen (wie?)
Dann würde es ca. so aussehen.

Und dann einfach Das ranstöpseln


Richtig?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 30.03.2005 23:58]
30.03.2005 23:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
 
Zitat von *Kaffee2*
So, mal an unseren Reggae-Experten Sandy:
Kannste mir nen paar gute, nicht zu schwere Reggae-Songs empfehlen, die ich auf der Gitarre nachdudeln könnte?
Bin grad schwer auf der Suche.



alles von bob marley.
31.03.2005 0:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Lynx_

Russe BF
Mein Vater kam eben (mal wieder) rein und fragte:"kannste nichtmal was gescheites spielen?"

Jemand ne Idee was einem 50 Jährigen gefallen könnte? Breites Grinsen
31.03.2005 0:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
 
Zitat von dancano
Lobo:

Also das Ding muss ich von Kabel abschnippeln.

Dann das Kabel daran löten.

Das dann am Gehäuse befestigen (wie?)
Dann würde es ca. so aussehen.

Und dann einfach Das ranstöpseln


Richtig?



ich bin zwar nicht lobo, aber ja. richtig so. für die buchse bohrste einfach ein entsprechendes loch ins gehäuse, musst halt gucken, wo platz ist, damit du innendrin nicht zu nah an irgendwelchen bauteilen bist. ( evtl. die platine vom big muff vor dem bohren ausbauen,..)
31.03.2005 0:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
 
Zitat von _Lynx_
Mein Vater kam eben (mal wieder) rein und fragte:"kannste nichtmal was gescheites spielen?"

Jemand ne Idee was einem 50 Jährigen gefallen könnte? Breites Grinsen



horst wessel lied,... nee, ma im ernst, elvis, beatles ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bummbumm am 31.03.2005 0:30]
31.03.2005 0:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Lynx_

Russe BF
Ich kenn mich mit Evlis und Beatles mal garnicht aus peinlich/erstaunt, vllt noch ne Songempfehlung?
31.03.2005 0:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
 
Zitat von _Lynx_
Mein Vater kam eben (mal wieder) rein und fragte:"kannste nichtmal was gescheites spielen?"

Jemand ne Idee was einem 50 Jährigen gefallen könnte? Breites Grinsen



Led Zeppelin! Macht auch noch elends Bock zu spielen.
@bummbumm: AUSSER Bob Marley Augenzwinkern
31.03.2005 0:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
deXta

Phoenix
 
Zitat von _Lynx_
Mein Vater kam eben (mal wieder) rein und fragte:"kannste nichtmal was gescheites spielen?"

Jemand ne Idee was einem 50 Jährigen gefallen könnte? Breites Grinsen



Mein Vater steht auf manche Sachen, die ihn an seine Jugend erinnern. Zum Beispiel Jefferson Airplane, Jimi Hendrix, Rolling Stones, etc.

(Beatles nicht, er sagt, das haben nur die Mädels gehört peinlich/erstaunt)
31.03.2005 0:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
 
Zitat von *Kaffee2*
So, mal an unseren Reggae-Experten Sandy:
Kannste mir nen paar gute, nicht zu schwere Reggae-Songs empfehlen, die ich auf der Gitarre nachdudeln könnte?
Bin grad schwer auf der Suche.



bin jetzt zwar nicht der Gitarrenexperte aber ich versuchs fröhlich
Bob Marley - Could you be loved
Bob Marley - Redemption Song (zwar kein reggae im engeren Sinne, aber eins der besten Lieder)
Bob Marley - Pimper's Paradise

Ansonsten kannste dir mal Cashma Hoody anhören.
www.cashmahoody.de

Live der Brecher!
Musst mal nach "Positive Energy", "Hoody" und "Datma Ganja" schaun auf der Seite.


//€dit
Okay... ausser Bob Marley...
Vielleicht Sam Ragga Band, alte Sachen von Peter Tosh
Ausm steh greif weiß ich da nix für Gitarren. Peter Tosh war halt Gitarrist bei Marley und seine Solosachen denke ich mal taugen daher auch für Gitarre fröhlich Ich schau mal was ich noch so hab

 
Sandmann, das, was du mit dem Lied machen musst, ist nicht transponieren, sondern einfach das Umschreiben in einen andern Notenschlüssel.

Transponieren ist das Verschieben in Höhe, wobei die Tonart dementsprechend geändert werden muss, sodass die Intervalle/Tonschritte immer noch stimmen.



hab ich doch geschrieben, transcriptieren

 

ein cello hat aber etwas mehr bassfundament als eine geige



is bei Nothing else Matters relativ wurscht. Da dominiert eh die Meldoie und die zweite Geige muss nur ein wenig hinten rum fideln
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TDF]Sandmann am 31.03.2005 0:38]
31.03.2005 0:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
 
Zitat von deXta
 
Zitat von _Lynx_
Mein Vater kam eben (mal wieder) rein und fragte:"kannste nichtmal was gescheites spielen?"

Jemand ne Idee was einem 50 Jährigen gefallen könnte? Breites Grinsen



Mein Vater steht auf manche Sachen, die ihn an seine Jugend erinnern. Zum Beispiel Jefferson Airplane, Jimi Hendrix, Rolling Stones, etc.

(Beatles nicht, er sagt, das haben nur die Mädels gehört peinlich/erstaunt)




ein paar liedtips: locomotive breath, paint it black, little wing, hey joe, honky tonk woman...
31.03.2005 0:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Lynx_

Russe BF
Danke danke und ich sehe gerade Open C-Tuning, wie faul ist das bitte? Breites Grinsen
31.03.2005 0:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Smoke on the Water geht natürlich auch!

31.03.2005 0:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[APPD]Gawain

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von [TDF]Sandmann
hab ich doch geschrieben, transcriptieren



Dann aber bitte transkribieren.

Entschuldigung.
ade
gaw
31.03.2005 0:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
€: mist,.. .tiffs funktionieren ja super ,.. nee, doch nicht. gibts morgen als jpg...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bummbumm am 31.03.2005 0:54]
31.03.2005 0:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
...
ich habe ein kleines cha.... was Breites Grinsen?

//€dit
Warum morgen?


 

Dann aber bitte transkribieren.



Klugscheiss0r Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TDF]Sandmann am 31.03.2005 1:04]
31.03.2005 0:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[APPD]Gawain

Arctic
Mal ein ganz spontanes Brainstorming

Was macht man gegen Feedback im Proberaum?
2 Boxen <- 300 Watt Powermischer <- Sennheiser e845s, mehr nicht. Ist recht tieffrequent, falls das irgendwas ändert x_x
31.03.2005 0:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
@Kaffee

Peter Tosh - Why must I cry
Peter Tosh - Legalize it ( deswegen ist er erschossen worden, wenn ich das richtig in erinnerung hab)
Peter Tosh - Marijuana Hemp Reggae
31.03.2005 0:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
 
Zitat von [APPD]Gawain
Mal ein ganz spontanes Brainstorming

Was macht man gegen Feedback im Proberaum?
2 Boxen <- 300 Watt Powermischer <- Sennheiser e845s, mehr nicht. Ist recht tieffrequent, falls das irgendwas ändert x_x



Höhen raus, Boxen weit vom Mirko weg(Einstreuung - elektromagnetisch und akustisch)

Zur Not EQ vorschalten und entsprechende Frequenzen killen
31.03.2005 1:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CFH]Antichrist Superstar

Phoenix
@lynx:

Also mein Vater fand Eric Clapton immer super. Tears in Heaven, Layla und so weiter. Kann man dazu ganz gut klampfen.
31.03.2005 1:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( Das hab ich irgendwo schonmal gehoert! - Echt? )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum