Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Bayern vs. Chelsea ( Champions League-Rückspiel )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von LeckerEssen
 
Zitat von Jackle
Achja. Bitte schreibt nicht, dass Chelsea schönen Fussball spielt. Die spielen effektiv und gewinnen aber schöner spielt eher Barcelona(Dank Gaucho). (Hätte meiner Meinung nach dieses Jahr den Titel verdient. Nach Bayern natürlich Augenzwinkern )



Und was ist, wenn man gerade die effektive Spielweise Chelseas schön findet?


6 Tore in 180 Minuten gegen die beste Mannschaft eines Landes zu schiessen, der Liga in den Top5 weltweit ist, da muss man schon was einiges draufhaben.
Allerdings, Bayern schiesst 5 Tore in 2 spielen gegen ein Team, welches in 32 Spielen erst 13 Tore kassiert hat.
Auch net schlecht.
Bayern ist raus, da die Abwehr einfach zu schwach war.

Punkt und Aus.

€: Man, war ich gestern stramm, was ich da geschrieben habe, ist ja echt...fürn Arsch Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 13.04.2005 16:38]
13.04.2005 16:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Frage
 
Zitat von PutzFrau
 
Zitat von Rincewind
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Tätowier dir gleich : "Zu doof für Fußball" auf die Stirn.
Chelsea wird mit dieser grottenschlechten Leistung, die auf Dusel und strittigen Entscheidungen basierte, nicht wirklich nen Stich im nächsten Spiel sehen. Die werden, wie schonmal erwähnt, sang- und klanglos untergehen.

3 der 6 erzielten Tore waren Dusel [Abseitstor / abgefälscht] und die andren 3 waren mehr oder weniger gut rausgespielt. Imho war wirklich nur EIN einziges Tor wirklich schön...und das war das dritte von Chelsea im Hinspiel [oder wars das zweite? Das, das man halt bei Eurogoal gesehn hat peinlich/erstaunt].

Also laber bitte keine Scheisse und seh ein : Über die 180 Minuten Distanz war Bayern die klar bessere Mannschaft und sie haben nur verloren, weil sie ihre Chancen [wie schon so oft] einfach nicht genutzt haben. Allein in der 1. Halbzeit hätte man im Rückspiel jetz alles klarmachen können. Ballack hatte ne dicke Chance und auch Schweinsteiger hat den ein oder andren guten Schuß abgegeben während von Chelsea GAR NIX kam Augenzwinkern



*nuff said*

3 Fakten für dich:

Fakt 1: Ein gutes Pferd springt so hoch wie es muss. aber das sollte man als bayern-fan gerade wissen.

Fakt 2: Bayern war nicht die überragende Mannschaft, Bayern hat ein gutes Rückspiel gemacht, wurde im Hinspiel aber phasenweise vorgeführt.

Fakt 3: Auch "abgefälschte Duseltore" müssen erstmal geschossen werden. Wäre das so einfach, wo waren die bayerischen?



Dazu kommt noch:
Ein sehr strittiger Elfer der Bayern im Hinspiel; nimmt man diesen Elfer im Hinspiel als Richtlinie, so hätte auch Drogba im Hinspiel einen Elfer bekommen müssen.
Dann das Tor von Pizzaro im Rückspiel, was aufgrund der Abseitsposition hätte nicht zählen dürfen.
Wenn man jetzt in deinem Stil fortfährt war auch der Anschlusstreffer im Hinspiel Glück (das Tor von Schweinsteiger) und auch der Abstauber (den ich nicht unbedingt als Abstauber sehe) von Guerrero im Rückspiel.

Denk also lieber nach, bevor du dich zu weit aus dem Fenster lehnst.

Zum Spiel:
Bayern hatte keine Chance aufs Weiterkommen, sie sind meiner Meinung nach hauptsächlich an sich und zu einem Teil auch an der Kaltschnäuzigkeit Chelseas gescheitert.
Auf der einen Seite stehen viele vergebene Chancen, auf der anderen die Klasse Drogbas, der eine exzellente Flanke perfekt einköpfte.

Als knapp ausgeschieden würde ich Bayern nicht bezeichnen, da das 3:2 die letzte Aktion war und somit sehr deutlich wurde, dass es zu einem 4:2 nicht mehr reicht.



Warum schreibst du so viel, wenn es eh nur Gülle ist?
13.04.2005 16:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Zur Richtigestellung.

13.04.2005 16:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
@ Putze:
Ja, der Elfmeter im Hinspiel wurde Ballack wohl geschenkt, damit der FCB nich so blamiert dasteht.

Im Rückspiel war der von Lucio angefälschte Ball zum 0:1 wohl Glück. Das 1:2 jedoch ein katastrophaler Fehler der Abwehr. Kovac hat wohl wirklich keinerlei Böcke mehr aufs spielen.
Ob das Tor von Piza abseits war, will ich jetzt nicht festlegen.
Das 3:2 in der Nachspielzeit war m.E. auch nicht ganz in Ordnung. Wenn ich auf der blöden Uhr richtig hingeschaut hab, waren das 6 Minuten Nachspielzeit.

Was solls. Die haben die erste Halbzeit 8 Klasse Chancen gehabt - und nicht ein Tor draus gemacht. Chelsea jedoch aus einer 1/2 Chance das 0:1. Auch das 1:2 kam zwar nicht aus heiterem Himmel, aber aus sehr wenigen Chancen effektiv 2 Tore gemacht -> das war wirklich Klasse. Der FCB jedoch war wohl nicht fähig ins Halbfinale zu kommen, obwohl dies im rückspiel eigentlich dringewesen wäre. Die Chancen ausnutzen! Aber was hilfts, wenn der Makaay komplett danebensteht und der Ballack aus 16 Meter 20 Meter über das Tor semmelt? Wütend

Ich finds schade für Leute wie Schweini und Piza. Die beiden haben das ganze Spiel gerackert wie die blöden, während z.B. Sagnol, Ballack, Kovac eine ruhige Kugel geschoben haben.

Noja, nächstes Jahr halt wieder - und hoffentlich sieht die Vereinsführung jetzt endlich mal, wo's hapert und wo die Besetzung geändert werden soll.
13.04.2005 18:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich find's nicht schön, dass man in diesem Thread nicht vernünftig, ruhig und locker diskutieren kann. Wenn man was für Bayern sagt, ist man Erfolgsfan, bzw. über Psychosean werden Witze gerissen, weil er achso fett ist. Sowas ist doch mehr als arm. Leute die hier scheinbar nur provozieren wollen können doch keine "wahren" Fußballfans sein, sonst würden sie doch interessierter an einem guten Klima und einer guten Verständigung in diesem Thread sein.
Jeder hier sieht doch, dass es verschiedene Meinungen zum Spiel gibt; und doch möchten die die einfach über's Spiel reden möchten nicht so ein beschissenes Klima.
Das ist selbst die Bayern-Fans hier n Erfolg, weil sie solch beschissene Threads nichtmehr ertragen müssen.
13.04.2005 19:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BTS] Gottvater

Phoenix
...
 
Zitat von Geierkind
Ich find's nicht schön, dass man in diesem Thread nicht vernünftig, ruhig und locker diskutieren kann. Wenn man was für Bayern sagt, ist man Erfolgsfan, bzw. über Psychosean werden Witze gerissen, weil er achso fett ist. Sowas ist doch mehr als arm. Leute die hier scheinbar nur provozieren wollen können doch keine "wahren" Fußballfans sein, sonst würden sie doch interessierter an einem guten Klima und einer guten Verständigung in diesem Thread sein.
Jeder hier sieht doch, dass es verschiedene Meinungen zum Spiel gibt; und doch möchten die die einfach über's Spiel reden möchten nicht so ein beschissenes Klima.
Das ist selbst die Bayern-Fans hier n Erfolg, weil sie solch beschissene Threads nichtmehr ertragen müssen.



Ich interessiere mich zwar für Fußball-Ergebnisse, ohne jedoch "Fan" einer bestimmten Mannschaft zu sein, ich freue mich über ein gutes Spiel und über nette Leute, wenn ich in nem Stadion bin. Aber solche sogenannten Fußballfans wie hier anscheinend an der Tagesordnung sind, verderben einem den Spaß an nem guten Spiel.
Tut mir wirklich leid, aber wer sich wegen Fußballmannschaften in die Wolle kriegt, der hat imho den Sionn von Sport nicht verstanden.
13.04.2005 21:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ASS]-[Y2die2daY]

X-Mas Leet
Denke bei Bayern sollte nächstes Jahr ganz oben auf der Einkaufsliste neben dem Kovacersatz auch mal ein 3. guter Stürmer stehen. Hätte eigentlich schon vor dieser Saison passieren sollen. Lieber einen Mittelfeldspieler weniger und dafür vorne richtig besetzt.
Makaay und Pizarro sind stark, aber Hashemian& Guererro sind imho in der CL definitiv überfordert. Guererro ist zwar talentiert, aber ausser nem guten Joker ist diese Jahr eben noch nicht mehr drin. Verstehe deshalb nicht wieso man vor der Saison nicht einen jungen Stürmer geholt hat, den man neben Pizarro und Makaay hätte aufbauen können. z.B. Kuranyi (okay, wäre teuer), Hanke (für Bayern kein Problem), Lauth (ebenfalls gut bezahlbar)
Klose wäre auch drin gewesen. Naja zu spät... Mal schauen was sie nächstes Jahr machen.
Dann haben hoffentlich auch die anderen deutschen Mannschaften nicht so bald nen Aussetzer, damit wir mal n paar Punkte gut machen...
13.04.2005 22:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
Kovac hätte ich in der 2. Hälfte in den Sturm gesetzt, der hätte sicher paar Bälle ins Tor abgefälscht :rolleyes:
13.04.2005 22:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
Wenn van Buyten als Kovac-Ersatz kommt dann hat man auch wenigstens nen guten Kopfballer hinten drin.
13.04.2005 22:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von [ASS]-[Y2die2daY]
Denke bei Bayern sollte nächstes Jahr ganz oben auf der Einkaufsliste neben dem Kovacersatz auch mal ein 3. guter Stürmer stehen. Hätte eigentlich schon vor dieser Saison passieren sollen. Lieber einen Mittelfeldspieler weniger und dafür vorne richtig besetzt.
Makaay und Pizarro sind stark, aber Hashemian& Guererro sind imho in der CL definitiv überfordert. Guererro ist zwar talentiert, aber ausser nem guten Joker ist diese Jahr eben noch nicht mehr drin. Verstehe deshalb nicht wieso man vor der Saison nicht einen jungen Stürmer geholt hat, den man neben Pizarro und Makaay hätte aufbauen können. z.B. Kuranyi (okay, wäre teuer), Hanke (für Bayern kein Problem), Lauth (ebenfalls gut bezahlbar)
Klose wäre auch drin gewesen. Naja zu spät... Mal schauen was sie nächstes Jahr machen.
Dann haben hoffentlich auch die anderen deutschen Mannschaften nicht so bald nen Aussetzer, damit wir mal n paar Punkte gut machen...



Das ist immer so n Problem, ob das funktioniert wenn du 3 versch. Leute drin hast. Je nachdem wie die miteinander so spielen können. Klose z.B. möchte viel zu viel profilieren als dass er mit anderen Profilspielern wie Makaay und Pizarro zusammen spielen könnte, denke ich.
Man darf einfach nicht zuviele Egozentriker auf einen platz stellen (siehe Real Madrid -> Real Madrid hat ja wirklich nur die absoluten Weltstars vom Papier her müssten sie alles abräumen. Aber sie machen ein eher schlechtes Spiel weil sie einfach nur Egozentriker drinhaben und somit kein vernünftiges Zusammenspiel zusammen kommt. Kannst du dir vorstellen wie sich Zidane, Beckham und Ronaldo usw. um profilierung streiten? Ich denke schon heftig.)

Also ist es gefährlich bei Bayern n dritten Stürmer reinzusetzen. Vorallem gibt man Spielern wie Klose ja auch die exzellente Gelegenheit sich zu profilieren wenn man sie bei Bayern spielen lässt.

e: Ich glaube aber auch, dass der Bayern-Kader schon sehr gut ist nur durchn paar Feinheiten verbessert werden könnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 13.04.2005 22:33]
13.04.2005 22:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
juve is raus

oh man war das dämlich
nich ene chance im spiel
13.04.2005 22:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ASS]-[Y2die2daY]

X-Mas Leet
Jep haste teilweise recht.
Aber ich denke gerade Klose oder gerade Kuranyi sind ziemlich manschaftsdienliche Spieler. Holen sich auch oft den Ball aus dem Mittelfeld bzw. setzten ihre Sturmkollegen ein.
Real Madrid ist ein schlechtes Beispiel, da die einfach keine Ahnung von ner Zusammensetzung eines Teams habe. ISt ja auch klar wenn der President glaubt er muss Spieler im Alleingang holen und der Trainer kann dann schauen wie er so unpassende bzw. zu gleiche Spielertypen ein System beibringt. Wennn 6 Künstler nicht nach hinten mitarbeiten bringen auch 2 gute gekaufte Abwehrleute nix. Naja sollten sich mal nen gescheiten Sportdirektor holen, dann wird das was. Vielleicht spielen sie auch abld im UEFA Cup wenn sie wirklich an Lincoln usw. interessiert sind :rolleyes:

Jetzt hab ich Lust auf FM2005...
13.04.2005 22:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychosean**

Arctic
Bayern braucht keine Verstärkungen außer Podolski 2007 und Van Buyten für Kovac.

Man könnte fast denken, die Ferien wären verlängert worden. Nur Plagegeister hier unterwegs.
13.04.2005 22:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
van buyten kriegt ihr nie im leben, außer ihr zahlt nen ordentliches sümmchen, außerdem geht van buyten net zum fcb Augenzwinkern
13.04.2005 22:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ASS]-[Y2die2daY]

X-Mas Leet
gehts noch psycho***? Naja wenn das deine Meinung ist Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ASS]-[Y2die2daY] am 13.04.2005 22:53]
13.04.2005 22:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von biz
van buyten kriegt ihr nie im leben, außer ihr zahlt nen ordentliches sümmchen, außerdem geht van buyten net zum fcb Augenzwinkern



es muss nicht gleich van buyten sein. aber im moment ist hinten alles besser als kovac :O



und dieser überaus kreative 2nd ist ungefähr so lustig wie cits kaputter zehnagel mit den Augen rollend
13.04.2005 22:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von biz
van buyten kriegt ihr nie im leben, außer ihr zahlt nen ordentliches sümmchen, außerdem geht van buyten net zum fcb Augenzwinkern



es muss nicht gleich van buyten sein. aber im moment ist hinten alles besser als kovac :O



und dieser überaus kreative 2nd ist ungefähr so lustig wie cits kaputter zehnagel mit den Augen rollend



cits zehnagel is kaputt? Erschrocken

kann mir garnicht vorstellen das buyten bayern wirklich verstärken könnte, kopfballmäßig sicher, aber er allein kann auch nicht alles hinten leerräumen
13.04.2005 22:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
böse gucken
FINGER WEG VON POLDI!
13.04.2005 22:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ASS]-[Y2die2daY]

X-Mas Leet
aber weiss au net was Bayern mit Meira will... war Thiam nicht Abeschreckung genug
Naja er ist schon nicht schlecht, aber eben auch immer für nen Patzer gut. Hoffentlich will Magath ihn, dann gibts fürn VfB paar Millionen, wäre nett
Wenn ihr uns schon Lahm wieder wegnehmt traurig
13.04.2005 22:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychosean**

Arctic
http://ragnarok.gamona.de/forum/index.php?showtopic=8976

http://www.hotornot.de/profil.php?userid=63126&SID=eieab01llghfu0od2paft9hp8q9fhh5c

http://mymtw.de/member.aspx?id=7367

Nerd.
13.04.2005 22:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von y-x
FINGER WEG VON POLDI!



Willst du dem armen Jungen wirklich antun das er eine Saison 1. Liga spielt, dann wieder 2. Liga, dann wieder 1. Liga, dann wieder 2. Liga? Breites Grinsen
13.04.2005 22:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von Heartbreaker
Jeder normale Torwart geht an den kurzen Pfosten wenn der Gegner so über die Grundlinie auf's Tor zugeht.



Du würdest also zum kurzen Pfosten gehen, damit du auch ja nicht weisst, was hinter dir passiert? :x
14.04.2005 1:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Delicioso

Arctic
Zum Spiel Inter - AC.
Hab nichts gegen Bengalos (das sind keine Raketen, wie in den Medien immer dargestellt wird), aber wenn man die Fackeln auf Spieler wirft, hört der Spass auf! Aber irgendwie kann ich die Wut der Inter-Fans verstehen.
Merk hat irgendwie gegen Inter gepfiffen:
Keinen Elfer, keine rote Karte gegen Sheva und das Tor von Cambiasso hat er auch nicht gegeben.
Tja, genau das hat zu den Krawallen geführt.
Außerdem, jahrelange Benachteiligungen zeigen eben
Spuren!

NOI DELLA PARTITA NON C´É NE FREGA UN CAZZO
MILAN MILAN VA VAN CULO
Breites Grinsen

Außerdem habe ich gelesen, dass die Petarden nicht nur aus Protest gegen Merk geworfen wurden, sondern wegen Moratti (Präsident von Inter), die Fans wollen dass er zurücktritt, und das endgültig!!

@PS*

Du hast so viel Ahnung von Fußball wie ne Kuh vom Melken mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Mr. Delicioso am 14.04.2005 8:40]
14.04.2005 8:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Delicioso

Arctic
betruebt gucken
Ich finds besser, wenn Poldi bei Köln und eventuell in der 2. Liga bleibt, als wenn er bei Bayern verheizt wird!
Der Sprung ist für so einen jungen Spieler zu groß.
14.04.2005 8:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von y-x
FINGER WEG VON POLDI!



Willst du dem armen Jungen wirklich antun das er eine Saison 1. Liga spielt, dann wieder 2. Liga, dann wieder 1. Liga, dann wieder 2. Liga? Breites Grinsen


Willst du der Fussballnation wirklich antun, das einer der hoffnungsvollsten jungen Spieler keine Chance mehr bekommt, da er keine Zeit bekommt, zu reifen?

Hoffentlich bleibt der Junge bei Köln, mit 19 der Kopf der Mannschaft zu sein, der hat noch eine sehr gute Zukunft.
14.04.2005 8:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von Mr. Delicioso
Zum Spiel Inter - AC.
Hab nichts gegen Bengalos (das sind keine Raketen, wie in den Medien immer dargestellt wird), aber wenn man die Fackeln auf Spieler wirft, hört der Spass auf! Aber irgendwie kann ich die Wut der Inter-Fans verstehen.
Merk hat irgendwie gegen Inter gepfiffen:
Keinen Elfer, keine rote Karte gegen Sheva und das Tor von Cambiasso hat er auch nicht gegeben.
Tja, genau das hat zu den Krawallen geführt.
Außerdem, jahrelange Benachteiligungen zeigen eben
Spuren!

NOI DELLA PARTITA NON C´É NE FREGA UN CAZZO
MILAN MILAN VA VAN CULO
Breites Grinsen

Außerdem habe ich gelesen, dass die Petarden nicht nur aus Protest gegen Merk geworfen wurden, sondern wegen Moratti (Präsident von Inter), die Fans wollen dass er zurücktritt, und das endgültig!!

@PS*

Du hast so viel Ahnung von Fußball wie ne Kuh vom Melken mit den Augen rollend



Markus Merk ist also Schuld am Spielabbruch? Das ist genauso hohl wie Mourinhos Aussage, dass Ruud Gullit in der Halbzeit beim Anders Frisk war um mit ihm irgendwas zu besprechen. Ja, genauo, Schiris sind immer Schuld und so. Aber ich weiss ja von wem diese Aussage kommt, Delicious Boy.

Diese ganze Ultrascheiße gehört nunmal aus Stadien verbannt, nein ich meine nicht die wahren Fans, eher die, die Spiele und Personen durch ihre Feuer, Raketen oder Nebelbomben gefährden. Das mögen zwar irgendwelche hirnlose Kleingeister toll finden, aber a) ist es ungesund dadrin zu stehen (so ein bestialischer, beißender Gestank kann nicht gesund sein) und b) ist es saugefährlich. Das Bengalos nicht gefährlich sind? Hallo? Die Dinger werden über 1600 Grad (sogar bis 2500 Grad) heißt und sind somit fast unlöschbar - ein Eimer Sand brennt durch wie nichts - und als Wurfgeschoss sind sie dann ja nicht gefährlich, weswegen der Torwart auch anschließend im Krankenhaus war und Verbrennungen bzw. Prellungen hatte, wo er nur einmal kurz getroffen wurde. Ja, stimmt die sind total ungefährlich.

Ich hab mal einen Selbsttest für dich: Zünde ein bengalisches Feuer und halte die Flamme mal nur eine Milisekunde mit beiden Händen fest. Das erspart uns allen hier weitere geistigen Ergüsse von dir Schwachkopp.
14.04.2005 10:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
wahooo
14.04.2005 11:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
...
 
Zitat von Nephron
Bild



Beeindruckend!
14.04.2005 11:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Was gäbe ich nicht für ein reines Fussballstadion!



Irgendwie finde ich keine Bilder, die dem Eindruck gerecht werden.



Doch noch zwei gute gefunden.

...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Solo am 14.04.2005 12:09]
14.04.2005 11:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von y-x
FINGER WEG VON POLDI!



Willst du dem armen Jungen wirklich antun das er eine Saison 1. Liga spielt, dann wieder 2. Liga, dann wieder 1. Liga, dann wieder 2. Liga? Breites Grinsen


Willst du der Fussballnation wirklich antun, das einer der hoffnungsvollsten jungen Spieler keine Chance mehr bekommt, da er keine Zeit bekommt, zu reifen?

Hoffentlich bleibt der Junge bei Köln, mit 19 der Kopf der Mannschaft zu sein, der hat noch eine sehr gute Zukunft.



In 1-2 Jahren, wenn Bayern nen Sturmpartner für Makaay braucht, dann wär ich aber dafür das Podolski seine Chance kriegt. Ich glaub nich das Bayern einen wie den auf der Bank sitzen lässt. Siehst doch an Schweinsteiger. Jung, talentiert, immer öfter im Einsatz weil er sich ggn. die "alten Herren" durchsetzt. Wenn Podolski erstma bei der WM 2006 Deutschland zum Titel geschossen hat, dann reden wir aber nochma drüber. Ich denk nach der WM ist der Junge doppelt so viel wert wie jetzt :O
14.04.2005 12:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bayern vs. Chelsea ( Champions League-Rückspiel )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum