Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dragon Age: Origins ( Drachen, Blut und Zwerge! )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Just the Doctor

Arctic
Kann man eigentlich irgendwie friendly fire vermeiden?

Ich hab bei Morrighan in diesen dritten Frostzauber investiert, der auch gleichstufige Gegner einfrieren kann, aber die friert auch ständig mich und Alistair ein.

Was besonders nervig ist, wenn man einen einzelnen höherstufigen Gegner hat und dann praktisch nur Alistair und ich eingefrohren sind und der Boss munter weitermacht.

Deswegen hab ichs mittlerweile wieder aus der Taktik von Morrighan rausgenommen.
12.02.2011 9:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Flächenzauber würde ich einfach nicht automatisiert machen lassen und die stattdessen manuell einsetzen. Gibt viele Situationen, in denen die nützlich sein können, besonders das Erdbeben habe ich immer geliebt. Wenn du nur automatisiert spielen lassen willst würde ich lieber auf Einzelzauber setzen. Der erste Frostzauber ist z.B. auch schon sehr mächtig, Steinfaust ist auch sehr klasse, etc..
12.02.2011 9:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hatchetman

Arctic
/¤: nix. Info gefunden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hatchetman am 12.02.2011 10:06]
12.02.2011 10:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Pfeil
Ich konnte meine Magier nie auf AUtopilot stellen (mal vom Heilen abgesehn) weil die sonst nach der Hälfte des Kamps einfach kein Mana mehr hatten.

Was hab ich falsch gemacht?

e: 55 Minuten Gameplay von DA2.

oboyoboyoboy. Sieht richtig nice aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 12.02.2011 11:16]
12.02.2011 10:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Automatisch Lyriumtrank einwerfen lassen? Augenzwinkern
12.02.2011 11:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Malleck

¤: Die Kiste, die man mit dem Wardens Keep dlc bekommt hab ich erst vor kurzem entdeckt... sowas hab ich mir für das ganze Spiel gewünscht und finde es, nachdem ich 2 mal durch bin... regt mich voll auf.


Nie den Nexus besucht? Das hat man ja eigentlich ohnehin längst als Mod installiert.



Ich spiels auf der PS3, da gibts leider keine mods. Auf meinem Rechner siehts aber nicht gut aus und läuft nicht flüssig.
12.02.2011 11:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Karachokarl

Ich konnte meine Magier nie auf AUtopilot stellen (mal vom Heilen abgesehn) weil die sonst nach der Hälfte des Kamps einfach kein Mana mehr hatten.

Was hab ich falsch gemacht?

e: 55 Minuten Gameplay von DA2.

oboyoboyoboy. Sieht richtig nice aus.




danke fuer den link, sieht auf alle fälle besser aus als in dem GT preview.
12.02.2011 11:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
etwas für sehr schlecht befinden
Toll wie sie versuchen die miese Grafik durch den absolut minimalistischen Stil zu kaschieren. Naja, Teil 1 war ein Pflichtkauf, Teil 2 kann mir gestohlen bleiben.
12.02.2011 11:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Wieviel machen die Origins eigentlich im Verlauf des Spiels aus? Nur ab und zu ein Gespräch oder doch mehr?
12.02.2011 15:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Nach dem eigentlichen Origins am Anfang kommen im Spiel vielleicht noch 2-3 ernsthaft unterschiedliche Dialogoptionen und mehrere Diskriminierungen (bäh Gossenzwerg, bäh Elf, bäh Adliger). Und das wars dann auch iirc.
12.02.2011 15:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Jut, danke

Die DLCs kann ich irgendwann machen oder gibs da ne Reihenfolge?
12.02.2011 15:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Keine vorgegebene.

Du kannst die ausgelagerten DLCs und das Addon wie ich in chronologischer Reihenfolge spielen. Aber das ist persönlicher Geschmak.
12.02.2011 15:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ingame Chronologisch oder wie sie rausgekommen sind? Wenn ersteres, wo kann ich das nachlesen?
12.02.2011 15:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Ingame chronologisch. Hier zum Beispiel. Augenzwinkern
12.02.2011 15:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
erst 24 Gig Spiel mit Steam geladen und jetzt ein 27 ! Gig update ?!! Wtf ich wollte heute noch spielen.
12.02.2011 15:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von Koskech

erst 24 Gig Spiel mit Steam geladen und jetzt ein 27 ! Gig update ?!! Wtf ich wollte heute noch spielen.



Dann hast du dir ggf. erst was falsches geladen, weil bei mir ist die Ultimate installation wo ich auch nix mehr Patchen musste nur 27GB groß.
12.02.2011 16:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Hui, 15 Stunden gespielt und erst 11% der Spielwelt erkundet.
Sehr schön!
12.02.2011 19:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Die Feastday Gifts zerstören aber ehrlich gesagt etwas das Spiel.

Da gibts ja für jeden Character nen kostenloses Item bei dem Zwergenhändler im Camp was +50 Ruf gibt und dann Geschenke für je 15s die immer +10 Ruf geben.

Alles auch in negativer Richtung vorhanden.


Am Anfang hats mich noch interssiert wie der Ruf bei meinen Begleitern vorran geht und jetzt hab ich eh dadurch bei allen praktisch +100 Ruf und wenn mal was net so toll läuft...was solls kauf ich halt mal schnell für 15s nen neues Geschenk.

Schon klar, dass man das nicht benutzen muss, aber wenn man die Möglichkeit hat fällt es einem schwerer sich dafür zu begeistern, wenns doch auch so leicht geht.

K.a. was die sich dabei gedacht haben sowas einzubauen.

Wieviel haben die DLCs eigentlich mal gekostet so im Schnitt?

Das Grundspiel hat ja zum Release so 40-50¤ gekostet, das Addon danach bestimmt auch noch einiges und nun gibts ja alles zusammen für etwa 30¤.



bzw. bin ich mal gespannt ob es irgendwas gebracht hat, dass ich in Redcliffe 2 Tussen jeweils 5 Gold gegeben habe, damit die nach Denerim können.
Klang ja von Alistair am Anfang so, dass man in Denerim jede Hilfe gebrauchen könnte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Just the Doctor am 12.02.2011 21:47]
12.02.2011 20:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Trifft man Mouse später nochmal wieder? Wenn ja, treffen den alle Origins? Ein ja oder nein reicht pro Antwort
13.02.2011 14:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Afair nicht.
13.02.2011 15:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
betruebt gucken
 
Zitat von Crosshead

Afair nicht.



ähm... doch!
13.02.2011 16:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Hmm, treff ich auf den auch mit anderem Origin?

Und Magi ist ma HASSSSSSSSSS, so viele Bücher zum lesen....
13.02.2011 16:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von Gore

Hmm, treff ich auf den auch mit anderem Origin?

Und Magi ist ma HASSSSSSSSSS, so viele Bücher zum lesen....



Jo den trifft man immer. Als Mage halt zweimal

Um das Bücher lesen kommst du nicht drum rum. Ich hoffe mal das ist kein zu großer Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du kommst im Laufe des Spiels nochmal an alle Orte, an denen eine Origin gestartet hat und je nachdem welche Origin du gewählt hast reagieren die Personen in dem entsprechenden Gebiet auch jeweils anders auf dich.
13.02.2011 16:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Hab ich mir schon gedacht, da
Spoiler - markieren, um zu lesen:

es sehr viele abgeschlossene Bereiche gibt, z.B. den Keller beim Magi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 13.02.2011 16:32]
13.02.2011 16:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moonway

Arctic
Hab mir das Spiel (ultimate) jetzt auch zugelegt und ohne alles durchlesen zu müssen, gibts etwas besonderes auf das man achten muss? zb. ist es sinnvoll jedem Char voreinestellte Actions einzustellen? Ist es sinnvoll mitten im Kampf Pause zu drücken um einzelne Aktionen durchzuführen?
Und welche Chars sind am besten?

Sry wenn das alles schon durchgekaut wurde bin aber etwas spät dran Breites Grinsen
13.02.2011 16:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Auf easy ist es eigentlich ziemlich egal. Bei Normal und höher is der Pause Modus Pflicht bei größeren Gegnergruppen.

Ansonsten bring deinen Magiern bei zu heilen, sonst kommste mit dem Heiltrank trinken nich hinterher.
13.02.2011 16:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Also ich benutze die Pause Taste sehr oft und spiel auf normal.

Viel Taktiken eingestellt hab ich (noch) nicht.

Die Heilerin ausm Turm hat ja das wichtigste schon voreingestellt, das einzige was ich bei der geändert hab als ich sie bekommen hab war in dem rechten Dropdown Menü, wo man sowas wie aggressiv, nahkampf etc. einstellen kann, da hab ich die auf ranged gestellt, genauso wie bei meiner Schurkin mit Bogen und bei der Morrighan auch.
Bei Morrighan hab ich zusätzlich noch eingestellt, dass ab 50% HP dieses drain life gemacht werden soll und ab 25% dieses andere Leben zurückgewinnen von Leichen, wobei mir da momentan noch ein Taktik Slot fehlt, dass die das wenn die wieder 75% HP hat das wieder ausstellen soll.

Dadurch, dass ich frei bewegen anhab muss ich relativ oft die Character neu positionieren, wobei die Pausenfunktion sehr hilfreich ist.

Wenn möglich renn kurz in nen Raum rein, so dass du aggro hast, dann renn zurück durch die Tür um die Ecke, so dass du nicht mehr im Sichtfeld bist und warte bis die Monster durch die Tür rauskommen.
Ist in der regel leichter, dann bekommt man nicht so viel Schaden von den ranged.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Just the Doctor am 13.02.2011 17:16]
13.02.2011 17:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Toll dass Zevran mit einer Mainhandwaffe kommt, die er noch gar nicht tragen kann Breites Grinsen

20 Stärke hat er, 25 braucht die Waffe und nachdem ich einmal aufs zweite Waffenset geswitched hatte um zu schauen was für eine Ranged der hat, lag die Mainhand im Inventar und ging nemmer anzulegen traurig


Jetzt fehlt mir glaube ich nur noch der Zwerg als Companion.

Und hat dieser "Secret Companion"...da hab ich schon nachgelesen wer das ist, allerdings weiss ich noch net wie man den bekommen kann....eigentlich macht die Person auch kein sinn.
14.02.2011 2:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
 
Zitat von Just the Doctor


Und hat dieser "Secret Companion"...da hab ich schon nachgelesen wer das ist, allerdings weiss ich noch net wie man den bekommen kann....eigentlich macht die Person auch kein sinn.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Musst dich beim Landthing auf seine Seite stellen und behaupten das es klüger ist, ihn am Leben zu lassen um die Soldaten zu befehligen...allerdings biste dann Alister los
14.02.2011 3:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
betruebt gucken
pfffff ...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Loghain hat zu sterben!



/e: fail peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 14.02.2011 8:23]
14.02.2011 8:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dragon Age: Origins ( Drachen, Blut und Zwerge! )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
age  dragon 
Mod-Aktionen:
09.03.2011 00:31:13 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum