Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( On the road to nowhere )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Flashhead
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ne, ich brauch keine Luftmuskeln. Muskeln vom Arbeiten und richtigem Sport sind ästhetischer. Augenzwinkern



Was ist denn "richtiger" Sport? Und stellst Du mit der Bezeichnung "Luftmuskeln" die Behauptung auf, dass die Muskeln von Kraftsportlern nicht kräftig und nur aufgepumpt sind?



Flash, sorry, ich habe vor dir echt Respekt, aber, zum Studio sich seinen Arsch ins Auto zu setzen, das ist einfach nur bekloppt.

Mal ehrlich, geh damit in einen anderen Thread, hier bist übelst falsch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 15.12.2005 23:22]
15.12.2005 23:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dirtysmoker

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [T|S]hase51

Mal ehrlich, geh damit in einen anderen Thread, hier bist übelst falsch.



Ist er eigentlich nicht, er fährt ja schließlich mit dem Auto, nicht mit dem Rad.
[/klugscheiß]
15.12.2005 23:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Also, ich würde mich freuen, wenn wir die Diskussion ganz sachlich im Fitness-Thread fortsetzen können. Mich interessiert sehr, wie tim das gemeint hat.

Und zur Erklärung: Es hat momentan 3,5 °C Außentemperatur. Ich setze mich da garantiert nicht aufs Rad und fahre über die Hauptstraßen bis ins Studio.
Überdies: Radfahren entspricht in KEINSTER Weise meinem Training. Auch im Studio steige ich in zwei Jahren auf kein Fahrrad. Warum auch? Das bringt mir nichts. Meine Trainingsschwerpunkte liegen völlig anders.

Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum ich hier so angekackt werde. Mal ganz davon abgesehen, dass es meine Entscheidung ist, wo ich hinfahre und wo ich hinlaufe, habe ich mir im Laufe der Jahre so viele Gedanken über Sport und Training gemacht, dass ich hier wohl am besten weiß, was richtig für mich ist.
Sorry Hase, aber ich empfinde Deine Äußerungen echt als anmaßend. Hätte ich nicht gedacht, dass sowas mal kommt.
15.12.2005 23:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Flashhead
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ne, ich brauch keine Luftmuskeln. Muskeln vom Arbeiten und richtigem Sport sind ästhetischer. Augenzwinkern



Was ist denn "richtiger" Sport? Und stellst Du mit der Bezeichnung "Luftmuskeln" die Behauptung auf, dass die Muskeln von Kraftsportlern nicht kräftig und nur aufgepumpt sind?



Richtiger Sport: bei jedem Wetter an der frischen Luft. Kein selten langweiliges Konzentrieren auf bestimmte Körperpartien sondern Spaß an der umfassenden Bewegung.
Luftmuskeln ist für mich ein Begriff für künstlich definierte Muskeln, denen man auf den ersten Blick ansieht, dass sie im Studio entstanden sind. Einfach künstlich. Besonders albern bei Leuten, die ansonsten keinen Sport machen oder körperliche Arbeit leisten. Purer Narzismus.
Aber ich bin auch dafür die Diskussion hier im Autothread abzubrechen.
15.12.2005 23:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Flashhead
Also, ich würde mich freuen, wenn wir die Diskussion ganz sachlich im Fitness-Thread fortsetzen können. Mich interessiert sehr, wie tim das gemeint hat.

Und zur Erklärung: Es hat momentan 3,5 °C Außentemperatur. Ich setze mich da garantiert nicht aufs Rad und fahre über die Hauptstraßen bis ins Studio.
Überdies: Radfahren entspricht in KEINSTER Weise meinem Training. Auch im Studio steige ich in zwei Jahren auf kein Fahrrad. Warum auch? Das bringt mir nichts. Meine Trainingsschwerpunkte liegen völlig anders.

Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum ich hier so angekackt werde. Mal ganz davon abgesehen, dass es meine Entscheidung ist, wo ich hinfahre und wo ich hinlaufe, habe ich mir im Laufe der Jahre so viele Gedanken über Sport und Training gemacht, dass ich hier wohl am besten weiß, was richtig für mich ist.



Weil es vielen Leute schwachsinnig erscheint so Leute die nur eine Gruppe Muskeln oder wie auch immer trainieren (Angeberei steckt dahinter oder was auch immer?). Wirkt einfach so künstlich wie (übersteigerte) Solariumbräune und meistens nicht gut IMHO.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 15.12.2005 23:33]
15.12.2005 23:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
Find ich ja irgendwie schon lustig. Eigentlich dachte ich ja, dass hier im Autothread die größten Autofanatiker des pOTs sind, die sich über jeden Kilometer freuen, den sie in ihrem Auto fahren können und jetzt stell ich fest, dass man sogar angeprangert und verteufelt wird, wenn man auch kürzere Strecken mit dem Auto fährt Mata halt...
Der Grünenanteil is mir zu hoch peinlich/erstaunt

Und zu dem Argument Fahrrad fahrn statt Fitnessstudio...
Radfahrn, also quasi (fast?) nur Training für Beine und Ausdauer (und bei der kurzen Strecke net mal das wirklich) statt einem Fitnessprogramm für den ganzen Körper?
15.12.2005 23:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Scheiß auf die Grünen und ihre Wähler!
15.12.2005 23:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
So, bei mir ist es auch mal an der Zeit für eine andere Karre, nur suche ich noch Empfehlungen, nicht irgendwelche, sondern eure.

Ich suche einen Wagen mit Klima, el. FH., ABS, Servo und ZV.

Wenn die Klima auch noch automatisch ist, bin ich sehr zufrieden.

Das schwere ist nur das Preislimit. Maximal 5000€(+-500€).
Ansonsten sollte das Auto in einem 100KM Umkreis von der PLZ 41539 stehen, falls ihr direkte AS24.de oder Mobile.de Links postet. Und es sollte nicht all zu alt sein, ich weiss, für das Geld ist nicht wirklich was "neues" ('98 & co.) drin, aber ich bin ich euch sehr dankbar für jeden Tipp.

Demnach also schonmal ein großes Danke an die, die mir helfen.
15.12.2005 23:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
So, hiermit ist es endgültig.
Mein neuer:

Modell: Opel Vectra B "Sport"
Motor: 2.5 L V6
kw/PS: 125 / 170
Baujahr: 9/2000
Extras:
4 * elektr. FH, Klimaautomatik, Schiebedach, Tempomat, Xenon, Nebelscheinwerfer, ABS, ESP,Bordcomputer, usw.
Serienmäßig in der "Sport" - Version:
Sportsitze, Sportlenkrad,andere Front, anderes Heck. usw.
Tuning:
Hifiausbau mit CD Wechsler & Co., "iRmscher" Komplett Verspoilerung, 17 " BBS Felgen (iRmscher), Bastuck ESD, Dachkantenspoiler, Sonderlackierung in Opel Farbe: "Graphit" (grau mit Effekt bei Sonneneinstrahlung)

Sonntag wird er abgeholt, dann gibts einen ausführlichen Fahrbericht.
15.12.2005 23:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
äääh ja, was sagt man zu so ner Gelegenheit? Herzlichen Glückwunsch? Herzliches Beileid?
15.12.2005 23:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Beileid! Augenzwinkern (mir gefällt das Auto nicht, aber solange es Schiddy gefällt
15.12.2005 23:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Der Irmscher-Kit sieht nett aus, aber der böse Blick... igitt.
Was rennt der Spitze mit dem 6-Zylinder?

Erwähnte ich schon dass der Vectra B in meinen Augen der hübscheste Vectra ist? Damals fand ichs Opel eh noch sehr schnieke... Vectra B als 5-Türer, Omega B mit großem Motor... gute Autos zu guten Preisen, mein Vater hatte selber mal nen 1,8er (soweit ich mich erinner) Vectra B, schönes Auto.
Bis auf den Astra GTC respektive OPC gefällt mir Opel im Moment gar nicht, der Vectra ist einfach zu amerikanisch.
15.12.2005 23:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
öhm, also das Auto wurde imho bestimmt nicht immer sehr pfleglich behandelt. (in Sachen Motor) Den hat man bestimmt schon ordentlich getreten ...
16.12.2005 0:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Zunge rausstrecken
 
Zitat von ]N-Squad[Crow
So, bei mir ist es auch mal an der Zeit für eine andere Karre, nur suche ich noch Empfehlungen, nicht irgendwelche, sondern eure.

Ich suche einen Wagen mit Klima, el. FH., ABS, Servo und ZV.

Wenn die Klima auch noch automatisch ist, bin ich sehr zufrieden.

Das schwere ist nur das Preislimit. Maximal 5000€(+-500€).
Ansonsten sollte das Auto in einem 100KM Umkreis von der PLZ 41539 stehen, falls ihr direkte AS24.de oder Mobile.de Links postet. Und es sollte nicht all zu alt sein, ich weiss, für das Geld ist nicht wirklich was "neues" ('98 & co.) drin, aber ich bin ich euch sehr dankbar für jeden Tipp.

Demnach also schonmal ein großes Danke an die, die mir helfen.



Da du keine Motorleistung mit angegeben hast:

/me runs


 
Zitat von MvG
Erwähnte ich schon dass der Vectra B in meinen Augen der hübscheste Vectra ist? Damals fand ichs Opel eh noch sehr schnieke... Vectra B als 5-Türer, Omega B mit großem Motor... gute Autos zu guten Preisen, mein Vater hatte selber mal nen 1,8er (soweit ich mich erinner) Vectra B, schönes Auto.
Bis auf den Astra GTC respektive OPC gefällt mir Opel im Moment gar nicht, der Vectra ist einfach zu amerikanisch.



Der Vectra ist imho alles andere als amerikanisch. Die alten Opel Modelle sind viel amerikanischer. Von der Verarbeitung, sowie vom Innenraum. Dieses große, oft durchgehende oben auf ganzer Breite überstehende dashboard (komm gerade nicht auf den deutschen Ausdruck ) ist für mich absolut amerikanisch.

Den Vectra C als Caravan finde ich wirklich super. In dieser Preisklasse bei Neuwagen wäre das wohl mein Favourit.
16.12.2005 0:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von MvG
Der Irmscher-Kit sieht nett aus, aber der böse Blick... igitt.
Was rennt der Spitze mit dem 6-Zylinder?.


Laut Tacho rennt der 250 km/h, das entspricht laut GPS 232 km/h was wiederrum ziemlich genau der Wert laut Fahrzeugschein ist.

 
Zitat von Icefeldt
öhm, also das Auto wurde imho bestimmt nicht immer sehr pfleglich behandelt. (in Sachen Motor) Den hat man bestimmt schon ordentlich getreten ...


Das isn Bekannter von mir. Und der hat den Wagen so pfleglich behandelt, der sieht von innen besser als als ein Neuwagen und am Wochende poliert der jeden Zylinder einzeln wenn du verstehst Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schiddy am 16.12.2005 0:24]
16.12.2005 0:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von ]N-Squad[Crow
So, bei mir ist es auch mal an der Zeit für eine andere Karre, nur suche ich noch Empfehlungen, nicht irgendwelche, sondern eure.

Ich suche einen Wagen mit Klima, el. FH., ABS, Servo und ZV.

Wenn die Klima auch noch automatisch ist, bin ich sehr zufrieden.

Das schwere ist nur das Preislimit. Maximal 5000€(+-500€).
Ansonsten sollte das Auto in einem 100KM Umkreis von der PLZ 41539 stehen, falls ihr direkte AS24.de oder Mobile.de Links postet. Und es sollte nicht all zu alt sein, ich weiss, für das Geld ist nicht wirklich was "neues" ('98 & co.) drin, aber ich bin ich euch sehr dankbar für jeden Tipp.

Demnach also schonmal ein großes Danke an die, die mir helfen.



Das klingt doch verdächtig nach einem Gladbacher.
16.12.2005 0:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von [DK]Peacemaker
 
Zitat von ]N-Squad[Crow
So, bei mir ist es auch mal an der Zeit für eine andere Karre, nur suche ich noch Empfehlungen, nicht irgendwelche, sondern eure.

Ich suche einen Wagen mit Klima, el. FH., ABS, Servo und ZV.

Wenn die Klima auch noch automatisch ist, bin ich sehr zufrieden.

Das schwere ist nur das Preislimit. Maximal 5000€(+-500€Augenzwinkern.
Ansonsten sollte das Auto in einem 100KM Umkreis von der PLZ 41539 stehen, falls ihr direkte AS24.de oder Mobile.de Links postet. Und es sollte nicht all zu alt sein, ich weiss, für das Geld ist nicht wirklich was "neues" ('98 & co.) drin, aber ich bin ich euch sehr dankbar für jeden Tipp.

Demnach also schonmal ein großes Danke an die, die mir helfen.



Das klingt doch verdächtig nach einem Gladbacher.



Nach einem Süd-Gladbacher so wie du! Breites Grinsen *bäh*

//Uff, Glück gehabt. Ist Dormagen Breites Grinsen .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 16.12.2005 0:28]
16.12.2005 0:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Es ist noch viel schlimmer, der ist eigentlich ein Fast-Neusser.

Außerdem bin ich jetzt Trierer und Aachener mit Erstwohnsitz in Gladbach. Ein wenig Schwund ist immer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DK]Peacemaker am 16.12.2005 0:30]
16.12.2005 0:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
äh peacemaker du machst mir angst.
trierer mit herkunft gladbach (das echte und nicht neuss oder sowas) und des öfteren in aachen

Erschrocken

go away!
/e meld deinen wohnsitz mal um, die stadt braucht noch 4000 Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 16.12.2005 0:31]
16.12.2005 0:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Der Vectra ist imho alles andere als amerikanisch. Die alten Opel Modelle sind viel amerikanischer. Von der Verarbeitung, sowie vom Innenraum. Dieses große, oft durchgehende oben auf ganzer Breite überstehende dashboard (komm gerade nicht auf den deutschen Ausdruck ) ist für mich absolut amerikanisch.

Den Vectra C als Caravan finde ich wirklich super. In dieser Preisklasse bei Neuwagen wäre das wohl mein Favourit.



Ging mir auch eher ums Äußere... beim aktuellen Facelift haben sie da schon nachgebessert, trotzdem erinnert mich das Heck vom Vectra C mit dieser Chromleiste immer an irgendne Amischleuder... und der Vectra Caravan ist potthässlich und sieht von hinten aus wie ein Japaner.... Signum geht schon eher.
16.12.2005 0:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Zweitwohnsitz hab ich hier. Aber in Gladbach hab ich ne Beamtenschlampe und in Aachen meine Eltern.

Aber hier spricht man so komisch uahah
16.12.2005 0:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
hm wie ne beamtenschlampe? ummelden hat garnichts mit der alten stadt zutun..
16.12.2005 0:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von [DK]Peacemaker
Zweitwohnsitz hab ich hier. Aber in Gladbach hab ich ne Beamtenschlampe und in Aachen meine Eltern.

Aber hier spricht man so komisch uahah



Ich mag ja Dialekte, aber wenn ich "Isch" höre, dann möchte isch, ähhh ich am liebsten weglaufen.
16.12.2005 0:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Aerocore
hm wie ne beamtenschlampe? ummelden hat garnichts mit der alten stadt zutun..



Der gute alte Peacemaker redet von seiner Perle Breites Grinsen .
16.12.2005 0:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Hmm ne da ist jemand im Amt, wo ich immer alles schnell und telefonisch klären kann, also in MG. In Trier hab ich halt Zweitwohnsitz angemeldet. Und hier scheints auch keine Zweitwohnsitzsteuer zu geben, zu mal der Beamte hier ein Borussenfan war. Lustigerweise steht bei mir die Alemannia an erster Stelle.

Aber viel schlimmer ist ja; Luci ist ein Ossi.
16.12.2005 0:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
 
Zitat von Aerocore
hm wie ne beamtenschlampe? ummelden hat garnichts mit der alten stadt zutun..



Der gute alte Peacemaker redet von seiner Perle Breites Grinsen .



Oder ihrem Papa seine... Ist ja auch wurscht, wenn ich hier über meine Freundin herziehen würde, dann nicht so diskret, da würds schon krachen.
16.12.2005 0:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
borussenfussballfans gibts hier anscheinend viele. studierst du hier eigentlich? falls ja, wieso stehst du nicht im studienthread? damit hat trier jetzt nen potcount von 11 oder 12 oder so und schlägt vielleicht sogar wieder münster Breites Grinsen
/e übrigends regen sich hier immer alle über meinen dialekt auf.. und den trierer ansich find ich nicht schlimm, ganz anders: saarländer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 16.12.2005 0:41]
16.12.2005 0:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Ich studier hier Informatik. Also teilweise, ich hab meinen Stundenplan etwas rationalisiert, versteht sich. Wobei ich morgen ne Zwischenklausur hab, aber das seh ich jetzt nicht so eng.

Aber Luxemburg ist toll Breites Grinsen
16.12.2005 0:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von Schiddy
So, hiermit ist es endgültig.
Mein neuer:




Pinkelt die gerade? Zielen is nich so drin.

e: Bzw. läuft gerade das Bein runter.
Zum Auto:
Mach den Blick ab, dann kann ichs verkraften Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Osterhasenkiller am 16.12.2005 2:04]
16.12.2005 2:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
 
Zitat von [DK]Peacemaker
Ich studier hier Informatik. Also teilweise, ich hab meinen Stundenplan etwas rationalisiert, versteht sich. Wobei ich morgen ne Zwischenklausur hab, aber das seh ich jetzt nicht so eng.

Aber Luxemburg ist toll Breites Grinsen



Endlich mal ein anderer pOT'ler der die Grösse von Luxemburg erkennt \o/

/e: Hallo Getrüde
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le12ro am 16.12.2005 2:07]
16.12.2005 2:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( On the road to nowhere )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum