Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Herr der Ringe Online
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Slutti

 
Zitat von Denroh

 
Zitat von Geisel

 
Zitat von Denroh

Von WoW habe ich so die Nase voll. Das Endcontent ist so langweilig und durch BC hat sich auch nix geändert. Lame geworden mit der Zeit.



und du glaubst das ist mit world of ringcraft anders? ist doch wieder die gleiche repetive scheisse.
€: grad gesehen das DDO den weg von SWG gegangen ist (einfach alles komplett umgeworfen und dann keine freien respecs anbieten...) na dann viel spass mit turbine.




Finde es sowieso interessant das alle Leute andere Spiele immer mit WoW vergleichen. Es gab schon Spiele vor WoW. Nur weil es mit WoW im Kommen ist heisst es nicht das alles WoW-Klone usw sind. Es gab zuvor noch Everquest u.v.a. Ich warte eh nur auf WARHAMMER ONLINE. WoW ist doch so langweilig geworden. Dann diese kindischen Feste immer, das verdeutschen der Städtenamen etc.... WoW ist absoluter Müll geworden. Und der einzig ernst zunehmende Konkurrent für WoW wird WAR sein. Alles andere denke ich nicht. Selbst LOTRO nicht.


blablablablal




/signed

Echt mal - du bist der beste, Denroh. Erst kommste mit dem "wieso wird alles mit WoW verglichen" Ding um die Ecke, um dann WAR mit WoW zu vergleichen. SUPERGUT! Breites Grinsen

Ganz abgesehen davon sind WAR und WoW nicht wirklich vergleichbar, weil abgesehen davon das es beides MMOs sind haben die nix mit einander zu tun. Der Aufbau ist so grundlegend anders, dass ich schon fast Äpfel und Birnen in den Raum werfen möchte...
15.03.2007 22:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Kurz gesagt: LOTRO sieht aus, wie ein asexueller Bastard von Lineage 2 und WOW.

Spielt sich bestimmt nicht anders.
16.03.2007 3:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Denroh

Marine NaSe
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Slutti

 
Zitat von Denroh

 
Zitat von Geisel

 
Zitat von Denroh

Von WoW habe ich so die Nase voll. Das Endcontent ist so langweilig und durch BC hat sich auch nix geändert. Lame geworden mit der Zeit.



und du glaubst das ist mit world of ringcraft anders? ist doch wieder die gleiche repetive scheisse.
€: grad gesehen das DDO den weg von SWG gegangen ist (einfach alles komplett umgeworfen und dann keine freien respecs anbieten...) na dann viel spass mit turbine.




Finde es sowieso interessant das alle Leute andere Spiele immer mit WoW vergleichen. Es gab schon Spiele vor WoW. Nur weil es mit WoW im Kommen ist heisst es nicht das alles WoW-Klone usw sind. Es gab zuvor noch Everquest u.v.a. Ich warte eh nur auf WARHAMMER ONLINE. WoW ist doch so langweilig geworden. Dann diese kindischen Feste immer, das verdeutschen der Städtenamen etc.... WoW ist absoluter Müll geworden. Und der einzig ernst zunehmende Konkurrent für WoW wird WAR sein. Alles andere denke ich nicht. Selbst LOTRO nicht.


blablablablal




/signed

Echt mal - du bist der beste, Denroh. Erst kommste mit dem "wieso wird alles mit WoW verglichen" Ding um die Ecke, um dann WAR mit WoW zu vergleichen. SUPERGUT! Breites Grinsen

Ganz abgesehen davon sind WAR und WoW nicht wirklich vergleichbar, weil abgesehen davon das es beides MMOs sind haben die nix mit einander zu tun. Der Aufbau ist so grundlegend anders, dass ich schon fast Äpfel und Birnen in den Raum werfen möchte...




Naja... WoW ist im Moment in dieser Hinsicht die Nummer 1. Und WAR wird eben grosser Konkurrent. Das steht fest. Und wird WoW hoffentlich viele viele Anteile abluxxen. Aber ich kann so manche Meinung verstehen. Viele sind ja schon WoW-Verseucht und jedes Spiel braucht seine Fanboys und Süchties. Wie eben in meinem Video gesagt:

Du bist World of Warcraft.
16.03.2007 7:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
verschmitzt lachen
DIE ONKELZ SIND RECHTS!!!!!!
16.03.2007 7:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von Denroh

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Slutti

 
Zitat von Denroh

 
Zitat von Geisel

 
Zitat von Denroh

Von WoW habe ich so die Nase voll. Das Endcontent ist so langweilig und durch BC hat sich auch nix geändert. Lame geworden mit der Zeit.



und du glaubst das ist mit world of ringcraft anders? ist doch wieder die gleiche repetive scheisse.
€: grad gesehen das DDO den weg von SWG gegangen ist (einfach alles komplett umgeworfen und dann keine freien respecs anbieten...) na dann viel spass mit turbine.




Finde es sowieso interessant das alle Leute andere Spiele immer mit WoW vergleichen. Es gab schon Spiele vor WoW. Nur weil es mit WoW im Kommen ist heisst es nicht das alles WoW-Klone usw sind. Es gab zuvor noch Everquest u.v.a. Ich warte eh nur auf WARHAMMER ONLINE. WoW ist doch so langweilig geworden. Dann diese kindischen Feste immer, das verdeutschen der Städtenamen etc.... WoW ist absoluter Müll geworden. Und der einzig ernst zunehmende Konkurrent für WoW wird WAR sein. Alles andere denke ich nicht. Selbst LOTRO nicht.


blablablablal




/signed

Echt mal - du bist der beste, Denroh. Erst kommste mit dem "wieso wird alles mit WoW verglichen" Ding um die Ecke, um dann WAR mit WoW zu vergleichen. SUPERGUT! Breites Grinsen

Ganz abgesehen davon sind WAR und WoW nicht wirklich vergleichbar, weil abgesehen davon das es beides MMOs sind haben die nix mit einander zu tun. Der Aufbau ist so grundlegend anders, dass ich schon fast Äpfel und Birnen in den Raum werfen möchte...




Naja... WoW ist im Moment in dieser Hinsicht die Nummer 1. Und WAR wird eben grosser Konkurrent. Das steht fest. Und wird WoW hoffentlich viele viele Anteile abluxxen. Aber ich kann so manche Meinung verstehen. Viele sind ja schon WoW-Verseucht und jedes Spiel braucht seine Fanboys und Süchties. Wie eben in meinem Video gesagt:

Du bist World of Warcraft.




Gut, das ich nich mehr WoW spiele! mit den Augen rollend Aber du hast recht - jedes Spiel braucht seine Fanboys. Gut das WAR mit dir schon einen ganz großen dieser Zunft erwischt hat.
16.03.2007 8:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
böse gucken
Abluchsen. Sackzement.
16.03.2007 9:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
Ich glaub ja noch immer dran, dass WAR kacke wird und ziemlich viele zu WoW zurückkommen.
16.03.2007 9:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redundant

Leet Female II
...
Du willst nur nicht alleine sein!

Komm. Spiel LotR und bekomme die tolle Atmosphäre der Gaemlis, Loegolasse, Aeragnos und Gnadalfe mit. \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redundant am 16.03.2007 9:51]
16.03.2007 9:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von Denroh

Du bist World of Warcraft.



Ich bin Star Wars Galaxies. traurig
16.03.2007 10:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von Redundant

Du willst nur nicht alleine sein!

Komm. Spiel LotR und bekomme die tolle Atmosphäre der Gaemlis, Loegolasse, Aeragnos und Gnadalfe mit. \o/




Minas Morgul auf Farmstatus!
16.03.2007 10:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Ob Frodo ein Highend Mob ist, der den Fabled Ring droppt?
16.03.2007 10:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Und sobald ein Spieler den Ring looted, darf er für 3h godlike auf dem Server marrodieren und dann gibts n Reset. <3
16.03.2007 11:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Bitte beachten
Hey, immerhin haben questnpcs kein Ausrufezeichen über dem Kopf!
Sie haben einen...Ring!
16.03.2007 11:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Mal ehrlich - was ist denn da Spielziel? Einfach alle hohen "Instanzen" leer räumen, oder wollen die wirklich sowas wie DEN Ring ins Spiel bringen?
16.03.2007 12:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von smoo

Mal ehrlich - was ist denn da Spielziel? Einfach alle hohen "Instanzen" leer räumen, oder wollen die wirklich sowas wie DEN Ring ins Spiel bringen?



Du fragst bei nem MMO nach nem Spielziel? mit den Augen rollend
16.03.2007 12:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von fiffi

Ich glaub ja noch immer dran, dass WAR kacke wird und ziemlich viele zu WoW zurückkommen.



Ich will aber ein Spiel ohne Buntbuntfreufreuhüpf. :/
16.03.2007 12:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von fiffi

Ich glaub ja noch immer dran, dass WAR kacke wird und ziemlich viele zu WoW zurückkommen.



und wozu? WoW ist pve mit gaaaanz klein wenig pvp. WAR ist das gegenteil.
16.03.2007 12:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von Geisel

 
Zitat von fiffi

Ich glaub ja noch immer dran, dass WAR kacke wird und ziemlich viele zu WoW zurückkommen.



und wozu? WoW ist pve mit gaaaanz klein wenig pvp. WAR ist das gegenteil.




hat man von den pvp servern auch gesagt (bei wow). dass da viel openpvp geht. geht aber nicht. weils nicht am spiel liegt, sondern an den spielern. wir werdens sehen.
16.03.2007 17:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Geisel

 
Zitat von fiffi

Ich glaub ja noch immer dran, dass WAR kacke wird und ziemlich viele zu WoW zurückkommen.



und wozu? WoW ist pve mit gaaaanz klein wenig pvp. WAR ist das gegenteil.




hat man von den pvp servern auch gesagt (bei wow). dass da viel openpvp geht. geht aber nicht. weils nicht am spiel liegt, sondern an den spielern. wir werdens sehen.




das liegt an beidem: spiel und spielern

WoW wurde als PvE spiel hochgezogen und irgendwann nach release haben sie dann das honorsystem(nach dessen einfuehrung es ja etwas open-pvp gab)+3BGs dazugepatcht.


WAR wird vom start auf PvP getrimmt sein.1-2PvE(glaub eins davon ist sogar gemischt) Dungeons,ca.40BGs, n haufen openPvP gebiete,Levelaufstiege durch PvP und gebietswechsel/eroberung der gegnerstadt(was wiederum teamplay foerdert.. da man als Realm ein gemeinsames ziel hat).

zu den spielern: natuerlich spielt keiner open-pvp in WoW..wozu auch? in den BGs farmt man xmal schneller honor um sich dann die supi-items zu kaufen.

ob die sich bei WAR auch so verhalten werden? natuerlich. die leute werden immer das machen wo man am schnellsten was bekommt.also muss mythic nur den openpvp reward(was auch immer das sein wird) hochdrehen.
16.03.2007 18:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
ich mag mich erinnern wie vor einigen Jahren auf der offiziellen Website geschrieben wurde das in wow schlachtfelder mit Belagerungswaffen hinzukommen werden. In denen man dann mit hunderten anderen spieler eine Burg oder ähnliches Belagern kann. Irgendwie wurde die idee wohl verworfen.
Ob das bei WAR auch so kommt?
16.03.2007 19:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Angesichts der Tatsache, das WAR von einer Firma kommt, die genau das schon mal umgesetzt hat, würde ich sagen, dass die Chance beträchtlich ist, dass es wie geplant umgesetzt wird.
16.03.2007 19:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von -Riddick-

ich mag mich erinnern wie vor einigen Jahren auf der offiziellen Website geschrieben wurde das in wow schlachtfelder mit Belagerungswaffen hinzukommen werden. In denen man dann mit hunderten anderen spieler eine Burg oder ähnliches Belagern kann. Irgendwie wurde die idee wohl verworfen.
Ob das bei WAR auch so kommt?




hundert andere spieler kannst du vergessen. ausser du willst 1fps.
16.03.2007 19:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
och, das mit hunderten spielern gleichzeitig ging bei planetside auch *ruckel* *lag*
16.03.2007 23:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Downlord

DIE ONKELZ SIND RECHTS!!!!!!



Ich hab auch gehört, dass das stimmt.
17.03.2007 0:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fips

dafips
Wer hat das Spiel nu schon getestet?
Ich hätte schon mal wieder Lust auf eine neues MMORPG und versuche gerade einen Eindruck zu gewinnen, ob es sich lohnt. Die Meinungen gehen wie immer weit auseinander. Was mir auf den ersten Blick nicht so gefällt, sind die Charaktere. Die kommen im kreativ einfarbigen Kettenhemd leicht spastisch daher. Kann man damit leben, dass man da so einen schmächtigen Knilch vor sich her schiebt, oder möchte man am liebsten gleich einen neuen Tauren erstellen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fips am 19.03.2007 18:38]
19.03.2007 18:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hüäN

Arctic
...
 
Zitat von Fips

Wer hat das Spiel nu schon getestet?
Ich hätte schon mal wieder Lust auf eine neues MMORPG und versuche gerade einen Eindruck zu gewinnen, ob es sich lohnt. Die Meinungen gehen wie immer weit auseinander. Was mir auf den ersten Blick nicht so gefällt, sind die Charaktere. Die kommen im kreativ einfarbigen Kettenhemd leicht spastisch daher. Kann man damit leben, dass man da so einen schmächtigen Knilch vor sich her schiebt, oder möchte man am liebsten gleich einen neuen Tauren erstellen?




Habs gestern getestet und nach 45 Minuten wieder deinstalliert. Ein dreckiges Spiel!
20.03.2007 0:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Danke für diese ausführlich begründete Meinung. So kann man sich wirklich ein Bild machen.
20.03.2007 8:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...
hab mir nen Legolars und Garargon erstellt. \o
20.03.2007 9:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redundant

Leet Female II
...
Erstell für mich bitte einen Gaemli.
20.03.2007 10:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fips

dafips
Habe mir mal das Preorder-Paket bestellt. Scheint ein ganz nettes Spiel zu sein, wenn man sich auf die Story einlässt. In den Quests soll angeblich sogar ein geschichtlicher roter Faden enthalten sein, der sich durch das komplette Spiel zieht. (Während Wow da z.B. bei den Defias aufhört). Um Spaß zu haben, muss man nur die pwnpwn-schneller-höher-weiter-Mentalität ablegen und sich die Questtexte auch durchlesen, anstatt der üblichen buffed.de-Koords-loswetz-Methode. Bin mal gespannt ob ich das hinkriege Breites Grinsen


Wird wohl ein Loremaster werden. Der gute Mann kann einen Raben als Pet halten und ist für Gegner-Debuffs, Spelldmg und rudimentäre Heilung zuständig. Endlich mal etwas anderes als mein Wow-Hexer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fips am 20.03.2007 10:22]
20.03.2007 10:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Herr der Ringe Online
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.08.2008 08:39:02 Elkano hat den Thread-Titel geändert (davor: "Herr der Ringe Online!!! (Beta ist OPEN)")
22.08.2008 08:37:48 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'lotro' angehängt.

| tech | impressum