Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXX ( Die Frage des Gewissens, Moral was ist das? )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Moin Leute, wie ich ja vorhin sagte, hab ich was mit Ihr unternommen. Zugegeben - ich versprach mir Einiges. Es deutete vieles daraufhin, dass sie heute ihre Entscheidung bezüglich einer Beziehung im positiven Sinne äußern würde. Das zeichnete sich Tage vorher bereits ab.


Denkste.


Als wir auf dem Weg zurück waren, bat sie mich, sie zu küssen. Danach frage sie mich, ob ich irgendwie was merke - liebesmäßig jetzt. Ich mein, ich liebe sie, also mache ich ihr das bewusst. Sie spüre nichts, sie habe nicht das Gefühl, wie sie es bei ihrem Ex mal hatte. Sie liebe mich nicht mehr. Sie wisse nicht warum, aber sie liebe mich nicht mehr. Sie habe sich von ihren Gefühlen "täuschen" lassen, was nun nicht mehr der Fall sei.

Nein, sie möchte mir keine zweite Chance geben, sie empfinde mir gegenüber nichts als Mitleid, sie will mich nicht wieder irgendwann sehen ( weil das ja so schmerzhaft für uns beide sein könnte ), sie wich mir im Übrigen auch jeglichen Körperkontakt aus und sie würde es gerne bei telefonieren und chatten belassen.
05.10.2008 19:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
wie ichs schonmal schrieb: sie vergleicht dich mit ihrem ex, will das alte gefühl zurück und hat nicht den mut was neues zu probieren, das vielleicht besser sein könnte.


also vergiss es, der schwachsinn mit kontakt nur über telefon/chat ist käse... sein lassen oder normal behandeln. wenn sie das nicht kann: scheiss drauf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 05.10.2008 19:10]
05.10.2008 19:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Kinogutschein

Nein, sie möchte mir keine zweite Chance geben, sie empfinde mir gegenüber nichts als Mitleid, sie will mich nicht wieder irgendwann sehen ( weil das ja so schmerzhaft für uns beide sein könnte ), sie wich mir im Übrigen auch jeglichen Körperkontakt aus und sie würde es gerne bei telefonieren und chatten belassen.



Bumbum nein, aber ausquatschen ja? -> wkdgfb in Reinstform!

Lass das am besten komplett bleiben.
05.10.2008 19:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von fakjoo

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von fakjoo

hab manchmal echt mitleid mit dir.


Ja, das hör ich häufiger...



wunder mich nur, du beschwerst dich darüber, dass keinem vertrauen zu können scheisse ist und du was intensiveres suchst, aber schießt deine tussi nach ´nem verpatzten date ab - so wird das doch nie was Breites Grinsen
is mir letztlich auch egal, nur ich kenns von mir selber, ständig wechselnde beziehungen ohne tiefgang und dauer, das is aber letztlich nicht die freiheit, die ich suche.



Das war kein geplatztes Date, das war ein verdammt wichtiger Tag für mich an dem ich sie gerne gesehen hätte. Und das wusste sie, trotzdem hat sie einen anderen Termin wahrgenommen den sie problemlos hätte verschieben können. Sie hätte auch danach noch zu mir kommen können, aber sie war ja zu müde. Kein Wunder wenn sie sich am Abend vorher bis halb sieben morgens mit ihren Ex-Schulkameraden volllaufen lässt. Und mich dann noch um die Zeit mit einer überflüssigen SMS zu wecken damit ich ihr Aufmerksamkeit schenke ist der Gipfel.
Wenn ich mich bei so elementaren Dingen nicht auf sie verlassen kann, wobei dann. Zum ersten Date ist sie im übrigen eine Stunde zu spät gekommen. Und dann redet sie sich bei sowas immer mit "ich bin halt kompliziert" raus, was für ein Quatsch. Sie war unzuverlässig, Punkt.
Und wenn ich nicht weiß wann sie denn nun mal Zeit hat, womit ich prinzipiell kein Problem habe, und sage "sag mir Bescheid wenn du Zeit hast", dann heißt das nicht dass ich sie alle drei Stunden frage ob sie mich noch irgendwo dazwischenschieben kann. Wenn ich das nicht gemacht habe hat sie sich stumpf zuhause hingesetzt und mir später vorgeworfen ich würde sie vernachlässigen.
Sie hat einfach nicht gecheckt dass ich jemanden suche der neben und wenn nötig hinter mir steht. Deshalb hab ich ihr am Ende auch so deutlich gesagt dass sie sich jemanden suchen soll der ihr gerne hinterherrennt.
Und auch wenn ich hier gern mal die letzte Sackfresse raushängen lasse, ich bin ein verdammt guter Partner aber nicht so eine rückgratlose Arschkriecherpussy, längst nicht mehr.
Und wenn ich nur jemanden zum Vögeln suche kann ich das einfacher und hübscher haben. In einer Beziehung will ich Zuverlässigkeit und Vertrauen, das hab ich mit ihr nicht ansatzweise gesehen. Da könnte ich auch wieder was mit der Semilesbe vom Frühjahr anfangen.
Ist ja nun auch nicht so dass sie mir nach dreimal Ficken langweilig geworden wäre und ich deshalb gesagt hab schieb ab.
05.10.2008 20:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK

Ich bin zur Zeit in Konstanz peinlich/erstaunt




Müsst ich morgen nicht nach Istanbul würd ich Dich auf ein Bier einladen Augenzwinkern
05.10.2008 20:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von ingleside

Scheiß auf den Trainingsanzug! Er lässt sich von einer ne Szene machen mit der er schreibt!


Mein Gedanke! Unser Obermacker Pling Breites Grinsen Und dann lässt er sich auch n1 vorführen "ah ich will eigentlich schon mit dir schlafen, ne? Aber hinhalten ist viel cooler, weil das macht sooo viel mehr Spass als Sex und dann isses nicht so fies, wenn ich im Morgengrauen abhaue, wie ich es jedes Wochenende bei nem anderen Opfer durchziehe Augenzwinkern"

Alter, wie kams eigentlich zu dem ganzen Arrangement? Ich lade doch nur Leute ein, die ich mag und von denen ich ausgehe, dass auch Sympathie für mich da ist.




Naja, ich hab sie halt kennengelernt und wir haben uns gut verstanden, sms geschrieben, Sympathie war schon da. Heute den ganzen Tag nichts gehört. Eh egal, hab nen Strich drunter gemacht. Dafür hat sich vorher eine vom Oktoberfest gemeldet, die auch n1 ist. Hätte ich nicht gedacht. peinlich/erstaunt
05.10.2008 20:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Horscht(i)

 
Zitat von Kinogutschein

Nein, sie möchte mir keine zweite Chance geben, sie empfinde mir gegenüber nichts als Mitleid, sie will mich nicht wieder irgendwann sehen ( weil das ja so schmerzhaft für uns beide sein könnte ), sie wich mir im Übrigen auch jeglichen Körperkontakt aus und sie würde es gerne bei telefonieren und chatten belassen.



Bumbum nein, aber ausquatschen ja? -> wkdgfb in Reinstform!

Lass das am besten komplett bleiben.


" ohje. ich hatte heute schlechte laune. Es tut mir so leid. Ich hab dich unendlich viel lieb und von mir aus können wir uns sonntag treffen <3"
das kam gerade so von ihr via sms an. WTF?
05.10.2008 21:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smouuuuu

tf2_spy.png
die will doch nur reden. also ich hätte da keinen nerv drauf, mir noch irgendwelche hoffnung zu machen.
05.10.2008 21:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Das ist es eben, ich weiß nicht ob das jetzt gut oder schlecht für meinen Wunsch nach einer Beziehung ist peinlich/erstaunt

ich warte ab, ist wohl das Beste
05.10.2008 21:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Kinogutschein

Das ist es eben, ich weiß nicht ob das jetzt gut oder schlecht für meinen Wunsch nach einer Beziehung ist peinlich/erstaunt

ich warte ab, ist wohl das Beste



Mal unabhängig, ob sie jetzt ja oder nein sagen würde. Was willst du mit einer, die gestern noch A sagt und heute B?
05.10.2008 21:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Jetzt hab ich noch eine Frau am Start die nur Sex will und eine mit Niveau mit der ich mir was Ernsthafteres vorstellen könnte. Bei meinem Glück verlieb ich mich in erstere wenn ich das jetzt durchziehe. Aber die ist im Gegensatz zur anderen rein optisch genau mein Typ :\

/e: ich mach erstmal gar nix
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 05.10.2008 21:34]
05.10.2008 21:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von mika

 
Zitat von Kinogutschein

Das ist es eben, ich weiß nicht ob das jetzt gut oder schlecht für meinen Wunsch nach einer Beziehung ist peinlich/erstaunt

ich warte ab, ist wohl das Beste



Mal unabhängig, ob sie jetzt ja oder nein sagen würde. Was willst du mit einer, die gestern noch A sagt und heute B?


mal unabhängig jetzt von deinem post: sie scheint mich doch zu lieben, sie hatte zwar ihre tage, aber dass sie so launisch ist.... ich fass es nicht Mata halt...

ich werde jetzt ertmal schön verharren und abwarten..
05.10.2008 21:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von Kinogutschein

mal unabhängig jetzt von deinem post: sie scheint mich doch zu lieben, sie hatte zwar ihre tage, aber dass sie so launisch ist.... ich fass es nicht Mata halt...



Wenn mans auf die Tage schieben will.. mit den Augen rollend

 
Zitat von Kinogutschein
sie scheint mich doch zu lieben



 
Zitat von Kinogutschein
Sie spüre nichts, sie habe nicht das Gefühl, wie sie es bei ihrem Ex mal hatte. Sie liebe mich nicht mehr. Sie wisse nicht warum, aber sie liebe mich nicht mehr. Sie habe sich von ihren Gefühlen "täuschen" lassen, was nun nicht mehr der Fall sei.

Nein, sie möchte mir keine zweite Chance geben, sie empfinde mir gegenüber nichts als Mitleid



Hmmm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mika am 05.10.2008 21:39]
05.10.2008 21:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
alter, wem sagst du das - ich glaube es ja selber nicht Mata halt...
hormone. Tausende von ihnen !

Sie will mich morgen anrufen, ich halt euch auf dem Laufenden


//gut, jetzt will sie, dass ich um 22:00 anrufe o0
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 05.10.2008 21:45]
05.10.2008 21:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Würd ich persönlich nicht machen, sie hat dir ja schließlich was zu sagen, nicht umgekehrt. Wenn du sie anrufst wird sie sich vermutlich ihres "Fehlverhaltens" nicht bewusst, da sie dann das Gefühl bekommt, sie kann sowas einfach mal mit dir machen.
05.10.2008 21:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Kinogutschein

//gut, jetzt will sie, dass ich um 22:00 anrufe o0


Warum macht sie das nicht selber? Mata halt...

Ich will, dass du mir morgen Kaffee kochst peinlich/erstaunt
05.10.2008 22:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
verschmitzt lachen
Sie wollte anrufen, da aber unsere anlage im ganzen haus klingelt, und ich jetzt nicht unendlich geil drauf bin hier alle wach zu machen rufe ich an.

Haltet euch mal nicht an den Details auf..
05.10.2008 22:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Zunge rausstrecken
Ah. Ich hab nix gesagt.
05.10.2008 22:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Wie hättest du ihn denn gerne? stark? mit milch? peinlich/erstaunt
05.10.2008 22:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Beides, danke

Die Frage ist nur: Wieso jetzt diese Antwort? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 05.10.2008 22:14]
05.10.2008 22:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
mit den Augen rollend
05.10.2008 22:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Was jetzt, haste schon angerufen? Was kam raus?

DETAILS!!! \o/
05.10.2008 22:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
froehlich grinsen
Ich bin happy wie ein Happymeal! Wenn der morgige Tag mit ihr auch so toll wird, dann.... yeeeeehaw \o/
05.10.2008 22:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
23.00


ich berichte mal morgen oder so was abgeht.

Zusammenfassend: Das mädchen hat es fertig gebracht, innerhalb von 2 Tage mir ihre Liebe zu gestehen, mir zu sagen, dass sie mich garnicht liebt und hat das wiederrufen. Egal was ich gleich höre : es hält eh nur zwei Tage. Von daher ist meine Desinteresse an dem Ganzen recht groß..
05.10.2008 22:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smouuuuu

tf2_spy.png
irgend nen wirkstoff gegen sehnsucht? meine freundin kommt in 45tage wieder. anfangsstadium, deswegen noch total viel schmetterlinge im bauch usw..

scheiße traurig
05.10.2008 22:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Webcam.
05.10.2008 22:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Irgend ne Ablenkung suchen, ist doch klar.
Mit n paar Kumpels was unternehmen, mal wieder n PC Spiel spielen, etc.pp. Gibt ja genug Freizeitbeschäftigungen.
05.10.2008 22:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Kinogutschein

23.00


ich berichte mal morgen oder so was abgeht.

Zusammenfassend: Das mädchen hat es fertig gebracht, innerhalb von 2 Tage mir ihre Liebe zu gestehen, mir zu sagen, dass sie mich garnicht liebt und hat das wiederrufen. Egal was ich gleich höre : es hält eh nur zwei Tage. Von daher ist meine Desinteresse an dem Ganzen recht groß..



dekel zu und vergessen. das hat keine Zukunft, und ihr "ich erzähl dir alles, will aber nix"-Hündchen willst du wohl kaum sein.
Strich drunter.
05.10.2008 22:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smouuuuu

tf2_spy.png
ja klar, ich unternehm auch mächtig viel. nur gibt es eben auch nächte wo ich nich mit leuten unterwegs bin und dann alleine im bett liege oder eben zeit zum nachdenken habe.. hmpf webcam bringt auch nichts, hat sie da nicht. man schreibt sich ab und zu bei msn oder studivz. aber trotzdem is das so abartig mies manchmal was sich da in meinem bauch anbahnt.

ich denke ich bin irgendwie eifersüchtig und habe total angst davor sie zu verlieren, obwohl es dafür garkein grund gibt. wirklich nicht. aber wenn dann mal keine gute nacht sms oder so kommt. bin ich schon am grübeln und frage mich, wieso sie das nicht tut. (wir schreiben relativ viel sms. also 2-4 am tag was ja schon irgendwie viel ist) wenn ich jedenfalls abends alleine im bett liege ist sie fast das einzige woran ich denke und da kann ich garnich anders als zu schreiben..
fuck ich sollte aufhören irgendwas zu vergleichen.
nicht gut

gute nacht sms.. hört sich ziemlich schwul an, aber ihr wisst wie es ist wenn man frisch verliebt ist. bzw eine person liebt, nur steiger ich mich da irgendwie immer zu sehr rein. sie ist die erste person der ich sage, dass ich sie liebe. es ist echt was anderes als bei meinen freundinnen davor. was ziemlihc besonderes, deswegen bin ich da irgendwie so sensibel.
ich hab n kmisches gefühl wenn sie mir schreibt, wieviel spaß sie an dem tag oder an dem abend hatte. kennt ihr sowas? eigentlich sollt ich mich freuen wenn sie positives erzählt weil sie ja dann eben auch gut drauf ist und das dann auf mich ueberschwappt. anstatt da irgendwie eifersüchtig zu sein ..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smouuuuu am 05.10.2008 22:44]
05.10.2008 22:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von smouuuuu

(...)
ich denke ich bin irgendwie eifersüchtig und habe total angst davor sie zu verlieren, obwohl es dafür garkein grund gibt. wirklich nicht.
(2)
aber wenn dann mal keine gute nacht sms oder so kommt. bin ich schon am grübeln und frage mich, wieso sie das nicht tut. (wir schreiben relativ viel sms. also 2-4 am tag was ja schon irgendwie viel ist) wenn ich jedenfalls abends alleine im bett liege ist sie fast das einzige woran ich denke und da kann ich garnich anders als zu schreiben..
fuck ich sollte aufhören irgendwas zu vergleichen.
nicht gut


Das erste ist ja mal sowas von normal, wenn die Beziehung frisch ist kann man garnicht glauben, dass der/die andere auch so verlustängste hat wie man selbst manchmal, aber es ist so.
zu 2)
Sie denkt eh den ganzen Tag an dich, wenn man dann ne SMS vergisst ist das nicht so wild, da denkt man schnell nicht dran.

Ich kenn das Augenzwinkern.
05.10.2008 22:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXX ( Die Frage des Gewissens, Moral was ist das? )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.10.2008 09:56:22 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
30.09.2008 19:28:37 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum